Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

33 unterschiedliche Karten.
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard. Haus Frey.

Investition (2). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 2 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der du 2 oder mehr angreifende Haus Frey-Charaktere kontrollierst, lege 1 Gold von Bastardtochter der Freys ab, um 1 Macht für deine Fraktion zu erhalten.


Bastard. House Frey.

Bestow (2). (When this card enters play, move up to 2 gold from your gold pool to this card.)

Reaction: After you win a challenge in which you control 2 or more attacking House Frey characters, discard 1 gold from Frey Bastard to gain 1 power for your faction.


3x 078 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

* Beric Dondarrion (Beric Dondarrion)
Charakter (Character)
7Goldkosten   XStärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Lord. R'hllor.

Ruhmreich.

X ist die Anzahl der Kussmarker, die Beric Dondarrion hat.

Erzwungene Reaktion: Nachdem du Beric Dondarrion aufmarschieren lassen hast, lege 6 Kussmarker auf ihn. (Kann nicht aufgehoben werden.)

Unterbrechung: Sobald Beric Dondarrion getötet werden würde, lege einen Kussmarker von ihm ab, um ihn zu retten.


Knight. Lord. R'hllor.

Renown.

X is the number of kiss tokens Beric Dondarrion has.

Forced Reaction: After you marshal Beric Dondarrion, place 6 kiss tokens on him. (Cannot be canceled.)

Interrupt: When Beric Dondarrion would be killed, discard a kiss token from him to save him.


3x 117 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Bettelbruder (Begging Brother)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Die Sieben.

Investition (3). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 3 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Unterbrechung: Sobald die Effekte einer ausgelösten Charakterfähigkeit initiiert werden würden, lege 1 Gold von Bettelbruder ab, um diese Effekte aufzuheben.


The Seven.

Bestow (3). (When this card enters play, move up to 3 gold from your gold pool to this card.)

Interrupt: When the effects of a triggered character ability would initiate, discard 1 gold from Begging Brother to cancel those effects.


3x 097 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

* Dalla (Dalla)
Charakter (Character)
5Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Wildling.

Reaktion: Nachdem ein Wildling-Charakter unter deiner Kontrolle ins Spiel gekommen ist, ziehe 1 Karte. (Nur ein Mal pro Phase.)


Wildling.

Reaction: After a Wildling character enters play under your control, draw 1 card. (Limit once per phase.)


3x 040 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

* Der Schwarze Walder (Black Walder)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Haus Frey.

Investition (3).

Während der dritten Herausforderung, die du in jeder Phase initiierst, erhält Der Schwarze Walder Ruhmreich und bekommt +2 Stärke für jedes Gold, das er hat.


House Frey.

Bestow (3).

During the third challenge you initiate each phase, Black Walder gains renown and gets +2 STR for each gold he has.


3x 037 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

* Erzmaester Ebros (Archmaester Ebrose)
Charakter (Character)
5Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Maester.

Aktion: Beuge einen Maester-Charakter, um einen anderen Maester-Charakter zu wählen und aufzurichten. (Nur ein Mal pro Phase.)


Maester.

Action: Kneel a Maester character to choose and stand another Maester character. (Limit once per phase.)


3x 039 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Flüchtling aus dem Norden (Northern Refugee)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Verbündeter. Wildling.

Solange es eine aufgedeckte Winter-Strategiekarte gibt, reduziere die Kosten für das Aufmarschieren von Flüchtling aus dem Norden um 1.


Ally. Wildling.

While there is a Winter plot card revealed, reduce the cost to marshal Northern Refugee by 1.


3x 117 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Frommer Reitersmann (Devout Freerider)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Verbündeter. Söldner. Die Sieben.

Während der Herausforderungsphase kann kein Spieler Gold erhalten.


Ally. Mercenary. The Seven.

During the challenges phase, each player cannot gain gold.


3x 040 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Heckenritter (Hedge Knight)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Ritter.

Solange du einen anderen Ritter-Charakter kontrollierst, bekommt Heckenritter +1 Stärke und erhält ein Machtkampf-Symbol.


Knight.

While you control another Knight character, Hedge Knight gets +1 STR and gains a Power Challenge icon.


3x 057 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

* Heisse Pastete (Hot Pie)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   

Gefährte.

Aufmarschaktion: Beuge einen Gefährte-Charakter, um die Kosten des nächsten einzigartigen Charakters, den du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Companion.

Marshaling Action: Kneel a Companion character to reduce the cost of the next unique character you marshal this phase by 1.


3x 057 in Familienehre (For Family Honor)

 

* Hoher Septon (High Septon)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Intrige Machtkampf

Die Sieben.

Unterbrechung: Sobald ein Gegner einen Charakter, den du kontrollierst, als einziges Ziel einer ausgelösten Fähigkeit wählt, wähle einen gültigen Die Sieben-Charakter, den du kontrollierst, der stattdessen zum Ziel der ausgelösten Fähigkeit wird. (Nur ein Mal pro Phase.)


The Seven.

Interrupt: When an opponent chooses a character you control as the only target of a triggered ability, choose an eligible The Seven character you control to become the target of that triggered ability instead. (Limit once per phase.)


3x 039 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

* Jaqen H'ghar (Jaqen H'ghar)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Verbündeter.

Reaktion: Nachdem Jaqen H'ghar ins Spiel gekommen ist, lege einen Valar-Morghulis-Marker auf bis zu 3 verschiedene einzigartige Charaktere. Falls Jaqen H'ghar das Spiel verlässt, lege die Marker aus dem Spiel ab.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, bei der Jaqen H'ghar alleine angreift, wähle einen Charakter mit Valar-Morghulis-Marker und töte ihn.


Ally.

Reaction: After Jaqen H'ghar enters play, place a Valar Morghulis token on up to 3 different unique characters. If Jaqen H'ghar leaves play, discard those tokens from play.

Reaction: After you win a challenge in which Jaqen H'ghar is attacking alone, choose and kill a character with a Valar Morghulis token.


3x 077 in Thronanspruch (There is My Claim)

 

Junge Speerfrau (Young Spearwife)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Wildling.

Solange du weniger Macht als ein Gegner auf deiner Fraktions karte hast, erhält Junge Speerfrau Heimlich.


Wildling.

While you have less power on your faction card than an opponent, Young Spearwife gains stealth.


3x 040 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

* Kleinfinger (Littlefinger)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Verbündeter. Lord. Kleiner Rat.

Reaktion: Nachdem du Kleinfinger aufmarschieren lassen hast, ziehe 2 Karten.

Gold 1


Ally. Lord. Small Council.

Reaction: After you marshal Littlefinger, draw 2 cards.

Income 1


2x 028 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Krähentöter (Crow Killers)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Intrige

Wildling.

Krähentöter werden nicht gebeugt, sobald sie zum Angreifer gegen einen Gegner deklariert werden, dessen Reservewert höher ist als deiner.


Wildling.

Crow Killers does not kneel when declared as an attacker against an opponent whose reserve value is higher than yours.


3x 041 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Lord der Freys (Frey Lordling)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Machtkampf

Haus Frey. Lord.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung initiiert hast, bekommt Lord der Freys bis zum Ende der Phase +1 Stärke.


House Frey. Lord.

Reaction: After you initiate a challenge, Frey Lordling gets +1 STR until the end of the phase.


3x 057 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Maester des Hauses (House Maester)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Maester.


Maester.


3x 041 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

* Mag der Mächtige (Mag the Mighty)
Charakter (Character)
7Goldkosten   11Stärke   Militärschlag

Riese. Wildling.

Ruhmreich. Keine Verstärkungen außer Waffe.

Erzwungene Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der Mag der Mächtige teilnimmt, wähle einen Charakter, den du kontrollierst, und töte ihn. Dann wählt der verlierende Gegner einen Charakter, den er kontrolliert, und tötet ihn.


Giant. Wildling.

Renown. No attachments except Weapon.

Forced Reaction: After you win a challenge in which Mag the Mighty is participating, choose and kill a character you control. Then, the losing opponent chooses and kills a character he or she controls.


3x 018 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

* Manke Rayder (Mance Rayder)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

König. Wildling.

Ruhmreich.

Jeder Wildling-Charakter auf deiner Hand erhält Hinterhalt (X). X sind die aufgedruckten Kosten der jeweiligen Karte.

Solange es eine aufgedeckte Winter-Strategie karte gibt, reduziere die Kosten für Hinterhalt eines jeden deiner Wildling-Charaktere um 1.


King. Wildling.

Renown.

Each Wildling character in your hand gains ambush (X). X is that card's printed cost.

While there is a Winter plot card revealed, reduce the cost to ambush each of your Wildling characters by 1.


3x 039 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Mann ohne Gesicht (Faceless Man)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   

Hinterhalt (4).

Herausforderungsaktion: Wähle einen Charakter in einem Totenstapel. Bis zum Ende der Phase erhält Mann ohne Gesicht alle aufgedruckten Herausforderungssymbole, Schlüsselwörter, Fraktionszugehörigkeiten und Merkmale des gewählten Charakters. (Nur ein Mal pro Phase.)


Ambush (4).

Challenges Action: Choose a character in a dead pile. Until the end of the phase, Faceless Man gains each of that character's printed challenge icons, keywords, faction affiliations, and Traits. (Limit once per phase.)


3x 040 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Novize der Citadel (Citadel Novice)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Maester.

Reaktion: Nachdem Novize der Citadel gebeugt worden ist, decke die oberste Karte deines Decks auf. Falls es eine Verstärkung oder ein Maester-Charakter ist, ziehe sie. (Nur ein Mal pro Runde.)


Maester.

Reaction: After Citadel Novice is knelt, reveal the top card of your deck. If it is an attachment or a Maester character, draw it. (Limit once per round.)


3x 041 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Pyromantiker (Pyromancers)
Charakter (Character)
5Goldkosten   2Stärke   Intrige

Verbündeter.

Herrschaftsaktion: Beuge Pyromantiker und lege 1 Macht von deiner Fraktionskarte ab, um einen nicht-limitierten Ort zu wählen und aus dem Spiel abzulegen.


Ally.

Dominance Action: Kneel Pyromancers and discard 1 power from your faction card to choose a non-limited location, and discard it from play.


3x 018 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

* Rasselhemd (Rattleshirt)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Wildling.

Solange Rasselhemd alleine angreift, kann jeder Charakter ohne Verstärkungen nicht zum Verteidiger deklariert werden.


Wildling.

While Rattleshirt is attacking alone, each character without attachments cannot be declared as a defender.


3x 039 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Rasselhemds Plünderer (Rattleshirt's Raiders)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Plünderer. Wildling.

Keine Verstärkungen.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der Rasselhemds Plünderer als Angreifer teilnehmen, wähle eine vom verlierenden Gegner kontrollierte Verstärkung und lege sie aus dem Spiel ab.


Raider. Wildling.

No attachments.

Reaction: After you win a challenge in which Rattleshirt's Raiders is participating as an attacker, choose an attachment controlled by the losing opponent, and discard it from play.


2x 030 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Schweigende Schwestern (Silent Sisters)
Charakter (Character)
3Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Verbündeter. Die Sieben.

Schweigende Schwestern bekommen +1 Stärke für jeden Charakter in deinem Totenstapel.


Ally. The Seven.

Silent Sisters gets +1 STR for each character in your dead pile.


3x 097 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Späher der Wildlinge (Wildling Scout)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Intrige

Wildling.

Aktion: Opfere Späher der Wildlinge, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter Heimlich.


Wildling.

Action: Sacrifice Wildling Scout to choose a character. Until the end of the phase, that character gains stealth.


3x 078 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

* Syrio Forel (Syrio Forel)
Charakter (Character)
5Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Gefährte.

Heimlich.

Herausforderungsaktion: Wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter ein Militäreinsatz-Symbol und Heimlich. (Nur ein Mal pro Phase.)


Companion.

Stealth.

Challenges Action: Choose a character. Until the end of the phase, that character gains a Military Challenge icon and stealth. (Limit once per phase.)


3x 037 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

* Thoros von Myr (Thoros of Myr)
Charakter (Character)
5Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Bruderschaft. R'hllor.

Ruhmreich.

Unterbrechung: Sobald ein anderer nicht-loyaler Charakter, den du kontrollierst, getötet werden würde, beuge Thoros von Myr und lege 1 Macht von ihm ab, um jenen Charakter zu retten.


Brotherhood. R'hllor.

Renown.

Interrupt: When another non-loyal character you control would be killed, kneel Thoros of Myr and discard 1 power from him to save that character.


3x 037 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

* Varys (Varys)
Charakter (Character)
6Goldkosten   3Stärke   Intrige

Lord. Kleiner Rat. Spion.

Heimlich.

Unterbrechung: Sobald die Herrschaftsphase endet, entferne Varys aus dem Spiel, um jeden Charakter aus dem Spiel abzulegen.


Lord. Small Council. Spy.

Stealth.

Interrupt: When the dominance phase ends, remove Varys from the game to discard each character from play.


2x 029 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

* Walder Frey (Walder Frey)
Charakter (Character)
6Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Haus Frey. Lord.

Ruhmreich.

Solange Walder Frey angreift, gilt jeder andere Haus Frey-Charakter, den du kontrollierst, ebenfalls als angreifend.


House Frey. Lord.

Renown.

While Walder Frey is attacking, each other House Frey character you control is also considered to be attacking.


3x 077 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Wildling-Bandit (Wildling Bandit)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Militärschlag Intrige

Wildling.

Wildling-Bandit bekommt +2 Stärke, solange er einen Gegner angreift, der mehr Gold in seiner Goldreserve hat als du in deiner.


Wildling.

While Wildling Bandit is attacking an opponent with more gold in his or her gold pool than you, it gets +2 STR.


3x 041 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Wildlinghorde (Wildling Horde)
Charakter (Character)
5Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee. Wildling.

Keine Verstärkungen. Brandschatzen.

Herausforderungsaktion: Beuge deine Fraktionskarte, um einen teilnehmenden Wildling-Charakter zu wählen, den du kontrollierst. Bis zum Ende der Herausforderung bekommt der gewählte Charakter +2 Stärke.


Army. Wildling.

No attachments. Pillage.

Challenges Action: Kneel your faction card to choose a participating Wildling character you control. Until the end of the challenge, that character gets +2 STR.


2x 031 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

* Ygritte (Ygritte)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Wildling.

Ygritte kann nicht durch Karteneffekte gebeugt werden.

Solange du einen anderen Wildling-Charakter kontrollierst, erhält Ygritte Heimlich.


Wildling.

Ygritte cannot be knelt by card effects.

While you control another Wildling character, Ygritte gains stealth.


3x 017 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)