Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

55 unterschiedliche Karten.
Haus Martell
*Harmen Uller (Harmen Uller)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Haus Uller. Lord.

Ruhmreich.

Jeder Sandschlange-Charakter auf deiner Hand erhält Hinterhalt (X). X ist 1 weniger als die aufgedruckten Kosten der jeweiligen Karte.


House Uller. Lord.

Renown.

Each Sand Snake character in your hand gains ambush (X). X is 1 less than that card's printed cost.


3x 016 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Haus Martell
*Areo Hotah (Areo Hotah)
Charakter (Character)
3Goldkosten   5Stärke   Militärschlag

Garde.

Hinterhalt (5).

Reaktion: Nachdem Areo Hotah während einer Herausforderung ins Spiel gekommen ist, wähle einen teilnehmenden Charakter und entferne ihn aus der Herausforderung.


Guard.

Ambush (5).

Reaction: After Areo Hotah enters play during a challenge, choose a participating character, and remove it from the challenge.


1x 103 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Areo Hotah (Areo Hotah)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Garde.

Hinterhalt (6).

Reduziere die Hinterhalt-Kosten für Areo Hotah für jede Strategiekarte in deinem Archiv um 1.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der Areo Hotah verteidigt, schicke ihn auf deine Hand zurück, um bis zum Ende der Phase den Schadenswert deiner aufgedeckten Strategiekarte um 1 zu erhöhen.


Guard.

Ambush (6).

Reduce the cost to ambush Areo Hotah by 1 for each plot card in your used pile.

Reaction: After you win a challenge in which Areo Hotah is defending, return him to your hand to raise the claim value on your revealed plot card by 1 until the end of the phase.


3x 006 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Arianne Martell (Arianne Martell)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Lady.

Aktion: Bringe einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 5 oder weniger von deiner Hand ins Spiel. Dann schicke Arianne Martell auf deine Hand zurück (kann nicht gerettet werden). (Nur ein Mal pro Phase.)


Lady.

Action: Put a character with printed cost 5 or lower into play from your hand. Then, return Arianne Martell to your hand (cannot be saved). (Limit once per phase.)


1x 104 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Arianne Martell (Arianne Martell)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Intrige Machtkampf

Lady.

Einblick.

Herausforderungsaktion: Schicke Arianne Martell auf deine Hand zurück, um einen Charakter zu wählen, der weniger Stärke hat als sie, und schicke ihn auf die Hand seines Besitzers zurück.


Lady.

Insight.

Challenges Action: Return Arianne Martell to your hand to choose a character with a lower STR than hers, and return it to its owner's hand.


3x 035 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

Haus Martell
Bastard aus der Schattenstadt (Shadow City Bastard)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard.

Hinterhalt (3).

Herausforderungsaktion: Opfere Bastard aus der Schattenstadt, um einen Charakter mit aufgedruckten Kosten von 5 oder weniger zu wählen. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Militäreinsatz, ein Intrigenspielund ein MachtkampfSymbol.


Bastard.

Ambush (3).

Challenges Action: Sacrifice Shadow City Bastard to choose a character with printed cost 5 or lower. Until the end of the phase, that character loses a Military Challenge, an Intrigue Challenge, and a Power Challenge icon.


3x 016 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Bastardtochter (Bastard Daughter)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Militärschlag

Bastard. Sandschlange.

Unterbrechung: Sobald Bastardtochter oder Die Rote Viper getötet wird, lege 1 zufällige Karte von der Hand jedes Gegners ab.


Bastard. Sand Snake.

Interrupt: When Bastard Daughter or The Red Viper is killed, discard 1 card at random from each opponent's hand.


3x 015 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Haus Martell
*Der Bastard von Göttergnad (The Bastard of Godsgrace)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Bastard. Ritter.

Ruhmreich.

Herausforderungsaktion: Lege 1 Macht von Der Bastard von Göttergnad ab, um die Kosten der nächsten Karte, die du in dieser Phase spielst oder durch Hinterhalt ins Spiel bringst, um 2 zu reduzieren.


Bastard. Knight.

Renown.

Challenges Action: Discard 1 power from The Bastard of Godsgrace to reduce the cost of the next card you play or ambush this phase by 2.


3x 031 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Haus Martell
*Die Rote Viper (The Red Viper)
Charakter (Character)
7Goldkosten   7Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Lord.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der Die Rote Viper als Angreifer teilnimmt, erhält sie 1 Macht für je 5 Stärke, um die du die Herausforderung gewonnen hast.


Lord.

Reaction: After you win a challenge in which The Red Viper is participating as an attacker, he gains 1 power for every 5 STR by which you won the challenge.


1x 109 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Die Rote Viper (The Red Viper)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Lord.

Ruhmreich.

Solange Die Rote Viper angreift, steuert jeder verteidigende Charakter, der weniger als 2 Herausforderungssymbole hat, keine Stärke zur Herausforderung bei.


Lord.

Renown.

While The Red Viper is attacking, each defending character with fewer than 2 challenge icons does not contribute its STR to the challenge.


3x 095 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Haus Martell
*Die Rote Viper (The Red Viper)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Lord.

Einschüchternd.

Die Rote Viper bekommt +1 Stärke für jede Macht, die er hat.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, in der du einen angreifenden Bastard-Charakter kontrollierst, erhält Die Rote Viper 1 Macht.


Lord.

Intimidate.

The Red Viper gets +1 STR for each power he has.

Reaction: After you win a challenge in which you control an attacking Bastard character, The Red Viper gains 1 power.


3x 003 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Doran Martell (Doran Martell)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Lord.

Einblick.

Jeder andere Haus Martell-Lord- und -Lady-Charakter unter deiner Kontrolle bekommt +1 Stärke für jede Strategie karte in deinem Archiv.


Lord.

Insight.

Each other House Martell Lord and Lady character you control gets +1 STR for each plot card in your used pile.


1x 105 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Doran Martell (Doran Martell)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Intrige Machtkampf

Lord.

Aktion: Beuge deine Fraktionskarte, um einen teilnehmenden Charakter mit weniger als 2 Herausforderungssymbolen zu wählen und ihn aus der Herausforderung zu entfernen.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase erhält oder verliert der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Lord.

Action: Kneel your faction card to choose a participating character with fewer than 2 challenge icons and remove it from the challenge.

Reaction: After you lose a challenge, choose a character. Until the end of the phase, that character gains or loses a challenge icon of your choice.


3x 001 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Dorea Sand (Dorea Sand)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Bastard. Sandschlange.

Reaktion: Nachdem Dorea Sand ins Spiel gekommen ist, wähle einen anderen Charakter mit aufgedruckten Kosten von X oder weniger und schicke ihn auf die Hand seines Besitzers zurück. X ist die Anzahl der Sandschlange-Charaktere, die du kontrollierst.


Bastard. Sand Snake.

Reaction: After Dorea Sand enters play, choose another character with printed cost X or lower and return it to its owner's hand. X is the number of Sand Snake characters you control.


3x 016 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Haus Martell
Dornische Geliebte (Dornish Paramour)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige

Gefährte.

Reaktion: Nachdem Dornische Geliebte zum Angreifer deklariert worden ist, wähle einen vom verteidigenden Spieler kontrollierten Charakter. Der gewählte Charakter muss bei dieser Herausforderung zum Verteidiger deklariert werden, falls möglich.


Companion.

Reaction: After Dornish Paramour is declared as an attacker, choose a character controlled by the defending player. That character must be declared as a defender for this challenge, if able.


1x 111 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Dornische Spionin (Dornish Spy)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Spion.

Hinterhalt (4).

Reaktion: Nachdem Dornische Spionin ins Spiel gekommen ist, wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Spy.

Ambush (4).

Reaction: After Dornish Spy enters play, choose a character. Until the end of the phase, that character loses a challenge icon of your choice.


3x 115 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Haus Martell
*Dunkelstern (Darkstar)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Haus Dayn. Ritter.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem Dunkelstern einen Charakter mit Heimlich umgangen hat, verliert jener Charakter bis zum Ende der Phase ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


House Dayne. Knight.

Stealth.

Reaction: After Darkstar bypasses a character using stealth, that character loses a challenge icon of your choice until the end of the phase.


3x 055 in Königsthing (Kingsmoot)

 

Haus Martell
*Dunkelstern (Darkstar)
Charakter (Character)
5Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige

Haus Dayn. Ritter.

Einschüchternd.

Aktion: Während einer Herausforderung, in der Dunkelstern angreift, opfere ihn, um jeden teilnehmenden Charakter auf die Hand seines Besitzers zurückzuschicken.


House Dayne. Knight.

Intimidate.

Action: During a challenge in which Darkstar is attacking, sacrifice him to return each participating character to its owner's hand.


3x 004 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Edric Dayn (Edric Dayne)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   

Bruderschaft. Haus Dayn. Lord.

Heimlich.

Aktion: Bezahle 1 Gold, um Edric Dayn bis zum Ende der Phase ein Herausforderungssymbol deiner Wahl zu geben.


Brotherhood. House Dayne. Lord.

Stealth.

Action: Pay 1 gold to give Edric Dayne a challenge icon of your choice until the end of the phase.


1x 106 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Elia Sand (Elia Sand)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige

Bastard. Sandschlange.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter Heimlich. (Nur zwei Mal pro Phase.)


Bastard. Sand Snake.

Reaction: After you lose a challenge, choose a character. Until the end of the phase, that character gains stealth. (Limit twice per phase.)


3x 075 in Thronanspruch (There is My Claim)

 

Haus Martell
*Ellaria Sand (Ellaria Sand)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard. Gefährte.

Investition (3). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 3 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, an der Ellaria Sand teilnimmt, lege 1 Gold von dieser Karte ab, um jeden Bastard-Charakter, den du kontrollierst, aufzurichten.


Bastard. Companion.

Bestow (3). (When this card enters play, move up to 3 gold from your gold pool to this card.)

Reaction: After you lose a challenge in which Ellaria Sand is participating, discard 1 gold from her to stand each Bastard character you control.


3x 075 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Haus Martell
*Ellaria Sand (Ellaria Sand)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard. Gefährte.

Reaktion: Nachdem Ellaria Sand zum Angreifer deklariert worden ist, wähle bis zu 3 Charaktere, die der verteidigende Spieler kontrolliert. Jeder gewählte Charakter muss bei dieser Herausforderung zum Verteidiger deklariert werden, falls möglich.


Bastard. Companion.

Reaction: After Ellaria Sand is declared as an attacker, choose up to 3 characters controlled by the defending player. Each of those charactersmust be declared as a defender for this challenge, if able.


3x 002 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Eskorte des Hauses Dayn (House Dayne Escort)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Machtkampf

Verbündeter. Haus Dayn.

Solange 3 oder mehr Strategiekarten in deinem Archiv sind, darfst du Eskorte des Hauses Dayn aus deinem Ablagestapel aufmarschieren lassen, als wäre sie auf deiner Hand.


Ally. House Dayne.

While there are 3 or more plot cards in your used pile, you may marshal House Dayne Escort from your discard pile as if it were in your hand.


3x 015 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Händlerin aus der Plankenstadt (Planky Town Trader)
Charakter (Character)
1Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Händler.

Investition (5).

Unterbrechung: Sobald Händlerin aus der Plankenstadt das Spiel verlässt, bringe einen Nicht-Haus Martell-Charakter mit aufgedruckten Kosten von X oder weniger von deiner Hand ins Spiel. X ist die Anzahl des Goldes auf Händlerin aus der Plankenstadt. Bis zum Ende der Phase kann jener Charakter das Spiel nicht verlassen.


Merchant.

Bestow (5).

Interrupt: When Planky Town Trader leaves play, put a non-House Martell character with printed cost X or lower into play from your hand. X is the number of gold on Planky Town Trader. Until the end of the phase, that character cannot leave play.


3x 075 in Die Gunst der Alten Götter (Favor of the Old Gods)

 

Haus Martell
Händlerin vom Grünblut-Fluss (Greenblood Trader)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Verbündeter.

Reaktion: Nachdem Händlerin vom Grünblut-Fluss ins Spiel gekommen ist, sieh dir die obersten 2 Karten deines Decks an. Nimm bis zu 1 dieser Karten auf die Hand und lege die anderen in beliebiger Reihenfolge zurück unter dein Deck.


Ally.

Reaction: After Greenblood Trader enters play, look at the top 2 cards of your deck. Add up to 1 of those cards to your hand, and place the others on the bottom of your deck in any order.


1x 112 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Heerschar vom Knochenweg (Host of the Boneway)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Armee.

Einschüchternd. Keine Verstärkungen.

Heerschar vom Knochenweg bekommt +1 Stärke für jede Strategiekarte in deinem Archiv.


Army.

Intimidate. No attachments.

Host of the Boneway gets +1 STR for each plot card in your used pile.


3x 115 in Irgendwer redet immer (Someone Always Tells)

 

Haus Martell
Kavallerie von Sternfall (Starfall Cavalry)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Armee. Haus Dayn.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem Kavallerie von Sternfall ins Spiel gekommen ist, ziehe 1 Karte. (Falls 3 oder mehr Strategiekarten in deinem Archiv liegen, ziehe stattdessen 3 Karten.)


Army. House Dayne.

No attachments except Weapon.

Reaction: After Starfall Cavalry enters play, draw 1 card. (3 cards instead if there are 3 or more plot cards in your used pile.)


3x 035 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Haus Martell
*Loreza Sand (Loreza Sand)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Intrige

Bastard. Sandschlange.

Unterbrechung: Sobald ein einzigartiger Haus Martell-Charakter, den du kontrollierst, getötet wird, ziehe 1 Karte. (Nur ein Mal pro Phase.)


Bastard. Sand Snake.

Interrupt: When a unique House Martell character you control is killed, draw 1 card. (Limit once per phase.)


3x 013 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Maester Caleotte (Maester Caleotte)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Maester.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, an der Maester Caleotte teilnimmt, wähle einen Charakter. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Maester.

Reaction: After you lose a challenge in which Maester Caleotte is participating, choose a character. That character loses a challenge icon of your choice until the end of the phase.


1x 107 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Maester Kedry (Maester Kedry)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige Machtkampf

Maester.

Aktion: Beuge Maester Kedry, um die Goldkosten des nächsten Ereignisses, das du in dieser Phase spielst, um 2 zu reduzieren.


Maester.

Action: Kneel Maester Kedry to reduce the gold cost of the next event you play this phase by 2.


3x 014 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Maester von Sonnspeer (Maester of Sunspear)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Intrige

Maester.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, an der Maester von Sonnspeer teilnimmt, wähle eine Verstärkung und schicke sie auf die Hand ihres Besitzers zurück.


Maester.

Reaction: After you lose a challenge in which Maester of Sunspear is participating, choose an attachment and return it to its owner's hand.


3x 055 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Haus Martell
Maester von Sternfall (Maester of Starfall)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Machtkampf

Haus Dayn. Maester.

Herausforderungsaktion: Beuge Maester von Sternfall, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter Einblick, Einschüchternd, Brandschatzen oder Ruhmreich (wähle 1).


House Dayne. Maester.

Challenges Action: Kneel Maester of Starfall to choose a character. Until the end of the phase, that character loses (choose one): insight, intimidate, pillage, or renown.


3x 076 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Haus Martell
*Myrcella Baratheon (Myrcella Baratheon)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Lady.

Solange kein König-Charakter im Spiel ist, erhält Myrcella Baratheon Ruhmreich und wird nicht gebeugt, sobald sie bei einer Machtkampf-Herausforderung zum Verteidiger deklariert wird.


Lady.

While there are no King characters in play, Myrcella Baratheon gains renown and does not kneel when declared as a defender in a Power Challenge challenge.


3x 095 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Haus Martell
*Nymeria Sand (Nymeria Sand)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   

Bastard. Sandschlange.

Herausforderungsaktion: Wähle einen Charakter eines Gegners. Bis zum Ende der Phase verliert der gewählte Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl und jeder Sandschlange-Charakter, den du kontrollierst, erhält dieses Herausforderungssymbol. (Nur ein Mal pro Phase.)


Bastard. Sand Snake.

Challenges Action: Choose an opponent's character. Until the end of the phase, that character loses a challenge icon of your choice, and each Sand Snake character you control gains that challenge icon. (Limit once per phase.)


3x 035 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Haus Martell
*Nymeria Sand (Nymeria Sand)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Intrige

Bastard. Sandschlange.

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft verloren hast, lege 1 zufällige Karte von der Hand des siegenden Gegners ab und ziehe 1 Karte.


Bastard. Sand Snake.

Reaction: After you lose dominance, discard 1 card at random from the winning opponent's hand and draw 1 card.


3x 007 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Nymerias Leibgarde (Nymeria's Guard)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee. Garde.

Keine Verstärkungen.

Herausforderungsaktion: Bezahle 4 Gold und richte einen Sandschlange-Charakter auf, um Nymerias Leibgarde von deiner Hand ins Spiel zu bringen.


Army. Guard.

No attachments.

Challenges Action: Pay 4 gold and stand a Sand Snake character to put Nymeria's Guard into play from your hand.


3x 009 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Obara Sand (Obara Sand)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Bastard. Sandschlange.

Obara Sand darf bei Machtkampf-Herausforderungen, in denen du der verteidigende Spieler bist, auch dann zum Verteidiger deklariert werden, solange sie gebeugt ist.


Bastard. Sand Snake.

Obara Sand may be declared as a defender during Power Challenge challenges in which you are the defending player, even while kneeling.


1x 108 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
*Obara Sand (Obara Sand)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Bastard. Sandschlange.

Herausforderungsaktion: Schicke einen Sandschlange-Charakter auf deine Hand zurück, um einen Haus Martell-Charakter mit niedrigeren aufgedruckten Kosten von deiner Hand ins Spiel zu bringen. (Nur ein Mal pro Phase.)


Bastard. Sand Snake.

Challenges Action: Return a Sand Snake character to your hand to put a House Martell character with lower printed cost into play from your hand. (Limit once per phase.)


3x 005 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Obella Sand (Obella Sand)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard. Sandschlange.

Reaktion: Nachdem Obella Sand aufgrund von Intrigenspiel-Schaden abgelegt oder aufgrund von Militäreinsatz-Schaden getötet worden ist, verschiebe 1 Macht von der Fraktionskarte des siegenden Gegners auf deine eigene. Mische Obella Sand aus deinem Ablage- oder Totenstapel in dein Deck.


Bastard. Sand Snake.

Reaction: After Obella Sand is discarded for Intrigue Challenge claim or killed for Military Challenge claim, move 1 power from the winning opponent's faction card to your own. Shuffle Obella Sand from your discard or dead pile into your deck.


3x 010 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Quentyn Martell (Quentyn Martell)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Lord.

Solange du nicht Startspieler bist, bekommt Quentyn Martell +1 Stärke und erhält Heimlich.

Unterbrechung: Sobald Quentyn Martell getötet wird, wähle und töte einen Charakter, der weniger Stärke hat als er.


Knight. Lord.

While you are not the first player, Quentyn Martell gets +1 STR and gains stealth.

Interrupt: When Quentyn Martell is killed, choose and kill a character with a lower STR than his.


3x 031 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Haus Martell
*Quentyn Martell (Quentyn Martell)
Charakter (Character)
3Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Ritter. Lord.

Ruhmreich.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Herausforderungsphase begonnen hat, beuge Quentyn Martell, falls weniger als 3 Strategiekarten in deinem Archiv sind.


Knight. Lord.

Renown.

Forced Reaction: After the challenges phase begins, if there are fewer than 3 plot cards in your used pile, kneel Quentyn Martell.


3x 011 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
*Ricasso (Ricasso)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Verbündeter. Kämmerer.

Investition (2). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 2 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Du giltst, als hättest du X zusätzliche Strategiekarten in deinem Archiv. X ist die Anzahl des Goldes, das Ricasso hat.


Ally. Steward.

Bestow (2). (When this card enters play, move up to 2 gold from your gold pool to this card.)

You are considered to have X additional plot cards in your used pile. X is the number of gold Ricasso has.


3x 015 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 

Haus Martell
Ritter von Haus Dayn (House Dayne Knight)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Intrige

Haus Dayn.Ritter.

-


House Dayne. Knight.

-


1x 113 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Ritter von Haus Isenwald (House Yronwood Knight)
Charakter (Character)
4Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Machtkampf

Haus Isenwald. Ritter.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, an der Ritter von Haus Isenwald teilnimmt, lege 1 zufällige Karte von der Hand des siegenden Gegners ab.


House Yronwood. Knight.

Reaction: After you lose a challenge in which House Yronwood Knight is participating, discard 1 card at random from the winning opponent's hand.


3x 095 in Glaubenskrieger (The Faith Militant)

 

Haus Martell
*Ser Arys Eichenherz (Ser Arys Oakheart)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Königsgarde. Ritter.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Reaktion: Nachdem Ser Arys Eichenherz ins Spiel gekommen ist, bezahle 2 Gold, um einen Verbündeter-Charakter zu wählen und aus dem Spiel abzulegen.


Kingsguard. Knight.

No attachments except Weapon.

Reaction: After Ser Arys Oakheart enters play, pay 2 gold to choose an Ally character, and discard it from play.


3x 115 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Haus Martell
*Ser Cletus Isenwald (Ser Cletus Yronwood)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Intrige

Haus Isenwald. Ritter.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Erhöhe den Initiativewert deiner aufgedeckten Strategiekarte für jede Strategiekarte in deinem Archiv um 1.


House Yronwood. Knight.

No attachments except Weapon.

Increase the initiative value on your revealed plot card by 1 for each plot card in your used pile. "Give your bride a kiss for me."


3x 012 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Sonnenritter (Knights of the Sun)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee. Ritter.

Keine Verstärkungen außer Waffe.

Solange 3 oder mehr Strategiekarten in deinem Archiv sind, erhält Sonnenritter Ruhmreich.


Army. Knight.

No attachments except Weapon.

While there are 3 or more plot cards in your used pile, Knights of the Sun gains renown.


3x 095 in Ruhe über Westeros (Calm over Westeros)

 

Haus Martell
Speermaid (Spearmaiden)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag

Verbündeter.

Reaktion: Nachdem Speermaid bei einer Militäreinsatz-Heraus for derung zum Angreifer deklariert worden ist, wähle einen vom vertei digenden Spieler kontrollierten Charakter. Falls du die Heraus forderung um 5 oder mehr Stärke gewinnst, muss der gewählte Charakter als Schaden während dieser Herausforderung gewählt werden, falls möglich.


Ally.

Reaction: After Spearmaiden is declared as an attacker in a Military Challenge challenge, choose a character controlled by the defending player. If you win the challenge by 5 or more STR, that character must be chosen for claim during this challenge, if able.


3x 055 in Familienehre (For Family Honor)

 

Haus Martell
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Garde.

Keine Verstärkungen.

Solange du nicht Startspieler bist, erhält Speerträger der Palastwache ein Intrigenspiel-Symbol.


Guard.

No attachments.

While you are not the first player, Palace Spearman gains an Intrigue Challenge icon.


1x 114 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Martell
Südländischer Bote (Southron Messenger)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Verbündeter.

Hinterhalt (5).

Reaktion: Nachdem Südländischer Bote während einer Herausforderung ins Spiel gekommen ist, wähle einen teilnehmenden Charakter mit weniger als 2 Herausforderungssymbolen und schicke den gewählten Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück.


Ally.

Ambush (5).

Reaction: After Southron Messenger enters play during a challenge, choose a participating character with fewer than 2 challenge icons, and return that character to its owner's hand.


3x 031 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Haus Martell
*Trystan Martell (Trystane Martell)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Lord.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, an der Trystan Martell teilnimmt, wähle einen Charakter, dessen Stärke niedriger ist als seine. Bis zum Ende der Phase kann der gewählte Charakter nicht zum Verteidiger deklariert werden.


Lord.

Reaction: After you lose a challenge in which Trystane Martell is participating, choose a character with a lower STR than his. Until the end of the phase, that character cannot be declared as a defender.


3x 029 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Martell
*Tyene Sand (Tyene Sand)
Charakter (Character)
6Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Bastard. Sandschlange.

Reaktion: Nachdem du eine Intrigenspiel-Herausforderung gewonnen hast, an der Tyene Sand als Angreifer teilnimmt, lege einen Giftmarker auf einen Charakter ohne Intrigenspiel-Symbol. Falls der Charakter am Ende der Phase den Giftmarker immer noch hat, entferne den Marker und töte den Charakter.


Bastard. Sand Snake.

Reaction: After you win an Intrigue Challenge challenge in which Tyene Sand is participating as an attacker, place a poison token on a character without an Intrigue Challenge icon. At the end of the phase, if that character still has that poison token, remove it and kill that character.


3x 115 in Echter Stahl (True Steel)

 

Haus Martell
*Tyene Sand (Tyene Sand)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Intrige

Bastard. Sandschlange.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem du als verteidigender Spieler eine Herausforderung verloren hast, beuge einen Sandschlange-Charakter, um Tyene Sand von deiner Hand ins Spiel zu bringen.


Bastard. Sand Snake.

Stealth.

Reaction: After you lose a challenge as the defending player, kneel a Sand Snake character to put Tyene Sand into play from your hand. Her soft, pale hands were as deadly as Obara's callused ones, if not more so.


3x 008 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Martell
Waise des Grünbluts (Orphan of the Greenblood)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Verbündeter.

Investition (3). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 3 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Aktion: Lege 1 Gold von Waise des Grünbluts ab, um einen anderen Charakter, den du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurückzuschicken.


Ally.

Bestow (3). (When this card enters play, move up to 3 gold from your gold pool to this card.)

Action: Discard 1 gold from Orphan of the Greenblood to return another character you control to its owner's hand.


3x 035 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Haus Martell
Wüstenplünderer (Desert Scavenger)
Charakter (Character)
1Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Verbündeter.

Aufmarschaktion: Beuge Wüstenplünderer, um die Kosten des nächsten Haus Martell-Charakters, den du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Ally.

Marshaling Action: Kneel Desert Scavenger to reduce the cost of the next House Martell character you marshal this phase by 1.


1x 110 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)