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Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

14 unterschiedliche Karten.
Die Nachtwache
Bescheidene Spende (A Meager Contribution)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem ein Gegner sein Einkommen kassiert hat, verschiebe 1 Gold aus der Goldreserve dieses Spielers in deine Goldreserve. (Maximal 1 pro Runde.)


Reaction: After an opponent collects income, move 1 gold from that player's gold pool to your own. (Max 1 per round.)


2x 138 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Das Reich bewachen (Guarding the Realm)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Aufmarschaktion: Wähle einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger im Ablagestapel eines Gegners und bringe ihn unter deiner Kontrolle ins Spiel.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung gewonnen hast, bezahle 1 Gold, um Das Reich bewachen aus deinem Ablagestapel auf deine Hand zurückzuschicken.


Marshaling Action: Choose a character with printed cost 3 or lower in an opponent's discard pile, and put it into play under your control.

Reaction: After you win a challenge as the defending player, pay 1 gold to return Guarding the Realm from your discard pile to your hand.


3x 026 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Die Nachtwache
Das Schwarz anlegen (Take the Black)
Ereignis (Event)
3Goldkosten   

Herrschaftsaktion: Wähle einen nicht-einzigartigen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 6 oder weniger. Übernimm die Kontrolle über den gewählten Charakter. (Maximal 1 pro Runde.)


Dominance Action: Choose a nonunique character with printed cost 6 or lower. Take control of that character. (Max 1 per round.)


1x 139 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Das Schwert in der Dunkelheit (The Sword in the Darkness)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Kann nur während einer Herausforderung gespielt werden, in der du einen teilnehmenden Die Nachtwache-Charakter kontrollierst.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung um 5 oder mehr Stärke gewonnen hast, kann der verlierende Gegner in dieser Runde keine Herausforderungen gegen dich initiieren.


Play only during a challenge in which you control a participating The Night's Watch character.

Reaction: After you win a challenge by 5 or more STR as the defending player, the losing opponent cannot initiate challenges against you this round.


1x 140 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Der Rattenkoch (The Rat Cook)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Lied.

Aufmarschaktion: Wähle einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von X oder weniger. X ist die Anzahl der Kämmerer-Charaktere, die du kontrollierst. Übernimm bis zum Ende der Runde die Kontrolle über den gewählten Charakter und behandle sein aufgedrucktes Textfeld, als ob es leer wäre (mit Ausnahme von Merkmalen).


Song.

Marshaling Action: Choose a character with printed cost X or lower. X is the number of Steward characters you control. Until the end of the round, take control of that character, and treat its printed text box as if it were blank (except for Traits).


3x 007 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Die Nachtwache
Die Krähe ist ein verschlagener Vogel (The Crow is a Tricksy Bird)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Strategieaktion: Beuge deine Fraktionskarte, um einen Gegner zu wählen und dir seinen Strategiestapel anzusehen. Wähle 1 Karte aus diesem Stapel. Der gewählte Spieler muss falls möglich die gewählte Karte als seine nächste Strategiekarte aufdecken.


Plot Action: Kneel your faction card to choose an opponent and look at his or her plot deck. Choose 1 plot in that deck. That player must reveal that plot as his or her next plot card, if able.


3x 106 in Irgendwer redet immer (Someone Always Tells)

 

Die Nachtwache
Die Nacht sinkt herab ... (Night Gathers...)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Aufmarschaktion: Wähle einen Gegner, dessen Reservewert niedriger ist als deiner. Bis zum Ende der Phase darfst du Charaktere aus dem Ablagestapel des gewählten Spielers aufmarschieren lassen, als wären sie auf deiner Hand.


Marshaling Action: Choose an opponent whose reserve value is lower than yours. Until the end of the phase, you may marshal characters from that player's discard pile as if they were in your hand.


3x 046 in Familienehre (For Family Honor)

 

Die Nachtwache
Die Wache braucht jeden Mann (The Watch Has Need)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Aktion: Benenne ein Merkmal: Baumeister, Grenzer oder Kämmerer. Suche in den obersten X Karten deines Decks nach beliebig vielen Charakteren mit diesem Merkmal, decke sie auf und nimm sie auf deine Hand. Mische die anderen Karten in dein Deck zurück. X ist dein Reservewert.


Action: Name a trait: Builder, Ranger, or Steward. Search the top X cards of your deck for any number of characters with that trait, reveal them, and add them to your hand. Shuffle the other cards back into your deck. X is your reserve value.


3x 002 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Die Nachtwache
Eidbruch (Broken Vows)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Aufmarschaktion: Gib einem Gegner die Kontrolle über einen Die Nachtwache-Charakter, den du kontrollierst. Dann übernimm die Kontrolle über einen nicht-loyalen Charakter mit niedrigeren aufgedruckten Kosten, den jener Gegner kontrolliert.


Marshaling Action: Give control of a The Night's Watch character you control to an opponent. Then, take control of a non-loyal character that player controls with a lower printed cost.


3x 034 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Die Nachtwache
Ich bin der Wächter auf den Mauern (The Watcher on the Walls)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Grenzer.

Kann nur während einer Militäreinsatz-Herausforderung gespielt werden.

Herausforderungsaktion: Beuge 2 Grenzer-Charaktere, um jeden angreifenden Charakter zu töten.


Ranger.

Play only during a Military Challenge challenge.

Challenges Action: Kneel 2 Ranger characters to kill each attacking character.


3x 066 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Die Nachtwache
Ich will keinen Ruhm begehren (I Shall Win No Glory)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem eine Herausforderung gegen dich initiiert worden ist, beuge 3 Baumeister-Charaktere, 3 Grenzer-Charaktere oder 3 Kämmerer-Charaktere, um die Herausforderung sofort ohne Gewinner oder Verlierer zu beenden.


Reaction: After a challenge is initiated against you, kneel 3 Builder characters, 3 Ranger characters, or 3 Steward characters to end the challenge immediately with no winner or loser.


3x 024 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Meine Wacht beginnt (Now My Watch Begins)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Reaktion: Nachdem ein Charakter mit aufgedruckten Kosten von 5 oder weniger auf den Ablagestapel eines Gegners gelegt worden ist, bringe diesen Charakter unter deiner Kontrolle ins Spiel.


Reaction: After a character with printed cost 5 or lower is placed in an opponent's discard pile, put that character into play under your control.


3x 023 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Meuterei in Crasters Bergfried (Mutiny At Craster's Keep)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Herrschaftsaktion: Wähle einen Charakter mit den höchsten aufgedruckten Kosten unter allen Charakteren, die du kontrollierst. Opfere den gewählten Charakter, um einen Charakter, den ein Gegner kontrolliert, zu wählen und aus dem Spiel abzulegen.


Dominance Action: Choose a character with the highest printed cost among characters you control. Sacrifice that character to choose a character an opponent controls and discard it from play.


3x 086 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Die Nachtwache
Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem die Strategiephase begonnen hat, wähle einen Charakter, den du kontrollierst. Entferne ihn bis zum Beginn der nächsten Strategiephase aus dem Spiel.


Reaction: After the plot phase begins, choose a character you control. Remove it from the game until the beginning of the next plot phase.


3x 026 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 



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