Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

















Kosten:
Loyalitätskosten:
Machtsymbole / Machtsymbole Königreich:
Machtsymbole Quest:
Machtsymbole Schlachtfeld:
Trefferpunkte:


35 unterschiedliche Karten.
Imperium
* Der imperiale Zoo (The Imperial Zoo)
Hilfe (Support)
1Kosten + 3Imperium   Macht   

Örtlichkeit.

Diese Karte erhält Machtsymbol pro Ressourcenmarker auf ihr.

Aktion: Gib X Ressourcen aus, um einen Ressourcenmarker auf diese Karte zu legen. X ist die Anzahl der Ressourcenmarker auf dieser Karte.


Location.

This card gains Power for each resource token on it.

Action: Spend X resources to put a resource token on this card (limit once per phase.). X is the number of resource tokens on this card.

Errata/FAQ

3x 109 in Der Imperiale Thron (The Imperial Throne)

 

Imperium
Derricksburger Schmiede (Derricksburg Forge)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Imperium   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Aktion: Wenn diese Karte ins Spiel kommt, bekommst du 1 Ressource.

Quest. Aktion: Wenn diese Karte ins Spiel kommt, ziehe 1 Karte.

Eingeschränkt für head to head-Turniere.

Building.

Kingdom. Action: When this card enters play, gain 1 resource.

Quest. Action: When this card enters play, draw a card.

Restricted for tournament head to head.

3x 005 in Flammen über Derricksburg (The Burning of Derricksburg)

 

Imperium
Duellausbildung (Duelist Training)
Hilfe (Support)
3Kosten + 2Imperium   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit angehängt, die du kontrollierst.

Diese erhält Ausfall 4 (diese Einheit fügt beim Benennen zum Verteidiger 4 nicht verhinderbare Schaden zu).


Attachment.

Attach to a target unit you control.

Attached unit gains Counterstrike 4 (this unit deals 4 combat damage immediately when defending).


3x 109 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 

Imperium
Gesandter des Imperiums (Imperial Embassy)
Hilfe (Support)
0Kosten   0Macht   

Tribut.

Nur Nicht-Imperium.

Aktion: Opfere diese Karte, um die Loyalitätskosten der nächsten Imperium-Karte, die du in diesem Zug spielst, zu ignorieren.


Tribute.

Non-Empire only.

Action: Sacrifice this card to ignore the loyalty cost of the next Empire card you play this turn.


3x 043 in Verborgene Königreiche (Hidden Kingdoms)

 

Imperium
Gesegneter Hammer (Blessed Hammer)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Imperium   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Diese Einheit erhält Ausfall 2.

Verlässt diese Einheit das Spiel, kannst du 2 Ressourcen bezahlen, um diese Karte wieder auf die Hand ihres Besitzers zu geben.


Attachment.

Attach to a target unit you control.

Attached unit gains Counterstrike 2.

If attached unit leaves play, you may spend 2 resources to return Blessed Hammer to its owner's hand.


3x 020 in Legenden (Legends)

 

Imperium
Greifenstandarte (Griffon Standard)
Hilfe (Support)
2Kosten + 3Imperium   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Imperium-Einheit auf deinem Schlachtfeld angehängt.

Diese Einheit erhält Machtsymbol pro Imperium-Einheit in dieser Zone.


Attachment.

Attach to an Empire unit in your battleield.

Attached unit gets Power for each Empire unit in this zone.


3x 006 in Flammen über Derricksburg (The Burning of Derricksburg)

 

Imperium
Höhere Bildung (Higher Learning)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   0Macht   

Zustand.

Königreich oder Quest. Jede Karte mit einer Königreichs- und/oder Quest-Fähigkeit in dieser Zone gilt neben der aufgedruckten Kartenart auch als Entwicklung.


Condition.

Kingdom or Quest. Each card with a Kingdom and/or Quest ability in this zone is considered to be a development in addition to its printed card type.


3x 028 in Fragmente der Macht (Fragments of Power)

 

Imperium
Höllenfeuer-Salvengeschütz (Helblaster Volley Gun)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Imperium   Macht   

Verstärkung. Waffe.

Wird an eine Einheit auf deinem Schlachtfeld angehängt.

Diese macht +X Schaden im Kampf; X ist die Zahl von Entwicklungen auf deinem Schlachtfeld.


Attachment. Weapon.

Attach to a target unit in your battlefield.

Attached unit deals +X damage in combat, where X is the number of developments in your battlefield.


3x 086 in Warpstein-Chroniken (Warpstone-Chronicles)

 

Imperium
Höllensturm-Raketenlafette (Helstorm Rocket Battery)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Belagerung. Kriegsmaschine.

Schlachtfeld. Aktion: Gib 3 Ressourcen aus, um einer angreifenden Einheit 1 Schaden zuzufügen. Bewege sie dann in eine andere Zone, die derselbe Spieler kontrolliert.


Siege. War Machine.

Battlefield. Action: Spend 3 resources to deal 1 damage to target attacking unit. Then, move it to another zone controlled by the same player.


3x 108 in Flammendes Morgenrot (Fiery Dawn)

 

Imperium
In Garnison liegend (Garrisoned)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Imperium   0Macht   

Verstärkung. Zustand.

Hänge diese Karte an eine Ziel-Einheit an.

Falls diese Zone nicht brennt, fügt die Einheit mit dieser Verstärkung +2 Schaden im Kampf zu.


Attachment. Condition.

Attach to target unit.

If this zone is not burning, attached unit deals +2 damage in combat.


3x 022 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Imperium
Kampfstandarte (Battle Standard)
Hilfe (Support)
0Kosten + 1Imperium   0Macht   

Verstärkung.

Wird an eine von dir kontrollierte Einheit angehängt.

Aktion: Zu Beginn deiner Schlachtfeldphase kannst du diese Einheit in eine andere Zone verschieben.

Errata/FAQ

Attachment.

Attach to a unit you control.

Action: At the beginning of your battlefield phase, you may move this unit to a different zone.


1x 047 in Angriff auf Ulthuan (Assault on Ulthuan)

  

Imperium
Kriegsmaschinen-Stellung (War Machine Emplacement)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Belagerung. Kriegsmaschine.

Schlachtfeld. Aktion: Füge für 2 Ressourcen einer angreifenden Einheit 2 Schaden zu (nur einmal pro Zug).


Siege. War Machine.

Battlefield. Action: Spend 2 resources to deal 2 damage to target attacking unit (limit once per turn).


3x 008 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Imperium
Luminarium des Hysh (Luminark of Hysh)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Imperium   2Macht   

Kriegsmaschine.

Falls diese Zone brennt, verliert diese Karte MachtsymbolMachtsymbol.


War Machine.

If this zone is burning, this card loses PowerPower.


3x 021 in Kataklysmus (Cataclysm)

 

Imperium
Mechanisches Pferd (Clockwork Horse)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Imperium   Macht   

Verstärkung.

Wird an eine Imperium-Einheit angehängt. Diese erhält Widerstand 1.

Aktion: Gib 1 Ressource aus, um diese Karte an eine andere Imperium-Einheit anzuhängen.


Attachment.

Attach to a target Empire unit. Attached unit gains Toughness 1.

Action: Spend 1 resource to attach this card to target Empire unit.


3x 023 in Das Reich des Phönixkönigs (The Realm of the Phoenix King)

 

Imperium
Mórrsgarten (Garden of Morr)
Hilfe (Support)
3Kosten + 2Imperium   1Macht   

Gebäude.

Diese Karte erhält für jeden Ressourcenmarker auf ihr Machtsymbol.

Erzwungen: Werden eine oder mehrere Einheiten vernichtet, lege einen Ressourcenmarker auf diese Karte.

Errata/FAQ

Building.

This card gains Power for each resource token on it.

Forced: When one or more units are destroyed, put a resource token on this card.

Errata/FAQ

3x 009 in Zug der Verdammten (March of the Damned)

 

Imperium
Pyromantie (Pyromancy)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Verstärkung. Zauber.

Wird an eine Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Erzwungen: Zu Beginn deines Zuges fügt die Einheit mit dieser Verstärkung einer beliebigen Einheit so viel Schaden zu, wie Schaden auf der Einheit mit dieser Verstärkung liegt.


Attachment. Spell.

Attach to target unit you control.

Forced: At the beginning of your turn, attached unit deals damage to target unit equal to the damage on attached unit.


3x 087 in Die Horde des Ruins (The Ruinous Hordes)

 

Imperium
Ritterausbildung (Knight Training)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Imperium   0Macht   

Verstärkung. Fertigkeit.

Wird an eine Einheit auf deinem Schlachtfeld angehängt. Diese Einheit bekommt Machtsymbol.


Attachment. Skill.

Attach to a target unit in your battlefield.

Attached unit gains Power.


1x 038 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Imperium
Rotpfeilkutsche (Red Arrow Coach)
Hilfe (Support)
0Kosten + 2Imperium   0Macht   

Transportmittel.

Aktion: Gib 1 Ressource aus, um diese Karte und eine Einheit in dieser Zone in eine andere unter deiner Kontrolle zu verschieben. Diese Einheit kann dann, wenn sie es vermag, auf eine Quest ziehen. (Nur 1 mal pro Runde.)


Transportation.

Action: Spend 1 resource to move this card and target unit in this zone to another zone you control. That unit may then move onto a quest in that zone, if able. (Limit once per turn.)

Errata/FAQ

3x 050 in Die verfluchten Toten (The Accursed Dead)

 

Imperium
* Runenklinge von Drakwald (Runefang of Drakwald)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Imperium   0Macht   

Waffe. Verstärkung.

Wird an eine Imperium-Einheit unter deiner Kontrolle angehängt.

Königreich. Diese Einheit erhält Ausfall 3.

Quest. Diese Einheit erhält +4 Trefferpunkte.

Schlachtfeld. Diese Einheit erhält MachtsymbolMachtsymbol.


Weapon. Attachment.

Attach to an Empire unit you control.

Kingdom. Attached unit gains Counterstrike 3.

Quest. Attached unit gets +4 hit points.

Battlefield. Attached unit gains PowerPower.


3x 069 in Gefäss der Winde (Vessel of the Winds)

 

Imperium
Sammelpunkt (Rally Point)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Örtlichkeit.

Aktion: Ziehe zu Beginn deines Zuges eine Einheit, die du kontrollierst, aus ihrer gegenwärtigen Zone in diese Zone.


Location.

Action: At the beginning of your turn, move target unit you control from its current zone to this zone.


3x 048 in Der zweigeschweifte Komet (The Twin Tailed Comet)

 

Imperium
Shallyatempel (Temple of Shallya)
Hilfe (Support)
4Kosten + 1Imperium   2Macht   

Gebäude.

Königreich. Zu Beginn deiner Königreichphase darfst du eine deiner Einheiten aus ihrer gegenwärtigen Zone in eine andere deiner Zonen verlegen.


Building.

Kingdom. At the beginning of your kingdom phase, you may move one of your units from its current zone to one of your other zones.


1x 042 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Imperium
Siedendes Öl (Boiling Oil)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Befestigung.

Aktion: Wird diese Zone angegriffen, dann opfere diese Karte, um den Angreifer zu zwingen, eine angreifende Einheit zu opfern.


Fortification.

Action: When this zone is attacked, sacrifice this card to force the attacker to sacrifice an attacking unit.


3x 110 in Der Imperiale Thron (The Imperial Throne)

 

Imperium
Sigmarkirche (Church of Sigmar)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Imperium   1Macht   

Gebäude.

Königreich. Gegner können nur Karteneffekte gezielt auf deine Einheiten richten, wenn sie pro Effekt 1 zusätzliche Ressource zahlen.

Errata/FAQ

Building.

Kingdom. Opponents cannot target your units with card effects unless they pay an additional 1 resource per effect.

Errata/FAQ

2x 039 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Imperium
* Sigmarskathedrale (Cathedral of Sigmar)
Hilfe (Support)
4Kosten + 5Imperium   3Macht   

Zentrum der Hauptstadt.

Diese Karte kommt mit 4 Ressourcenmarkern ins Spiel.

Aktion: Entferne zu Beginn deines Zuges 1 Ressourcenmarker von dieser Karte. Wenn keine Ressourcenmarker mehr auf ihr liegen, bekommen jede Imperium-Hilfskarte und jede Imperium-Einheit, die du kontrollierst, bis zum Ende des ZugesMachtsymbol.


Capital Center.

This card enters play with 4 resource tokens on it.

Action: At the beginning of your turn, remove a resource token from this card. Then, if there are no resource tokens on this card, each Empire support card and Empire unit you control gains Power until the end of the turn.


3x 111 in Der Imperiale Thron (The Imperial Throne)

 

Imperium
Sigmarstor (Gate of Sigmar)
Hilfe (Support)
4Kosten + 2Imperium   2Macht   

Gebäude.

Pro Zug wird 1 Schaden an deiner Hauptstadt verhindert.


Building.

Cancel one damage assigned to your capital each turn.


1x 025 in Der Weg des Fanatikers (Path of the Zealot)

 

Imperium
* Solländer Runenklinge (Runefang of Solland)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Imperium   Macht   

Verstärkung. Relikt.

Wird an eine Imperium-Einheit angehängt. Diese erhält MachtsymbolMachtsymbol.

Aktion: Opfere die verstärkte Einheit, um die Kosten deiner nächsten nichtepischen Taktik in diesem Zug auf 0 zu senken.


Attachment. Relic.

Attach to a target Empire unit. Attached unit gains PowerPower.

Action: Sacrifice attached unit to lower the cost of the next non-Epic Spell tactic you play this turn to 0.

Errata/FAQ

1x 085 in Warpstein-Chroniken (Warpstone-Chronicles)

 

Imperium
Stadttore (City Gates)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Imperium   1Macht   

Gebäude.

Erzwungen: Lege zu Beginn deines Zugs die oberste Karte deines Decks als Entwicklung in diese Zone.


Building.

Forced: After your turn begins, place the top card of your deck into this zone as a development.


1x 040 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Imperium
Stallungen des Kapitelhauses (Chapterhouse Stables)
Hilfe (Support)
3Kosten + 1Imperium   1Macht   

Gebäude.

Senke die Kosten der ersten Ritter-Karte in jedem Zug um 1.


Building.

Lower the cost of the first Knight unit you play each turn by 1.


3x 049 in Kampf um die alte Welt (Battle for the Old World)

 

Imperium
Statue des Imperators (The Emperor's Statue)
Hilfe (Support)
1Kosten + 1Imperium   1Macht   

Gebäude.

Wenn du eine Nicht-Imperium Karte kontrollierst, opfere diese Karte.


Building.

If you conrol a non-Empire card, sacrifice this card.


3x 103 in Glaube und Stahl (Faith and Steel)

 

Imperium
Taalschrein (Shrine to Taal)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Imperium   0Macht   

Gebäude.

Erzwungen: Wähle zu Beginn deines Zugs eine Einheit in dieser Zone. Sie erhält bis zum Ende des Zuges Machtsymbol pro Entwicklung in dieser Zone.


Building.

Forced: After your turn begins, choose one target unit in this zone. That unit gains Power for each of your developments in this zone until the end of the turn.


1x 041 in Warhammer: Invasion Grundset (Warhammer: Invasion Core Set)

 

Imperium
Tod von oben (Higher Ground)
Hilfe (Support)
1Kosten + 2Imperium   Macht   

Umwelt.

Schlachtfeld. Aktion: Betritt eine Ritter-Einheit diese Zone, bekommt sie bis zum Ende des Zuges Machtsymbol.


Environment.

Battlefield. Action: when a Knight unit enters this zone, that unit gains Power until the end of the turn


3x 065 in Erlösung eines Magiers (Redemption of a Mage)

 

Imperium
* Ulricstempel (Temple of Ulric)
Hilfe (Support)
3Kosten + 3Imperium   2Macht   

Gebäude.

Limitiert.

Aktion: Vertausche eine Quest, die du kontrollierst, mit einer Imperium- oder neutralen Quest aus deiner Hand. Verlege alle Ressourcenmarker und questenden Einheiten auf die neue Quest.


Building.

Limited.

Action: Switch target quest you control with a Empire or neutral quest from your hand. Move all resource tokens and questing units from the target quest to the new quest (limit once per turn.).

Errata/FAQ

3x 108 in Schild der Götter (Shield of the Gods)

 

Imperium
Verborgener Hain (Hidden Grove)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Imperium   1Macht   

Gebäude.

Einheiten in einer Zone ohne Entwicklungen verlieren alle Macht.


Building.

Units in a zone with no developments lose all power.


3x 007 in Vorzeichen des Untergangs (Omens of Ruin)

 

Imperium
Verena-Tempel (Temple of Verena)
Hilfe (Support)
2Kosten + 2Imperium   1Macht   

Gebäude.

Du kannst Ressourcenmarker auf diese Karte ausgeben, als seien sie in deinem Vorrat.

Aktion: Lege zu Beginn deines Zuges bis zu 2 Ressourcenmarker aus deinem Vorrat auf diese Karte.


Building.

You may spend resource tokens on this card as though they were in your pool.

Action: At the beginning of your turn, put up to 2 resources from your pool on this card.


3x 044 in Die Stumme Schmiede (The Silent Forge)

 

Imperium
Wachturm im Middenmoor (Midden Moors Watchtower)
Hilfe (Support)
2Kosten + 1Imperium   1Macht   

Befestigung.

Erzwungen: Wenn ein Gegner einen Angriff auf diese Zone erklärt, sieh dir die Hand dieses Gegners an. Benenne dann eine Karte. Die genannte Karte kann in dieser Phase nicht gespielt werden.


Fortification.

Forced: When an opponent declares an attack on this zone, look at that opponent's hand. Then, name a card. The named card cannot be played this phase.


3x 009 in Die Tage des Blutes (Days of Blood)

 

Pour acheter du Cialis en https://pharmacie-hommes.fr vous devrez donc obtenir une ordonnance médicale et la présenter en pharmacie. C'est à cet effet que nous avons mis au point notre service de Télémedecine innovant qui vous permet de remplir un questionnaire médical en ligne revu par un de nos médecins partenaires pour


Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)