Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.
























Einfluss-Wert:
Spiel-/Lade-/Install.kosten/Entwicklung:
Stärke:
Speicherkosten:
Agendapunkte:


27 unterschiedliche Karten.
Jinteki
Allel-unterdrückung (Allele Repression)
Aktivposten (Asset)
3   2Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Allel-Unterdrückung kann entwickelt werden.

Zerstören: Tausche für jeden Entwicklungsmarker auf Allel-Unterdrückung 1 Karte im HQ mit 1 Karte im Archiv aus.


Allele Repression can be advanced.

Trash: Swap 1 card in HQ with 1 card in Archives for each advancement token on Allele Repression.


3x 073 in Underway (The Underway)

 

Jinteki
Bioethik-Gesellschaft (Bio-Ethics Association)
Aktivposten (Asset)
2   1Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Politisch

Wenn dein Zug beginnt, verursache 1 Netz-Schaden, falls kein Ice dieses System schützt.


Political

When your turn begins, do 1 net damage if there is no ice protecting this server.


3x 050 in Demokratie und Dogma (Democracy and Dogma)

 

Jinteki
Feindliche Infrastruktur (Hostile Infrastructure)
Aktivposten (Asset)
2   5Ladekosten   5Zerstörungskosten   

Immer, wenn der Runner eine Konzernkarte zerstört (einschließlich Feindliche Infrastruktur), verursache 1 Netz-Schaden.


Whenever the Runner trashes a Corp card (including Hostile Infrastructure), do 1 net damage.


3x 083 in Alles was bleibt (All That Remains)

 

Jinteki
* Fumiko Yamamori (Fumiko Yamamori)
Aktivposten (Asset)
2   4Ladekosten   4Zerstörungskosten   

Charakter

Immer wenn du und der Runner geheim ausgegebene Credits aufdecken, verursache 1 Körper-Schaden, falls du und der Runner unterschiedlich viel Credits ausgegeben haben.


Character

Whenever you and the Runner reveal secretly spent credits, do 1 meat damage if you and the Runner spent a different number of credits.


3x 073 in Intervention (Intervention)

 

Jinteki
Geborstene Kuppel (Breached Dome)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   0Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Falls von F&E auf Geborstene Kuppel zu geGriffen wird, muss der Runner sie aufdecken.

Sobald der Runner auf Geborstene Kuppel zugreifft, füge 1 Körper-Schaden zu und zerstöre die oberste Karte seines Stapels.


Ambush

If Breached Dome is accessed from R&D, the Runner must reveal it.

When the Runner accesses Breached Dome, do 1 meat damage and trash the top card of the stack.


3x 113 in Blutiger Staub (Crimson Dust)

 

Jinteki
* Genetik-Pavillon (Genetics Pavilion)
Aktivposten (Asset)
5   1Ladekosten   5Zerstörungskosten   

Anlage - Protzig

Der Runner kann während seines Zuges nicht mehr als 2 Karten ziehen.


Facility - Ritzy

The Runner cannot draw more than 2 cards during his or her turn.


3x 113 in Die Welt von morgen (The Universe of Tomorrow)

 

Jinteki
Genspleißer (Gene Splicer)
Aktivposten (Asset)
2   2Ladekosten   1Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Genspleißer kann entwickelt werden.

Sobald der Runner auf Genspleißer zugreifft, verursache 1 Netz-Schaden für jeden Entwicklungs marker auf Genspleißer.

Klick, 3 gehostete Entwicklungsmarker: Füge Genspleißer als Agenda mit dem Wert 1 Agendapunkt deiner Punktezone hinzu.


Ambush

Gene Splicer can be advanced.

When the Runner accesses Gene Splicer, do 1 net damage for each advancement token on Gene Splicer.

Click, 3 hosted advancement tokens: Add Gene Splicer to your score area as an agenda worth 1 agenda point.


3x 012 in Herrliche Aussichten (Sovereign Sight)

 

Jinteki
* Hyoubu-Forschungsanlage (Hyoubu Research Facility)
Aktivposten (Asset)
3   0Ladekosten   4Zerstörungskosten   

Anlage

Immer wenn du zum ersten Mal in einem Zug geheim ausgegebene Credits aufdeckst, erhältst du genau so viele Credits.


Facility

The first time each turn you reveal secretly spent credits, gain that many credits.


3x 012 in 23 Sekunden (23 Seconds)

 

Jinteki
Pālanā-Agroplex (Pālanā Agroplex)
Aktivposten (Asset)
2   1Ladekosten   5Zerstörungskosten   

Anlage

Sobald dein Zug beginnt, zieht jeder Spieler 1 Karte.


Facility

When your turn begins, each player draws 1 card.


3x 031 in Das Geschäft geht vor (Business First)

 

Jinteki
Politische Geschäfte (Political Dealings)
Aktivposten (Asset)
4   4Ladekosten   3Zerstörungskosten   

Zwielichtig

Immer wenn du eine Agenda ziehst, kannst du sie aufdecken und installieren.


Seedy

Whenever you draw an agenda, you may reveal and install it.


3x 051 in Demokratie und Dogma (Democracy and Dogma)

 

Jinteki
Projekt Junikäfer (Project Junebug)
Aktivposten (Asset)
1   0Ladekosten   0Zerstörungskosten   

Hinterhalt - Forschung

Projekt Junikäfer kann entwickelt werden.

Wenn du 1Credit zahlst, sobald der Runner auf Projekt Junikäfer zugreift, verursache 2 Netz-Schaden für jeden Entwicklungsmarker auf Projekt Junikäfer.


Ambush - Research

Project Junebug can be advanced.

If you pay 1Credit when the Runner accesses Project Junebug, do 2 net damage for each advancement token on Project Junebug.


3x 069 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
2x 080 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Psych-Feld (Psychic Field)
Aktivposten (Asset)
1   0Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Hinterhalt - Psi

Falls der Runner Psych-Feld enthüllt oder darauf zugreift, während es installiert ist, zahlen du und der Runner geheim 0Credit, 1Credit oder 2Credit. Decke die ausgegebenen Credits auf. Falls sich die Anzahl der von dir und vom Runner ausgegebenen Credits unterscheiden, verursache 1 Netz-Schaden für jede Karte im Griff des Runners.


Ambush - Psi

If the Runner exposes or accesses Psychic Field while installed, you and the Runner secretly spend 0Credit, 1Credit, or 2Credit. Reveal spent credits. If you and the Runner spent a different number of credits, do 1 net damage for each card in the Runner's grip.


3x 010 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Psychiatrische Klinik (Mental Health Clinic)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   3Zerstörungskosten   

Anlage

Wenn dein Zug beginnt, erhältst du 1Credit.

Die maximale Handkartenzahl des Runners wird um 1 erhöht.


Facility

Gain 1Credit when your turn begins.

The Runner's maximum hand size is increased by 1.


3x 009 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
* Raman Rai (Raman Rai)
Aktivposten (Asset)
3   1Ladekosten   3Zerstörungskosten   

Bündnis - Führungskraft

Diese Karte kostet 0 Einfluss, falls du 6 oder mehr [JIN]-Karten in deinem Deck hast, die kein Bündnis sind.

Einmal pro Zug kannst du Klick verlieren, wenn du eine Karte ziehst. Falls du dies tust, decke diese Karte und eine Karte derselben Art im Archiv auf und tausche diese Karten dann aus.


Alliance - Executive

This card costs 0 influence if you have 6 or more non-alliance [JIN] cards in your deck.

Once per turn, you may lose Click when you draw a card. If you do, reveal that card and a card in Archives of the same type, then swap those cards.


3x 068 in Die Salsette-Insel (Salsette Island)

 

Jinteki
Rand der Welt (Edge of World)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   0Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Falls Rand der Welt installiert ist und du 3Credit zahlst, wenn der Runner darauf zugreift, verursache 1 Hirn-Schaden für jedes Ice, dass dieses System beschützt.


Ambush

If Edge of World is installed and you pay 3Credit when the Runner accesses it, do 1 brain damage for each piece of ice protecting this server.


3x 053 in Cyber-Exodus (Cyber Exodus)

 

Jinteki
Ronin (Ronin)
Aktivposten (Asset)
4   0Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Feind

Ronin kann entwickelt werden.

Falls mindestens 4 Entwicklungsmarker auf Ronin sind, erhält er "Klick, Zerstören: Verursache 3 Netz-Schaden."


Hostile

Ronin can be advanced.

If there are at least 4 advancement tokens on Ronin, it gains "Click, Trash: Do 3 net damage."


3x 112 in Eine sichere Zukunft (Future Proof)
1x 081 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Schlinge! (Snare!)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   0Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Wenn der Runner von F&E aus auf Schlinge! zugreift, muss er die Karte aufdecken.

Wenn du 4Credit zahlst, sobald der Runner auf Schlinge! zugreift, verursache 3 Netz-Schaden und verpasse dem Runner 1 Markierung. Ignoriere diesen Fertigkeit, wenn der Runner im Archiv auf Schlinge! zugreift.


Ambush

If Snare! is accessed from R&D, the Runner must reveal it.

If you pay 4Credit when the Runner accesses Snare!, do 3 net damage and give the Runner 1 tag. Ignore this effect if the Runner accesses Snare! from Archives.


3x 070 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
2x 082 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Jinteki
Schock! (Shock!)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Falls von F&E auf Schock! zugegriffen wird, muss der Runner diesen aufdecken.

Wenn der Runner auf Schock! zugreift, füge 1 Netz-Schaden zu, selbst wenn dieser nicht installiert ist.


Ambush

If Shock! is accessed from R&D, the Runner must reveal it.

When the Runner accesses Shock!, do 1 net damage, even if it is not installed.


3x 073 in Farbe bekennen (True Colors)

 

Jinteki
Shi.Kyū (Shi.Kyū)
Aktivposten (Asset)
4   0Ladekosten   0Zerstörungskosten   

Hinterhalt

Wenn der Runner auf Shi.Kyū zugreift, kannst du XCredit zahlen. Der Runner muss entweder X Netz-Schaden nehmen oder Shi.Kyū seinem Punktebereich als Agenda hinzufügen, die -1 Agendapunkt wert ist. Ignoriere diesen Effekt, falls der Runner von F&E auf Shi.Kyū zugreift.


Ambush

When the Runner accesses Shi.Kyū, you may pay XCredit. The Runner must take either X net damage or add Shi.Kyū to his or her score area as an agenda worth −1 agenda point. Ignore this ability if the Runner accesses Shi.Kyū for R&D.


3x 011 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Sonnentau (Sundew)
Aktivposten (Asset)
3   2Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Wenn der Runner zum ersten Mal in seinem Zug mindestens 1 Klick bezahlt, erhältst du 2Credit, falls der Runner nicht gerade einen Run auf dieses System gestartet hat.


The first time the Runner spends at least 1 Click on his or her turn, gain 2Credit unless the Runner just initiated a run on this server.


3x 054 in Mala Tempora (Mala Tempora)

 

Jinteki
Spezialisiertes System (Dedicated Server)
Aktivposten (Asset)
2   3Ladekosten   3Zerstörungskosten   

Anlage

2Wiederkehrende Credits

Verwende diese Credits, um Ice zu laden.


Facility

2Recurring Credit

Use these credits to rez ice.


3x 072 in Eine Studie in Rauschen (A Study in Static)

 

Jinteki
Synthetische DNA-Modifizierung (Synth DNA Modification)
Aktivposten (Asset)
1   2Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Wenn zum ersten Mal in einem Zug eine Subroutine auf einem AP-Ice ausgeschaltet wird, verursache 1 Netz-Schaden.


The first time a subroutine on a piece of AP ice is broken each turn, do 1 net damage.


3x 012 in Daedalus-Komplex (Daedalus Complex)

 

Jinteki
Tenma-Reihe (Tenma Line)
Aktivposten (Asset)
3   2Ladekosten   4Zerstörungskosten   

Klon

Klick: Vertausche 2 installierte Ice miteinander.


Clone

Click: Swap 2 pieces of installed ice.


3x 012 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
* Toshiyuki Sakai (Toshiyuki Sakai)
Aktivposten (Asset)
2   0Ladekosten   2Zerstörungskosten   

Führungskraft

Toshiyuki Sakai kann entwickelt werden.

Falls auf Toshiyuki Sakai zugegriffen wird, solange er installiert ist, kannst du ihn gegen eine Agenda oder einen Aktivposten aus dem HQ austauschen. Die neue Agenda oder der neue Aktivposten wird ungeladen installiert und behält alle Entwicklungsmarker von Toshiyuki Sakai. Der Runner kann sich entscheiden, nicht auf die neue Karte zuzugreifen.


Executive

Toshiyuki Sakai can be advanced.

If Toshiyuki Sakai is accessed while installed, you may swap him with an agenda or asset from HQ. The new agenda or asset is installed unrezzed, and keeps all advancement tokens on Toshiyuki Sakai. The Runner can choose not to access the new card.


3x 092 in Angst und Schrecken (Fear and Loathing)

 

Jinteki
Turtlebacks (Turtlebacks)
Aktivposten (Asset)
1   2Ladekosten   4Zerstörungskosten   

Klon

Du erhältst jedes Mal 1Credit, wenn du ein System erschaffst.


Clone

Gain 1Credit whenever you create a server.


3x 106 in Die Quelle (The Source)

 

Jinteki
Aktivposten (Asset)
5   2Ladekosten   6Zerstörungskosten   

Führungskraft

Die maximale Handkartenzahl des Runners wird um 2 gesenkt.

Falls Vorstandsvorsitzender Hiro zerstört wird, während auf ihn zugegriffen wird, füge ihn als Agenda im Wert von 2 Agendapunkten zur Punktezone des Runners hinzu.


Executive

The Runner's maximum hand size is reduced by 2.

If Chairman Hiro is trashed while being accessed, add him to the Runner's score area as an agenda worth 2 agenda points.


3x 008 in Ehre und Profit (Honor and Profit)

 

Jinteki
Zaibatsu-Loyalität (Zaibatsu Loyalty)
Aktivposten (Asset)
1   0Ladekosten   4Zerstörungskosten   

Du kannst Zaibatsu-Loyalität laden, bevor der Runner eine Karte enthüllt.

1Credit oder Zerstören: Verhindere das Enthüllen von 1 Karte.


If the Runner is about to expose a card, you may rez Zaibatsu Loyalty.

1Credit or Trash: Prevent 1 card from being exposed.


1x 071 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)