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Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

13 unterschiedliche Karten.
Haus Martell
Der Plan des Fürsten (The Prince's Plan)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Aktion: Wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase bekommt der gewählte Charakter +1 Stärke für jede Strategiekarte in deinem Archiv und erhält ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, bezahle 1 Gold, um Der Plan des Fürsten aus deinem Ablagestapel auf deine Hand zurückzuschicken.


Action: Choose a character. Until the end of the phase, that character gets +1 STR for each plot card in your used pile and gains a challenge icon of your choice.

Reaction: After you lose a challenge, pay 1 gold to return The Prince's Plan from your discard pile to your hand.


3x 016 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 

Haus Martell
Der Stachel des Skorpions (The Scorpion's Sting)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, wähle bis zu X Haus Martell-Charaktere. Jeder gewählte Charakter erhält bis zum Ende der Phase Ruhmreich. X ist die Anzahl der Strategiekarten in deinem Archiv.


Reaction: After you lose a challenge, choose up to X House Martell characters. Each of those characters gains renown until the end of the phase. X is the number of plot cards in your used pile.


3x 056 in Familienehre (For Family Honor)

 

Haus Martell
Dorans Spiel (Doran's Game)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine Intrigenspiel-Herausforderung um 5 oder mehr Stärke gewonnen hast, erhältst du X Macht für deine Fraktion. X ist die Anzahl der Strategiekarten in deinem Archiv. (Maximal 1 pro Herausforderung.)


Reaction: After you win an Intrigue Challenge challenge by 5 or more STR, gain X power for your faction. X is the number of plot cards in your used pile. (Max 1 per challenge.)


1x 119 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Du hast ihre Kinder getötet (You Murdered Her Children)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Herausforderungsaktion: Wähle einen Haus Martell-Charakter, den du kontrollierst. Verdopple bis zum Ende der Phase die Stärke jenes Charakters. Falls jener Charakter am Ende der Phase immer noch im Spiel ist, töte ihn.


Challenges Action: Choose a House Martell character you control. Until the end of the phase, double that character's STR. At the end of the phase, if that character is still in play, kill it.


3x 030 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Martell
Gefangenschaft (Confinement)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Aktion: Wähle einen Charakter mit Stärke 4 oder weniger. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Militäreinsatz-, ein Intrigenspiel- und ein Machtkampf-Symbol.


Action: Choose a character with STR 4 or lower. Until the end of the phase, that character loses a Military Challenge, an Intrigue Challenge, and a Power Challenge icon.


1x 121 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Heimliche Komplotte (Secret Schemes)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Aktion: Beuge deine Fraktionskarte, um X Karten zu ziehen. X ist die Anzahl der Strategiekarten in deinem Archiv.


Action: Kneel your faction card to draw X cards. X is the number of plot cards in your used pile.


3x 076 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Haus Martell
In Dorans Namen (In Doran's Name)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Aktion: Beuge deine Fraktionskarte, um X Gold zu erhalten. X ist die Anzahl der Strategiekarten in deinem Archiv.


Action: Kneel your faction card to gain X gold. X is the number of plot cards in your used pile.


3x 036 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Haus Martell
Planänderung (Change of Plans)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine Heraus forderung verloren hast, verschiebe eine Karte aus deinem Strategiestapel unter dein Archiv, falls weniger als 5 Strategiekarten in deinem Archiv liegen.


Reaction: After you lose a challenge, if there are fewer than 5 plot cards in your used pile, move a card from your plot deck to the bottom of your used pile.


3x 036 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

Haus Martell
Rache auf Dornisch (Dornish Revenge)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung initiiert hast, wähle einen Charakter, der vom verteidigenden Spieler kontrolliert wird. Der gewählte Cha rak ter muss falls möglich bei dieser Herausforderung zum Verteidiger deklariert werden. Falls du diese Herausforderung um 5 oder mehr Stärke gewinnst, muss der verlierende Gegner einen verteidigenden Charakter wählen und töten.


Reaction: After you initiate a challenge, choose a character controlled by the defending player. That character must be declared as a defender for this challenge, if able. If you win this challenge by 5 or more STR, the losing opponent must choose and kill a defending character.


3x 096 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Haus Martell
Rache für Elia (Vengeance for Elia)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Unterbrechung: Sobald der Schaden einer Herausforderung, in der du der verteidigende Spieler bist, angewandt wird, wähle einen Gegner. Der gewählte Spieler muss den normalen Schadens-effekt statt deiner erfüllen, so als ob er der verteidigende Spieler wäre.


Interrupt: When claim is applied for a challenge in which you are the defending player, choose an opponent. That player must satisfy the normal claim effect instead of you as if he or she were the defending player.


3x 096 in Ruhe über Westeros (Calm over Westeros)

 

Haus Martell
Seine Vipernaugen (His Viper Eyes)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Militäreinsatz- oder Machtkampf-Herausforderung verloren hast, sieh dir die Hand des siegenden Gegners an. Dann wähle 1Karte von seiner Hand und lege sie ab.


Reaction: After you lose a Military Challenge or Power Challenge challenge as the defending player, look at the winning opponent's hand. Then, choose and discard 1 card from that hand.


3x 032 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Haus Martell
Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen (Unbowed, Unbent, Unbroken)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Kann nur gespielt werden, falls du nicht Startspieler bist.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, benenne eine Herausforderungsart. Bis zum Ende der Phase kann der Gewinner der Herausforderung keine Herausforderungen der benannten Art initiieren. (Maximal 1 pro Herausforderung.)


Play only if you are not the first player.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, name a challenge type. Until the end of the phase, the winner of the challenge cannot initiate challenges of that type. (Max 1 per challenge.)


1x 120 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Versengt vom Wüstensand (Burning on the Sand)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung verloren hast, lege den Schadenswert der aufgedeckten Strategiekarte des siegenden Gegners bis zum Ende der Herausforderung auf 0 fest.


Reaction: After you lose an unopposed challenge, set the claim value on the winning opponent's revealed plot card to 0 until the end of the challenge.


3x 076 in Thronanspruch (There is My Claim)

 



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