Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

40 unterschiedliche Karten.
Haus Graufreud
*Aeron Feuchthaar (Aeron Damphair)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Machtkampf

Ertrunkener Gott. Eisenmann. Lord.

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft gewonnen hast, bringe einen Eisenmann-Charakter aus deinem Totenstapel ins Spiel.


Drowned God. Ironborn. Lord.

Reaction: After you win dominance, put an Ironborn character into play from your dead pile.


1x 065 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Aeron Feuchthaar (Aeron Damphair)
Charakter (Character)
6Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Ertrunkener Gott. Eisenmann. Lord.

Reaktion: Nachdem ein Charakter gerettet worden ist, richte ihn entweder auf oder beuge ihn.


Drowned God. Ironborn. Lord.

Reaction: After a character is saved, either: stand it, or kneel it.


3x 071 in Thronanspruch (There is My Claim)

 

Haus Graufreud
*Alannys Graufreud (Alannys Greyjoy)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Haus Harlau. Lady.

Solange du Startspieler bist, reduziere die Reservewerte der aufgedeckten Strategiekarten aller Gegner um 1.


House Harlaw. Lady.

While you are the first player, reduce the reserve value on each opponent's revealed plot card by 1.


1x 066 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Apostel des Ertrunkenen Gottes (Drowned God's Apostle)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Intrige Machtkampf

Ertrunkener Gott. Eisenmann.

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft ge wonnen hast, töte Apostel des Ertrunkenen Gottes, um einen nicht-einzigartigen Haus Graufreud-Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger aus deinem Totenstapel ins Spiel zu bringen.


Drowned God. Ironborn.

Reaction: After you win dominance, kill Drowned God's Apostle to put a non-unique House Greyjoy character with printed cost 3 or lower into play from your dead pile.


3x 027 in Haus der Dornen (House of Thorns)

 

Haus Graufreud
*Asha Graufreud (Asha Greyjoy)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann. Lady.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, an der Asha Graufreud teilnimmt, richte sie auf.


Ironborn. Lady.

Stealth.

Reaction: After you win an unopposed challenge in which Asha Greyjoy is participating, stand her.


1x 067 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Asha Graufreud (Asha Greyjoy)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Kapitän. Eisenmann. Lady.

Brandschatzen. Heimlich.

Reaktion: Nachdem Asha Graufreud durch Brandschatzen eine Karte abgelegt hat, suche in den obersten X Karten deines Decks nach einer Karte und nimm sie auf deine Hand. Mische dein Deck. X ist die Anzahl der Karten im Ablagestapel des verlierenden Gegners.


Captain. Ironborn. Lady.

Pillage. Stealth.

Reaction: After Asha Greyjoy discards a card using pillage, search the top X cards of your deck for a card and add it to your hand. Shuffle your deck. X is the number of cards in the losing opponent's discard pile.


3x 051 in Königsthing (Kingsmoot)

 

Haus Graufreud
*Balon Graufreud (Balon Greyjoy)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann. Lord.

Ruhmreich.

Solange Balon Graufreud angreift, steuert jeder verteidigende Charakter, der weniger Stärke hat als er, keine Stärke zu dieser Herausforderung bei.


Ironborn. Lord.

Renown.

While Balon Greyjoy is attacking, each defending character with a lower STR than his does not contribute its STR to that challenge.


1x 068 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Balon Graufreud (Balon Greyjoy)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann. König. Lord.

Ruhmreich.

Balon Graufreud wird nicht gebeugt, sobald er bei einer Militäreinsatz-Herausforderung gegen einen Gegner, der keinen König-Charakter kontrolliert, zum Angreifer deklariert wird.

Aktion: Beuge einen Haus Graufreud-Ort, um jedem loyalen Charakter, den du kontrollierst, bis zum Ende der Herausforderung +1 Stärke zu geben. (Nur ein Mal pro Herausforderung.)


Ironborn. King. Lord.

Renown.

Balon Greyjoy does not kneel when declared as an attacker in a Military Challenge challenge against an opponent who does not control a King character.

Action: Kneel a House Greyjoy location to give each loyal character you control +1 STR until the end of the challenge. (Limit once per challenge.)


3x 031 in Zu den Waffen! (Called to Arms)

 

Haus Graufreud
Besatzung der Schwarzer Wind (Black Wind's Crew)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann. Plünderer.

Brandschatzen. (Nachdem du eine Herausforderung gewonnen hast, an der dieser Charakter teilnimmt, darfst du die oberste Karte vom Deck des Verlierers ablegen.)


Ironborn. Raider.

Pillage. (After you win a challenge in which this character is participating, you may discard 1 card from the top of the losing opponent's deck.)


1x 072 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Besatzung der Stille (Silence's Crew)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Plünderer.

Investition (3). Keine Verstärkungen. Brandschatzen.

Besatzung der Stille bekommt +2 Stärke für jedes Gold, das sie hat.

Reaktion: Nachdem Besatzung der Stille durch Brandschatzen einen Ort oder eine Verstärkung abgelegt hat, lege 1 Gold aus der Schatzkammer auf Besatzung der Stille.


Raider.

Bestow (3). No attachments. Pillage.

Silence's Crew gets +2 STR for each gold it has.

Reaction: After Silence's Crew discards a location or attachment using pillage, place 1 gold from the treasury on Silence's Crew.


3x 071 in Die Rote Hochzeit (The Red Wedding)

 

Haus Graufreud
*Dagmer Spaltkinn (Dagmer Cleftjaw)
Charakter (Character)
7Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Machtkampf

Kapitän. Eisenmann.

Ruhmreich.

Unterbrechung: Sobald der Schaden einer Herausforderung, in der Dagmer Spaltkinn alleine angreift, angewandt wird, wähle einen nicht-limitierten Ort mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger, der vom verlierenden Gegner kontrolliert wird. Anstatt der normalen Schadenseffekte übernimm die Kontrolle über den gewählten Ort.


Captain. Ironborn.

Renown.

Interrupt: When claim is applied for a challenge in which Dagmer Cleftjaw is attacking alone, choose a non-limited location with printed cost 3 or lower controlled by the losing opponent. Instead of the normal claim effects, take control of that location.


3x 111 in Echter Stahl (True Steel)

 

Haus Graufreud
* Darle der Dreimal-Ertränkte (Tarle the Thrice-Drowned)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Ertrunkener Gott. Eisenmann.

Du darfst nicht-einzigartige Ertrunkener Gott-Charaktere aus deinem Totenstapel aufmarschieren lassen, als ob sie auf deiner Hand wären.


Drowned God. Ironborn.

You may marshal non-unique Drowned God characters from your dead pile as if they were in your hand.


3x 091 in Glaubenskrieger (The Faith Militant)

 

Haus Graufreud
*Der Leser (The Reader)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Intrige Machtkampf

Haus Harlau. Lord.

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, an der ein einzig artiger Haus Graufreud-Charakter teilnimmt, ziehe entweder 1 Karte oder lege die obersten 3 Karten von den Decks aller Gegner ab. (Nur ein Mal pro Phase.)


House Harlaw. Lord.

Reaction: After you win an unopposed challenge in which a unique House Greyjoy character is participating, either: draw 1 card, or discard the top 3 cards from each opponent's deck. (Limit once per phase.)


3x 031 in Der Weg nach Winterfell (The Road to Winterfell)

 

Haus Graufreud
Die Tochter des Kapitäns (Captain's Daughter)
Charakter (Character)
4Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Verbündeter.

Reaktion: Nachdem ein nicht-loyaler Charakter ins Spiel gekommen ist, beuge deine Fraktionskarte und opfere Die Tochter des Kapitäns, um jenen Charakter auf das Deck seines Besitzers zu legen.


Ally.

Reaction: After a non-loyal character enters play, kneel your faction card and sacrifice Captain's Daughter to place that character on top of its owner's deck.


3x 012 in Die Sieben Königslande (Across the Seven Kingdoms)

 

Haus Graufreud
Ertrunkene (Drowned Men)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee. Ertrunkener Gott.

Keine Verstärkungen.

Ertrunkene bekommt +1 Stärke für jeden Kriegsschiff-Ort, den du kontrollierst.


Army. Drowned God.

No attachments.

Drowned Men gets +1 STR for each Warship location you control.


1x 073 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Esgred (Esgred)
Charakter (Character)
5Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Eisenmann.

Heimlich.

Falls du Asha Graufreud kontrollierst, opfere Esgred und lasse deine Asha Graufreud 1 Macht erhalten.

Esgred darf einen zusätzlichen Charakter mit Heimlich umgehen.


Ironborn.

Stealth.

If you control Asha Greyjoy, sacrifice Esgred and have your Asha Greyjoy gain 1 power.

Esgred may bypass an additional character using stealth.


3x 111 in Tyrions Kette (Tyrion’s Chain)

 

Haus Graufreud
*Euron Krähenauge (Euron Crow's Eye)
Charakter (Character)
7Goldkosten   6Stärke   Militärschlag Intrige Machtkampf

Eisenmann. Lord. Plünderer.

Brandschatzen. Ruhmreich.

Reaktion: Nachdem Euron Krähenauge eine Karte abgelegt hat, indem er Brandschatzen verwendet hat, bringe einen Ort aus dem Ablagestapel des verlierenden Gegners unter deiner Kontrolle ins Spiel.


Ironborn. Lord. Raider.

Pillage. Renown.

Reaction: After Euron Crow's Eye discards a card using pillage, put a location from the losing opponent's discard pile into play under your control.


1x 069 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Fischbart (Fishwhiskers)
Charakter (Character)
5Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Haus Botlin. Eisenmann.

Solange Fischbart angreift, steuert jeder verteidigende Charakter seine Stärke nicht zur Herausforderung bei, falls es mehr aufgedeckte Winter- als Sommer-Strategiekarten gibt.


House Botley. Ironborn.

While Fishwhiskers is attacking, if there are more Winter plot cards than Summer plot cards revealed, each defending character does not contribute its STR to that challenge.


3x 027 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Haus Graufreud
Fischer aus Herrenhort (Lordsport Fisherman)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Verbündeter. Händler.

Reaktion: Nachdem du Fischer aus Herrenhort aufmarschieren lassen hast, nimm die unterste Karte deines Decks auf deine Hand.


Ally. Merchant.

Reaction: After you marshal Lordsport Fisherman, add the bottom card of your deck to your hand.


3x 051 in Familienehre (For Family Honor)

 

Haus Graufreud
Fischweib von den Eiseninseln (Iron Islands Fishmonger)
Charakter (Character)
1Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Verbündeter. Händler.

Aufmarschaktion: Beuge Fischweib von den Eiseninseln, um die Kosten des nächsten Haus Graufreud-Charakters, den du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


Ally. Merchant.

Marshaling Action: Kneel Iron Islands Fishmonger to reduce the cost of the next House Greyjoy character you marshal this phase by 1.


1x 074 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Flotte aus Peik (Fleet From Pyke)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Armee.

Keine Verstärkungen. Brandschatzen.

Reaktion: Nachdem ein Charakter, den du kontrollierst, einen Ort oder eine Verstärkung durch Brandschatzen abgelegt hat, erhält Flotte aus Peik bis zum Ende der Phase ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Army.

No attachments. Pillage.

Reaction: After a character you control discards a location or attachment using pillage, Fleet From Pyke gains a challenge icon of your choice until the end of the phase.


3x 027 in Dornischer Sand (Sands of Dorne)

 

Haus Graufreud
Frischgebackener Lord (Newly-Made Lord)
Charakter (Character)
4Goldkosten   4Stärke   Machtkampf

Lord.

Reaktion: Nachdem du Frischgebackener Lord aufmarschieren lassen hast, wähle einen nicht-limitierten Ort mit aufgedruckten Kosten von 3oder weniger und lege ihn aus dem Spiel ab.


Lord.

Reaction: After you marshal Newly-Made Lord, choose a non-limited location with printed cost 3 or lower, and discard it from play.


3x 051 in Der Frieden des Königs (The King's Peace)

 

Haus Graufreud
*Helya (Helya)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Eisenmann. Kämmerer.

Jede Verstärkung erhält Vergänglich.


Ironborn. Steward.

Each attachment gains terminal.


3x 091 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Haus Graufreud
Jünger der Wellen (Acolyte of the Waves)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Ertrunkener Gott.

Unterbrechung: Sobald Jünger der Wellen getötet wird, erhalte 1 Macht für deine Fraktion.


Drowned God.

Interrupt: When Acolyte of the Waves is killed, gain 1 power for your faction.


3x 012 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Haus Graufreud
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Machtkampf

Ertrunkener Gott.

Reaktion: Nachdem ein Charakter aus deinem Totenstapel ins Spiel gekommen ist, wähle einen Ertrunkener Gott-Charakter und lasse ihn 1 Macht erhalten. (Nur zwei Mal pro Phase.)


Drowned God.

Reaction: After a character enters play from your dead pile, choose a Drowned God character and have it gain 1 power. (Limit twice per phase.)


3x 011 in Alle Männer sind Narren (All Men Are Fools)

 

Haus Graufreud
Küstenplünderer (Coastal Reaver)
Charakter (Character)
3Goldkosten   3Stärke   Militärschlag

Plünderer.

Reaktion: Nachdem Küstenplünderer ins Spiel gekommen ist, wähle einen Gegner. Der gewählte Spieler wählt eine Karte auf seiner Hand und legt sie oben auf sein Deck.


Raider.

Reaction: After Coastal Reaver enters play, choose an opponent. That player chooses a card in his or her hand and places it on top of his or her deck.


3x 071 in Die Gunst der Alten Götter (Favor of the Old Gods)

 

Haus Graufreud
*Maester Wendamyr (Maester Wendamyr)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Machtkampf

Maester.

Heimlich. (Sobald du diesen Charakter zum Angreifer deklarierst, darfst du einen vom verteidigenden Gegner kontrollierten Charakter ohne Heimlich wählen. Der gewählte Charakter kann bei dieser Herausforderung nicht zum Verteidiger deklariert werden.)


Maester.

Stealth. (When you declare this character as an attacker, you may choose a character without stealth controlled by the defending opponent. That character cannot be declared as a defender for this challenge.)


1x 070 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Matrosin aus Salzklipp (Saltcliffe Sailor)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Militärschlag Machtkampf

Verbündeter.

Investition (3).

Jeder Charakter mit 1 oder mehr Gold, den du kontrollierst, erhält Heimlich.

Aktion: Verschiebe 1 Gold von Matrosin aus Salzklipp auf einen Nicht-Haus Graufreud-Charakter, den du kontrollierst.


Ally.

Bestow (3).

Each character you control with 1 or more gold gains stealth.

Action: Move 1 gold from Saltcliffe Sailor to a non-House Greyjoy character you control.


3x 111 in Irgendwer redet immer (Someone Always Tells)

 

Haus Graufreud
Navigator zur See (Salty Navigator)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Eisenmann.

-

Initiative 1


Ironborn.

-

Initiative 1


1x 076 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Nut der Barbier (Nute the Barber)
Charakter (Character)
5Goldkosten   4Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann.

Brandschatzen.

Reaktion: Nachdem ein Charakter, den du kontrollierst, durch Brandschatzen eine Karte abgelegt hat, schicke eine Karte aus dem Ablagestapel des verlierenden Gegners auf die Hand ihres Besitzers zurück. Dann ziehe 1 Karte. (Nur drei Mal pro Phase.)


Ironborn.

Pillage.

Reaction: After a character you control discards a card using pillage, return a card from the losing opponent's discard pile to its owner's hand. Then, draw 1 card. (Limit 3 times per phase.)


3x 091 in Oberyns Rache (Oberyn's Revenge)

 

Haus Graufreud
Priester des Ertrunkenen Gottes (Priest of the Drowned God)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Intrige Machtkampf

Ertrunkener Gott.

Jeder Ertrunkener Gott-Charakter, den du kontrollierst, bekommt +1 Stärke.


Drowned God.

Each Drowned God character you control gets +1 STR.


3x 072 in Dazwischen gibt es Nichts (No Middle Ground)

 

Haus Graufreud
Salzweib (Salt Wife)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Machtkampf

Gefährte.

Herausforderungsaktion: Opfere Salzweib, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase kann der gewählte Charakter nicht zum Verteidiger deklariert werden.


Companion.

Challenges Action: Sacrifice Salt Wife to choose a character. Until the end of the phase, that character cannot be declared as a defender.


3x 027 in Wächter auf der Mauer (Watchers on the Wall)

 

Haus Graufreud
Schiffsbauer aus Herrenhort (Lordsport Shipwright)
Charakter (Character)
2Goldkosten   1Stärke   Intrige

Verbündeter. Eisenmann.

Aufmarschaktion: Beuge Schiffsbauer aus Herrenhort, um einen Ort mit aufgedruckten Kosten von 2 oder weniger zu wählen und zu beugen. (Falls du Startspieler bist, sind es stattdessen aufgedruckte Kosten von 3 oder weniger).


Ally. Ironborn.

Marshaling Action: Kneel Lordsport Shipwright to choose and kneel a location with printed cost 2 or lower. (Printed cost 3 or lower instead if you are the first player.)


1x 075 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
Seeräuber von Peik (Raider from Pyke)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Plünderer.

Jede Waffe-Karte auf deiner Hand erhält Hinterhalt (X). X sind die aufgedruckten Kosten der jeweiligen Karte.


Raider.

Each Weapon card in your hand gains ambush (X). X is that card's printed cost.


3x 091 in Ruhe über Westeros (Calm over Westeros)

 

Haus Graufreud
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag

Eisenmann. Plünderer.

Investition (3). (Sobald diese Karte ins Spiel kommt, verschiebe bis zu 3 Gold aus deiner Goldreserve auf diese Karte.)

Aktion: Lege 1 Gold von Seeräuberin der Steinigen Küste ab, um einen Ort mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger zu wählen und zu beugen. (Nur ein Mal pro Runde.)


Ironborn. Raider.

Bestow (3). (When this card enters play, move up to 3 gold from your gold pool to this card.)

Action: Discard 1 gold from Stony Shore Raider to choose and kneel a location with printed cost 3 or lower. (Limit once per round.)


3x 111 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Haus Graufreud
*Theon Graufreud (Theon Greyjoy)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Militärschlag Machtkampf

Verbündeter. Eisenmann. Lord.

Heimlich.

Reaktion: Nachdem du eine unverteidigte Herausforderung gewonnen hast, an der Theon Graufreud teilnimmt, erhält er 1 Macht.


Ally. Ironborn. Lord.

Stealth.

Reaction: After you win an unopposed challenge in which Theon Greyjoy is participating, he gains 1 power.


1x 071 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Graufreud
*Theon Graufreud (Theon Greyjoy)
Charakter (Character)
3Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Machtkampf

Eisenmann. Lord.

Solange Theon Graufreud alleine angreift, steuert jeder Charakter, der mehr Stärke hat als er, keine Stärke zu dieser Herausforderung bei.


Ironborn. Lord.

While Theon Greyjoy is attacking alone, each character with a higher STR than his does not contribute its STR to the challenge.


3x 051 in Der Fall von Astapor (The Fall of Astapor)

 

Haus Graufreud
*Tris Botlin (Tris Botley)
Charakter (Character)
4Goldkosten   3Stärke   Machtkampf

Haus Botlin. Lord.

Brandschatzen.

Aktion: Wähle eine Karte im Ablagestapel eines Gegners und entferne sie aus dem Spiel. Bis Tris Botlin das Spiel verlässt, kann dieser Gegner keine Kopie der gewählten Karte spielen oder aufmarschieren lassen. (Nur ein Mal pro Runde.)


House Botley. Lord.

Pillage.

Action: Choose a card in an opponent's discard pile and remove it from the game. Until Tris Botley leaves play, that player cannot marshal or play any copy of that card. (Limit once per round.)


3x 031 in Reise nach Altsass (Journey to Oldtown)

 

Haus Graufreud
*Victarion Graufreud (Victarion Greyjoy)
Charakter (Character)
6Goldkosten   5Stärke   Militärschlag Intrige

Kapitän. Eisenmann. Lord.

Einschüchternd. Ruhmreich.

Unterbrechung: Sobald Victarion Graufreud getötet werden würde, lege 2 Macht von ihm ab, um ihn zu retten.


Captain. Ironborn. Lord.

Intimidate. Renown.

Interrupt: When Victarion Greyjoy would be killed, discard 2 power from him to save him.


3x 027 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Graufreud
*Wex Peik (Wex Pyke)
Charakter (Character)
2Goldkosten   2Stärke   Militärschlag Intrige

Bastard. Haus Botlin.

Investition (8).

Solange Wex Peik angreift, kann jeder Charakter mit aufgedruckten Kosten von X nicht zum Verteidiger deklariert werden. X ist die Anzahl des Goldes, das Wex Peik hat.

Herrschaftsaktion: Verschiebe 1 Gold aus deiner Goldreserve auf Wex Peik. (Nur zwei Mal pro Phase.)


Bastard. House Botley.

Bestow (8).

While Wex Pyke is attacking, each character with printed cost X cannot be declared as a defender. X is the number of gold Wex Pyke has.

Dominance Action: Move 1 gold from your gold pool to Wex Pyke. (Limit twice per phase.)


3x 031 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)