Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.





















Kommandosymbole:
Kosten:
Angriffswert:
Trefferpunkte:
Karten-Bonus:
Schilde:
Ressourcen-Bonus:

38 unterschiedliche Karten.
Eldar
Abkömmling der Saim-Hann (Saim-Hann Kinsman)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   1   1   1   

Scout. Saim-Hann. Verbündeter.

Solange sich diese Einheit auf einem Grün-Planeten (grün) befi ndet, erhält sie +1 AW und +1 TP.


Scout. Saim-Hann. Ally.

While this unit is at a Green planet (green) it gets +1 ATK and +1 HP.


3x 108 in Zorn der Kreuzfahrer (Wrath of the Crusaders)

 

Eldar
Asuryans Jäger der Silberklinge (Silvered Blade Avengers)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   4   1   4   

Krieger.

Reaktion: Nachdem diese Einheit zum Angreifer gegen eine Nicht-Kriegsherr-Einheit deklariert wurde, erschöpfe jene Einheit.


Warrior.

Reaction: After this unit is declared as an attacker against a non-warlord unit, exhaust that unit.


1x 136 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
* Autarch Celachia (Autarch Celachia)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   4   3   3   

Krieger. Autarch. Ulthwé.

Aktion: Bezahle 1Credit, um dieser Einheit bis zum Ende der Runde eines der folgen den Schlüsselwörter zu geben (wähle eines aus): Flächeneffekt (1), Panzerbrechend oder Mobil. (Nur ein Mal pro Runde.)


Warrior. Autarch. Ulthwé.

Action: Pay 1Credit to give this unit one of the following keywords until the end of the round (choose one): Area Effect (1), Armorbane, or Mobile. (Limit once per round.)


3x 060 in Der große Verschlinger (The Great Devourer)

 

Eldar
Baharroths Kriegsfalken (Baharroth's Hawks)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   3   0   2   

Krieger.

Mobil.

Solange diese Einheit auf einem Planeten mit deinem Kriegsherren ist, bekommt sie +3 AW.


Warrior.

Mobile.

This unit gets +3 ATK while it is at a planet with your warlord.


4x im Trupp 013: Baharroth (Baharroth)
4x 112 in Ishas Nachkommen (Descendants of Isha)

 

Eldar
Banshee-Sturmtrupp (Banshee Assault Squad)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   2   2   

Krieger.

Reaktion: Nachdem du einen Karteneffekt verhindert hast, bringe diese Einheit von deiner Hand auf einem Planeten ins Spiel.


Warrior.

Reaction: After you cancel a card effect, put this unit into play from your hand at a planet.


4x im Trupp 030: Jain Zar (Jain Zar)
4x 088 in Gegen den Großen Feind (Against the Great Enemy)

 

Eldar
Eldar-Überlebenskünstler (Eldar Survivalist)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   0   2   

Scout. Verbündeter.

Karten-Bonus 1 Ressourcen-Bonus 1


Scout. Ally.

Karten-Bonus 1 Ressourcen-Bonus 1


2x 129 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Exarch Der Asuryans Jäger (Dire Avenger Exarch)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   2   4   

Krieger.

Eine Krieger-Einheit, die du auf diesem Planeten kontrollierst, muss zum Verteidiger deklariert werden, falls möglich.


Warrior.

A Warrior unit you control at this planet must be declared as a defender, if able.


3x 042 in Grenzenloser Hass (Boundless Hate)

 

Eldar
Flammender Runenleser (Warlock Destructor)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   3   4   

Psioniker.

Erzwungene Reaktion: Nachdem die Mobilisierungsphase begonnen hat, bezahle 1Credit oder wirf diese Einheit ab.


Psyker.

Forced Reaction: After the deploy phase begins, pay 1Credit or discard this unit.


3x 064 in Gabe der Himmlischen (Gift of the Ethereals)

 

Eldar
Gardisten von Biel-Tan (Biel-Tan Guardians)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   1   1   1   

Krieger. Biel-Tan. Verbündeter.


Warrior. Biel-Tan. Ally.


1x 127 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Geisterhafter Eldarpirat (Eldritch Corsair)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   2   3   

Krieger. Iyanden.

Solange diese Einheit auf einem Planeten mit einem Kriegsherren ist, bekommt sie +2 AW.


Warrior. Iyanden.

This unit gets +2 ATK while it is at a planet with a warlord.


3x 065 in Gabe der Himmlischen (Gift of the Ethereals)

 

Eldar
Hellsichtiger Runenprophet (Prophetic Farseer)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   2   4   

Psioniker. Saim-Hann.

Reaktion: Nachdem du diese Einheit mobilisiert hast, schaue dir die obersten 3 Karten des gegnerischen Decks an. Lege beliebig viele dieser Karten mit 1 oder mehr aufgedruckten Schild-Symbolen ab und lege die restlichen Karten in beliebiger Reihenfolge nach oben auf sein Deck zurück.


Psyker. Saim-Hann.

Reaction: After you deploy this unit, look at the top 3 cards of your opponent's deck. Discard any number of those cards with 1 or more printed shield icons and place the remaining cards on top of his deck in any order.


3x 020 in Vernichtungsbefehl (Decree of Ruin)

 

Eldar
Heulender Phantomjäger (Wailing Wraithfighter)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   6   3   5   

Fahrzeug. Geist. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Fliegend. (Diese Einheit nimmt von nicht-fliegenden Einheiten nur halben Schaden.)

Reaktion: Nachdem diese Einheit zum Angreifer deklariert wurde, muss dein Gegner eine Handkarte auswählen und abwerfen (falls möglich).


Vehicle. Spirit. Elite.

No Wargear Attachments.

Flying. (This unit takes half damage from non-Flying units.)

Reaction: After this unit is declared as an attacker, your opponent must choose and discard 1 card from his hand, if able.


1x 132 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Illum Zar (Fire Prism)
Armee-Einheit (Army Unit)
3   6   3   7   

Fahrzeug. Panzer. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Fernkampf.

Reaktion: Nachdem diese Einheit eine Armee-Einheit mit einem Angriff zerstört hat, erschöpfe eine gegnerische Ziel-Armee-Einheit auf diesem Planeten.


Vehicle. Tank. Elite.

No Wargear Attachments.

Ranged.

Reaction: After this unit destroys an army unit by an attack, exhaust a target enemy army unit at this planet.


3x 064 in Tödliche Fracht (Deadly Salvage)

 

Eldar
Kreischender Exarch (Shrieking Exarch)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   5   4   6   

Krieger. Elite.

Als zusätzliche Kosten, um diese Karte zu mobilisieren, lege 2 Karten von deiner Hand ab.

Reaktion: Nachdem eine Armee-Einheit auf diesem Planeten zerstört worden ist, ziehe 1 Karte und füge einer gegnerischen Ziel-Einheit 1 Schaden zu.


Warrior. Elite.

As an additional cost to deploy this card, discard 2 cards from your hand.

Reaction: After an army unit is destroyed at this planet, draw 1 card and deal 1 damage to a target enemy unit.


3x 081 in Auf der Suche nach Wahrheit (Searching for Truth)

 

Eldar
Kriegsläufer-Schwadron (War Walker Squadron)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   5   4   3   

Fahrzeug. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Reaktion: Nachdem diese Einheit als Vertei-diger gewählt worden ist, erschöpfe eine ihrer Aufhängung-Verstärkungen, um diesen Angriff zu verhindern.


Vehicle. Elite.

No Wargear Attachments.

Reaction: After this unit is chosen as a defender, exhaust a Hardpoint attachment on it to cancel that attack.


3x 057 in Zerfetzen und Verbrennen (Slash and Burn)

 

Eldar
Loyaler Ausgestossener (Adherent Outcast)
Armee-Einheit (Army Unit)
0   2   1   3   

Scout.

Jede Elite-Einheit, die du auf diesem Planeten kontrollierst, erhält Fliegend.


Scout.

Each Elite unit you control at this planet gains Flying.


3x 035 in Unverziehen (Unforgiven)

 

Eldar
Mächtiger Phantomritter (Mighty Wraithknight)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   6   5   5   

Fahrzeug. Geist. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Reaktion: Nachdem diese Einheit ins Spiel gekommen ist, erschöpfe jede Nicht-Geist-Einheit auf diesem Planeten.


Vehicle. Spirit. Elite.

No Wargear Attachments.

Reaction: After this unit enters play, exhaust each non-Spirit unit at this planet.


3x 106 in Die Jenseitige Bedrohung (The Threat Beyond)

 

Eldar
Meisterseher (Seer Adept)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   2   4   

Psioniker.

Reaktion: Nachdem die Kommandophase begonnen hat, schaue dir eine Ziel-Karte in Reserve an, die dein Gegner kontrolliert.


Psyker.

Reaction: After the command phase begins, look at a target card your opponent controls in reserve.


3x 012 in Dschungel von Nectavus (Jungles of Nectavus)

 

Eldar
Nightshade Interceptor (Nightshade Interceptor)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   6   4   4   

Fahrzeug. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen. Fliegend.

Solange du einen Nicht-Eldar-Kriegsherrn kontrollierst, erhält diese Einheit Flächeneffekt (2).


Vehicle. Elite.

No Wargear Attachments. Flying.

While you control a non-Eldar warlord, this unit gains Area Effect (2).


3x 054 in Legionen der Toten (Legions of Death)

 

Eldar
Phantomdroide von Iyanden (Iyanden Wraithguard)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   4   2   

Drohne. Geist. Iyanden.

Panzerbrechend. (Bei Angriffen dieser Einheit können keine Schildkarten benutzt werden.)


Drone. Spirit. Iyanden.

Armorbane. (Shield cards cannot be used while this unit is attacking.)


1x 133 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Phantomdroiden-Wiedergänger (Wraithguard Revenant)
Armee-Einheit (Army Unit)
0   2   3   2   

Drohne. Geist.

Unterbrechung: Sobald du einen Kommandokonflikt auf einem Grün-Planeten (grün) gewinnst, bringe diese Einheit von deinem Ablagestapel oder deiner Hand auf diesem Planeten ins Spiel, anstatt die Karten- und Ressourcenvorteile des Planeten zu nehmen.


Drone. Spirit.

Interrupt: When you win a command struggle at a Green planet (green), put this unit into play from your discard pile or hand at that planet instead of taking the planet's card and resource bonuses.


3x 021 in Vernichtungsbefehl (Decree of Ruin)

 

Eldar
* Phantomseher Erathal (Spiritseer Erathal)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   3   2   3   

Psioniker. Saim-Hann.

Reaktion: Nachdem diese Einheit zum Angreifer deklariert wurde, entferne 1 Schaden von einer anderen Ziel-Einheit auf diesem Planeten.


Psyker. Saim-Hann.

Reaction: After this unit is declared as an attacker, remove 1 damage from another target unit at this planet.


1x 138 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Phoenix-Angriffsjäger (Phoenix Attack Fighter)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   6   2   6   

Fahrzeug. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.Fliegend.

Reaktion: Nachdem Einheiten auf diesem Planeten eingesetzt worden sind, füge einer erschöpften gegnerischen Einheit auf diesem Planeten 3 Schaden zu.


Vehicle. Elite.

No Wargear attachments. Flying.

Reaction: After units are committed to this planet, deal 3 damage to an exhausted enemy unit at this planet.


3x 058 in Zerfetzen und Verbrennen (Slash and Burn)

 

Eldar
Ranger von Altansar (Altansar Rangers)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   3   2   2   

Scout. Altansar.

Fernkampf. (Diese Einheit kann zu Beginn des Gefechts, während der Eröffnungssalve, angreifen.)


Scout. Altansar.

Ranged. (This unit attacks during the ranged skirmish at the beginning of a battle.)


1x 128 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Runenprophet des Klingensturms (Swordwind Farseer)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   2   2   

Psioniker. Biel-Tan.

Reaktion: Nachdem diese Einheit ins Spiel gekommen ist, durchsuche die obersten 6 Karten deines Decks. Nimm 1 dieser Karten auf die Hand und lege die übrigen in beliebiger Reihenfolge unter dein Deck.


Psyker. Biel-Tan.

Reaction: After this unit enters play, search the top 6 cards of your deck. Add 1 of those cards to your hand, and place the remaining cards on the bottom of your deck in any order.


1x 135 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Schwadron der Wilden Reiter (Wildrider Squadron)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   4   3   4   

Fahrzeug. Saim-Hann.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkung.

Kampfaktion: Verschiebe diese Einheit auf einen benachbarten Planeten. (Nur ein Mal pro Phase.)


Vehicle. Saim-Hann.

No Wargear Attachments.

Combat Action: Move this unit to an adjacent planet. (Limit once per phase.)


1x 130 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Schwarze Gardisten (Black Guardians)
Armee-Einheit (Army Unit)
0   2   2   4   

Krieger. Ulthwé.


Warrior. Ulthwé.


3x 039 in Die Plage (The Scourge)

 

Eldar
Schwebender Falcon (Soaring Falcon)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   3   1   5   

Fahrzeug.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Mobil. (Diese Einheit darf zu Beginn der Kampfphase auf einen benachbarten Planeten verschoben werden.)


Vehicle.

No Wargear Attachments.

Mobile. (At the beginning of the combat phase, this unit may move to an adjacent planet.)


1x 131 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Springender Harlequin (Vaulting Harlequin)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   3   1   4   

Krieger. Harlequin.

Kampfaktion: Erschöpfe diese Einheit, damit sie bis zum Ende der Phase Fliegend erhält.


Warrior. Harlequin.

Combat Action: Exhaust this unit to have it gain Flying until the end of the phase.


3x 016 in Schwarzmähnes Kriegsheulen (The Howl of Blackmane)

 

Eldar
Sternenfluchs Konzil (Starbane's Council)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   3   3   

Psioniker. Alaitoc.

Diese Einheit bekommt +2 AW, solange sie eine erschöpfte Einheit angreift.


Psyker. Alaitoc.

This unit gets +2 ATK while attacking an exhausted unit.


4x im Trupp 006: Eldorath Sternenfluch (Eldorath Starbane)
4x 123 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Talyesins Runenleser (Talyesin's Warlocks)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   3   3   2   

Psioniker. Saim-Hann.

Kampfaktion: Lege eine Krieger-Karte von deiner Hand ab, um diese Einheit spielbereit zu machen. (Nur ein Mal pro Kampfrunde.)


Psyker. Saim-Hann.

Combat Action: Discard a Warrior card from your hand to ready this unit. (Limit once per combat round.)


2x im Trupp 024: Talyesin Fharenal (Talyesin Fharenal)
2x 118 in Der letzte Schachzug (The Final Gambit)

 

Eldar
Talyesins Warpspinnen (Talyesin's Spiders)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   2   3   

Krieger. Saim-Hann.

Reaktion: Nachdem eine Psioniker-Einheit, die du kontrollierst, zum Angreifer deklariert worden ist, bewege diese Einheit auf denselben Planeten wie jene Einheit.


Warrior. Saim-Hann.

Reaction: After a Psyker unit you control is declared as an attacker, move this unit to the same planet as that unit.


2x im Trupp 024: Talyesin Fharenal (Talyesin Fharenal)
2x 117 in Der letzte Schachzug (The Final Gambit)

 

Eldar
Verschleierter Harlequin (Shrouded Harlequin)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   2   1   

Krieger. Harlequin.

Unterbrechung: Sobald diese Einheit zerstört wird, erschöpfe eine gegnerische Ziel-Einheit auf einem Planeten deiner Wahl.


Warrior. Harlequin.

Interrupt: When this unit is destroyed, exhaust a target enemy unit at a planet of your choice.


2x 134 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Vyper der Wilden Reiter (Wildrider Vyper)
Armee-Einheit (Army Unit)
2   5   5   4   

Fahrzeug. Saim-Hann. Elite.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Mobil.

Reaktion: Nachdem eine andere Einheit sich von diesem Planeten auf einen anderen bewegt hat, verschiebe diese Einheit auf jenen anderen Planeten.


Vehicle. Saim-Hann. Elite.

No Wargear Attachments.

Mobile.

Reaction: After another unit moves from this planet to another, move this unit to that planet.


3x 089 in Das Lauern in der Tiefe (What Lurks Below)

 

Eldar
Warpspinnen von Biel-Tan (Biel-Tan Warp Spiders)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   2   1   3   

Krieger. Biel-Tan.

Reaktion: Nachdem diese Einheit zum Angreifer deklariert wurde, sieh dir die obersten 2 Karten eines beliebigen Spielerdecks an. Du darfst 1 der Karten abwerfen.


Warrior. Biel-Tan.

Reaction: After this unit is declared as an attacker, look at the top 2 cards of any player's deck. You may discard 1 of those cards.


1x 137 in Warhammer 40.000: Conquest Grundspiel (Warhammer 40,000: Conquest Core Set)

 

Eldar
Zielstrebige Vyper-Staffel (Vectored Vyper Squad)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   4   3   3   

Fahrzeug. Alaitoc.

Keine Kampfausrüstung-Verstärkungen.

Solange diese Einheit keinen Schaden hat, erhält sie Mobil.


Vehicle. Alaitoc.

No Wargear Attachments.

This unit gains Mobile while it is undamaged.


3x 084 in Zogworts Fluch (Zogwort´s Curse)

 

Eldar
Zornige Phantomklinge (Furious Wraithblade)
Armee-Einheit (Army Unit)
0   3   3   3   

Drohne. Geist.

Reaktion: Nachdem diese Einheit einen Angriff ausgeführt hat, mache diese Einheit spielbereit.(Nur ein Mal pro Phase.)


Drone. Spirit.

Reaction: After this unit resolves an attack, ready it. (Limit once per phase.)


3x 013 in Dschungel von Nectavus (Jungles of Nectavus)

 

Eldar
Zuschlagender Skorpion (Scorpion Striker)
Armee-Einheit (Army Unit)
1   4   3   3   

Krieger.

Schocken (2). (Mobilisiere diese Karte verdeckt für 1Ressource. Sobald ein Gefecht beginnt, darfst du die Kosten für das Schocken mit dieser Karte bezahlen, um sie auf die Vorderseite zu drehen.)

Reaktion: Nachdem du mit dieser Einheit geschockt hast, erschöpfe eine Ziel-Nicht-Elite-Armee-Einheit auf diesem Planeten.


Warrior.

Deep Strike (2). (Deploy this card facedown for 1Resource. When a battle begins, you may pay this card's Deep Strike value to turn it faceup.)

Reaction: After you Deep Strike this unit, exhaust a target non-Elite army unit at this planet.


3x 123 in Der entfesselte Warp (The Warp Unleashed)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)