Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.
























Einfluss-Wert:
Spiel-/Lade-/Install.kosten/Entwicklung:
Stärke:
Speicherkosten:
Agendapunkte:


44 unterschiedliche Karten.
Jinteki
Aiki (Aiki)
Ice (ICE)
2   1Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang - Psi - AP

Subroutine Du und der Runner zahlen geheim 0Credit, 1Credit oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheidet, zieht der Runner 2 Karten.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.


Code Gate - Psi - AP

Subroutine You and the runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, the Runner draws 2 cards.
Subroutine Do 1 net damage.
Subroutine Do 1 net damage.


3x 032 in Blutgeld (Blood Money)

 

Jinteki
Ashigaru (Ashigaru)
Ice (ICE)
3   9Ladekosten   4Stärke   

Barriere

Ashigaru erhält "Subroutine Beende den Run." für jede Karte im HQ.


Barrier

Ashigaru gains "Subroutine End the run." for each card in HQ.


3x 064 in Mehr als genug (Up and Over)

 

Jinteki
Bloom (*)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   3Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate - Observer

Subroutine You may install a piece of ice from HQ protecting another server, ignoring all costs.
Subroutine You may install a piece of ice from HQ in the next innermost position, protecting this server, ignoring all costs.


3x 032 in Station One (Station One)

 

Jinteki
Blutköder (Chum)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Das nächste Ice, auf das der Runner während dieses Runs trifft, hat +2 Stärke. Verursache 3 Netz-Schaden, wenn der Runner nicht alle Subroutinen auf dem so verstärkten Ice bricht.


Code Gate

Subroutine The next piece of ice the Runner encounters during this run has +2 strength. Do 3 net damage unless the Runner breaks all subroutines on that piece of ice.


2x 075 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)

 

Jinteki
Chetana (Chetana)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   3Stärke   

Wächter - AP - Psi

Subroutine Jeder Spieler erhält 2Credit.
Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheidet, verursache 1 Netz-Schaden für jede Karte im Gri des Runners.


Sentry - AP - Psi

Subroutine Each player gains 2Credit.
SubroutineYou and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, do 1 net damage for each card in the Runner's grip.


3x 089 in Der befreite Geist (The Liberated Mind)

 

Jinteki
Ice (ICE)
2   12Ladekosten   8Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Barrier - AP

Whenever the Runner breaks a subroutine on Chiyashi while there is an AI installed, trash the top 2 cards of the Runner's stack.

Subroutine Do 2 net damage.
Subroutine Do 2 net damage.
Subroutine End the run.


3x 112 in Quorum (Quorum)

 

Jinteki
Chrysalis (Chrysalis)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   2Stärke   1Zerstörungskosten   

Wächter - AP

Falls von F&E auf Chrysalis zugegriffen wird, muss der Runner sie aufdecken.

Sobald der Runner auf Chrysalis zugreift, trifft er darauf. Ignoriere diese Fähigkeit, falls der Runner vom Archiv auf Chrysalis zugreift.

Subroutine Verursache 2 Netz-Schaden.


Sentry - AP

If Chrysalis is accessed from R&D, the Runner must reveal it.

When the Runner accesses Chrysalis, he or she encounters it. Ignore this ability if the Runner accesses Chrysalis from Archives.

Subroutine Do 2 net damage.


3x 013 in 23 Sekunden (23 Seconds)

 

Jinteki
Cortex-Blockade (Cortex Lock)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   4Stärke   

Wächter - AP

Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden für jede nicht verwendete SE des Runners.


Sentry - AP

Subroutine Do 1 net damage for each unused MU the Runner has.


3x 014 in Das Valley (The Valley)

 

Jinteki
Crick (Crick)
Ice (ICE)
3   1Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang

Crick hat +3 Stärke, solange es das Archiv schützt.

Subroutine Installiere eine Karte aus dem Archiv (und zahle ihre Installationskosten).


Code Gate

Crick has +3 strength while protecting Archives.

Subroutine Install a card from Archives (paying its install cost).


3x 034 in Breaker Bay (Breaker Bay)

 

Jinteki
Das ist eine Falle! (It's a Trap!)
Ice (ICE)
3   2Ladekosten   0Stärke   

Falle

Sobald Das ist eine Falle! enthüllt wird, verursache 2 Netz-Schaden.

Subroutine Der Runner zerstört 1 seiner installierten Karten. Zerstöre Das ist eine Falle!.


Trap

Whenever It's a Trap! is exposed, do 2 net damage.

Subroutine The Runner trashes 1 of his or her installed cards. Trash It's a Trap!.


3x 090 in Old Hollywood (Old Hollywood)

 

Jinteki
Datenmine (Data Mine)
Ice (ICE)
2   0Ladekosten   2Stärke   

Falle - AP

Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden. Zerstöre Datenmine.


Trap - AP

Subroutine Do 1 net damage. Trash Data Mine.


2x 076 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)

 

Jinteki
Ice (ICE)
3   8Ladekosten   6Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate - AP

Subroutine Do 1 net damage. The Runner loses 2 Credit.
Subroutine Do 1 net damage. The Runner loses 2 Credit.
Subroutine Do 1 net damage. The Runner loses 2 Credit.


3x 053 in Eskalation (Escalation)

 

Jinteki
Dornenbarriere (Wall of Thorns)
Ice (ICE)
1   8Ladekosten   5Stärke   

Barriere - AP

Subroutine Verursache 2 Netz-Schaden.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - AP

Subroutine Do 2 net damage.
Subroutine End the run.


3x 078 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
1x 086 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Einschluss (Lockdown)
Ice (ICE)
1   0Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner kann für den Rest dieses Zugs keine Karten ziehen.


Code Gate

Subroutine The Runner cannot draw cards for the remainder of this turn.


3x 056 in Chrome City (Chrome City)

 

Jinteki
Gemini (Gemini)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Spürhund - AP

Subroutine Aufspüren 2 - Bei Erfolg verursache 1 Netz-Schaden. Falls deine Aufspürstärke 5 oder größer ist, verursache 1 Netz-Schaden.


Sentry - Tracer - AP

Subroutine Trace 2 - If successful, do 1 net damage. If your trace strength is 5 or greater, do 1 net damage.


3x 084 in Alles was bleibt (All That Remains)

 

Jinteki
Hellsichtiger Überwacher (Clairvoyant Monitor)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang - Psi

Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheidet, lege 1 Entwicklungsmarker auf eine installierte Karte und beende den Run.


Code Gate - Psi

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, place 1 advancement token on a installed card and end the run.


3x 055 in Chrome City (Chrome City)

 

Jinteki
Himitsu-Bako (Himitsu-Bako)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   2Stärke   

Barriere

1Credit: Füge Himitsu-Bako dem HQ hinzu.

Subroutine Beende den Run.


Barrier

1Credit: Add Himitsu Bako to HQ.

Subroutine End the run.


3x 013 in Eröffnung (Openings Moves)
3x 083 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Inazuma (Inazuma)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner kann beim nächsten Ice, auf das er während dieses Runs trifft, keine Subroutinen ausschalten.
Subroutine Der Runner kann sich nicht ausstöpseln, bis die Begegnung mit dem nächsten Ice während dieses Runs beendet ist.


Code Gate

Subroutine The Runner cannot break any subroutines on the next piece of ice he or she encounters during this run.

Subroutine The Runner cannot jack out until after encountering the next piece of ice during this run.


3x 016 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Kakugo (*)
Ice (ICE)
3   4Ladekosten   1Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Barrier - AP

When the Runner passes Kakugo, do 1 net damage.

Subroutine End the run.


3x 013 in Daedalus-Komplex (Daedalus Complex)

 

Jinteki
Kitsune (Kitsune)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   3Stärke   

Mythisch - Falle

Subroutine Der Kon darf eine Karte im HQ auswählen. Der Runner greift auf diese Karte zu. Falls er das tut, zerstöre Kitsune.


Mythic - Trap

Subroutine The Corp may choose a card in HQ. The Runner accesses that card. If he or she does, trash Kitsune.


3x 043 in Erstkontakt (First Contact)

 

Jinteki
Komainu (Komainu)
Ice (ICE)
4   5Ladekosten   1Stärke   

Wächter - AP

Wenn der Runner auf Komainu trifft, erhält dieser bis zum Ende des Runs für jede Karte im Griff des Runners "Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden."


Sentry - AP

When the Runner encounters Komainu, it gains "Subroutine Do 1 net damage." for each card in the Runner's grip for the remainder of this run.


3x 017 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Lotusfeld (Lotus Field)
Ice (ICE)
1   5Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang

Die Stärke von Lotusfeld kann nicht gesenkt werden.

Subroutine Beende den Run.


Code Gate

The strength of Lotus Field cannot be lowered.

Subroutine End the run.


3x 003 in Upstalk (Upstalk)

 

Jinteki
Mähdrescher (Harvester)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner zieht 3 Karten und legt dann Karten ab, bis er sein Handkartenlimit erreicht hat.
Subroutine Der Runner zieht 3 Karten und legt dann Karten ab, bis er sein Handkartenlimit erreicht hat.


Code Gate

Subroutine The Runner draws 3 cards and then discards down to his or her maximum hand size.
Subroutine The Runner draws 3 cards and then discards down to his or her maximum hand size.


3x 032 in Das Geschäft geht vor (Business First)

 

Jinteki
Mamba (Mamba)
Ice (ICE)
2   6Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Psi - AP

Gehosteter Wirkungszähler: Verursache 1 Netz-Schaden. Verwende diese Fähigkeit nur während eines Runs.

Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.
Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheidet, lege 1 Wirkungszähler auf Mamba.


Sentry - Psi - AP

Hosted power counter: Do 1 net damage. Use this ability only during a run.

Subroutine Do 1 net damage.
Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, place 1 power counter on Mamba.


3x 065 in Mehr als genug (Up and Over)

 

Jinteki
Markierer (Marker)
Ice (ICE)
1   0Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Das nächste Ice, auf das der Runner trifft, erhält "Subroutine Beende den Run." für den Rest des Runs hinter seine anderen Subroutinen.


Code Gate

Subroutine The next piece of ice the Runner encounters gains "Subroutine End the run." after all its other subroutines for the remainder of this run.


3x 116 in Sonderzulage (Double Time)

 

Jinteki
Ice (ICE)
3   3Ladekosten   4Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate - Observer

Subroutine Swap 2 other installed pieces of ice or 2 of your installed non-ice cards.


3x 094 in Freiheit für den Mars (Free Mars)

 

Jinteki
Mganga (*)
Ice (ICE)
2   1Ladekosten   3Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Trap - Psi - AP

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, do 2 net damage; otherwise, do 1 net damage. Trash Mganga.


3x 013 in Herrliche Aussichten (Sovereign Sight)

 

Jinteki
Ice (ICE)
3   0Ladekosten   4Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate - Psi - Deflector

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, choose another server. The Runner is now running on that server instead of passing Mind Game. For the remainder of the run, the Runner must add 1 installed card to the bottom of his or her stack as an additional cost to jack out.


3x 092 in Kriegsrecht (Martial Law)

 

Jinteki
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   0Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate - Deflector

If the Runner breaks the printed subroutine on Mirāju, he or she is now running on Archives instead of passing Mirāju and approaches the outermost ice, if any. Derez Mirāju.

Subroutine The Corp may draw 1 card. Then, shuffle 1 card from HQ into R&D.


3x 071 in Blut und Wasser (Blood and Water)

 

Jinteki
Neural-Katana (Neural Katana)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   3Stärke   

Wächter - AP

Subroutine Verursache 3 Netz-Schaden.


Sentry - AP

Subroutine Do 3 net damage.


3x 077 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
1x 084 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Ochsenfrosch (Bullfrog)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   4Stärke   

Codezugang - Deflektor - Psi

Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheiden, verschiebe Ochsenfrosch, so dass er das äußerste Ice ist, das ein anderes System schützt. (Der Runner setzt seinen Run von der neuen Position aus fort und führt nun seinen Run gegen dieses neue System durch.)


Code Gate - Deflector - Psi

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, move Bullfrog so that it is the outermost piece of ice protecting another server (the Runner continues the run from this new position and is now running on this new server).


3x 073 in Eine Studie in Rauschen (A Study in Static)

 

Jinteki
Ice (ICE)
3   2Ladekosten   5Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Trap - Deflector

Subroutine Move Sand Storm so that it is the outermost piece of ice protecting another server (the Runner continues the run from this new position and is now running on this new server). Trash Sand Storm.


3x 114 in Blutiger Staub (Crimson Dust)

 

Jinteki
Schneeflocke (Snowflake)
Ice (ICE)
2   1Ladekosten   3Stärke   

Barriere - Psi

Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Beende den Run, falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheiden.


Barrier - Psi

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. End the run if you and the Runner spent a different number of credits.


3x 015 in Blick nach vorne (What Lies Ahead)

 

Jinteki
Schwertkämpfer (Swordsman)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   2Stärke   

Wächter - Zerstörer - AP

Der Runner kann keine KI-Programme verwenden, um Subroutinen auf Schwertkämpfer auszuschalten.

Subroutine Zerstöre 1 KI-Programm.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.


Sentry - Destroyer - AP

The Runner cannot use AI programs to break subroutines on Swordsman.

Subroutine Trash 1 AI program.
Subroutine Do 1 net damage.


3x 033 in Zweifel (Second Thoughts)
2x 085 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Sensei (Sensei)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   5Stärke   

Codezugang

Subroutine Für den Rest dieses Runs erhält jedes Ice außer Sensei, auf das der Runner trifft: "Subroutine Beende den Run" hinter all seine anderen Subroutinen.


Code Gate

Subroutine For the remainder of this run, each piece of ice encountered except Sensei gains "Subroutine End the run" after all its other subroutines.


3x 034 in Spurensuche (Trace Amount)

 

Jinteki
Shinobi (Shinobi)
Ice (ICE)
3   7Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Spürhund - AP - Illegal

Wenn du Shinobi lädst, erhältst du 1 negative Publicity.

Subroutine Aufspüren 1 - Bei Erfolg verursache 1 Netz-Schaden.
Subroutine Aufspüren 2 - Bei Erfolg verursache 2 Netz-Schaden.
Subroutine Aufspüren 3 - Bei Erfolg verursache 3 Netz-Schaden und beende den Run.


Sentry - Tracer - AP - Illicit

When you rez Shinobi, take 1 bad publicity.

Subroutine Trace 1 - If successful, do 1 net damage.
Subroutine Trace 2 - If successful, do 2 net damage.
Subroutine Trace 3 - If successful, do 3 net damage and end the run.


3x 115 in Sonderzulage (Double Time)

 

Jinteki
Shiro (Shiro)
Ice (ICE)
4   6Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Sieh dir die obersten 3 Karten von F&E an und lege sie in beliebiger Reihenfolge zurück.
Subroutine Der Runner greift auf die oberste Karte von F&E zu, falls der Kon nicht 1Credit zahlt.


Code Gate

Subroutine Look at the top 3 cards of R&D and arrange them in any order.
SubroutineThe Runner accesses the top card of R&D unless the Corp pays 1Credit.


3x 019 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Strudel (Whirlpool)
Ice (ICE)
2   0Ladekosten   1Stärke   

Falle

Subroutine Der Runner kann sich für den Rest dieses Runs nicht ausstöpseln. Zerstöre Strudel.


Trap

Subroutine The Runner cannot jack out for the remainder of this run. Trash Whirlpool.


3x 094 in Im Schatten der Menschheit (Humanity’s Shadow)
1x 087 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
* Susanoo-no-Mikoto (Susanoo-No-Mikoto)
Ice (ICE)
3   9Ladekosten   7Stärke   

Wächter - Deflektor

Subroutine Falls er nicht bereits einen Run auf das Archiv durchführt, führt der Runner jetzt einen Run auf das Archiv durch, statt an Susanoo-no-Mikoto vorbeizukommen. Der Runner kann sich erst ausstöpseln, nachdem er auf ein Ice getroffen ist.


Sentry - Deflector

Subroutine If not running on Archives, the Runner is now running on Archives instead of passing Susanoo-No-Mikoto. The Runner cannot jack out until after he or she encounters a piece of ice.


3x 020 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Tsurugi (Tsurugi)
Ice (ICE)
2   6Ladekosten   2Stärke   

Wächter - AP

Subroutine Beende den Run, falls der Kon nicht 1Credit zahlt.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.


Sentry - AP

Subroutine End the run unless the Corp pays 1Credit.
Subroutine Do 1 net damage.
Subroutine Do 1 net damage.
Subroutine Do 1 net damage.


3x 074 in Farbe bekennen (True Colors)

 

Jinteki
Upayoga (Upayoga)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang - Psi

Subroutine Du und der Runner zahlen verborgen 0Credit, 1Credit, oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheidet, verliert der Runner 2Credit.
Subroutine Führe eine Subroutine auf einem geladenen Psi-Ice aus.


Code Gate - Psi

Subroutine You and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, the Runner loses 2Credit.
Subroutine Resolve a subroutine on a piece of rezzed psi ice.


3x 069 in Die Salsette-Insel (Salsette Island)

 

Jinteki
Welpe (Pup)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   0Stärke   

Wächter - AP

Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden, falls der Runner nicht 1Credit zahlt.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden, falls der Runner nicht 1Credit zahlt.


Sentry - AP

Subroutine Do 1 net damage unless the Runner pays 1Credit.
Subroutine Do 1 net damage unless the Runner pays 1Credit.


3x 018 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Yagura (Yagura)
Ice (ICE)
2   1Ladekosten   0Stärke   

Code-Zugang - AP

Subroutine Sieh dir die oberste Karte von F&E an. Du kannst diese Karte unter F&E legen.
Subroutine Verursache 1 Netz-Schaden.


Code Gate - AP

Subroutine Look at the top card of R&D. You may add that card to the bottom of R&D.
Subroutine Do 1 net damage.


3x 093 in Angst und Schrecken (Fear and Loathing)
1x 088 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Zellen-Portal (Cell Portal)
Ice (ICE)
2   5Ladekosten   7Stärke   

Code-Zugang - Deflektor

Subroutine Der Runner nähert sich dem äußersten Ice, welches das angegriffene System schützt. Bring Zellen-Portal wieder in den ungeladenen Zustand.


Code Gate - Deflector

Subroutine The Runner approaches the outermost piece of ice protecting the attacked server. Derez Cell Portal.


2x 074 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)