Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

12 unterschiedliche Karten.
Haus Graufreud
Auferstanden aus dem Meer (Risen from the Sea)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Unterbrechung: Sobald ein Haus Graufreud-Charakter getötet werden würde, rette ihn. Dann verstärke den geretteten Charakter mit Auferstanden aus dem Meer als Zustand-Verstärkung mit dem Text: "Vergänglich. Der verstärkte Charakter bekommt +1 Stärke."


Interrupt: When a House Greyjoy character would be killed, save it. Then, attach Risen from the Sea to that character as a Condition attachment with the text: "Terminal. Attached character gets +1 STR."


1x 081 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Beute (Loot)
Ereignis (Event)
XGoldkosten   

Du darfst ausschließlich Gold aus der Goldreserve des verlierenden Gegners verwenden, um für Beute zu bezahlen.

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, lege die obersten X Karten vom Deck des verlierenden Gegners ab.


You may only use gold from the losing opponent's gold pool to pay for Loot.

Reaction: After you win an unopposed challenge, discard the top X cards from the losing opponent's deck.


3x 073 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Haus Graufreud
Dem Ertrunkenen Gott geopfert (Given to the Drowned God)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Ertrunkener Gott.

Aktion: Töte einen Ertrunkener Gott-Charakter, um X Karten zu ziehen. X sind die aufgedruckten Kosten des getöteten Charakters.


Drowned God.

Action: Kill a Drowned God character to draw X cards. X is that character's printed cost.


3x 092 in Glaubenskrieger (The Faith Militant)

 

Haus Graufreud
Den Eisernen Preis bezahlen (Pay The Iron Price)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Herausforderungsaktion: Wähle eine Verstärkung im Ablagestapel eines Gegners und bringe sie unter deiner Kontrolle ins Spiel.

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, bezahle 1 Gold, um Den Eisernen Preis bezahlen aus deinem Ablagestapel auf deine Hand zurückzuschicken.


Challenges Action: Choose an attachment in an opponent's discard pile, and put it into play under your control.

Reaction: After you win an unopposed challenge, pay 1 gold to return Pay The Iron Price from your discard pile to your hand.


3x 112 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Haus Graufreud
Den Gezeiten voraus (Ahead of the Tide)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Unterbrechung: Sobald die Initiative verglichen wird, bekommt deine aufgedeckte Strategiekarte bis zum Ende der Phase +3 Initiative. Falls du in dieser Phase die Initiative gewinnst, ziehe 1 Karte.


Interrupt: When you compare initiative, your revealed plot card gets +3 initiative until the end of the phase. If you win initiative this phase, draw 1 card.


3x 028 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Haus Graufreud
Der Arm des Kraken (The Kraken's Grasp)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Kann nur gespielt werden, falls du Startspieler bist.

Herausforderungsaktion: Wähle einen verteidigenden Charakter mit Stärke 5 oder weniger. Der gewählte Charakter steuert keine Stärke zu dieser Herausforderung bei.


Play only if you are the first player.

Challenges Action: Choose a defending character with STR 5 or lower. That character does not contribute its STR to this challenge.


1x 082 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Königsthing (Kingsmoot)
Ereignis (Event)
2Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft gewonnen hast, wähle einen einzigartigen Haus Graufreud-Charakter, den du kontrollierst. Für jeden einzigartigen Haus Graufreud-Charakter, den du kontrollierst, erhält der gewählte Charakter 1 Macht (Maximal 1 pro Runde.)


Reaction: After you win dominance, choose a unique House Greyjoy character you control. That character gains 1 power for each unique House Greyjoy character you control. (Max 1 per round.)


3x 052 in Königsthing (Kingsmoot)

 

Haus Graufreud
Plünderung (Plunder)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Aktion: Beuge deine Fraktionskarte, um einen Gegner zu wählen. Erhalte 1 Gold für jeden Ort und jede Verstärkung im Ablagestapel des gewählten Spielers.


Action: Kneel your faction card to choose an opponent. Gain 1 gold for each location and attachment in that player's discard pile.


3x 072 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Haus Graufreud
Segne ihn mit Salz (Bless Him With Salt)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Segen.

Kann nur während einer Machtkampf-Herausforderung gespielt werden.

Aktion: Wähle einen teilnehmenden Ertrunkener Gott- oder Eisenmann-Charakter. Bis zum Ende der Herausforderung bekommt der gewählte Charakter +3 Stärke. Falls du die Herausforderung gewinnst, ziehe 1 Karte.


Blessing.

Play only during a Power Challenge challenge.

Action: Choose a participating Drowned God or Ironborn character. Until the end of the challenge, that character gets +3 STR. If you win the challenge, draw 1 card.


3x 092 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Haus Graufreud
Überfall auf die Eisige Bucht (Raiding the Bay of Ice)
Ereignis (Event)
0Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du als angreifender Spieler eine Herausforderung gewonnen hast, beuge einen Kriegsschiff-Ort, um einen nicht-limitierten Ort, der vom verlierenden Gegner kontrolliert wird, zu wählen und ihn oben auf das Deck seines Besitzers zu legen.


Reaction: After you win a challenge as the attacking player, kneel a Warship location to choose a non-limited location controlled by the losing opponent, and place it on top of its owner's deck.


3x 028 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Haus Graufreud
Unser ist der Alte Weg (Ours is the Old Way)
Ereignis (Event)
4Goldkosten   

Herausforderungsaktion: Bis zum Ende der Phase erhält entweder jeder Haus Graufreud-Charakter, den du kontrollierst, Heimlich oder jeder Nicht-Haus Graufreud-Charakter verliert Heimlich.


Challenges Action: Until the end of the phase, either: each House Greyjoy character you control gains stealth, or each non-House Greyjoy character loses stealth.


3x 032 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Haus Graufreud
Wir säen nicht (We Do Not Sow)
Ereignis (Event)
1Goldkosten   

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, wähle eine Verstärkung oder einen Ort, die oder den der verlierende Gegner kontrolliert, und lege sie aus dem Spiel ab. (Maximal 1 pro Herausforderung.)


Reaction: After you win an unopposed challenge, choose an attachment or location controlled by the losing opponent, and discard it from play. (Max 1 per challenge.)


1x 083 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)