Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.
























Einfluss-Wert:
Spiel-/Lade-/Install.kosten/Entwicklung:
Stärke:
Speicherkosten:
Agendapunkte:


27 unterschiedliche Karten.
08/15 (Vanilla)
Ice (ICE)
0   0Ladekosten   0Stärke   

Barriere

Subroutine Beende den Run.


Barrier

Subroutine End the run.


3x 095 in Der befreite Geist (The Liberated Mind)

 

Assassine (Assassin)
Ice (ICE)
0   7Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Zerstörer - AP - Spürhund

Subroutine Aufspüren 5 - Bei Erfolg verursache 3 Netz-Schaden.
Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg zerstöre 1 Programm.


Sentry - Destroyer - AP - Tracer

Subroutine Trace 5 - If successful, do 3 net damage.
Subroutine Trace 4 - If successful, trash 1 program.


3x 028 in Daten und Bestimmung (Data And Destiny)

 

Bastion (Bastion)
Ice (ICE)
0   4Ladekosten   4Stärke   

Barriere

Subroutine Beende den Run.


Barrier

Subroutine End the Run.


3x 026 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Chimäre (Chimera)
Ice (ICE)
0   2Ladekosten   0Stärke   

Mythisch

Wenn du Chimäre lädst, wähle Wächter, Codezugang oder Barriere. Chimäre erhält diese Unterart, bis es wieder entladen wird.

Wenn ein Zug endet, entlade Chimäre.

Subroutine Beende den Run.


Mythic

When you rez Chimera, choose sentry, code gate, or barrier. Chimera gains that subtype until derezzed.

When a turn ends, derez Chimera.

Subroutine End the run.


3x 060 in Cyber-Exodus (Cyber Exodus)

 

Datenspieß (Datapike)
Ice (ICE)
0   4Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner muss 2Credit zahlen, wenn möglich. Falls der Runner nicht 2Credit zahlen kann, beende den Run.
Subroutine Beende den Run.


Code Gate

Subroutine The Runner must pay 2Credit, if able. If the Runner cannot pay 2Credit, end the run.
Subroutine End the run.


3x 027 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Dilemma (Quandary)
Ice (ICE)
0   1Ladekosten   0Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Beende den Run.


Code Gate

Subroutine End the Run.


3x 120 in Sonderzulage (Double Time)

 

Draco (Draco)
Ice (ICE)
0   1Ladekosten   0Stärke   

Wächter - Spürhund

Wenn du Draco lädst, darfst du XCredit zahlen, um X Wirkungszähler auf ihn zu legen.

Draco hat +1 Stärke für jeden Wirkungszähler auf ihm.

Subroutine Aufspüren 2 - Bei Erfolg verpasse dem Runner 1 Markierung und beende den Run.


Sentry - Tracer

When you rez Draco, you may pay XCredit to place X power counters on it.

Draco has +1 strength for each power counter on it.

Subroutine Trace 2 - If successful, give the Runner 1 tag and end the run.


3x 020 in Blick nach vorne (What Lies Ahead)

 

Enigma (Enigma)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner verliert Klick, wenn möglich.
Subroutine Beende den Run.


Code Gate

Subroutine The Runner loses Click, if able.
Subroutine End the run.


3x 111 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
3x 129 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Eule (Owl)
Ice (ICE)
0   2Ladekosten   1Stärke   

Wächter

Subroutine Lege 1 installiertes Programm oben auf den Stapel.


Sentry

Subroutine Add 1 installed program to the top of the stack.


3x 060 in Erdenkind (Earth's Scion)

 

* Excalibur (Excalibur)
Ice (ICE)
0   2Ladekosten   3Stärke   

Mythisch - Gral

Subroutine Der Runner kann in diesem Zug keinen weiteren Run durchführen.


Mythic - Grail

Subroutine The Runner cannot make another run this turn.


3x 111 in Die Quelle (The Source)

 

Galahad (Galahad)
Ice (ICE)
1   2Ladekosten   1Stärke   

Barriere - Gral

Sobald der Runner auf Galahad trifft, darfst du bis zu 2 Gral-Ice vom HQ aufdecken. Für den Rest des Runs erhält Galahad die Subroutinen des aufgedeckten Ice in der Reihenfolge deiner Wahl.

Subroutine Beende den Run.


Barrier - Grail

When the Runner encounters Galahad, you may reveal up to 2 grail ice from HQ. For the remainder of the run, Galahad gains the subroutines of the revealed ice in the order of your choice.

Subroutine End the run.


3x 011 in Upstalk (Upstalk)

 

Grimm (Grim)
Ice (ICE)
0   5Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Zerstörer - Illegal

Wenn du Grimm lädst, erhältst du 1 negative Publicity.

Subroutine Zerstöre 1 Programm.


Sentry - Destroyer - Illicit

When you rez Grim, take 1 bad publicity.

Subroutine Trash 1 program.


3x 020 in Eröffnung (Openings Moves)

 

Jäger (Hunter)
Ice (ICE)
0   1Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Spürhund - Beobachter

Subroutine Aufspüren 3 - Bei Erfolg verpasse dem Runner 1 Markierung.


Sentry - Tracer - Observer

Subroutine Trace 3 - If successful, give the Runner 1 tag.


2x 112 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
2x 130 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Kobra (Cobra)
Ice (ICE)
0   4Ladekosten   1Stärke   

Wächter - Zerstörer - AP

Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Verursache 2 Netz-Schaden.


Sentry - Destroyer - AP

Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Do 2 net damage.


3x 074 in Die Salsette-Insel (Salsette Island)

 

Lancelot (Lancelot)
Ice (ICE)
1   4Ladekosten   2Stärke   

Wächter - Gral - Zerstörer

Sobald der Runner auf Lancelot trift, darfst du bis zu 2 Gral-Ice vom HQ aufdecken. Für den Rest des Runs erhält Lancelot die Subroutinen des aufgedeckten Ice in der Reihenfolge deiner Wahl.

Subroutine Zerstöre 1 Programm.


Sentry - Grail - Destroyer

When the Runner encounters Lancelot, you may reveal up to 2 grail ice from HQ. For the remainder of this run, Lancelot gains the subroutines of the revealed ice in the order of your choice.

Subroutine Trash 1 program.


3x 051 in Erstkontakt (First Contact)

 

Makrophage (Macrophage)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   7Stärke   

Code-Zugang - Spürhund

Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg lösche Viruszähler.
Subroutine Aufspüren 3 - Bei Erfolg zerstöre 1 Virus.
Subroutine Aufspüren 2 - Bei Erfolg entferne einen Virus in der Ablage aus dem Spiel.
Subroutine Aufspüren 1 - Bei Erfolg beende den Run.


Code Gate - Tracer

Subroutine Trace 4 - If successful, purge virus counters.
Subroutine Trace 3 - If successful, trash 1 virus.
Subroutine Trace 2 - If successful, remove a virus in the heap from the game.
Subroutine Trace 1 - If successful, end the run.


3x 119 in Quorum (Quorum)

 

Merlin (Merlin)
Ice (ICE)
1   6Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang - Gral - AP

Sobald der Runner auf Merlin trifft, darfst du bis zu 2 Gral-Ice vom HQ aufdecken. Für den Rest dieses Runs erhält Merlin die Subroutinen des aufgedeckten Ice in der Reihenfolge deiner Wahl.

Subroutine Verursache 2 Netz-Schaden.


Code Gate - Grail - AP

When the Runner encounters Merlin, you may reveal up to 2 grail ice from HQ. For the remainder of this run, Merlin gains the subroutines of the revealed ice in the order of your choice.

Subroutine Do 2 net damage.


3x 091 in Alles was bleibt (All That Remains)

 

* Muttergöttin (Mother Goddess)
Ice (ICE)
0   4Ladekosten   4Stärke   

Mythisch

Muttergöttin erhält die Unterarten von allem anderen geladenen Ice.

Subroutine Beende den Run.


Mythic

Mother Goddess gains the subtypes of all other rezzed ice.

Subroutine End the run.


3x 010 in Upstalk (Upstalk)

 

Papierwand (Paper Wall)
Ice (ICE)
0   0Ladekosten   1Stärke   

Barriere

Falls während einer einzelnen Begegnung alle Subroutinen auf Papierwand ausgeschaltet worden sind, zerstöre Papierwand.

Subroutine Beende den Run.


Barrier

If all subroutines are broken on Paper Wall during a single encounter, trash Paper Wall.

Subroutine End the run.


3x 059 in Mala Tempora (Mala Tempora)

 

Rätsel (Conundrum)
Ice (ICE)
0   8Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang

Rätsel hat +3 Stärke, falls eine KI installiert ist.

Subroutine Der Runner zerstört ein installiertes Programm.
Subroutine Der Runner verliert Klick, falls möglich.
Subroutine Beende den Run.


Code Gate

Conundrum has +3 strength if there is an installed AI.

Subroutine The Runner trashes an installed program.
Subroutine The Runner loses Click, if able.
Subroutine End the run.


3x 120 in Blutiger Staub (Crimson Dust)

 

Rauschbarriere (Wall of Static)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   3Stärke   

Barriere

Subroutine Beende den Run.


Barrier

Subroutine End the run.


3x 113 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
3x 131 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Regenbogen (Rainbow)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Code-Zugang - Barriere

Subroutine Beende den Run.


Sentry - Code Gate - Barrier

Subroutine End the Run.


3x 025 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Selbstanpassende Codemauer (Self-Adapting Code wall)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   1Stärke   

Barriere

Die Stärke von Selbstanpassende Codemauer kann nicht gesenkt werden.

Subroutine Beende den Run.


Barrier

The strength of Self-Adapting Code Wall cannot be lowered.

Subroutine End the run.


3x 040 in Station One (Station One)

 

Treibsand (Quicksand)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   0Stärke   

Barriere

Wenn der Runner auf Treibsand trifft, lege 1 Wirkungszähler darauf.

Treibsand hat +1 Stärke für jeden Wirkungszähler darauf.

Subroutine Beende den Run.


Barrier

When the Runner encounters Quicksand, place 1 power counter on Quicksand.

Quicksand has +1 strength for each power counter on it.

Subroutine End the run.


3x 060 in Chrome City (Chrome City)

 

Tribunal (Tribunal)
Ice (ICE)
0   7Ladekosten   3Stärke   

Wächter

Subroutine Der Runner zerstört 1 seiner installierten Karten.
Subroutine Der Runner zerstört 1 seiner installierten Karten.
Subroutine Der Runner zerstört 1 seiner installierten Karten.


Sentry

Subroutine The Runner trashes 1 of his or her installed cards.
Subroutine The Runner trashes 1 of his or her installed cards.
Subroutine The Runner trashes 1 of his or her installed cards.


3x 120 in Quorum (Quorum)

 

Wache (Guard)
Ice (ICE)
0   4Ladekosten   2Stärke   

Wächter

Es ist nicht möglich, Wache zu umgehen.

Subroutine Beende den Run.

Errata/FAQ

Sentry

Guard cannot be bypassed.

Subroutine End the run.


3x 024 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

  

Wehr (Weir)
Ice (ICE)
0   3Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner verliert Klick, falls möglich.
Subroutine Der Runner zerstört 1 Karte aus seinem Griff.


Code Gate

Subroutine The Runner loses Click, if able
Subroutine The Runner trashes 1 card from his or her grip.


3x 056 in Tödliche Direktive (Terminal Directive)

 



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