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Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

8 unterschiedliche Karten.
Haus Martell
Verstärkung (Attachment)
2Goldkosten   

Waffe.

Der verstärkte Charakter bekommt +1 Stärke für jede Strategiekarte in deinem Archiv.

Solange der verstärkte Charakter das Merkmal Haus Dayn hat, erhält er Einschüchternd.


Weapon.

Attached character gets +1 STR for each plot card in your used pile.

While attached character has the House Dayne trait, it gains intimidate.


1x 115 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Eingesperrt (Imprisoned)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Zustand.

Nur gegnerische Charaktere.

Der verstärkte Charakter verliert ein Militäreinsatz-Symbol.


Condition.

Opponent's character only.

Attached character loses a Military Challenge icon.


3x 116 in Echter Stahl (True Steel)

 

Haus Martell
Entrechtet (Attainted)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Zustand.

Nur gegnerische Charaktere.

Der verstärkte Charakter verliert ein Intrigenspiel-Symbol.


Condition.

Opponent's character only.

Attached character loses an Intrigue Challenge icon.


3x 055 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Haus Martell
Langanhaltendes Venenum (Lingering Venom)
Verstärkung (Attachment)
0Goldkosten   

Zustand.

Vergänglich.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, lege einen Venenummarker auf Langanhaltendes Venenum. Falls dann die Stärke des verstärkten Charakters gleich oder niedriger als die Anzahl der Venenummarker auf Langanhaltendes Venenum ist, töte ihn.


Condition.

Terminal.

Reaction: After you lose a challenge, place a venom token on Lingering Venom. Then, if attached character's STR is equal to or lower than the number of venom tokens on Lingering Venom, kill it.


3x 032 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Haus Martell
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Warhorse.

Limit 1 copy per character.

Reaction: After a Summer plot card enters your used pile, attached character gains 1 power.


3x 056 in Königsthing (Kingsmoot)

 

Haus Martell
Vergiftete Speerspitze (Venomous Blade)
Verstärkung (Attachment)
3Goldkosten   

Waffe.

Nur Haus Martell-Charaktere, die du kontrollierst. Hinterhalt (3).

Der verstärkte Charakter bekommt +1 Stärke.

Reaktion: Nachdem Vergiftete Speerspitze ins Spiel gekommen ist, lege einen Giftmarker auf einen Charak ter mit aufgedruckter Stärke von 2 oder weniger. Falls der Charakter den Giftmarker am Ende der Phase immer noch hat, entferne ihn und töte den Charakter.


Weapon.

House Martell character you control only. Ambush (3).

Attached character gets +1 STR.

Reaction: After Venomous Blade enters play, place a poison token on a character with printed STR 2 or lower. At the end of the phase, if that character still has that poison token, remove it and kill that character.


3x 036 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Haus Martell
Verurteilt (Condemned)
Verstärkung (Attachment)
1Goldkosten   

Zustand.

Nur gegnerische Charaktere.

Der verstärkte Charakter verliert ein Machtkampf-Symbol.


Condition.

Opponent's character only.

Attached character loses a Power Challenge icon.


3x 077 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Haus Martell
Weggesperrt (Locked Away)
Verstärkung (Attachment)
3Goldkosten   

Zustand.

Vergänglich.

Reaktion: Nachdem die Aufmarschphase begonnen hat, schicke den verstärkten Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück (kann nicht gerettet werden).


Condition.

Terminal.

Reaction: After the marshaling phase begins, return attached character to its owner's hand (cannot be saved).


3x 116 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 



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