Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

10 unterschiedliche Karten.
Die Nachtwache
Dolch aus Drachenglas (Dragonglass Dagger)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Waffe.

Nur Die Nachtwache-Charaktere.

Solange der verstärkte Charakter an einer Herausforderung teilnimmt, bekommt er +2 Stärke und ist immun gegen die Fähigkeiten gegnerischer Charaktere.


Weapon.

The Night's Watch character only.

While attached character is participating in a challenge, it gets +2 STR and is immune to opponents' character abilities.


3x 086 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Die Nachtwache
Feigling (Craven)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Zustand.

Vergänglich.

Der verstärkte Charakter kann nicht zum Angreifer deklariert werden.


Condition.

Terminal.

Attached character cannot be declared as an attacker.


3x 026 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Die Nachtwache
* Geist (Ghost)
Verstärkung (Attachment)
2Goldkosten   

Schattenwolf.

Nur Die Nachtwache- oder Haus Stark-Charaktere.

Unterbrechung: Sobald der verstärkte Charakter getötet werden würde, schicke Geist auf deine Hand zurück, um den verstärkten Charakter zu retten.


Direwolf.

The Night's Watch or House Stark character only.

Interrupt: When attached character would be killed, return Ghost to your hand to save that character.


3x 021 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Grenzerbogen (Ranger's Bow)
Verstärkung (Attachment)
2Goldkosten   

Waffe.

Nur Die Nachtwache-Charaktere.

Der verstärkte Charakter bekommt +1 Stärke.

Herausforderungsaktion: Beuge Grenzer bogen, um einen verteidigenden Die Nachtwache-Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Herausforderung bekommt der gewählte Charakter +2 Stärke.


Weapon.

The Night's Watch character only.

Attached character gets +1 STR.

Challenges Action: Kneel Ranger's Bow to choose a defending The Night's Watch character. Until the end of the challenge, that character gets +2 STR.


3x 106 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Die Nachtwache
Katapult auf der Mauer (Catapult on the Wall)
Verstärkung (Attachment)
3Goldkosten   

Waffe.

Aktion: Beuge Katapult auf der Mauer und den verstärkten Charakter, um einen angreifenden Charakter mit Stärke 4 oder weniger zu wählen und zu töten. Der verstärkte Charakter kann während der Aufrichtphase in dieser Runde nicht aufgerichtet werden.


Weapon.

Action: Kneel Catapult on the Wall and attached character to choose and kill an attacking character with STR 4 or lower. Attached character cannot stand during the standing phase this round.


3x 020 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Langklaue (Longclaw)
Verstärkung (Attachment)
2Goldkosten   

Valyrischer Stahl. Waffe.

Nur Die Nachtwache-Charaktere.

Der verstärkte Charakter bekommt +1Stärke und erhält Ruhmreich.


Valyrian Steel. Weapon.

The Night's Watch character only.

Attached character gets +1 STR and gains renown.


1x 135 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Rabe des Alten Bären (Old Bear's Raven)
Verstärkung (Attachment)
2Goldkosten   

Gefährte. Rabe.

Der verstärkte Charakter erhält Heimlich.

Falls der verstärkte Charakter Alter Bär Mormont ist, erhält er ein Intrigenspiel-Symbol


Companion. Raven.

Attached character gains stealth.

If attached character is Old Bear Mormont, he gains an Intrigue Challenge icon.


3x 106 in Echter Stahl (True Steel)

 

Die Nachtwache
Übungsschwert (Practice Blade)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Waffe.

Nur Die Nachtwache-Charaktere. Hinterhalt (2).

Der verstärkte Charakter bekommt +1Stärke und erhält ein Militäreinsatz-Symbol.


Weapon.

The Night's Watch character only. Ambush (2).

Attached character gets +1 STR and gains a Military Challenge icon.


3x 046 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Die Nachtwache
Verstärkte Mauern (Improved Fortifications)
Verstärkung (Attachment)
0Goldkosten   

Befestigung.

Nur Orte.

Unterbrechung: Sobald der verstärkte Ort das Spiel verlassen würde, opfere Verstärkte Mauern, um ihn zu retten.


Fortification.

Location only.

Interrupt: When attached location would leave play, sacrifice Improved Fortifications to save it.


3x 066 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Die Nachtwache
Waffenbruder der Nachtwache (Sworn to the Watch)
Verstärkung (Attachment)
0Goldkosten   

Zustand.

Der verstärkte Charakter erhält die Die Nachtwache-Fraktionszugehörigkeit.

Solange der verstärkte Charakter ...
- ... ein Militäreinsatz-Symbol hat, erhält er das Merkmal Grenzer.
- ... ein Intrigenspiel-Symbol hat, erhält er das Merkmal Kämmerer.
- ... ein Machtkampf-Symbol hat, erhält er das Merkmal Baumeister.


Condition.

Attached character gains the The Night's Watch affiliation. While attached character has:
- a Military Challenge icon, it gains the Ranger trait.
- an Intrigue Challenge icon, it gains the Steward trait.
- a Power Challenge icon, it gains the Builder trait.


3x 022 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)