Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.























Kosten:
Ressourcen:
Schadenslimit:
Machtsymbole:
Einheitenschaden
Taktik
Explosionsschaden
Kampfvorteil Einheitenschaden
Kampfvorteil Taktik
Kampfvorteil Explosionsschaden


25 unterschiedliche Karten.
Imperiale Flotte
Auf Befehl des Admirals (Admiral's Orders)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Aktion: Reduziere die Kosten der nächsten Großkampfschiff-Einheit, die du in dieser Phase ausspielst, um 2.


Action: Reduce the cost of the next Capital Ship unit you play this phase by 2.


1x im Einsatzset 46: Die Flotte in Gefechtsformation (Deploy the Fleet)
2x 0222 in Auf der Suche nach Skywalker (The Search for Skywalker)

 

Imperiale Flotte
Augenblick des Triumphs (Moment of Triumph)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   2Kosten   

Kann nur in deinem Zug ausgespielt werden.

Aktion: Zerstöre jede Einheit mit aufgedruckten Kosten von 2 oder weniger.


Play only during your turn.

Action: Destroy each unit with printed cost 2 or lower.


1x im Einsatzset 178: Die Tarkin-Doktrin (The Tarkin Doctrine)
2x 0875 in Ärger mit dem Imperium (Imperial Entanglements)

 

Imperiale Flotte
Das Imperium schlägt zurück (The Empire Strikes Back)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Reaktion: Nachdem ein gegnerisches Einsatzziel zerstört worden ist, drehe den Todessternanzeiger um 1 weiter.


Reaction: After an enemy objective is destroyed, increase the Death Star dial by 1.


1x im Einsatzset 179: Die Macht des Imperiums (Might of the Empire)
2x 0880 in Ärger mit dem Imperium (Imperial Entanglements)

 

Imperiale Flotte
Fliegender Tod (Death from Above)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   1Kosten   

Aktion: Bis zu 2 angreifende Ziel-Fahrzeug-Einheiten erhalten bis zum Ende des Kampfes Explosionsschaden.


Action: Target up to 2 attacking Vehicle units. Those units gain Blast Damage until the end of the engagement.


1x im Einsatzset 27: Kuat-Raumwerften (Kuat Reinforcements)
1x im Einsatzset 30: Verteidigungsprotokoll (Defense Protocol)
2x 0037 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Flottenreparatur (Fleet Repairs)
Ereignis (Event)
3Machtsymbole   1Kosten   

Logistik.

Aktion: Entferne allen Schaden von einer Ziel-Fahrzeug-Einheit.


Logistics.

Action: Remove all damage from a target Vehicle unit.


1x im Einsatzset 223: Verschanzte Verteidigung (Entrenched Defense)
1x 1087 in Galaktischer Ehrgeiz (Galactic Ambitions)

 

Imperiale Flotte
Hinterhalt der Flotte (Fleet Ambush)
Ereignis (Event)
3Machtsymbole   3Kosten   

Falle.

Reaktion: Nachdem ein Kampf gegen eines deiner Einsatzziele angesagt worden ist, durchsuche dein Deck nach einer Fahrzeug-Einheit und bringe sie als Verteidiger deklariert ins Spiel. Mische dein Deck.


Trap.

Reaction: After one of your objectives is engaged, search your deck for a Vehicle unit and put it into play declared as a defender. Shuffle your deck.


2x im Herausforderungsdeck D01: Jerjerrods Mission (Jerjerrod's Task)
2x 0462 in Das Gleichgewicht der Macht (The Balance of the Force)

 

Imperiale Flotte
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   2Kosten   

Aktion: Opfere eine Imperiale Flotte-Offizier-Einheit, um sämtliche Fokusmarker von einer Ziel-Imperiale Flotte-Fahrzeug-Einheit zu entfernen.


Action: Sacrifice an Imperial Navy Officer unit to remove all focus tokens from a target Imperial Navy Vehicle unit.


1x im Einsatzset 88: Imperiale Weltraumblockade (Imperial Blockade)
1x im Einsatzset 249: Imperial Vengeance (*)
1x 0407 in Am Rande der Finsternis (Edge of Darkness)
2x 0407 in Schrotthaufen (Scrap Metal)

 

Imperiale Flotte
Imperiale Unterdrückung (Imperial Suppression)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Unterbrechung: Sobald eine Ereigniskarte ausgespielt wird, wende deren Effekte ab und lege sie auf das Deck ihres Besitzers.


Interrupt: When an event card is played, cancel its effects and place it on top of its owner's deck.


1x im Einsatzset 41: Lord Vaders Befehl (Lord Vader's Command)
2x 0198 in Eiswüste von Hoth (The Desolation of Hoth)

 

Imperiale Flotte
Inhaftiert (Detained)
Ereignis (Event)
3Machtsymbole   2Kosten   

Reaktion: Nachdem eine angreifende gegnerische Charakter- oder Droiden-Einheit einen Angriffsschlag abgehandelt hat, nimm diese an einem beliebigen Einsatzziel der Dunklen Seite gefangen.


Reaction: After an attacking enemy Character or Droid unit resolves a strike, capture that unit at any dark side objective.


1x im Einsatzset 32: Nehmt sie gefangen (Take Them Prisoner)
1x 0042 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Jäger im Anflug! (Fighters Coming In!)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Manöver.

Aktion: Während eines Kampfes nimmt eine spielbereite nicht am Kampf teilnehmende Raumjäger-Einheit, die du kommandierst, ab jetzt auf deiner Seite am Kampf teil.


Maneuver.

Action: During an engagement, a target non-participating ready Fighter unit you control is now participating on your side.


1x im Einsatzset 182: Phantome von Imdaar (Phantoms of Imdaar)
2x 0894 in Ärger mit dem Imperium (Imperial Entanglements)

 

Imperiale Flotte
Koiogran-Kehre (Koiogran Turn)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   0Kosten   

Manöver.

Unterbrechung: Sobald eine freundliche Fahrzeug-Einheit Ziel eines gegnerischen Karteneffekts wird, muss dein Gegner stattdessen ein anderes gültiges Ziel wählen, falls möglich.


Maneuver.

Interrupt: When a friendly Vehicle unit is targeted by an enemy card effect, your opponent must choose a new eligible target instead, if able.


1x im Einsatzset 154: Trainingsprogramm (Training Procedures)
2x 0762 in Ausweichmanöver (Evasive Maneuvers)

 

Imperiale Flotte
Kommandokette (Chain of Command)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   1Kosten   

Taktik.

Aktion: Ziele auf bis zu 2 Imperiale Flotte Offizier-Einheiten, die von je einem anderen freundlichen Spieler kommandiert werden. Entferne 1 Fokusmarker von jeder ins Ziel genommenen Einheit.


Tactic.

Action: Target up to 2 Imperial Navy Officer units, each controlled by a different friendly player. Remove 1 focus token from each targeted unit.


1x im Einsatzset 164: Der letzte Großadmiral (The Last Grand Admiral)
2x 0809 in Befehlskette (Chain of Command)

 

Imperiale Flotte
Nehmen Sie das Schiff auseinander (Tear This Ship Apart)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   1Kosten   

Aktion: Lege eine nicht-limitierte Ziel-Verstärkung aus dem Spiel ab.


Action: Discard a target non-Limited enhancement from play.


1x im Einsatzset 32: Nehmt sie gefangen (Take Them Prisoner)
1x 0134 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Ordensverleihung (Award Ceremony)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   2Kosten   

Kann nur gespielt werden, falls du mindestens 1 Machtkarte in deinem Vorrat hast.

Aktion: Bringe eine Imperiale Flotte Charakter-Einheit von deiner Hand ins Spiel. Befehle dann dieser Einheit sich der Macht zu verpflichten.


Play only if you have at least 1 Force card in your supply.

Action: Put an Imperial Navy Character unit into play from your hand. Then, commit that unit to the Force.


1x im Einsatzset 115: Verstärkungen! (Reinforcements!)
2x 0584 in Übertreten oder Sterben (Join Us or Die)

 

Imperiale Flotte
Präzisionsfeuer (Precision Fire)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   1Kosten   

Aktion: Bis zum Ende des Kampfes, erhält jede Truppen-Einheit, die du kontrollierst, Gezielter Angriffsschlag und "Erzwungene Reaktion: Nachdem diese Einheit einen Angriffsschlag abgehandelt hat, lege sie ab."


Action: Until the end of the engagement, each Trooper unit you control gains targeted strike and "Forced Reaction: After this unit resolves a strike, discard it."


1x im Einsatzset 140: Familiäre Beziehungen (Family Connections)
2x 0697 in Zwischen den Schatten (Between the Shadows)

 

Imperiale Flotte
Schwerer Beschuss (Heavy Fire)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Aktion: Bis zum Ende der Phase erhält eine freundliche Ziel-Einheit entweder Einheitenschaden oder Explosionsschaden.


Action: A target friendly unit gains either Unit Damage or Blast Damage until the end of the phase.


1x im Einsatzset 51: Eine dunkle Zeit für die Rebellion (A Dark Time for the Rebellion)
2x 0246 in Dunkle Zeiten (A Dark Time)

 

Imperiale Flotte
Sensorblockade (Signal Jam)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   1Kosten   

Unterbrechung: Sobald eine Aktion, Reaktion oder Unterbrechung eingesetzt wird, wende deren Effekt ab. Dann kannst du 1 Ressource ausgeben, um diese Karte in dein Deck zu mischen.


Interrupt: When an Action, Reaction or Interrupt is initiated, cancel its effect. Then, you may spend 1 resource to shuffle this card into your deck.


3x im Herausforderungsdeck D01: Jerjerrods Mission (Jerjerrod's Task)
1x 0460 in Das Gleichgewicht der Macht (The Balance of the Force)

 

Imperiale Flotte
Störprotokoll (Jamming Protocol)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   1Kosten   

Taktik.

Unterbrechung: Sobald eine Ereigniskarte ausgespielt wird, wende ihre Effekte ab.


Tactic.

Interrupt: When an event card is played, cancel its effects.


1x im Einsatzset 200: Blockade des Mondes (Moon Blockade)
2x 0982 in Der Waldmond (The Forest Moon)

 

Imperiale Flotte
Sturmtruppenangriff (Trooper Assault)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   2Kosten   

Aktion: Jede angreifende Truppen-Einheit erhält bis zum Ende des Kampfes Einheitenschaden Explosionsschaden.


Action: Each attacking Trooper unit gains Unit Damage Blast Damage until the end of the engagement.


1x im Einsatzset 32: Nehmt sie gefangen (Take Them Prisoner)
1x 0152 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Suchen und verhaften (Search and Detain)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Aktion: Sieh dir die obersten 3 Karten eines gegnerischen Decks an. Lege eine dieser Karten ab, eine unter das Deck ihres Besitzers und die letzte auf das Deck ihres Besitzers.


Action: Look at the top 3 cards of an opponent's deck. Discard 1 of those cards, place 1 on the bottom of its owner's deck, and return the remaining card to the top of its owner's deck.


1x im Einsatzset 194: Sektorblockade (Sector Lockdown)
2x 0953 in Neue Bündnisse (New Alliances)

 

Imperiale Flotte
Superlaser-Angriff (Superlaser Blast)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   4Kosten   

Nur während deines Zuges spielbar.

Aktion: Zerstöre ein Einsatzziel.


Play only during your turn.

Action: Destroy a target objective.


1x im Einsatzset 28: Das absolute Machtinstrument (The Ultimate Power)
1x 0128 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Tallon-Rolle (Tallon Roll)
Ereignis (Event)
1Machtsymbole   0Kosten   

Manöver.

Aktion: Entferne 1 Fokusmarker von einer Ziel-Raumjäger-Einheit.


Maneuver.

Action: Remove 1 focus token from a target Fighter unit.


1x im Einsatzset 27: Kuat-Raumwerften (Kuat Reinforcements)
1x im Einsatzset 30: Verteidigungsprotokoll (Defense Protocol)
2x 0132 in Star Wars LCG Grundspiel (Star Wars LCG Core Set)

 

Imperiale Flotte
Ereignis (Event)
5Machtsymbole   15Kosten   

Superlaser.

Kann nur ausgespielt werden, wenn Zweiter Todesstern im Spiel ist. Darf nicht abgewendet oder durch Karteneffekte der Hellen Seite kopiert werden.

Aktion: Eliminiere einen Ziel-Spieler vom Spiel und lege seine Fraktionskarte unter die Karte Zweiter Todesstern. (Alle Karten, die er kommandiert, werden abgelegt.)


Superlaser.

Play only if Death Star II is in play. Cannot be canceled or copied by light side card effects.

Action: Eliminate a target player from the game and place his affiliation card under the Death Star II. (Cards he controls are discarded.)


2x im Herausforderungsdeck D01: Jerjerrods Mission (Jerjerrod's Task)
2x 0463 in Das Gleichgewicht der Macht (The Balance of the Force)

 

Imperiale Flotte
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   1Kosten   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Reaction: After the Balance of the Force is set to the light side, set it to the dark side.


1x im Einsatzset 249: Imperial Vengeance (*)
2x 2009 in Schrotthaufen (Scrap Metal)

 

Imperiale Flotte
Wir verdoppeln unsere Bemühungen (We Shall Double Our Efforts)
Ereignis (Event)
2Machtsymbole   0Kosten   

Unterbrechung: Sobald eine Karte 1 oder mehrere Ressourcen produziert, produziert sie eine zusätzliche Ressource für jeden Fokusmarker, der auf ihr platziert ist.


Interrupt: When a card generates 1 or more resources, it generates 1 additional resource for each focus token placed on it.


2x im Herausforderungsdeck D01: Jerjerrods Mission (Jerjerrod's Task)
2x 0461 in Das Gleichgewicht der Macht (The Balance of the Force)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)