Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Kosten:
Stärke:
Gold/Goldmodifikator:
Initiative/Initiativemodifikator:
Schadenswert:
Reserve/Reservemodifikator:

14 unterschiedliche Karten.
Haus Lennister
* Aschmark (Ashemark)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Die Westlande.

Investition (3).

Reaktion: Nachdem eine Phase begonnen hat, beuge und opfere Aschmark, um jeden Charakter mit aufgedruckten Kosten von X oder weniger auf die Hand seines Besitzers zurückzuschicken. X ist die Anzahl des Goldes auf Aschmark.


The Westerlands.

Bestow (3).

Reaction: After a phase begins, kneel and sacrifice Ashemark to return each character with printed cost X or lower to its owner's hand. X is the number of gold on Ashemark.


3x 011 in Der Schlüssel des Erzmaesters (The Archmaester's Key)

 

Haus Lennister
* Casterlystein (Casterly Rock)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Festung. Die Westlande.

In der Herausforderungsphase darfst du eine zusätzliche Intrigenspiel-Herausforderung initiieren.


Stronghold. The Westerlands.

You may initiate an additional Intrigue Challenge challenge during the challenges phase.


1x 097 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Lennister
* Cerseis Karosse (Cersei's Wheelhouse)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Fahrzeug.

Reaktion: Nachdem du zum Startspieler geworden bist, erhalte entweder 1 Gold oder ziehe 1 Karte.

Initiative -1


Vehicle.

Reaction: After you become the first player, either: gain 1 gold, or draw 1 card.

Initiative -1


3x 010 in Das Schwarz anlegen (Taking the Black)

 

Haus Lennister
* Chatayas Bordell (Chataya's Brothel)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Königsmund.

Aufmarschaktion: Beuge einen Charakter mit einem Intrigenspiel-Symbol, um 1 Gold zu erhalten. (Nur zwei Mal pro Phase.)


King's Landing.

Marshaling Action: Kneel a character with an Intrigue Challenge icon to gain 1 gold. (Limit twice per phase.)


3x 090 in Die Geister von Harrenhal (Ghosts of Harrenhal)

 

Haus Lennister
* Das Solar der Hand (The Hand's Solar)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Königsmund.

Aktion: Beuge Das Solar der Hand, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält der gewählte Charakter ein Intrigenspiel-Symbol.


King's Landing.

Action: Kneel The Hand's Solar to choose a character. Until the end of the phase, that character gains an Intrigue Challenge icon.


3x 030 in Das Reich bewachen (Guarding the Realm)

 

Haus Lennister
Der Goldweg (The Goldroad)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Westeros.

Limitiert.

Herausforderungsaktion: Beuge Der Goldweg, um 1 Gold zu erhalten.

Gold 1


Westeros.

Limited.

Challenges Action: Kneel The Goldroad to gain 1 gold.

Income 1


3x 110 in Die Bruderschaft ohne Banner (The Brotherhood Without Banners)

 

Haus Lennister
* Goldzahn (Golden Tooth)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Festung. Die Westlande.

Limitiert. (Pro Runde darf jeder Spieler nur 1 limitierte arte spielen oder aufmarschieren lassen.)

Aktion: Beuge Goldzahn, um 1 Gold zu erhalten. (Falls ein Gegner keine Karten auf seiner Hand hat, stattdessen 3 Gold.)


Stronghold. The Westerlands.

Limited. (No more than 1 limited card may be marshaled or played by each player each round.)

Action: Kneel Golden Tooth to gain 1 gold. (3 gold instead if an opponent has no cards in his or her hand.)


3x 017 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Lennister
* Harrenhal (Harrenhal)
Ort (Location)
4Goldkosten   

Umkämpft. Festung.

Herausforderungsaktion: Beuge Harrenhal, um einen Haus Lennister- oder Haus Bolton-Charakter von deiner Hand ins Spiel zu bringen. Falls der Charakter am Ende der Phase immer noch im Spiel ist, töte ihn (kann nicht gerettet werden).


Contested. Stronghold.

Challenges Action: Kneel Harrenhal to put a House Lannister or House Bolton character into play from your hand. At the end of the phase, if that character is still in play, kill it (cannot be saved).


3x 050 in Familienehre (For Family Honor)

 

Haus Lennister
* Kammer des Kleinen Rats (Small Council Chamber)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Königsmund.

Immun gegen Ereignisse.

Reaktion: Nachdem du eine Intrigenspiel-Herausforderung gewonnen hast, erhält Kammer des Kleinen Rats 1 Macht.


King's Landing.

Immune to events.

Reaction: After you win an Intrigue Challenge challenge, Small Council Chamber gains 1 power.


3x 110 in Echter Stahl (True Steel)

 

Haus Lennister
* Lennishort (Lannisport)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Die Westlande.

Reaktion: Nachdem du eine Intrigenspiel-Herausforderung gewonnen hast, ziehe 1 Karte.


The Westerlands.

Reaction: After you win an Intrigue Challenge challenge, draw 1 card.


1x 098 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 

Haus Lennister
* Mondberge (Mountains of the Moon)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Westeros.

Reaktion: Nachdem ein Clankrieger-Charakter ins Spiel gekommen ist, erhält jener Charakter bis zum Ende der Phase ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Westeros.

Reaction: After a Clansman character enters play, that character gains a challenge icon of your choice until the end of the phase.


3x 018 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Lennister
Schatzkammer von Lennishort (Lannisport Treasury)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Die Westlande.

Reaktion: Nachdem die Abgabephase begonnen hat, lege 1 Gold aus deiner Gold reserve auf Schatzkammer von Lennishort.

Aufmarschaktion: Beuge Schatzkammer von Lennishort, um beliebig viel Gold von Schatzkammer von Lennishort in deine Goldreserve zu verschieben.


The Westerlands.

Reaction: After the taxation phase begins, place 1 gold from your gold pool on Lannisport Treasury.

Marshaling Action: Kneel Lannisport Treasury to move any number of gold from Lannisport Treasury to your gold pool.


3x 019 in Löwen von Casterlystein (Lions of Casterly Rock)

 

Haus Lennister
* Turm der Hand (Tower of the Hand)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Königsmund.

Reaktion: Nachdem du eine Intrigenspiel-Herausforderung gewonnen hast, beuge Turm der Hand und schicke einen teilnehmenden Haus Lennister-Charakter auf deine Hand zurück, um einen Charakter mit niedrigeren aufgedruckten Kosten zu wählen, den der verlierende Gegner kontrolliert. Schicke den gewählten Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück.


King's Landing.

Reaction: After you win an Intrigue Challenge challenge, kneel Tower of the Hand and return a participating House Lannister character to your hand to choose a character with lower printed cost controlled by the losing opponent. Return that character to its owner's hand.


3x 030 in Wölfe des Nordens (Wolves of the North)

 

Haus Lennister
Westliche Ländereien (Western Fiefdom)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Die Westlande.

Limitiert.

Aufmarschaktion: Beuge Westliche Ländereien, um die Kosten der nächsten Haus Lennister-Karte, die du in dieser Phase aufmarschieren lässt, um 1 zu reduzieren.


The Westerlands.

Limited.

Marshaling Action: Kneel Western Fiefdom to reduce the cost of the next House Lannister card you marshal this phase by 1.


2x 099 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (2. Edition) (A Game of Thrones: The Card Game Core Set (2nd Edition))

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)