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Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

14 unterschiedliche Karten.
Haus Martell
Blutorangenhain (Blood Orange Grove)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Limitiert.

Aufmarschaktion: Beuge Blutorangenhain, um die Kosten der nächsten Haus Martell-Karte, die du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Dorne.

Limited.

Marshaling Action: Kneel Blood Orange Grove to reduce the cost of the next House Martell card you marshal this phase by 1.


2x 118 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Bronnstein (Shandystone)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne. Festung.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, beuge Bronnstein, um einen Charakter, den du kontrollierst, zu wählen und aufzurichten.


Dorne. Stronghold.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, kneel Shandystone to choose and stand a character you control.


3x 076 in Die Gunst der Alten Götter (Favor of the Old Gods)

 

Haus Martell
*Der Fürstenpass (The Prince's Pass)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, beuge Der Fürstenpass, um einen angreifenden Charakter zu wählen. Der gewählte Charakter verliert bis zum Ende der Phase ein Heraus forderungssymbol deiner Wahl. Dann darfst du, falls er keine Herausforderungssymbole hat, Der Fürstenpass opfern, um den Charakter aus dem Spiel abzulegen.


Dorne.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, kneel The Prince's Pass to choose an attacking character. Until the end of the phase, that character loses a challenge icon of your choice. Then, if it has no challenge icons, you may sacrifice The Prince's Pass to discard it from play.


3x 096 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Haus Martell
*Der Grünblut (The Greenblood)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Dorne.

Jeder Haus Martell-Charakter, den du kontrollierst, bekommt +1 Stärke für jede aufgedeckte Sommer-Strategiekarte.


Dorne.

Each House Martell character you control gets +1 STR for each Summer plot card revealed.


3x 116 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Haus Martell
*Der Knochenweg (The Boneway)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, lege 1Vergeltungsmarker auf Der Knochenweg.

Herrschaftsaktion: Beuge Der Knochenweg und lege 6 Vergeltungsmarker davon ab, um 3 Macht für deine Fraktion zu erhalten.


Dorne.

Reaction: After you lose a challenge, place 1 vengeance token on The Boneway.

Dominance Action: Kneel The Boneway and discard 6 vengeance tokens from it to gain 3 power for your faction.


3x 056 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Haus Martell
*Die Wassergärten (The Water Gardens)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Aktion: Beuge Die Wassergärten, um die Kosten der nächsten Nicht-Charakter-Karte, die du in dieser Phase spielst, aufmarschieren lässt oder mit Hinterhalt ins Spiel bringst, um X zu reduzieren. X ist die Anzahl der Strategiekarten in deinem Archiv.


Dorne.

Action: Kneel The Water Gardens to reduce the cost of the next non-character card you marshal, play, or ambush this phase by X. X is the number of plot cards in your used pile.


3x 017 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Haus Martell
*Dorne (Dorne)
Ort (Location)
4Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, sieh dir die obersten 2 Karten deines Decks an. Nimm 1 auf deine Hand und lege die andere unter dein Deck.

Reserve 1


Dorne.

Reaction: After you lose a challenge, look at the top 2 cards of your deck. Add 1 to your hand, and place the other on the bottom of your deck.

Reserve 1


3x 017 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Dornische Ländereien (Dornish Fiefdom)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Limitiert.

Aufmarschaktion: Beuge Dornische Ländereien, um 1 Gold zu erhalten. (Falls du nicht Startspieler bist, erhältst du stattdessen 2 Gold.)


Dorne.

Limited.

Marshaling Action: Kneel Dornish Fiefdom to gain 1 gold. (2 gold instead if you are not the first player.)


3x 056 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Haus Martell
Glühendheisse Wüste (Scorching Deserts)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem ein Charakter mit weniger als 2 Herausforderungssymbolen zum Angreifer oder Verteidiger deklariert worden ist, beuge und opfere Glühendheiße Wüste, um diesen Charakter aus der Herausforderung zu entfernen.


Dorne.

Reaction: After a character with fewer than 2 challenge icons is declared as an attacker or defender, kneel and sacrifice Scorching Deserts to remove that character from the challenge.


3x 036 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Haus Martell
*Grässlichgrau (Ghaston Grey)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, beuge und opfere Grässlichgrau, um einen angreifenden Charakter auf die Hand seines Besitzers zurückzuschicken (kann nicht gerettet werden).


Dorne.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, kneel and sacrifice Ghaston Grey to return an attacking character to its owner's hand (cannot be saved).


1x 116 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Höllhain (Hellholt)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne. Haus Uller. Festung.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung um 5 oder mehr Stärke verloren hast, erhält Höllhain 1 Macht.


Dorne. House Uller. Stronghold.

Reaction: After you lose a challenge by 5 or more STR, Hellholt gains 1 power.


3x 032 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Haus Martell
*Sonnenturm (Tower of the Sun)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem ein Ereignis gespielt worden ist, erhältst du 1 Gold. (Nur ein Mal pro Phase.)


Dorne.

Reaction: After an event is played, gain 1 gold. (Limit once per phase.)


3x 017 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Haus Martell
*Sonnspeer (Sunspear)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, beuge Sonnspeer, um bis zum Ende der Phase den Schadenswert deiner aufgedeckten Strategiekarte bei Herausforderungen derselben Art um 1 zu erhöhen.


Dorne.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, kneel Sunspear to raise the claim value on your revealed plot card by 1 during challenges of this same type until the end of the phase.


1x 117 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Sternfall (Starfall)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Dorne. Haus Dayn.

Herausforderungsaktion: Beuge Sternfall, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Dorne. House Dayne.

Challenges Action: Kneel Starfall to choose a character. Until the end of the phase, that character loses a challenge icon of your choice.


3x 018 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 



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