Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

52 unterschiedliche Karten.
Die Nachtwache
* Alter Bär Mormont (Old Bear Mormont)
Charakter (Character)
7Goldkosten   6Stärke   Militärschlag Machtkampf

Kommandant. Lord.

Solange du Die Mauer kontrollierst, wird Alter Bär Mormont nicht gebeugt, sobald er zum Verteidiger deklariert wird.

Unterbrechung: Sobald die Herausforderungsphase endet, bringe eine Die Nachtwache-Karte von deiner Hand ins Spiel, falls du in dieser Phase keine Herausforderung als verteidigender Spieler verloren hast.


Commander. Lord.

While you control The Wall, Old Bear Mormont does not kneel when declared as a defender.

Interrupt: When the challenges phase ends, if you have not lost a challenge as the defending player this phase, put a The Night's Watch card into play from your hand.


1x 126 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Alter Bär Mormont (Old Bear Mormont)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Kommandant. Lord.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der Alter Bär Mormont teilnimmt, wähle einen nicht-einzigartigen Charakter im Ablagestapel des verlierenden Gegners und bringe ihn unter deiner Kontrolle ins Spiel.


Commander. Lord.

Reaction: After you win a challenge in which Old Bear Mormont is participating, choose a non-unique character in the losing opponent's discard pile, and put it into play under your control.


3x 003 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Alter Waldjäger (Old Forest Hunter)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Aktion: Lege 1 Karte von deiner Hand ab, um 1 Gold zu erhalten. (Nur ein Mal pro Phase.)


Ranger.

No attachments except Weapon.

Action: Discard 1 card from your hand to gain 1 gold. (Limit once per phase.)


1x 131 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Anwerber der Nachtwache (Recruiter for the Watch)
Charakter (Character)
4Goldkosten   2Stärke   Intrige

Wanderkrähe.

Während der Aufrichtphase darfst du wählen Anwerber der Nachtwache nicht aufzurichten.

Aufmarschaktion: Beuge Anwerber der Nachtwache, um einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 2 oder weniger zu wählen. Übernimm die Kontrolle über den gewählten Charakter, bis Anwerber der Nachtwache aufgerichtet wird oder das Spiel verlässt.


Wandering Crow.

You may choose not to stand Recruiter for the Watch during the standing phase.

Marshaling Action: Kneel Recruiter for the Watch to choose a character with printed cost 2 or lower. Take control of that character until Recruiter for the Watch stands or leaves play.


3x 045 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Die Nachtwache
* Arry (Arry)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Rekrut.

Hinterhalt (4).

Falls du Arya Stark kontrollierst, opfere Arry.

Aktion: Schicke Arry auf deine Hand zurück, um 1 Karte zu ziehen.


Recruit.

Ambush (4).

If you control Arya Stark, sacrifice Arry.

Action: Return Arry to your hand to draw 1 card.


3x 006 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Die Nachtwache
Baumeister an der Mauer (Builder at the Wall)
Charakter (Character)
1Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Aufmarschaktion: Beuge Baumeister an der Mauer, um die Kosten der nächsten Die Nachtwache-Verstärkung oder des nächsten Die Nachtwache-Ortes, die oder den du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Builder.

Marshaling Action: Kneel Builder at the Wall to reduce the cost of the next The Night's Watch attachment or location you marshal this phase by 1.


3x 016 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Benjen Stark (Benjen Stark)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Grenzer.

Jeder von dir kontrollierte Grenzer-Charakter kann nicht mit Heimlich umgangen werden.

Unterbrechung: Sobald Benjen Stark getötet wird, erhältst du 2 Macht für deine Fraktion. Dann mischst du ihn in dein Deck zurück, anstatt ihn auf deinen Totenstapel zu legen.


Ranger.

Each Ranger character you control cannot be bypassed by stealth.

Interrupt: When Benjen Stark is killed, gain 2 power for your faction. Then, shuffle him back into your deck instead of placing him in your dead pile.


1x 122 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Botenrabe (Messenger Raven)
Charakter (Character)
1Goldkosten   Stärke   

Rabe.

Keine Verstärkungen.

Herrschaftsaktion: Schicke Botenrabe auf deine Hand zurück, um 1 Karte zu ziehen.


Raven.

No attachments.

Dominance Action: Return Messenger Raven to your hand to draw 1 card.


1x 130 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Bowen Marsch (Bowen Marsh)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Lord. Kämmerer.

Während Intrigenspiel-Herausforderungen erhält jeder Kämmerer-Charakter, den du kontrollierst, Einblick.

Reserve 1


Lord. Steward.

During Intrigue Challenge challenges, each Steward character you control gains insight.

Reserve 1


3x 002 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Chett (Chett)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige

Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Herrschaftsaktion: Beuge einen Kämmerer-Charakter, um eine Schattenwolf- oder Rabe-Karte aus deinem Ablagestapel auf deine Hand zurückzuschicken. (Nur ein Mal pro Phase.)


Steward.

No attachments except Weapon.

Dominance Action: Kneel a Steward character to return a Direwolf or Raven card from your discard pile to your hand. (Limit once per phase.)


3x 085 in Ruhe über Westeros (Calm over Westeros)

 

Die Nachtwache
* Cotter Peik (Cotter Pyke)
Charakter (Character)
5Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige

Bastard. Kommandant. Eisenmann.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem Cotter Peik einen Charakter mit Heimlich umgangen hat, wähle einen Die Nachtwache-Charakter und lasse ihn bis zum Ende der Phase Heimlich erhalten, falls es eine aufgedeckte Winter-Strategiekarte gibt.


Bastard. Commander. Ironborn.

Stealth.

Reaction: After Cotter Pyke bypasses a character using stealth, if there is a Winter plot card revealed, choose a The Night's Watch character and have it gain stealth until the end of the phase.


3x 004 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Craster (Craster)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige

Verbündeter. Wildling.

Immun gegen Omen-Karten-Effekte.

Aktion: Opfere Craster, um jeden Charakter, der in dieser Phase getötet worden ist, aus dem Totenstapel seines Besitzers ins Spiel zu bringen.


Ally. Wildling.

Immune to Omen card effects.

Action: Sacrifice Craster to put each character that was killed this phase into play from its owner's dead pile.


3x 085 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Die Nachtwache
* Dareon (Dareon)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige

Minnesänger. Kämmerer.

Reaktion: Nachdem du ein Lied-Ereignis gespielt hast, wähle einen Gegner. Verschiebe 1 Gold aus der Goldreserve des gewählten Spielers in deine Goldreserve. (Nur ein Mal pro Phase.)


Minstrel. Steward.

Reaction: After you play a Song event, choose an opponent. Move 1 gold from that player's gold pool to your own. (Limit once per phase.)


3x 025 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

Die Nachtwache
* Donal Noye (Donal Noye)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Kämmerer.

Investition (3). Keine Verstärkungen außer Waffe.

Aktion: Lege 1 Gold von Donal Noye ab, um eine Waffe-Verstärkung von deiner Hand ins Spiel zu bringen.


Steward.

Bestow (3). No attachments except Weapon.

Action: Discard 1 gold from Donal Noye to put a Weapon attachment into play from your hand.


3x 105 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Die Nachtwache
Erfahrener Baumeister (Veteran Builder)
Charakter (Character)
3Goldkosten   4Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Aktion: Opfere Erfahrener Baumeister, um einen Ort zu wählen und aufzurichten.


Builder.

No attachments except Weapon.

Action: Sacrifice Veteran Builder to choose and stand a location.


1x 134 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Erfahrener Forstarbeiter (Seasoned Woodsman)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Reaktion: Nachdem du Erfahrener Forstarbeiter mit einer Verstärkung verstärkt hast, erhalte entweder 1 Gold oder ziehe 1 Karte. (Nur zwei Mal pro Phase.)


Builder.

Reaction: After you attach an attachment to Seasoned Woodsman, either: gain 1 gold, or draw 1 card. (Limit twice per phase.)


3x 015 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Geist (Ghost)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Schattenwolf.

Keine Verstärkungen. Heimlich.

Reaktion: Nachdem Geist einen Charakter mit Heimlich umgangen hat, kann der umgangene Charakter bis zum Ende der Phase bei keiner Herausforderung zum Verteidiger deklariert werden.


Direwolf.

No attachments. Stealth.

Reaction: After Ghost bypasses a character using stealth, that character cannot be declared as a defender for any challenges until the end of the phase.


1x 123 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Geschworener Bruder (Sworn Brother)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reduziere die Kosten des ersten Ortes, den du in jeder Runde aufmarschieren lässt, um 1.


Builder.

No attachments except Weapon.

Reduce the cost of the first location you marshal each round by 1.


3x 105 in Echter Stahl (True Steel)

 

Die Nachtwache
* Goldy (Gilly)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Wildling.

Investition (3). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 3 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Aktion: Lege 1 Gold von Goldy ab, um einen Kämmerer-Charakter, den du kontrollierst, zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter Heimlich.


Wildling.

Bestow (3). (When this card enters play, move up to 3 gold from your gold pool to this card.)

Action: Discard 1 gold from Gilly to choose a Steward character you control. Until the end of the phase, that character gains stealth.


3x 025 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Die Nachtwache
* Grenn (Grenn)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der Grenn angreift, verschiebe 1 Macht von der Fraktionskarte des verlierenden Gegners auf einen anderen angreifenden Die Nachtwache-Charakter. (Falls jener Charakter aufrecht steht, verschiebst du stattdessen bis zu 2 Macht.)


Ranger.

No attachments except Weapon.

Reaction: After you win a challenge in which Grenn is attacking, move 1 power from the losing opponent's faction card to another attacking The Night's Watch character. (Up to 2 power instead if that character is standing.)


3x 010 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Grenzertrupp (Ranging Party)
Charakter (Character)
4Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee. Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.


Army. Ranger.

No attachments except Weapon.


1x 132 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Grimmiger Bergmann (Grizzled Miner)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reduziere die Kosten, um Grimmiger Bergmann aufmarschieren zu lassen, um 1 für jede Die Nachtwache-Verstärkung und jeden Die Nachtwache-Ort, die du kontrollierst (bis zu einem Minimum von 1).


Builder.

No attachments except Weapon.

Reduce the cost to marshal Grizzled Miner by 1 for each The Night's Watch attachment and location you control (to a minimum of 1).


3x 006 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Halder (Halder)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Aktion: Beuge einen Die Nachtwache-Ort oder eine Die Nachtwache-Verstär kung, um einen Die Nachtwache-Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase bekommt der gewählte Charakter +1 Stärke.


Builder.

No attachments except Weapon.

Action: Kneel a The Night's Watch location or attachment to choose a The Night's Watch character. Until the end of the phase, that character gets +1 STR.


3x 065 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Die Nachtwache
* Jon Schnee (Jon Snow)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Intrige

Bastard. Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Solange Jon Schnee aufrecht steht, gilt er bei jeder Herausforderung, in der du einen anderen angreifenden Die Nachtwache-Charakter kontrollierst, als teilnehmend.


Bastard. Steward.

No attachments except Weapon.

While Jon Snow is standing, he is considered to be participating in each challenge in which you control another attacking The Night's Watch character.


1x 124 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Jon Schnee (Jon Snow)
Charakter (Character)
7Goldkosten   6Stärke   Militärschlag Intrige

Bastard. Kämmerer. Wildling.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der Jon Schnee teilnimmt, richte entweder jeden angreifenden Wildling-Charakter auf oder richte jeden verteidigenden Die Nachtwache-Charakter auf. (Nur ein Mal pro Phase.)


Bastard. Steward. Wildling.

Stealth.

Reaction: After you win a challenge in which Jon Snow is participating, either: stand each attacking Wildling character, or stand each defending The Night's Watch character. (Limit once per phase.)


3x 001 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Junger Baumeister (Young Builder)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Investition (3). Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem ein Die Nachtwache-Ort oder eine Die Nachtwache-Verstärkung unter deiner Kontrolle ins Spiel gekommen ist, lege 1 Gold von Junger Baumeister ab, um 1 Karte zu ziehen.


Builder.

Bestow (3). No attachments except Weapon.

Reaction: After a The Night's Watch location or attachment enters play under your control, discard 1 gold from Young Builder to draw 1 card.


3x 006 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Die Nachtwache
Kämmerer an der Mauer (Steward at the Wall)
Charakter (Character)
1Goldkosten   1Stärke   Intrige

Verbündeter. Kämmerer.

Aufmarschaktion: Beuge Kämmerer an der Mauer, um die Kosten des nächsten Die Nachtwache-Charakters, den du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Ally. Steward.

Marshaling Action: Kneel Steward at the Wall to reduce the cost of the next The Night's Watch character you marshal this phase by 1.


1x 133 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Kleiner Paul (Small Paul)
Charakter (Character)
5Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige

Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Unterbrechung: Sobald Kleiner Paul getötet wird, suche in den obersten X Karten deines Decks nach beliebig vielen Kämmerer-Charakteren, decke sie auf und nimm sie auf deine Hand. X ist dein Reservewert. Mische dein Deck.


Steward.

No attachments except Weapon.

Interrupt: When Small Paul is killed, search the top X cards of your deck for any number of Steward characters, reveal them, and add them to your hand. X is your reserve value. Shuffle your deck.


3x 033 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Die Nachtwache
* Maester Aemon (Maester Aemon)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige

Maester. Kämmerer.

Keine Verstärkungen.

Unterbrechung: Sobald ein Die Nachtwache-Charakter getötet werden würde, beuge Maester Aemon, um ihn zu retten.


Maester. Steward.

No attachments.

Interrupt: When a The Night's Watch character would be killed, kneel Maester Aemon to save it.


1x 125 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Maester Aemon (Maester Aemon)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige

Maester. Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Gegenstand.

Unterbrechung: Sobald die Herausforderungsphase endet, wähle einen Gegner und eine Herausforderungsart, die in dieser Phase nicht gegen dich initiiert worden ist. Der gewählte Spieler muss den Schadenseffekt der gewählten Herausforderungsart erfüllen, als ob du der siegende Gegner wärst.


Maester. Steward.

No attachments except Item.

Interrupt: When the challenges phase ends, choose an opponent and a challenge type that has not been initiated against you this phase. That player must satisfy the claim of that challenge type as if you were the winning opponent.


3x 005 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Maurer der Schwarzen Festung (Castle Black Mason)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Aktion: Beuge 2 Baumeister-Charaktere, um in den obersten 10 Karten deines Decks nach einem Ort oder einer Verstärkung zu suchen, sie aufzudecken und auf deine Hand zu nehmen. Mische dein Deck. (Nur zwei Mal pro Runde.)


Builder.

No attachments except Weapon.

Action: Kneel 2 Builder characters to search the top 10 cards of your deck for a location or attachment, reveal it, and add it to your hand. Shuffle your deck. (Limit twice per round.)


3x 009 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Othell Yarwyck (Othell Yarwyck)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Intrige Machtkampf

Baumeister.

Aktion: Beuge einen Die Nachtwache-Ort, um einen Die Nachtwache-Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Builder.

Action: Kneel a The Night's Watch location to choose a The Night's Watch character. Until the end of the phase, that character gains a challenge icon of your choice.


3x 065 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Die Nachtwache
* Pyp (Pyp)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der Pyp angreift, wähle einen anderen angreifenden Die Nachtwache-Charakter. Der gewählte Charakter erhält bis zum Ende der Phase Einblick.


Ranger.

No attachments except Weapon.

Reaction: After you win a challenge in which Pyp is attacking, choose another attacking The Night's Watch character. That character gains insight until the end of the phase.


3x 011 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Qhorin Halbhand (Qhorin Halfhand)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Grenzer.

Ruhmreich. Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem du eine Militäreinsatz-Herausforderung gewonnen hast, an der Qhorin Halbhand teilnimmt, wähle einen nicht-einzigartigen Charakter, den der verlierende Gegner kontrolliert, dessen Stärke niedriger ist als die von Qhorin Halbhand, und töte ihn.


Ranger.

Renown. No attachments except Weapon.

Reaction: After you win a Military Challenge challenge in which Qhorin Halfhand is participating, choose and kill a non-unique character with a lower STR than his controlled by the losing opponent.


3x 105 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Die Nachtwache
* Samwell Tarly (Samwell Tarly)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Kämmerer.

Einblick. (Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der dieser Charakter teilnimmt, darfst du 1 Karte ziehen.)

Reserve 1


Steward.

Insight. (After you win a challenge in which this character is participating, you may draw 1 card.)

Reserve 1


1x 127 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
* Samwell Tarly (Samwell Tarly)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige

Kämmerer.

Solange Samwell Tarly an einer Herausforderung teilnimmt, behandle jeden anderen teilnehmenden Nicht-Kämmerer-Charakter so, als ob sein aufgedrucktes Textfeld leer wäre (mit Ausnahme von Merkmalen).


Steward.

While Samwell Tarly is participating in a challenge, treat each other participating non‑Steward character as if its printed text box were blank (except for Traits).


3x 012 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Satin (Satin)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem Satin gebeugt worden ist, wähle einen anderen Kämmerer-Charakter und richte ihn auf. (Nur zwei Mal pro Phase.)


Steward.

No attachments except Weapon.

Reaction: After Satin is knelt, choose and stand another Steward character. (Limit twice per phase.)


3x 013 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Schwermütiger Edd (Dolorous Edd)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige

Kämmerer.

Aktion: Während einer Intrigenspiel-Herausforderung, in der du der verteidigende Spieler bist, beuge deine Fraktionskarte, um Schwermütiger Edd gebeugt und als Verteidiger an der Herausforderung teilnehmend von deiner Hand ins Spiel zu bringen. Falls du die Herausforderung gewinnst, darfst du ihn auf deine Hand zurückschicken.


Steward.

Action: During an Intrigue Challenge challenge in which you are the defending player, kneel your faction card to put Dolorous Edd into play from your hand knelt, participating as a defender. If you win the challenge, you may return him to your hand.


3x 025 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Die Nachtwache
* Ser Allisar Thorn (Ser Alliser Thorne)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Grenzer.

Solange du der verteidigende Spieler bist, erhält jeder Die Nachtwache-Charakter, den du kontrollierst ein Militäreinsatz-Symbol.

Reaktion: Nachdem eine Militäreinsatz-Herausforderung gegen dich initiiert worden ist, beuge deine Fraktionskarte und bezahle 4 Gold, um Ser Allisar Thorn von deiner Hand ins Spiel zu bringen.


Knight. Ranger.

While you are the defending player, each The Night's Watch character you control gains a Military Challenge icon.

Reaction: After a Military Challenge challenge is initiated against you, kneel your faction card and pay 4 gold to put Ser Alliser Thorne into play from your hand.


3x 045 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Die Nachtwache
* Ser Denys Mallister (Ser Denys Mallister)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Kommandant. Ritter.

Solange Ser Denys Mallister verteidigt, erhält er Ruhmreich.


Commander. Knight.

While Ser Denys Mallister is defending, he gains renown.


3x 007 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Ser Jaremy Rykker (Ser Jaremy Rykker)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Jeder andere Grenzer-Charakter, den du kontrollierst, erhält ein Machtkampf-Symbol.


Knight. Ranger.

No attachments except Weapon.

Each other Ranger character you control gains a Power Challenge icon.


3x 008 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
* Ser Waymar Rois (Ser Waymar Royce)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Unterbrechung: Sobald Ser Waymar Rois getötet wird, lege 1 zufällige Karte von der Hand jedes Gegners ab.


Knight. Ranger.

No attachments except Weapon.

Interrupt: When Ser Waymar Royce is killed, discard 1 card at random from each opponent's hand.


1x 128 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Steinmetz vom Schattenturm (Shadow Tower Mason)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Solange du 3 oder mehr Die Nachtwache-Orte und/oder -Verstärkungen kontrollierst, erhält Steinmetz vom Schattenturm ein Militäreinsatz- und ein Intrigenspiel-Symbol.


Builder.

No attachments except Weapon.

While you control 3 or more The Night's Watch locations and/or attachments, Shadow Tower Mason gains a Military Challenge and an Intrigue Challenge icon.


3x 065 in Thronanspruch (There is My Claim)

 

Die Nachtwache
* Steinschlange (Stonesnake)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem Steinschlange einen Charakter mit Heimlich umgangen hat, wähle ein Schlüsselwort des umgangenen Charakters. Bis zum Ende der Phase erhält Steinschlange das gewählte Schlüsselwort.


Ranger.

Stealth.

Reaction: After Stonesnake bypasses a character using stealth, choose one of that character's keywords. Stonesnake gains that keyword until the end of the phase.


3x 033 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Die Nachtwache
* Süsser Donnel Hügel (Sweet Donnel Hill)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Intrige

Bastard. Kämmerer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Solange Süßer Donnel Hügel verteidigt, verliert jeder angreifende Charakter alle Schlüsselwörter.


Bastard. Steward.

No attachments except Weapon.

While Sweet Donnel Hill is defending, each attacking character loses all keywords.


3x 031 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Die Nachtwache
* Thoren Kleinwald (Thoren Smallwood)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung gewonnen hast, erhältst du 1 Macht für deine Fraktion.


Ranger.

No attachments except Weapon.

Reaction: After you win a challenge as the defending player, gain 1 power for your faction.


3x 045 in Familienehre (For Family Honor)

 

Die Nachtwache
Unvereidigter Rekrut (Unsworn Apprentice)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   

Gefährte.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Herausforderungsaktion: Bis zum Ende der Phase erhält Unvereidigter Rekrut ein Herausforderungssymbol deiner Wahl. (Nur ein Mal pro Phase.)


Companion.

No attachments except Weapon.

Challenges Action: Unsworn Apprentice gains a challenge icon of your choice until the end of the phase. (Limit once per phase.)


3x 025 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Die Nachtwache
Verirrter Grenzer (Lost Ranger)
Charakter (Character)
2Goldkosten   4Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Erzwungene Unterbrechung: Sobald die Herausforderungsphase endet, opfere Verirrter Grenzer, falls du keinen anderen Grenzer-Charakter kontrollierst.


Ranger.

No attachments except Weapon.

Forced Interrupt: When the challenges phase ends, if you control no other Ranger characters, sacrifice Lost Ranger.


3x 014 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Die Nachtwache
Verteidiger der Mauer (Defender of the Wall)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Grenzer.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Solange Verteidiger der Mauer verteidigt, bekommt er +2 Stärke.


Ranger.

No attachments except Weapon.

While Defender of the Wall is defending, it gets +2 STR.


3x 085 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Die Nachtwache
* Will (Will)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Grenzer.

Heimlich. Einblick.

Erzwungene Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung verloren hast, opfere einen Grenzer-Charakter, den du kontrollierst.


Ranger.

Stealth. Insight.

Forced Reaction: After you lose an unopposed challenge, sacrifice a Ranger character you control.


3x 001 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Die Nachtwache
* Yoren (Yoren)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige

Wanderkrähe.

Reaktion: Nachdem du Yoren aufmarschieren lassen hast, wähle einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger im Ablagestapel eines Gegners und bringe ihn unter deiner Kontrolle ins Spiel.


Wandering Crow.

Reaction: After you marshal Yoren, choose a character with printed cost 3 or lower in an opponent's discard pile, and put it into play under your control.


1x 129 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Die Nachtwache
Zimmermann der Ostwacht (Eastwatch Carpenter)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Machtkampf

Baumeister.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem du dein Einkommen kassiert hast, erhalte 1 Gold für je zwei Die Nachtwache-Orte, die du kontrollierst.


Builder.

No attachments except Weapon.

Reaction: After you collect income, gain 1 gold for every 2 The Night's Watch locations you control.


3x 005 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 



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