Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

















Kosten:
Loyalitätskosten:
Machtsymbole / Machtsymbole Königreich:
Machtsymbole Quest:
Machtsymbole Schlachtfeld:
Trefferpunkte:


35 unterschiedliche Karten.
Orks
Angriff der Wolfsreiter (Wolf Rider Assault)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 1Orks   

Aktion: Ziehe eine Orks-Einheit aus deiner Königreich- oder Questzone auf dein Schlachtfeld. Diese Einheit muss in diesem Zug, wenn möglich, angreifen.


Action: Move one target Orc unit from your kingdom or your quest zone to your battlefield. That unit must attack this turn if able.


3x 029 in Der Weg des Fanatikers (Path of the Zealot)

 

Orks
Ausm Wech da! (Get Outta My Way!)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 3Orks   

Aktion: Bis zum Ende der Phase verursachen Einheiten, die noch keinen Schaden genommen haben, keinen Kampfschaden.


Action: Until the end of the phase, each unit with no damage on it deals no damage in combat.


3x 032 in Der Racheschwur (Oaths of Vengeance)

 

Orks
Badda-Bumm! (Smash-Go-Boom!)
Taktik (Tactic)
XKosten + 2Orks   

Nur während deines Zugs spielbar.

Aktion: Vernichte X Entwicklungen in einer Zone.


Play during your turn.

Action: Destroy X target developments in one zone.


1x 074 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Bis an de Tsäne bewaffnet (Armed To Da Teef)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 1Orks   

Aktion: Nimm bis zu 2 Verstärkungs- Hilfskarten aus deinem Ablagestapel und hänge sie an eine Einheit unter deiner Kontrolle (alle Einschränkungen gelten).


Action: Take up to 2 Attachment support cards from your discard pile and attach them to target unit you control (following all restrictions).


3x 014 in Legenden (Legends)

 

Orks
Da grosse Chef (Da Great Leader)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 2Orks   

Nur spielbar, wenn du eine Legende oder eine Artefakt-Hilfskarte kontrollierst.

Aktion: Jede Orks-Einheit unter deiner Kontrolle erhält bis zum Ende des Zuges MachtsymbolMachtsymbol.


Play only if you control a legend or Artefact support card.

Action: Each Orc unit you control gains PowerPower until the end of the turn.


3x 026 in Fragmente der Macht (Fragments of Power)

 

Orks
Da Hirnbersta! (Da Brainbursta!)
Taktik (Tactic)
10Kosten + 3Orks   

Epischer Zauber.

Nur zu Beginn deines Zuges spielbar.

Aktion: Vernichte alle gegnerischen Einheiten.


Epic Spell.

Play at the beginning of your turn.

Action: Destroy all opponent's units.


3x 111 in Arkanes Feuer (Arcane Fire)

 

Orks
Das Zeuch brennt gud (Dis Stuff Burns Gud)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 2Orks   

Aktion: Opfere eine Einheit, um eine Gebäude-Hilfskarte zu vernichten. Dann nimmt jeder Spieler 3 Schaden. (Die Spieler bestimmen selbst, auf welche Einheit oder Hauptstadtzone dieser Schaden verteilt wird.)


Action: Sacrifice a unit to destroy target Building support card. Then, each player takes 3 indirect damage (players allocate their own indirect damage).


3x 090 in Der Vierte Wegstein (The Fourth Waystone)

 

Orks
Die sin' grössa (Dey'z Bigga)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 3Orks   

Aktion: Bis zum Ende des Zuges können die Einheiten mit den höchsten aufgedruckten Kosten nicht Ziel von Karteneffekten werden.


Action: Each unit with the highest printed cost cannot be targeted by card effects until the end of the turn.


3x 105 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 

Orks
Du bis' Grössa! (You's Bigga!)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 2Orks   

Aktion: Opfere eine Einheit, um die Kosten für das Spielen deiner nächsten Orks-Einheit in diesem Zug um 2 zu senken (bis zu einem Minimum von 1).


Action: Sacrifice a unit to lower the cost of the next Orc unit you play this turn by 2 (to a minimum of 1).


3x 020 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Orks
Fanatische Raserei (Fanatic Frenzy)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 2Orks   

Aktion: Eine Einheit auf deinem Schlachtfeld bekommt Machtsymbol pro Einheit unter deiner Kontrolle, die Schaden genommen hat. Opfere sie am Ende des Zugs.


Action: Target unit in your battlefield gains Power for each damaged unit you control. Sacrifice that unit at the end of the turn.


3x 032 in Der Fall von Karak Grimaz (The Fall of Karak Grimaz)

 

Orks
Gobbobeute (Gobbo Loot)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 2Orks   

Aktion: Opfere eine Einheit, um bis zu X Entwicklungen in einer Zone zu vernichten. X sind die aufgedruckten Kosten der geopferten Einheit.


Action: Sacrifice a unit to destroy up to X target developments in one zone. X is the printed cost of the sacrificed unit.


3x 051 in Die Stumme Schmiede (The Silent Forge)

 

Orks
Gorks Fuß (Foot of Gork)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 3Orks   

Spiele diese Karte während deines Zuges.

Aktion: Vernichte eine Einheit mit aufgedruckten Kosten von maximal 2.


Play during your turn.

Action: Destroy one target unit with printed cost 2 or lower.


2x 051 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

 

Orks
Köppe ab! (Rip Dere 'eads Off!)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 1Orks   

Aktion: Decke 1 Entwicklung deiner Wahl auf. Ist es eine Einheit, bleibt sie im Spiel und wird am Ende des Zuges geopfert. Ansonsten wird sie sofort geopfert.

Errata/FAQ

Action: Turn one target development faceup. If it is a unit, leave it in play and sacrifice it at the end of the turn. Otherwise, sacrifice it immediately.


1x 075 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Leichte Beute (Easy Picking's)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 1Orks   

Aktion: Die Einheit im Spiel mit den niedrigsten aufgedruckten Kosten muss geopfert werden. Bei Gleichstand bestimmst du die Einheit.


Action: The unit in play with the lowest printed cost must be sacrificed. You choose which unit in case of a tie.


1x 112 in Arkanes Feuer (Arcane Fire)

 

Orks
Mach se platt, Kriegsherr (Warlord Go Smash)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 2Orks   

Aktion: Bis zum Ende der Phase werden alle Hilfskarten in verteidigenden Zonen, die keine Verstärkungen sind, zu Einheiten mit 2 Trefferpunkten (jede Karte behält ihre Macht) mit dem Text: "Diese Einheit muss verteidigen, wenn möglich." Jede dieser Karten zählt außerdem als Hilfskarte.


Action: Until the end of the phase, all non-Attachment support cards in defending zones become units with 2 hit points (each card retains its power) with the text "This unit must defend, if able." Each card also counts as a support card.


3x 015 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Orks
Mobilmachung (Mob Up)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 1Orks   

Aktion: Bis zum Ende des Zuges kann Kampfschaden nicht verhindert werden.


Action: Until the end of the turn, combat damage cannot be canceled.


3x 049 in Mit Zähnen und Klauen (Tooth and Claw)

 

Orks
Morks Fäuste (Fists of Mork)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 1Orks   

Aktion: Füge jedem Spieler 2 Schaden zu. Dann kannst du diese Karte zuoberst auf dein Deck legen.


Limited.

Action: Deal 2 indirect damage to each player. Then, you may put this card on top of your deck.

Errata/FAQ

3x 082 in Die Stadt der Kälte (City of Winter)

 

Orks
Morks Gunst (Favour of Mork)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 2Orks   

Zauber.

Aktion: Eine Einheit verliert bis zum Ende des Zuges Machtsymbol, eine andere bekommt bis zum Ende des Zuges Machtsymbol.


Spell.

Action: One target unit loses [NAV] and another target unit gains Power until the end of the turn.


3x 077 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Morks Tsanritual (Mork's Teef Ritual)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 5Orks   

Zauber.

Aktion: Opfere eine Orks-Einheit, um eine Einheit von Deiner Hand ins Spiel zu bringen. Füge dann einem Bereich deiner Hauptstadt 3 Schaden zu.


Spell.

Action: Sacrifice an Orc unit to put a unit into play from your hand. Then, deal 3 damage to a section of your capital.


3x 051 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Orks
Moscht'se! (Bash 'Em!)
Taktik (Tactic)
5Kosten + 3Orks   

Aktion: Nach der ersten Schlachtfeldphase folgt in diesem Zug 1 weitere Schlachtfeldphase.


Action: There is an additional battlefield phase this turn, following the first battlefield phase this turn.


3x 026 in Der Chaosmond (The Chaos Moon)

 

Orks
Ork-Artillerie (Orcish Artillery)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 1Orks   

Nur während deines Zuges spielbar.

Aktion: Füge jeder angreifenden Einheit, die du kontrollierst, 1 Schaden zu und füge jeder Einheit in der angegriffenen Zone 1 Schaden zu.


Play only on your turn.

Action: Deal 1 damage to each attacking unit you control and deal 1 damage to each unit in the attacked zone.


3x 054 in Verborgene Königreiche (Hidden Kingdoms)

 

Orks
Plündern (Pillage)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 2Orks   

Aktion: Vernichte 1 beliebige Hilfskarte.


Action: Destroy one target support card.


1x 078 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Schnapptse euch, Jungz! (Get 'Em Ladz!)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 1Orks   

Nur Orks. Hinterhalt 0.

Aktion: Wähle eine Zone. Ziehe bis zum Ende der Phase eine Karte pro Schaden, welcher der Zone zugefügt wird.


Orc only. Ambush 0.

Action: Choose a zone. Until the end of the phase, draw a card for each damage dealt to that zone.


3x 072 in Der Ruhm vergangener Zeiten (Glory of Days Past)

 

Orks
Sei schlau, Kriegsherr (Warlord Be Smart)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 2Orks   

Aktion: Verdopple bis zum Ende des Zuges allen Kampfschaden, welcher der Hauptstadt eines Ziel-Gegners zugeteilt wird, sobald er zugeteilt wird.


Action: Until the end of the turn, double all combat damage assigned to target opponent's capital as it is being assigned.


3x 016 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Orks
Snotling-Hinterhalt (Snotling Ambush)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 3Orks   

Aktion: Lege eine Handkarte mit Loyalität X ab, um einen Spieler zu zwingen, X Ressourcen abzulegen.


Action: Discard a card from your hand with X loyalty to discard X resources from target player


3x 050 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Orks
Spinn'njagt (Spida Huntin')
Taktik (Tactic)
1Kosten + 2Orks   

Aktion: Füge einer Einheit, die du kontrollierst, 2 Schaden zu. Sie erhält bis zum Ende des Zuges MachtsymbolMachtsymbol.


Action: Deal 2 damage to target unit you control. That unit gains PowerPower until the end of the turn.


3x 019 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Orks
Staalhart (Ded 'Ard)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 3Orks   

Aktion: Hebe eine soeben ausgelöste Aktion auf, die auf eine von dir kontrollierte Einheit mit Schaden zielt.


Action: Cancel an Action just triggered that targets a damaged unit you control.


3x 095 in Die Horde des Ruins (The Ruinous Hordes)

 

Orks
Trollkotze (Troll Vomit)
Taktik (Tactic)
4Kosten + 2Orks   

Nur während deines Zugs spielbar.

Aktion: Vernichte alle Einheiten im Spiel.

Eingeschränkt für Kataklysmus-Turniere.

Play during your turn.

Action: Destroy all units in play.

Restricted for tournament Cataclysm.

1x 080 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Überrennt se! (Swarm 'em)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 2Orks   

Aktion: Füge einer verteidigenden Einheit X Schaden zu, wobei X der Anzahl der Einheiten und Entwicklungen auf deinem Schlachtfeld entspricht.


Action: Deal X damage to one target defending unit, where X is the number of units and developments in your battlefield.


1x 072 in Totentanz (Deathmaster's Dance)

 

Orks
Waaagh! (Waaagh!)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 2Orks   

Aktion: Jede angreifende Einheit bekommt bis zum Ende des Zuges MachtsymbolMachtsymbol.


Action: Each attacking unit gains PowerPower until the end of the turn.


1x 079 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Wir sin Grössa! (We'z Bigga!)
Taktik (Tactic)
0Kosten + 1Orks   

Aktion: Die Kosten der nächsten Einheit, die du in diesem Zug spielst, sinken um 1. Sie kommt mit 1 Schaden ins Spiel.


Action: Lower the cost of the next unit you play this turn by 1. That unit comes into play with 1 damage on it.


2x 076 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Zahlenmäßiger Fortschritt (Progress In Numbers)
Taktik (Tactic)
1Kosten + 1Orks   

Aktion: Lege pro Einheit, die dort questet, 1 Ressourcenmarker auf eine Quest.


Action: Put 1 resource token on target quest for each unit questing here.


3x 086 in Omen des Unheils (Portent of Doom)

 

Orks
Zauba (Firin' Da Spell)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 3Orks   

Zauber.

Aktion: Bringe die oberste Karte deines Decks verdeckt als Entwicklung ins Spiel. Dann bekommt eine angreifende Einheit Machtsymbol pro Entwicklung, die du kontrollierst.


Spell.

Action: Put the top card of your deck into play facedown as a development. Then, target attacking unit gains Power for each development you control.


3x 085 in Das Ende aller Hoffnung (The Eclipse of Hope)

 

Orks
Zermanscht dem Bärte! (Smash der Beards)
Taktik (Tactic)
2Kosten + 3Orks   

Aktion: Eine angreifende Einheit erhält Machtsymbol pro Entwicklung in der Zone des verteidigenden Spielers.


Action: Target attacking unit gains Power for each development in the defending player's zone.


3x 113 in Die Blutende Sonne (Bleeding Sun)

 

Orks
Zermanscht se! (Smash 'Em!)
Taktik (Tactic)
3Kosten + 3Orks   

Aktion: Vernichte alle Einheiten mit aufgedruckten Kosten von maximal 2.


Action: Destroy all units with a printed cost of 2 or lower.


3x 106 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)