Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

















Kosten:
Loyalitätskosten:
Machtsymbole / Machtsymbole Königreich:
Machtsymbole Quest:
Machtsymbole Schlachtfeld:
Trefferpunkte:


34 unterschiedliche Karten.
Orks
Banna der Roten Sonnä (Banna of Da Red Sunz)
Hilfe (Support)
4Kosten + 1Orks   2Macht   

Banner.

Königreich. Jeder Gegner, der 7 oder mehr Ressourcen in seiner Königreichphase ansammelt, muss eine davon als Schadensmarker auf eine Einheit deiner Wahl legen.


Banner.

Kingdom. Each opponent that collects 7 or more resources for his kingdom phase must assign one of those resources as a damage token to a target unit of your choice.


1x 071 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Banna vom Kriegsboss (Warboss Banna)
Hilfe (Support)
0Kosten + 3Orks   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Solange die betroffene Einheit angreift oder verteidigt, erhält sie: Aktion: Lege eine Orks. Einheit aus deiner Hand ab, um dieser Einheit bis zum Ende der Phase Machtsymbol zu geben.


Attachment.

Attach to a target unit you control.

While attached unit is attacking or defending, it gains: "Action: discard an Orc unit from your hand to give this unit Power until the end of the phase."


3x 015 in Die Tage des Blutes (Days of Blood)

 

Orks
* Bashaz blutigä Axt (Basha's Bloodaxe)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Orks   Macht   

Verstärkung. Relikt.

Wird an eine Orks-Einheit angehängt und verdirbt sie.

Diese Einheit macht im Kampf +2 Schaden.

Wenn diese Einheit angreift, wird aller Schaden an der Hauptstadt des sich verteidigenden Gegners verdoppelt.


Attachment. Relic.

Attach to a target Orc unit. Corrupt that unit.

Attached unit deals +2 damage in combat.

While attached unit is attacking, double all damage dealt to the defending opponent's capital.


1x 091 in Warpstein-Chroniken (Warpstone-Chronicles)

 

Orks
Blinde Wut (Savage Rage)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   Macht   

Verstärkung. Zustand.

Wird an eine Orks-Einheit angehängt.

Diese erhält pro Ressourcenmarker auf dieser Karte Machtsymbol.

Erzwungen: Wenn die verstärkte Einheit im Kampf Schaden macht, lege 1 Ressourcenmarker auf diese Karte.


Attachment. Condition.

Attach to a target Orc unit.

Attached unit gains Power for every resource token on this card.

Forced: When attached unit deals combat damage, put 1 resource token on this card.


3x 031 in Der Fall von Karak Grimaz (The Fall of Karak Grimaz)

 

Orks
* Boss-grube (Boss Pit)
Hilfe (Support)
4Kosten + 5Orks   3Macht   

Zentrum der Hauptstadt.

Diese Karte kommt mit 4 Ressourcenmarkern ins Spiel.

Aktion: Nimm zu Beginn deines Zuges 1 Ressourcenmarker von dieser Karte. Wenn keine Ressourcenmarker mehr auf ihr liegen, ziehe 10 Karten.


Capital Center.

This card enters play with 4 resource tokens on it.

Action: At the beginning of your turn, remove a resource token from this card. Then, if there are no resources on this card, draw 10 cards.


3x 049 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Orks
Dickschuppig (Thick-skinned)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Orks   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Orks-Einheit angehängt.

Aktion: Opfere diese Karte, um den der verstärkten Einheit zugewiesenen Kampfschaden auf eine Einheit unter deiner Kontrolle umzulenken.


Attachment.

Attach to a target Orc unit.

Action: Sacrifice this card to redirect any number of combat damage assigned to attached unit to one target unit you control.


3x 092 in Warpstein-Chroniken (Warpstone-Chronicles)

 

Orks
Die endlose Horde (The Unending Horde)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Orks   0Macht   

Zustand.

Wenn eine deiner Orks-Einheiten das Spiel verlassen würde, kannst du sie statt dessen an diese Karte anhängen (sie gilt nicht länger als im Spiel).

Aktion: Gib X Ressourcen aus, um alle an dieser Karte hängenden Orks-Einheiten auf deinem Schlachtfeld ins Spiel zu bringen. X sind die aufgedruckten Kosten aller angehängter Karten. (Nur 1 mal pro Runde.)

Eingeschränkt für head to head-Turniere.

Condition.

If your Orc unit would leave play, you can attach it to this card instead (it is not considered to be in play).

Action: Spend X resources to put all Orc units attached to this card when this Action was triggered into play in your battlefield. X is the total printed cost of attached cards. (Limit once per turn.)

Restricted for tournament head to head.
Errata/FAQ

3x 006 in Morgenrot (Rising Dawn)

 

Orks
Eine Orks Schrott... (One Orc's Scrap...)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Orks   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Aktion: Opfere eine Entwicklung, um eine Karte zu ziehen.


Building.

Kingdom. Action: Sacrifice a development to draw a card.


3x 112 in Die Blutende Sonne (Bleeding Sun)

 

Orks
Entbehrlicher Wall (Expendable Wall)
Hilfe (Support)
0Kosten + 3Orks   Macht   

Befestigung.

Wenn diese Karte ins Spiel kommt, opfere 1 Einheit in dieser Zone oder vernichte diese Karte.

Aktion: Wenn dieser Bereich deiner Hauptstadt Schaden nehmen würde, so vernichte statt dessen diese Karte.


Fortification.

When this card enters play, sacrifice a unit in this zone or destroy this card.

Action: If this zone's section of your capital would be dealt damage, destroy this card instead.


3x 048 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Orks
Funkelndes Opfer (Shiny Offering)
Hilfe (Support)
0Kosten   0Macht   

Tribut.

Nur Nicht-Orks.

Aktion: Opfere diese Karte, um die Loyalitätskosten der nächsten Orks Karte, die du in diesem Zug spielst, zu ignorieren.


Tribute.

Non-Orc only.

Action: Sacrifice this card to ignore the loyalty cost of the next Orc card you play this turn.


3x 055 in Verborgene Königreiche (Hidden Kingdoms)

 

Orks
Hilfe (Support)
3Kosten + 2Orks   1Macht   

Gebäude.

Diese Karte erhält Machtsymbol pro Einheit in dieser Zone.


Building.

This card gains Power for each unit in this zone.


3x 025 in Der Chaosmond (The Chaos Moon)

 

Orks
Geplündertes Dorf (Pillaged Village)
Hilfe (Support)
4Kosten + 1Orks   2Macht   

Gebäude.

Nur Orks.

Wenn du während eines Angriffs eine Zone niederbrennst, darfst du diese Karte aus deiner Hand ins Spiel bringen (in eine beliebige Zone).


Building.

Orc only.

When you burn a zone during an attack, you may put this card into play from your hand (in any zone).


3x 014 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Orks
Glitzakram (Pile uv Shinies)
Hilfe (Support)
4Kosten + 2Orks   2Macht   

Aktion: Kommt eine von dir kontrollierte Einheit mit aufgedruckten Kosten von mindestens 4 ins Spiel, ziehe eine Karte.


Action: When a unit with printed cost 4 or greater enters play under your control, draw a card.


3x 104 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 

Orks
Grimgorks Lager (Grimgor's Camp)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Orks   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Die Kosten der ersten Orks-Einheit, die du in jedem Zug spielst, sinken um 1.


Building.

Kingdom. Lower the cost of the first Orc unit you play each turn by 1.


1x 073 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Grimgorks Schildstachel (Grimgor's Spike)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Orks   Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Orks-Einheit angehängt.

Verteidigt diese Einheit allein, wird jede angreifende Einheit, die in dieser Phase Schaden nimmt, vernichtet.


Attachment. Weapon.

Attach to an Orc unit.

If attached unit is defending alone, destroy all attacking units when they take combat damage this phase.


3x 071 in Totentanz (Deathmaster's Dance)

 

Orks
Große Kanonen (Big Guns)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   0Macht   

Zustand.

Schlachtfeld. Jede angreifende Orks Einheit fügt im Kampf +1 Schaden zu.


Condition.

Battlefield. Each attacking Orc unit deals +1 damage in combat.


3x 013 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Orks
Kreaturenstall (Creature Pen)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Orks   1Macht   

Örtlichkeit.

Quest. Aktion: Durchsuche zu Beginn deines Zuges die oberen 5 Karten deines Decks nach einer Kreaturen-Einheit, zeige sie und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck.


Location.

Quest. Action: At the beginning of your turn, search the top 5 cards of your deck for a Creature unit, reveal it, and add it to your hand. Shuffle your deck.


3x 106 in Schild der Götter (Shield of the Gods)

 

Orks
Kriegsbemalung (War Paint)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Orks   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit auf deinem Schlachtfeld angehängt.

Diese bekommt Machtsymbol pro Schaden, der auf ihr liegt.


Attachment.

Attach to a target unit in your battlefield.

Attatched unit gains Power for each damage on it.


3x 009 in Die Bedrohung aus Skavenblight (Skavenblight Threat)

 

Orks
* Martogs Beste Basha (Martog's Best Basha)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Orks-Einheit angehängt.

Wenn diese angreift, erhält sie Machtsymbol in Höhe der Zahl der Entwicklungen in der verteidigenden Zone.


Attachment. Weapon.

Attach to target Orc unit.

While attached unit is attacking, it gains Power equal to the number of developments in the defending zone.


3x 047 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Orks
* Morglor der Zerfleischer (Morglor the Mangler)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Orks   0Macht   

Waffe. Verstärkung.

Wird an eine Orks-Einheit oder -Legende angehängt.

Diese verursacht +2 Kampfschaden.

Wenn sich der Legende im Kampf Gegner entgegenstellen, kommen weitere +4 Kampfschaden hinzu.


Weapon. Attachment.

Attach to a target Orc unit or legend.

Attached unit or legend deals +2 damage in combat.

Attached legend deals an additional +4 damage in combat while opposed.


3x 067 in Gefäss der Winde (Vessel of the Winds)

 

Orks
n Hauf'n Hüttn (Mob O' Hutz)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Orks   1Macht   

Gebäude.

Wenn du eine nicht Orks Karte kontrollierst, opfere diese Karte.


Building.

If you control a non-Orc card, sacrifice this card.


3x 043 in Kampf um die alte Welt (Battle for the Old World)

 

Orks
Schrotthaufen (Scrap Heap)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Orks   0Macht   

Belagerung.

Orks-Einheiten in dieser Zone bekommen +1 Trefferpunkt.


Siege.

Orc units in this zone get +1 hit points.


1x 050 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

 

Orks
Spalta (Choppa)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Orks   0Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Einheit in deinem Schlachtfeld angehängt.

Diese bekommt MachtsymbolMachtsymbol.


Attachment. Weapon.

Attach to a target unit in your battlefield.

Attached unit gains PowerPower.


2x 069 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Squigpferch (Squig Pen)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Orks   2Macht   

Gebäude.

Nur in eine Zone ohne Entwicklungen spielbar.

Diese Zone kannst du nicht entwickeln.


Building.

Play in a zone with no developments.

You cannot develop this zone.


3x 010 in Flammen über Derricksburg (The Burning of Derricksburg)

 

Orks
Stammestätowierungen (Tribal Tattoos)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Orks   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine von dir kontrollierte Einheit angehängt.

Diese erhält Machtsymbol.

Verlässt sie das Spiel, darfst du 1 Ressource ausgeben, um diese Karte an eine andere von dir kontrollierte Einheit anzuhängen.


Attachment.

Attach to a target unit you control.

Attached unit gains Power.

If attached unit leaves play, you may spend 1 resource to attach this card to another target unit you control.


3x 046 in Der zweigeschweifte Komet (The Twin Tailed Comet)

 

Orks
Steinschleuda (Rock Lobber)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   0Macht   

Belagerung.

Schlachtfeld. Aktion: Zahle 2 Ressourcen und opfere eine deiner Einheiten in dieser Zone, um einem Bereich einer Hauptstadt 2 Schaden zuzufügen (nur einmal pro Zug).


Siege.

Battlefield. Action: Pay 2 resources and sacrifice one of your units in this zone to deal 2 damage to one section of any capital (limit once per turn).


1x 068 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
* Tal der vielen Augen (Valley of Many Eyes)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   2Macht   

Örtlichkeit.

Nur Quest. Erzwungen: Wenn du eine andere Karte in diese Zone spielst, lege die oberste Karte deines Decks ab. Sind ihre aufgedruckten Kosten nicht ungerade, vernichte die gerade gespielte Karte.


Location.

Quest only. Forced: When you play another card into this zone, discard the top card of your deck. If the printed cost of the discarded card is not odd, destroy the just played card.


3x 048 in Die verfluchten Toten (The Accursed Dead)

 

Orks
Totem des Gork (Totem of Gork)
Hilfe (Support)
3Kosten + 3Orks   1Macht   

Belagerung.

Einheiten in dieser Zone bekommen im Angriff oder zur Verteidigung Machtsymbol.


Siege.

Units in this zone gain Power while attacking or defending.


1x 070 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Orks
Trollhöhle (Troll Den)
Hilfe (Support)
4Kosten + 2Orks   3Macht   

Gebäude.

Erzwungen: Füge zu Beginn deines Zuges einer von dir kontrollierten Einheit in dieser Zone 2 Schaden zu oder opfere diese Karte.


Building.

Forced: At the beginning of your turn, deal 2 damage to target unit you control in this zone or sacrifice this card.


3x 018 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Orks
Unkaputtbaa (Too 'Ard to Die)
Hilfe (Support)
2Kosten + 3Orks   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Orks-Einheit auf deinem Schlachtfeld angehängt.

Diese erhält Widerstand X (X ist der Schaden auf der verstärkten Einheit).


Attachment.

Attach to a target Orc unit in your battlefield.

Attached unit gains Toughness X, where X is the damage on that unit.


3x 071 in Erlösung eines Magiers (Redemption of a Mage)

 

Orks
Wach-Squigs (Guard Squigs)
Hilfe (Support)
2Kosten + 3Orks   1Macht   

Kreatur. Zustand.

Aktion: Wird diese Zone angegriffen, wird diese Karte bis zum Ende des Zuges zu einer Einheit mit 3 Trefferpunkten (sie behält ihre Macht). Sie zählt auch als Hilfskarte.


Condition. Creature.

Action: When this zone is attacked, this card becomes a unit with 3 hit points until the end of the turn (it also retains its power). It also counts as a support card.


3x 071 in Karaz-A-Karak (Karaz-A-Karak)

 

Orks
Warnstation der Orks (Orc Warning Post)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   1Macht   

Befestigung.

Diese Zone kann nicht angegriffen werden.

Aktion: Opfere eine Entwicklung, um das Textfeld dieser Karte bis zum Ende der Runde zu behandeln, als wäre es leer (Ausnahme: Eigenschaften). Diese Fähigkeit kann nur ein Gegner auslösen.


Fortification.

This zone cannot be attacked.

Action: Sacrifice a development to treat this card's printed text box as if it were blank (except for traits) until the end of the turn. Only an opponent may trigger this ability.


3x 112 in Glaube und Stahl (Faith and Steel)

 

Orks
Wildschweinkarren (Boar Chariot)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   Macht   

Kavallerie. Verstärkung.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Aktion: Greift diese Einheit an, kann Schaden bis zum Ende des Zuges nicht verhindert werden.

Verlässt diese Einheit das Spiel, kannst du 2 Ressourcen bezahlen, um diese Karte wieder auf die Hand ihres Besitzers zu geben.


Attachment. Cavalry.

Attach to a target unit you control.

Action: When attached unit attacks, damage is uncancellable until the end of the turn.

If attached unit leaves play, you may spend 2 resources to return Boar Chariot to its owner's hand.


3x 013 in Legenden (Legends)

 

Orks
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Orks   1Macht   

Gebäude.

Einheiten in einer Zone ohne Entwicklungen können nicht verteidigen.


Building.

Units in a zone with no developments cannot defend.


3x 005 in Vorzeichen des Untergangs (Omens of Ruin)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)