Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

77 unterschiedliche Karten.
Auf Befehl Eures Königs (Your King Commands It)
Strategie (Plot)
6Gold   1Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Erlass. Adlig.

Jeder Nicht-König- und Nicht-Königin-Charakter kann keine Macht erhalten.


Edict. Noble.

Each non-King, non-Queen character cannot gain power.


3x 048 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Aufgespiesste Köpfe (Heads on Spikes)
Strategie (Plot)
4Gold   6Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass. Krieg.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. Lege 1 zufällige Karte von der Hand des gewählten Spielers ab. Falls die abgelegte Karte ein Charakter ist, erhältst du 2 Macht für deine Fraktion und der abgelegte Charakter wird auf den Totenstapel seines Besitzers gelegt.


Edict. War.

When Revealed: Choose an opponent. Discard 1 card at random from that player's hand. If that card is a character, gain 2 power for your faction and place the discarded character in its owner's dead pile.


1x 013 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Baubefehl (Building Orders)
Strategie (Plot)
4Gold   1Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Suche in den obersten 10 Karten deines Decks nach einer Verstärkung oder einem Ort, decke die Karte auf und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck.


Kingdom.

When Revealed: Search the top 10 cards of your deck for an attachment or a location, reveal it, and add it to your hand. Shuffle your deck.


1x 006 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Belagert (Besieged)
Strategie (Plot)
5Gold   6Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Belagerung. Krieg.

In jeder Herausforderung muss mindestens 1 Charakter zum Verteidiger deklariert werden, falls möglich.

Strategiestapel-Limit: 1


Siege. War.

At least one character must be declared as a defender in each challenge, if able.

Plot deck limit: 1


3x 047 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Bereit zu dienen (Here to Serve)
Strategie (Plot)
3Gold   3Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Konklave. Königreich.

Sobald aufgedeckt: Suche in deinem Deck nach einem Maester-Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger und bringe ihn ins Spiel. Mische dein Deck.


Conclave. Kingdom.

When Revealed: Search your deck for a Maester character with printed cost 3 or lower, and put it into play. Shuffle your deck.


3x 020 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Besteuerung (Taxation)
Strategie (Plot)
5Gold   6Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass. Königreich.

In dieser Runde darfst du 1 zusätzliche Karte mit dem Schlüsselwort Limitiert ausspielen oder aufmarschieren lassen.


Edict. Kingdom.

You may marshal or play 1 additional limited card this round.


1x 024 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Das letzte Bankett des Sommers (Late Summer Feast)
Strategie (Plot)
9Gold   0Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Königreich. Sommer.

Erzwungene Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, darf der verlierende Gegner 1 Karte ziehen.


Kingdom. Summer.

Forced Reaction: After you win a challenge, the losing opponent may draw 1 card.


3x 020 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 

Das Netz der Spinne (The Spider's Web)
Strategie (Plot)
3Gold   5Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Komplott.

Reaktion: Nachdem der Schaden einer Intrigenspiel-Herausforderung, die du gewonnen hast, angewandt worden ist, darfst du in dieser Phase eine zusätzliche Intrigenspiel-Herausforderung initiieren. Erhöhe bis zum Ende der Phase den Schadenswert deiner aufgedeckten Strategiekarte während Intrigenspiel-Herausforderungen um 1. (Nur ein Mal pro Phase.)


Scheme.

Reaction: After claim is applied for an Intrigue Challenge challenge you won, you may initiate an additional Intrigue Challenge challenge this phase. Until the end of the phase, raise the claim value on your revealed plot card by 1 during Intrigue Challenge challenges. (Limit once per phase.)


3x 049 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Der erste Schnee des Winters (The First Snow of Winter)
Strategie (Plot)
3Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Omen. Winter.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Herausforderungsphase begon nen hat, schicke jeden Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger auf die Hand seines Besitzers zurück.

Strategiestapel-Limit: 1


Omen. Winter.

Forced Reaction: After the challenges phase begins, return each character with printed cost 3 or lower to its owner's hand.

Plot deck limit: 1


3x 079 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Der lange Winter (The Long Winter)
Strategie (Plot)
4Gold   2Initiative   2Schadenswert   4Reserve   

Winter.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler, der keine aufgedeckte Sommer-Strategiekarte hat, legt 1 Macht von einer Karte, die er kontrolliert, ab.

Strategiestapel-Limit: 1


Winter.

When Revealed: Each player without a Summer plot card revealed discards 1 power from a card he or she controls.

Plot deck limit: 1


3x 049 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Strategie (Plot)
4Gold   9Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Adlig.

Reaktion: Nachdem du eine Machtkampf-Herausforderung gewonnen hast, verschiebe 1 Macht von der Fraktionskarte des verlierenden Gegners auf deine eigene.


Noble.

Reaction: After you win a Power Challenge challenge, move 1 power from the losing opponent's faction card to your own.


1x 001 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Annalen der Schwarzen Festung (The Annals of Castle Black)
Strategie (Plot)
4Gold   4Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Erbe.

Jeder Spieler darf Ereignisse aus seinem Ablagestapel spielen, als ob er sie auf seiner Hand hätte.

Erzwungene Reaktion: Nachdem ein Ereignis auf einen Ablagestapel gelegt worden ist, entferne es aus dem Spiel.


Legacy.

Each player may play events in his or her discard pile as if they were in his or her hand.

Forced Reaction: After an event is placed in a discard pile, remove it from the game.


3x 040 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Die fetten Jahre (Time of Plenty)
Strategie (Plot)
6Gold   1Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Sommer.

Erhöhe die Anzahl der Karten, die jeder Spieler in der Nachziehphase zieht, um 1.


Summer.

Increase the number of cards each player draws in the draw phase by 1.


3x 051 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)
Strategie (Plot)
2Gold   5Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Omen.

Sobald aufgedeckt: Bringe den obersten Charakter aus dem Totenstapel jedes Spielers ins Spiel.


Omen.

When Revealed: Put the top character in each player's dead pile into play.


3x 100 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Die Gunst der Krone (Favors From the Crown)
Strategie (Plot)
5Gold   4Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich.

Reaktion: Nachdem eine Karte mit Investition ins Spiel gekommen ist, lege 1 Gold aus der Schatzkammer darauf. (Falls auf der Karte bereits 3 oder mehr Gold liegen, legst du stattdessen 2 Gold darauf.)


Kingdom.

Reaction: After a card with bestow enters play, place 1 gold from the treasury on that card. (2 gold instead if that card has 3 or more gold on it.)


3x 120 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Die Macht hinter dem Thron (Power Behind the Throne)
Strategie (Plot)
3Gold   1Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Adlig. Komplott.

Sobald aufgedeckt: Lege 1 Aufrichtenmarker auf Die Macht hinter dem Thron.

Aktion: Lege 1 Aufrichtenmarker von Die Macht hinter dem Thron ab, um einen Charakter zu wählen und aufzurichten.


Noble. Scheme.

When Revealed: Place 1 stand token on Power Behind the Throne.

Action: Discard 1 stand token from Power Behind the Throne to choose and stand a character.


1x 018 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)
Strategie (Plot)
4Gold   0Initiative   0Schadenswert   4Reserve   

Haus Frey. Komplott.

Unterbrechung: Sobald du als angreifender Spieler eine Herausforderung gewinnst, wähle einen Lord- oder Lady-Charakter, der vom verlierenden Gegner kontrolliert wird, und töte ihn. (Jeder Spieler darf diese Fähigkeit initiieren.)

Strategiestapel-Limit: 1


House Frey. Scheme.

Interrupt: When you win a challenge as the attacking player, choose and kill a Lord or Lady character controlled by the losing opponent. (Any player may initiate this ability.)

Plot deck limit: 1


3x 080 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Die Schlacht am Schwarzwasser (Battle of the Blackwater)
Strategie (Plot)
4Gold   6Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Belagerung. Krieg.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. Lege jedes Duplikat, das du kontrollierst, und jedes vom gewählten Gegner kontrollierte Duplikat aus dem Spiel ab.


Siege. War.

When Revealed: Choose an opponent. Discard each duplicate you control and each duplicate controlled by that opponent from play.


3x 120 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Die weissen Schatten (The White Shadows)
Strategie (Plot)
5Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Omen.

Reaktion: Nachdem ein Charakter, der von einem Gegner kontrolliert wird, getötet worden ist, bringe ihn unter deiner Kontrolle ins Spiel. Solange der Charakter im Spiel ist, behandle sein aufgedrucktes Textfeld, als ob es leer wäre. Falls die Karte am Ende der Phase immer noch im Spiel ist, lege sie auf den Totenstapel ihres Besitzers (kann nicht gerettet werden).


Omen.

Reaction: After a character an opponent controls is killed, put it into play under your control. While that character is in play, treat its printed text box as if it were blank. At the end of the phase, if that card is still in play, place it in its owner’s dead pile (cannot be saved).


3x 050 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Winde des Winters (The Winds of Winter)
Strategie (Plot)
3Gold   4Initiative   2Schadenswert   5Reserve   

Winter.


Winter.


1x 025 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Duell (Duel)
Strategie (Plot)
4Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Krieg.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. Der gewählte Spieler wählt 2 Nicht-Armee-Charaktere, jeweils mit aufgedruckten Kosten von 6 oder höher. Dann wählt und beugt er 1 der gewählten Charaktere. Töte den anderen gewählten Charakter (kann nicht gerettet werden).

Strategiestapel-Limit: 1


War.

When Revealed: Choose an opponent. That player chooses 2 non‑Army characters, each with printed cost 6 or higher. Then, that player chooses and kneels 1 of those characters. Kill the other (cannot be saved).

Plot deck limit: 1


3x 060 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Ein hehres Ziel (A Noble Cause)
Strategie (Plot)
5Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich. Adlig.

Reduziere die Kosten des ersten Lord- oder Lady-Charakters, den du in dieser Runde aufmarschieren lässt, um 2.


Kingdom. Noble.

Reduce the cost of the first Lord or Lady character you marshal this round by 2.


1x 004 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Ein Sommerlied (A Song of Summer)
Strategie (Plot)
5Gold   3Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Sommer.

Solange es keine aufgedeckten Winter-Strategiekarten gibt, bekommt jeder Charakter, den du kontrollierst, +1 Stärke.


Summer.

While there are no Winter plot cards revealed, each character you control gets +1 STR.


3x 050 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Ein Turnier für den König (A Tourney for the King)
Strategie (Plot)
3Gold   8Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Sommer.

Jeder Ritter-Charakter, den du kontrollierst, erhält Ruhmreich und "immun gegen gegnerische Ereignisse".


Summer.

Each Knight character you control gains renown and "immune to opponents' events."


3x 059 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Einberufung (Summons)
Strategie (Plot)
4Gold   0Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Suche in den obersten 10 Karten deines Decks nach einem Charakter, decke ihn auf und nimm ihn auf die Hand. Mische dein Deck.


Kingdom.

When Revealed: Search the top 10 cards of your deck for a character, reveal it, and add it to your hand. Shuffle your deck.


2x 022 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Eingeschneit (Snowed Under)
Strategie (Plot)
5Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Wnter.

Behandle den Basisinitiativewert jeder aufgedeckten Strategiekarte als wäre er 0.


Winter.

Treat the base initiative value on each revealed plot card as if it were 0.


3x 048 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Eiswüste (Frozen Expanse)
Strategie (Plot)
4Gold   1Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Winter.

Jeder Charakter mit Stärke 2 oder weniger kann nicht aufgerichtet werden.


Winter.

Each character with STR 2 or lower cannot stand.


3x 052 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Enteignung (Confiscation)
Strategie (Plot)
4Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass.

Sobald aufgedeckt: Wähle eine Verstärkung und lege sie aus dem Spiel ab.


Edict.

When Revealed: Choose an attachment, and discard it from play.


1x 009 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Fahrt über das Sommermeer (Sailing the Summer Sea)
Strategie (Plot)
5Gold   2Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Sommer.

Du darfst während der Herausforderungsphase eine zusätzliche Machtkampf-Herausforderung initiieren. Du kannst keine Militäreinsatz- oder Intrigenspiel-Herausforderungen initiieren.


Summer.

You may initiate an additional Power Challenge challenge during the challenges phase. You cannot initiate Military Challenge or Intrigue Challenge challenges.


3x 040 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

Festungsmauern (Fortified Position)
Strategie (Plot)
5Gold   1Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Belagerung. Krieg.

Behandle alle Charaktere so, als ob ihr aufgedrucktes Textfeld leer wäre (mit Ausnahme von Merkmalen).

Strategiestapel-Limit: 1


Siege. War.

Treat each character as if its printed text box were blank (except for Traits).

Plot deck limit: 1


1x 012 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Flüsterkampagne (Whisper Campaign)
Strategie (Plot)
4Gold   4Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Komplott.

Erzwungene Reaktion: Nachdem ein Charakter ohne Intrigenspiel-Symbol ins Spiel gekommen ist, beuge ihn.

Strategiestapel-Limit: 1


Scheme.

Forced Reaction: After a character without an Intrigue Challenge icon enters play, kneel it.

Plot deck limit: 1


3x 048 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Frieden über Westeros (Calm Over Westeros)
Strategie (Plot)
5Gold   3Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Sommer.

Sobald aufgedeckt: Benenne eine Herausforderungsart. Bis du eine neue Strategiekarte aufdeckst, reduziere den Schadenswert auf der Strategiekarte des angreifenden Spielers um 1 während allen Herausforderungen der benannten Art, in denen du der verteidigende Spieler bist.

Strategiestapel-Limit: 1


Summer.

When Revealed: Name a challenge type. Until you reveal a new plot card, reduce the claim value on the attacking player's revealed plot card by 1 during challenges of that type in which you are the defending player.

Plot deck limit: 1


1x 008 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Frühfrost (Early Frost)
Strategie (Plot)
3Gold   4Initiative   2Schadenswert   4Reserve   

Winter.

Reduziere die Anzahl der Karten, die jeder Spieler in der Nachziehphase zieht, um 1.


Winter.

Reduce the number of cards each player draws in the draw phase by 1.


3x 052 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Geheimvorrat der Grenzer (Ranger's Cache)
Strategie (Plot)
3Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich. Winter.

Unterbrechung: Sobald die Abgabephase endet, ziehe entweder 2Karten oder erhalte 3 Gold.

Strategiestapel-Limit: 1


Kingdom. Winter.

Interrupt: When the taxation phase ends, either: draw 2 cards, or gain 3 gold.

Plot deck limit: 1


3x 052 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Geister wandeln unter uns (Wraiths in Their Midst)
Strategie (Plot)
4Gold   1Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Winter.

Reduziere die Reservewerte der aufgedeckten Strategiekarten aller Gegner um 2 (bis zu einem Minimum von 2).


Winter.

Reduce the reserve value on each opponent's revealed plot card by 2 (to a minimum of 2).


3x 080 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Handel mit den Pentoshi (Trading with the Pentoshi)
Strategie (Plot)
10Gold   2Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Jeder Gegner erhält 3 Gold. (Kann nicht aufgehoben werden.)

Strategiestapel-Limit: 1


Kingdom.

When Revealed: Each opponent gains 3 gold. (Cannot be canceled.)

Plot deck limit: 1


3x 039 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Handelsrouten (Trade Routes)
Strategie (Plot)
2Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich. Sommer.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. Du erhältst 1 Gold für jeden Ort, den du kontrollierst, und für jeden Ort, den der gewählte Gegner kontrolliert.


Kingdom. Summer.

When Revealed: Choose an opponent. Gain 1 gold for each location you control and each location that opponent controls.


3x 051 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Heerschau des Reiches (Muster the Realm)
Strategie (Plot)
4Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass.

Erhöhe den Schadenswert von Heerschau des Reiches um 1 während einer Herausforderung, in der du einen angreifenden Armee-Charakter kontrollierst.


Edict.

During a challenge in which you control an attacking Army character, raise the claim value on Muster the Realm by 1.


3x 019 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Herbstregen (Rains of Autumn)
Strategie (Plot)
4Gold   3Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Omen.

Charaktere und Orte gewähren keine positiven Goldmodifikatoren.


Omen.

Characters and locations do not provide positive gold modifiers.


3x 019 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Hungersnot (Famine)
Strategie (Plot)
2Gold   0Initiative   2Schadenswert   4Reserve   

Winter.

Erhöhe für jeden Gegner die Kosten, um einen Charakter aufmarschieren zu lassen, um 1.


Winter.

Increase the cost for each opponent to marshal each of his or her characters by 1.


3x 100 in Ruhe über Westeros (Calm over Westeros)

 

In Ungnade gefallen (Fallen from Favor)
Strategie (Plot)
7Gold   7Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Erlass.

Sobald aufgedeckt: Opfere einen Charakter, den du kontrollierst.


Edict.

When Revealed: Sacrifice a character you control.


3x 047 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Jetzt heisst es Krieg (Now It Comes To War)
Strategie (Plot)
3Gold   3Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Krieg.

Erzwungene Unterbrechung: Sobald der Schaden einer Intrigenspiel- oder Machtkampf-Herausforderung angewandt wird, darf der angreifende Spieler wählen, stattdessen Militäreinsatz-Schaden anzuwenden.


War.

Forced Interrupt: When claim is applied for an Intrigue Challenge or Power Challenge challenge, the attacking player may choose to apply Military Challenge claim instead.


3x 050 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Kleinfingers Einmischung (Littlefinger's Meddling)
Strategie (Plot)
4Gold   1Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich. Komplott.

Reduziere die Kosten jedes Ereignisses, das du spielst, um 2.


Kingdom. Scheme.

Reduce the cost of each event you play by 2.


3x 049 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Kupfermünzen zählen (Counting Coppers)
Strategie (Plot)
2Gold   3Initiative   1Schadenswert   10Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Ziehe 3 Karten.


Kingdom.

When Revealed: Draw 3 cards.


1x 010 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Lanzenturnier (Jousting Contest)
Strategie (Plot)
4Gold   3Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Krieg.

Jeder Spieler kann in jeder Herausforderung nicht mehr als 1Charakter zum Angreifer oder Verteidiger deklarieren.


War.

Each player cannot declare more than 1 character as an attacker or defender in each challenge.


1x 014 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Lügen und Gerüchte (Gossip and Lies)
Strategie (Plot)
3Gold   8Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Komplott.

Jeder Charakter, den du kontrollierst, wird nicht gebeugt, sobald er in der ersten Intrigenspiel-Herausforderung, die du während der Heraus forderungsphase initiierst, zum Angreifer deklariert wird.


Scheme.

Each character you control does not kneel when declared as an attacker in the first Intrigue Challenge challenge you initiate during the challenges phase.


3x 050 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Marschbefehl (Marching Orders)
Strategie (Plot)
9Gold   3Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Erlass. Krieg.

Du kannst keine Orte und Verstärkungen aufmarschieren lassen und keine Ereignisse ausspielen.


Edict. War.

You cannot marshal locations or attachments, or play events.


1x 016 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Nichts brennt wie die Kälte (Nothing Burns Like The Cold)
Strategie (Plot)
4Gold   7Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Winter.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler wählt falls möglich 1 Verstärkung, die er kontrolliert, und 1 nicht-limitierten Ort, den er kontrolliert, und legt die gewählten Karten aus dem Spiel ab (können nicht gerettet werden).

Strategiestapel-Limit: 1


Winter.

When Revealed: Each player chooses an attachment and a non-limited location he or she controls, if able, and discards each of those cards from play (cannot be saved).

Plot deck limit: 1


3x 052 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Politisches Desaster (Political Disaster)
Strategie (Plot)
4Gold   3Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Erlass.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler wählt bis zu 2 Orte, die er kontrolliert. Jeder nicht gewählte Ort wird aus dem Spiel abgelegt.

Strategiestapel-Limit: 1


Edict.

When Revealed: Each player chooses up to 2 locations he or she controls. Each location not chosen is discarded from play.

Plot deck limit: 1


3x 040 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Rädchen im Rädchen (Wheels Within Wheels)
Strategie (Plot)
4Gold   1Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Komplott.

Sobald aufgedeckt: Suche in den obersten 10 Karten deines Decks nach beliebig vielen Ereignissen und decke sie auf. Nimm 1 auf deine Hand und lege die anderen auf deinen Ablagestapel. Mische dein Deck.


Scheme.

When Revealed: Search the top 10 cards of your deck for any number of events and reveal them. Add 1 to your hand, and place the others in your discard pile. Shuffle your deck.


3x 100 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Ruft die Banner (Calling the Banners)
Strategie (Plot)
3Gold   6Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. Du erhältst 1 Gold für jeden Charakter, den der gewählte Spieler kontrolliert.


Kingdom.

When Revealed: Choose an opponent. Gain 1 gold for each character that player controls.


1x 007 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Schlacht von Ochsenfurt (Battle of Oxcross)
Strategie (Plot)
3Gold   7Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Krieg.

Jeder Charakter mit aufgedruckten Kosten von 4 oder höher kann während der ersten Herausforderung, die du in dieser Runde initiierst, nicht zum Verteidiger deklariert werden.


War.

Each character with printed cost 4 or higher cannot be declared as a defender during the first challenge you initiate this round.


3x 060 in Familienehre (For Family Honor)

 

Schleichangriff (Sneak Attack)
Strategie (Plot)
5Gold   11Initiative   2Schadenswert   5Reserve   

Komplott.

In der Herausforderungsphase kannst du nicht mehr als 1Herausforderung initiieren.


Scheme.

You cannot initiate more than 1 challenge during the challenges phase.


1x 021 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Seefeuerangriff (Wildfire Assault)
Strategie (Plot)
4Gold   7Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Komplott. Krieg.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler wählt bis zu 3 Charaktere, die er kontrolliert. Töte jeden nicht-gewählten Charakter (kann nicht gerettet werden).


Scheme. War.

When Revealed: Each player chooses up to 3 characters he or she controls. Kill each character not chosen (cannot be saved).


2x 026 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Seeherrschaft (Naval Superiority)
Strategie (Plot)
2Gold   7Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Belagerung. Krieg.

Behandle den Basisgoldwert jeder aufgedeckten Strategiekarte mit dem Merkmal Königreich und/oder Erlass als wäre er 0.

Strategiestapel-Limit: 1


Siege. War.

Treat the base gold value on each revealed Kingdom and each revealed Edict plot card as if it were 0.

Plot deck limit: 1


1x 017 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Sommerernte (Summer Harvest)
Strategie (Plot)
XGold   4Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Sommer.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Gegner. X ist um 2 höher als der aufgedruckte Goldwert der aufgedeckten Strategiekarte des gewählten Spielers.


Summer.

When Revealed: Choose an opponent. X is 2 higher than the printed gold value on that player's revealed plot card.


3x 039 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Spiel der Throne (A Game of Thrones)
Strategie (Plot)
4Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Komplott.

Ein Spieler kann keine Militäreinsatz- oder Machtkampf-Herausforderung initiieren, es sein denn, er hat in dieser Phase schon eine Intrigenspiel-Herausforderung gewonnen.

Strategiestapel-Limit: 1


Scheme.

A player cannot initiate a Military Challenge or Power Challenge challenge unless he or she has won an Intrigue Challenge challenge that phase.

Plot deck limit: 1


1x 003 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Sturm der Schwerter (A Storm of Swords)
Strategie (Plot)
3Gold   8Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Krieg.

In der Herausforderungsphase darfst du eine zusätzliche Militäreinsatz-Herausforderung initiieren.


War.

You may initiate an additional Military Challenge challenge during the challenges phase.


1x 005 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Tempelabgaben (Supporting the Faith)
Strategie (Plot)
6Gold   2Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Erlass. Die Sieben.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Herausforderungsphase begonnen hat, legt jeder Spieler alles Gold aus seiner Goldreserve zurück in die Schatzkammer.


Edict. The Seven.

Forced Reaction: After the challenges phase begins, each player returns all gold in his or her gold pool to the treasury.


1x 023 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Truppenverstärkung (Reinforcements)
Strategie (Plot)
1Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich. Krieg.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 5 oder weniger in deiner Hand oder deinem Ablagestapel und bringe ihn ins Spiel.


Kingdom. War.

When Revealed: Choose a character with printed cost 5 or lower in your hand or discard pile, and put it into play.


1x 020 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Turnier zum Namenstag (Name Day Tourney)
Strategie (Plot)
5Gold   4Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Sommer.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der ein Ritter-Charakter, den du kontrollierst, alleine angreift oder verteidigt, wähle einen Lord- oder Lady-Charakter, den du kontrollierst, und lasse ihn 1 Macht erhalten.


Summer.

Reaction: After you win a challenge in which a Knight character you control is attacking or defending alone, choose a Lord or Lady character you control and have it gain 1 power.


3x 051 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Üble Nachrede (Filthy Accusations)
Strategie (Plot)
4Gold   4Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Komplott.

Sobald aufgedeckt: Wähle einen Charakter und beuge ihn.


Scheme.

When Revealed: Choose and kneel a character.


1x 011 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Um Haaresbreite (Close Call)
Strategie (Plot)
5Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Sommer.

Sobald aufgedeckt: Verschiebe einen Charakter aus deinem Totenstapel auf deinen Ablagestapel. Dann ziehe 1 Karte, falls keine Winter-Strategiekarte im Spiel ist.


Summer.

When Revealed: Move a character from your dead pile to your discard pile. Then, if there are no Winter plot cards in play, draw 1 card.


3x 120 in Echter Stahl (True Steel)

 

Unerwartete Verzögerung (Unexpected Delay)
Strategie (Plot)
3Gold   1Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Haus Frey.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Herausforderungsphase begonnen hat, wählt jeder Spieler einen Charakter, der weder Verstärkungen noch Macht hat. Schicke jeden gewählten Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück.


House Frey.

Forced Reaction: After the challenges phase begins, each player chooses a character without attachments or power. Return each of those characters to its owner's hand.


3x 047 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Valar Dohaeris (Valar Dohaeris)
Strategie (Plot)
4Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Omen.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler wählt beliebig viele Charaktere, die er kontrolliert, mit aufgedruckten Gesamtkosten von 10 oder weniger. Lege jeden nicht gewählten Charakter unter das Deck seines Besitzers (kann nicht gerettet werden).

Strategiestapel-Limit: 1


Omen.

When Revealed: Each player chooses any number of characters he or she controls with total printed cost 10 or lower. Place each character not chosen on the bottom of its owner's deck (cannot be saved).

Plot deck limit: 1


3x 020 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Valar Morghulis (Valar Morghulis)
Strategie (Plot)
2Gold   0Initiative   0Schadenswert   5Reserve   

Omen.

Sobald aufgedeckt: Töte jeden Charakter.

Strategiestapel-Limit: 1


Omen.

When Revealed: Kill each character.

Plot deck limit: 1


3x 080 in Thronanspruch (There is My Claim)

 

Varys' Rätsel (Varys's Riddle)
Strategie (Plot)
5Gold   6Initiative   1Schadenswert   7Reserve   

Rätsel. Komplott.

Sobald aufgedeckt: Initiiere die "Sobald aufgedeckt"-Fähigkeit einer aufgedeckten Nicht-Rätsel-Strategiekarte, als ob du sie gerade aufgedeckt hättest.


Riddle. Scheme.

When Revealed: Initiate the when revealed ability on a revealed non-Riddle plot card as if you had just revealed it.


3x 020 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Verbarrikadiert die Tore (Barring the Gates)
Strategie (Plot)
5Gold   2Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Erlass. Winter.

Kartenfähigkeiten können nicht dazu führen, dass Charaktere ins Spiel kommen.


Edict. Winter.

Card abilities cannot cause characters to enter play.


3x 019 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 

Vergeltung (Retaliation)
Strategie (Plot)
4Gold   8Initiative   2Schadenswert   4Reserve   

Krieg.

Falls du die Initiative gewinnst, musst du einen Gegner wählen, um ihn zum Startspieler zu machen.


War.

If you win initiative, you must choose an opponent to be the first player.


3x 047 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Vergessene Pläne (Forgotten Plans)
Strategie (Plot)
4Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Komplott.

Solange nicht Strategiephase ist, werden die Textfelder aller aufge-deckten Nicht-Komplott-Strategiekarten behandelt, als wären sie leer (außer Merkmale).


Scheme.

While it is not the plot phase, treat the text box on each revealed non-Scheme plot card as if it were blank (except for Traits).


3x 119 in Echter Stahl (True Steel)

 

Vorladung (Summoned to Court)
Strategie (Plot)
5Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass. Königreich.

Erzwungene Unterbrechung: Sobald die Nachziehphase endet, wählt jeder Spieler eine Karte auf seiner Hand, falls möglich. Dann werden die gewählten Karten aufgedeckt. Jeder Spieler, der einen Charakter mit den niedrigsten aufgedruckten Kosten aufgedeckt hat, darf jenen Charakter ins Spiel bringen.


Edict. Kingdom.

Forced Interrupt: When the draw phase ends, each player chooses a card in his or her hand, if able. Then, reveal the chosen cards. Each player who revealed a character with the lowest printed cost may put that character into play.


3x 048 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Waffen bleiben vor der Tür (Weapons at the Door)
Strategie (Plot)
3Gold   9Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Erlass.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Herausforderungsphase begonnen hat, schicke jede Karte mit dem aufgedruckten Kartentyp Verstärkung auf die Hand ihres Besitzers zurück.

Strategiestapel-Limit: 1


Edict.

Forced Reaction: After the challenges phase begins, return each card with the printed attachment cardtype to its owner’s hand.

Plot deck limit: 1


3x 051 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Wiederaufbau (Rebuilding)
Strategie (Plot)
5Gold   5Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Wähle bis zu 3 Karten in deinem Ablagestapel und mische sie in dein Deck.


Kingdom.

When Revealed: Choose up to 3 cards in your discard pile, and shuffle them into your deck.


1x 019 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Winterfeier (Winter Festival)
Strategie (Plot)
5Gold   2Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Winter.

Unterbrechung: Sobald die Herausforderungsphase endet, erhältst du 2 Macht für deine Fraktion, falls es keine aufgedeckte Sommer-Strategiekarte gibt.


Winter.

Interrupt: When the challenges phase ends, if there are no Summer plot cards revealed, gain 2 power for your faction.


3x 040 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Zeit der Krähen (A Feast for Crows)
Strategie (Plot)
6Gold   1Initiative   1Schadenswert   4Reserve   

Erlass.

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft gewonnen hast, erhältst du 2Macht für deine Fraktion.

Strategiestapel-Limit: 1


Edict.

Reaction: After you win dominance, gain 2 power for your faction.

Plot deck limit: 1


1x 002 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Zum Dienst einberufen (Called Into Service)
Strategie (Plot)
2Gold   0Initiative   1Schadenswert   6Reserve   

Königreich.

Sobald aufgedeckt: Decke die oberste Karte deines Decks auf. Falls es ein Charakter ist, bringe ihn ins Spiel. Falls es eine Nicht-Charakter-Karte ist, ziehe sie und erhalte 2 Gold.


Kingdom.

When Revealed: Reveal the top card of your deck. If it is a character, put it into play. If it is a non-character card, draw it and gain 2 gold.


3x 049 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Zur Mauer geschickt (Marched to the Wall)
Strategie (Plot)
4Gold   8Initiative   1Schadenswert   5Reserve   

Erlass.

Sobald aufgedeckt: Jeder Spieler wählt einen Charakter, den er kontrolliert, (falls möglich) und legt ihn aus dem Spiel ab (kann nicht gerettet werden).


Edict.

When Revealed: Each player chooses a character he or she controls (if able), and discards it from play (cannot be saved).


1x 015 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)