Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

















Kosten:
Loyalitätskosten:
Machtsymbole / Machtsymbole Königreich:
Machtsymbole Quest:
Machtsymbole Schlachtfeld:
Trefferpunkte:


35 unterschiedliche Karten.
Hochelfen
Abgelegener Turm (Outlying Tower)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Wenn du eine Nicht-Hochelfen Karte kontrollierst, opfere diese Karte.


Building.

If you control a non-High Elf card, sacrifice this card.


3x 023 in Der Racheschwur (Oaths of Vengeance)

 

Hochelfen
Asuryans Segen (Blessing of Asuryan)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Zustand.

Wird an eine Magier-Einheit angehängt, die du kontrollierst. Sie erhält Machtsymbol.

Aktion: Lege am Ende deiner Schlachtfeldphase eine Zauber-Karte aus deinem Ablagestapel zuoberst auf dein Deck, wenn die angehängte Einheit nicht angegriffen hat.


Attachment. Condition.

Attach to a target Mage unit you control. Attached unit gains Power.

Action: At the end of your battlefield phase, if attached unit did not attack, put a Spell card from your discard pile on top of your deck.


3x 053 in Der Eiserne Fels (The Iron Rock)

 

Hochelfen
Asuryanschrein (Shrine of Asuryan)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Aktion: Zu Beginn deines Zuges kannst du 1 verderbte Einheit läutern.


Building.

Kingdom. Action: At the beginning of your turn, you may restore one target corrupted unit.


1x 014 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

 

Hochelfen
Aussenposten der Tiranoc (Outpost of Tiranoc)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Jedes mal, wenn du Schaden auf Spieler verteilst, ist dieser um 1 höher.


Building.

Whenever you deal indirect damage, deal an additional point of indirect damage.


3x 047 in Die Stumme Schmiede (The Silent Forge)

 

Hochelfen
Dachenrüstung (Dragon Armour)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt.

Aktion: Wenn die verstärkte Einheit zum Verteidiger bestimmt wird, ziehe eine Karte.


Attachment.

Attach to a target High Elf unit.

Action: When attached unit defends, draw a card.


3x 109 in Die Blutende Sonne (Bleeding Sun)

 

Hochelfen
* Der Gleißende Turm (The Glittering Tower)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Füge, wann immer du eine Einheit heilst, einer Einheit oder einer Zone einer gegnerischen Hauptstadt 1 Schaden zu.

Errata/FAQ

Building.

Kingdom. Whenever you heal a unit, deal 1 damage to one target unit or one target section of an opponent's capital.

Errata/FAQ

2x 013 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

  

Hochelfen
Drachenhort (Dragon's Lair)
Hilfe (Support)
4Kosten + 2Hochelfen   2Macht   

Gebäude.

Aktion: Lege zu Beginn deines Zuges 1 Ressourcenmarker auf diese Karte. Du darfst dann 2 Ressourcenmarker von dieser Karte entfernen, um die obersten 5 Karten deines Decks nach einer Drachen-Einheit zu durchsuchen und sie ins Spiel zu bringen. Mische dann dein Deck.


Building.

Action: At the beginning of your turn, put a resource tocken on this card. Then, you may remove 2 resource token on this card to search the top five cards of your deck for a Dragon unit and put it in to play. Then, shuffle your deck.


3x 030 in Der Chaosmond (The Chaos Moon)

 

Hochelfen
Durchdrungene Brustwehr (Infused Parapet)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Befestigung.

Aktion: Wenn diese Zone angegriffen wird, verhindere die nächste von einem Gegner ausgelöste Aktion während dieser Phase.


Fortification.

Action: When this zone is attacked, cancel the next Action triggered by an opponent this phase.


3x 029 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Hochelfen
Elfenkriegsschiff (Elven Warship)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Schiff.

Aktion: Füge zu Beginn deines Zuges einem Gegner 2 Schaden zu (der Spieler bestimmt selbst, wie dieser Schaden verteilt wird).


Ship.

Action: At the beginning of your turn, deal 2 indirect damage to target opponent (players allocate their own indirect damage).


3x 014 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Hochelfen
Elfenross (Elven Steed)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Diese Einheit erhält +3 Trefferpunkte.

Verlässt diese Einheit das Spiel, kannst du 2 Ressourcen bezahlen, um diese Karte wieder auf die Hand ihres Besitzers zu geben.


Attachment.

Attach to a target unit you control.

Attached unit gains +3 hit points.

If attached unit leaves play, you may spend 2 resources to return Elven Steed to its owner's hand.


3x 027 in Legenden (Legends)

 

Hochelfen
Erwachen des Drachenmagiers (Dragon Mage Wakening)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Hochelfen   0Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit angehängt.

Die betroffene Einheit erhält +3 Trefferpunkte.


Attachment.

Attach to a target unit.

Attached unit gets +3 hit points.


2x 012 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

 

Hochelfen
Gesandter der Elfen (Elven Embassy)
Hilfe (Support)
0Kosten   0Macht   

Tribut.

Nur Nicht-Hochelfen.

Aktion: Opfere diese Karte, um die Loyalitätskosten der nächsten Hochelfen-Karte, die du in diesem Zug spielst, zu ignorieren.


Tribute.

Non-High Elf only.

Action: Sacrifice this card to ignore the loyalty cost of the next High Elf card you play this turn.


3x 046 in Verborgene Königreiche (Hidden Kingdoms)

 

Hochelfen
Hafen von Eataine (Eatine Harbour)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Einheiten in einer Zone ohne Entwicklungen verlieren alle Aktionen und ausgelösten Fähigkeiten.

Errata/FAQ

Building.

Units in a zone with no developments lose all Actions and Forced Effects.

Errata/FAQ

3x 011 in Vorzeichen des Untergangs (Omens of Ruin)

 

Hochelfen
* Helm des Glücks (Helm of Fortune)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Hochelfen   0Macht   

Verstärkung. Rüstung.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt.

Diese Einheit bekommt +1 Trefferpunkte.

Sie kann beim Questen nicht Ziel gegnerischer Karteneffekte werden.


Attachment. Armour.

Attach to a target High Elf unit.

Attached unit gets +1 hit point.

Attached unit cannot be targeted by opponents' card effects while questing.


3x 011 in Morgenrot (Rising Dawn)

 

Hochelfen
Ilthilmar-Pfeile (Ilthilmar Arrows)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt, die du kontrollierst. Diese Karte kommt mit 3 Ressourcenmarkern ins Spiel.

Aktion: Nimm 1 Ressourcenmarker von dieser Karte, um einer angreifenden Einheit 1 Schaden zuzufügen.


Attachment. Weapon.

Attach to a target High Elf unit you control. This card enters play with 3 resource tokens on it.

Action: Discard a resource token from this card to deal 1 damage to target attacking unit.


3x 029 in Das Reich des Phönixkönigs (The Realm of the Phoenix King)

 

Hochelfen
Ishas Blick (Isha's Gaze)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Zauber.

Wird an eine Einheit angehängt.

Wenn eine Einheit geheilt wird, bekommt die Einheit mit Ishas Blick bis zum Ende des Zuges jedes Mal Machtsymbol.


Attachment. Spell.

Attach to a target unit.

Whenever a unit is healed, attached unit gains Power until the end of the turn.


3x 068 in Totentanz (Deathmaster's Dance)

 

Hochelfen
Ishas Segen (Blessing of Isha)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Hochelfen   0Macht   

Verstärkung. Zauber.

Wird an eine Einheit angehängt. Läutere diese, wenn möglich.

Die verstärkte Einheit kann nicht verderbt werden.


Attachment. Spell.

Attach to a target unit. Restore that unit, if able.

Attached unit cannot be corrupted.


1x 053 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Hochelfen
Kasernen von Chrace (Barracks of Chrace)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Aktion: Wenn du eine Entwicklung von der Hand ausspielst, sieh dir die oberste Karte deines Decks an. Du kannst sie zuoberst oder zuunterst in dein Deck legen.


Building.

Action: When you play a development from your hand, look at the top card of your deck. You may put it on the top or bottom of your deck.


3x 111 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 

Hochelfen
* Kriegskrone von Saphery (War Crown of Saphery)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Relikt.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt. Diese erhält Machtsymbol pro Ressourcenmarker auf dieser Karte.

Erzwungen: Lege zu Beginn deines Zuges einen Ressourcenmarker auf diese Karte.


Attachment. Relic.

Attach to a Target High Elf unit. Attached unit gains Power for each resource token on this card.

Forced: At the beginning of your turn, place a resource token on this card.


1x 088 in Warpstein-Chroniken (Warpstone-Chronicles)

 

Hochelfen
* Kriegsrat von Eataine (Eataine War Room)
Hilfe (Support)
3Kosten + 5Hochelfen   2Macht   

Zentrum der Hauptstadt.

Diese Karte kommt mit 4 Ressourcenmarkern ins Spiel.

Aktion: Nimm zu Beginn deines Zuges 1 Ressourcenmarker von dieser Karte. Sobald keine Ressourcenmarker mehr auf ihr liegen, füge einem Gegner 10 Schaden zu.


Capital Center.

This card enters play with 4 resource tokens on it.

Action: At the beginning of your turn, remove a resource token from this card. Then, if there are no resource tokens on this card, deal 10 indirect damage to target opponent.


3x 032 in Das Reich des Phönixkönigs (The Realm of the Phoenix King)

 

Hochelfen
Lileaths Mondstab (Moon Staff of Lileath)
Hilfe (Support)
2Kosten + 3Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt.

Aktion: Wenn die verstärkte Einheit angreift oder verteidigt, fügt sie jedem gegnerischen Spieler 2 Schaden zu.


Attachment. Weapon.

Attach to a target High Elf unit.

Action: When attached unit attacks or defends, deal 2 indirect damage to each opponent.


3x 108 in Die Blutende Sonne (Bleeding Sun)

 

Hochelfen
Loecs Richtspruch (Judgement of Loec)
Hilfe (Support)
1Kosten + 3Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Zauber.

Wird an eine Einheit oder Entwicklung angehängt.

Die betroffene Karte wird behandelt, als wäre die Textbox leer, verliert ihre Macht und wird zur Entwicklung.

Eingeschränkt für head to head-Turniere.

Attachment. Spell.

Attach to a target unit or development.

Attached card is considered to have a blank text box, loses all power, and becomes a development.

Restricted for tournament head to head.

3x 026 in Legenden (Legends)

 

Hochelfen
* Meerenge von Lothern (Straits of Lothern)
Hilfe (Support)
3Kosten + 3Hochelfen   1Macht   

Örtlichkeit.

Königreich. Diese Karte erhält Machtsymbol in Höhe der Anzahl der Einheiten in dieser Zone.


Location.

Kingdom. This card gains Power equal to the number of units in this zone.


3x 030 in Das Reich des Phönixkönigs (The Realm of the Phoenix King)

 

Hochelfen
Meister der Weissen Löwen (White Lion Master)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung. Titel.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Diese Karte kommt mit 1 Ressourcenmarker ins Spiel.

Aktion: Entferne 1 Ressourcenmarker von dieser Karte, um eine gerade ausgelöste Aktion, die auf die Einheit zielt, an die diese Karte angehängt ist, aufzuheben.


Attachment. Title.

Attach to a target unit you control.

This card enters play with 1 resource token on it.

Action: Remove 1 resource token from this card to cancel an action just triggered that targets attached unit.


3x 069 in Der Ruhm vergangener Zeiten (Glory of Days Past)

 

Hochelfen
Phoenix-Schutzwall (Phoenix Ward)
Hilfe (Support)
0Kosten + 3Hochelfen   Macht   

Befestigung. Zauber.

Diese Zone kann nicht angegriffen werden.

Aktion: Lege eine Handkarte ab, um bis zum Ende des Zuges den Text dieser Karte zu ignorieren. Nur ein Gegner kann diese Fähigkeit auslösen.


Spell. Fortification.

This zone cannot be attacked.

Action: Discard a card from your hand to treat this card's printed text box as though it were blank until the end of the turn. Only an opponent may trigger this ability.


3x 031 in Das Reich des Phönixkönigs (The Realm of the Phoenix King)

 

Hochelfen
Repetier-Speerschleuder (Repeater Bolt Thrower)
Hilfe (Support)
3Kosten + 3Hochelfen   Macht   

Belagerung.

Schlachtfeld. Aktion: Gib X Ressourcen aus, um einem Gegner X Schaden zuzufügen. X ist die Anzahl deiner Entwicklungen in dieser Zone. (nur einmal pro Zug) (Spieler bestimmen selbst, auf welche Einheit oder Hauptstadtzone dieser Schaden verteilt wird.)

Errata/FAQ

Siege.

Battlefield. Action: Spend X resources to deal X indirect damage to target opponent. X is the number of your developments in this zone. (Limit once per turn). (Players assign their own indirect damage.)

Errata/FAQ

1x 027 in Der Weg des Fanatikers (Path of the Zealot)

  

Hochelfen
* Sammeln der Winde (Gathering the Winds)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Zustand.

Erzwungen: Wenn du eine Zauber-Karte spielst, lege 1 Ressourcenmarker auf diese Karte.

Aktion: Nimm Ressourcenmarker in Höhe der aufgedruckten Kosten einer Zauber-Karte aus deinem Ablagestapel von dieser Karte, um diese kostenfrei zu spielen. Opfere dann diese Karte.


Condition.

Forced: When you play a Spell card, put 1 resource token on this card.

Action: Remove resource tokens from this card equal to the printed cost of a target Spell card in your discard pile to play it at no cost. Then, sacrifice this card.

Errata/FAQ

3x 010 in Morgenrot (Rising Dawn)

 

Hochelfen
Saphery-Wegstein (Saphery Waystone)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Du kannst Ressourcenmarker dieser Karte nutzen, um die Kosten von Taktiken zu bezahlen.

Erzwungen: Wenn ein Gegner eine Taktik spielt, lege einen Ressourcenmarker auf diese Karte.


Building.

You may spend resource tokens on this card to pay for tactics.

Forced: When an opponent plays a tactic, put a resource here.


3x 110 in Glaube und Stahl (Faith and Steel)

 

Hochelfen
Schwanz des Phönix (Phoenix Talon)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Hochelfen   0Macht   

Verstärkung. Waffe.

Hänge diese Karte an eine Hochelfen Ziel-Einheit an.

Die Einheit mit dieser Verstärkung fügt im Kampf +3 Schaden zu, solange sie verteidigt.


Attachment. Weapon.

Attach to target High Elf unit.

Attached unit deals +3 damage in combat while defending.


3x 030 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Hochelfen
Sternenholzstab (Starwood Staff)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Hochelfen   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Hochelfen-Einheit angehängt, die du kontrollierst.

Aktion: Wenn du einen Zauber spielst, erhält diese Einheit bis zum Ende des Zuges Machtsymbol.


Attachment.

Attach to a target High Elf unit you control.

Action: When you play a Spell card, attached unit gains Power until the end of the turn.


3x 090 in Das Ende aller Hoffnung (The Eclipse of Hope)

 

Hochelfen
Tempel des Vaul (Temple of Vaul)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Hochelfen   3Macht   

Gebäude.

Erzwungen: Füge zu Beginn deines Zuges deiner Hauptstadt 2 Schaden zu (du selbst bestimmst die Zone(n)).


Building.

Forced: At the beginning of your turn, deal 2 damage to your capital (you choose which section(s)).


1x 015 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

 

Hochelfen
* Tor Elyr (Tor Elyr)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Örtlichkeit.

Andere Hochelfen-Hilfskarten unter Deiner Kontrolle können nicht Ziel gegnerischer Karteneffekte werden.


Location.

Other High Elf support cards you control cannot be targeted by opponents' card effects.


3x 030 in Fragmente der Macht (Fragments of Power)

 

Hochelfen
Verborgener Außenposten (Hidden Outpost)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Hochelfen   1Macht   

Befestigung.

Senke in jeder Runde die Hinterhalt-Kosten deiner ersten Karte, die einen Hinterhalt ausführt, um 1.


Fortification.

Lower the Ambush cost of the first card you ambush each turn by 1.


3x 052 in Kampf um die alte Welt (Battle for the Old World)

 

Hochelfen
Wachstein von Athel Tamarha (Watchstone of Athel Tamarha)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Hochelfen   Macht   

Gebäude.

Königreich. Aktion: Wenn du eine Zauber-Karte spielst, erhältst du 1 Ressource.


Building.

Kingdom. Action: When you play a Spell card, gain 1 resource.


3x 028 in Der Fall von Karak Grimaz (The Fall of Karak Grimaz)

 

Hochelfen
Zitadelle der Dämmerung (Citadel of Dusk)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Hochelfen   1Macht   

Gebäude.

Wenn diese Karte ins Spiel kommt, lege 3 Ressourcenmarker darauf.

Aktion: Nimm einen Ressourcenmarker von dieser Karte, damit sie bis zum Ende des Zuges Machtsymbol bekommt (nur einmal pro Zug).


Building.

When this card enters play, place 3 resources on it.

Action: Remove a resource token from this card to have it gain Power until the end of the turn (limit once per turn).


3x 013 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)