Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.
























Einfluss-Wert:
Spiel-/Lade-/Install.kosten/Entwicklung:
Stärke:
Speicherkosten:
Agendapunkte:


51 unterschiedliche Karten.
Haas-Bioroid
Architekt (Architect)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   3Stärke   

Wächter

Architekt kann nicht zerstört werden, solange er installiert ist.

Subroutine Der Kon sieht sich die obersten 5 Karten von F&E an und darf 1 davon installieren, ohne die Installationskosten zu bezahlen.
Subroutine Der Konzern darf eine Karte vom Archiv oder HQ installieren (und die Kosten dafür bezahlen).

NAPD Most Wanted für Turniere.

Sentry

Architect cannot be trashed while installed.

Subroutine The Corp looks at the top 5 cards of R&D and may install 1 of those cards, ignoring all install costs.
Subroutine The Corp may install a card from Archives or HQ (paying all costs).

NAPD Most Wanted for tournament play.

3x 061 in Mehr als genug (Up and Over)

 

Haas-Bioroid
Eli 1.0 (Eli 1.0)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   4Stärke   

Barriere - Bioroid

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Eli 1.0 zu brechen.

Subroutine Beende den Run.
Subroutine Beende den Run.

NAPD Most Wanted für Turniere.
Errata/FAQ

Barrier - Bioroid

The Runner may spend Click to break any subroutine on Eli 1.0.

Subroutine End the run.
Subroutine End the run.

NAPD Most Wanted for tournament play.

3x 110 in Eine sichere Zukunft (Future Proof)

  

Haas-Bioroid
Eli 2.0 (Eli 2.0)
Ice (ICE)
2   5Ladekosten   4Stärke   

Barriere -Bioroid

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Eli 2.0 auszuschalten.

Subroutine Der Kon darf 1 Karte ziehen.
Subroutine Beende den Run.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - Bioroid

The Runner may spend Click Click to break up to 2 subroutines on Eli 2.0.

Subroutine The Corp may draw 1 card.
Subroutine End the run.
Subroutine End the run.


3x 034 in Tödliche Direktive (Terminal Directive)

 

Haas-Bioroid
Exekutive Funktionen (Executive Functioning)
Ice (ICE)
3   2Ladekosten   1Stärke   

Code-Zugang - AP - Spürhund

Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg verursache 1 Hirn-Schaden.


Code Gate - AP - Tracer

Subroutine Trace 4 - Do 1 brain damage.


3x 035 in Tödliche Direktive (Terminal Directive)

 

Haas-Bioroid
* Fairchild (Fairchild)
Ice (ICE)
5   9Ladekosten   8Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - AP

Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 4Credit zahlt.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 4Credit zahlt.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 1 seiner installierten Karten zerstört.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 1 Hirn-Schaden nimmt.


Code Gate - Bioroid - AP

Subroutine End the run unless the Runner pays 4Credit.
Subroutine End the run unless the Runner pays 4Credit.
Subroutine End the run unless the Runner trashes 1 of his or her installed cards.
Subroutine End the run unless the Runner suffers 1 brain damage.


3x 089 in Kriegsrecht (Martial Law)

 

Haas-Bioroid
Fairchild 1.0 (Fairchild 1.0)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang - Bioroid

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Fairchild 1.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner muss 1Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.
Subroutine Der Runner muss 1Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.


Code Gate - Bioroid

The Runner can spend Click to break any subroutine on Fairchild 1.0.

Subroutine The Runner must pay 1Credit or trash 1 of his or her installed cards.
Subroutine The Runner must pay 1Credit or trash 1 of his or her installed cards.


3x 010 in 23 Sekunden (23 Seconds)

 

Haas-Bioroid
Fairchild 2.0 (Fairchild 2.0)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Fairchild 2.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner muss 2Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.
Subroutine Der Runner muss 2Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.


Code Gate - Bioroid - AP

The Runner can spend ClickClick to break up to 2 subroutines on Fairchild 2.0.

Subroutine The Runner must pay 2Credit or trash 1 of his or her installed cards.
Subroutine The Runner must pay 2Credit or trash 1 of his or her installed cards.
Subroutine Do 1 brain damage.


3x 031 in Blutgeld (Blood Money)

 

Haas-Bioroid
Fairchild 3.0 (Fairchild 3.0)
Ice (ICE)
3   6Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - AP

Der Runner kann KlickKlickKlick ausgeben, um bis zu 3 Subroutinen auf Fairchild 3.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner muss 3Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.
Subroutine Der Runner muss 3Credit zahlen oder 1 seiner installierten Karten zerstören.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden oder beende den Run.


Code Gate - Bioroid - AP

The Runner can spend Click Click Click to break up to 3 subroutines on Fairchild 3.0.

Subroutine The Runner must pay 3 Credit or trash 1 of his or her installed cards.
Subroutine The Runner must pay 3 Credit or trash 1 of his or her installed cards.
Subroutine Do 1 brain damage or end the run.


3x 049 in Eskalation (Escalation)

 

Haas-Bioroid
Fenris (Fenris)
Ice (ICE)
2   4Ladekosten   2Stärke   

Wächter - AP - Illegal

Wenn du Fenris lädst, erhältst du 1 negative Publicity.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Beende den Run.


Sentry - AP - Illicit

When you rez Fenris, take 1 bad publicity.

Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine End the run.


3x 071 in Farbe bekennen (True Colors)

 

Haas-Bioroid
Geistesblitz (Brainstorm)
Ice (ICE)
4   9Ladekosten   2Stärke   

Wächter - AP

Wenn der Runner auf Geistesblitz trifft erhält dieser bis zum Ende des Runs für jede Karte im Griff des Runners "Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden."

Errata/FAQ

Sentry - AP

When the Runner encounters Brainstorm, it gains "Subroutine Do 1 brain damage." for each card in the Runner's grip for the remainder of this run.


3x 086 in Der befreite Geist (The Liberated Mind)

  

Haas-Bioroid
Geschützturm (Rototurret)
Ice (ICE)
1   4Ladekosten   0Stärke   

Wächter - Zerstörer

Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Beende den Run.


Sentry - Destroyer

Subroutine Trash 1 program.
Subroutine End the run.


2x 064 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
2x 069 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Haas-Bioroid
Gyri-Labyrinth (Gyri Labyrinth)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Die maximale Handkartenzahl des Runners wird bis zum Beginn des nächsten Zugs des Kons um 2 gesenkt.


Code Gate

Subroutine: The Runner's maximum hand size is reduced by 2 until the start of the Corp's next turn.


3x 110 in Sonderzulage (Double Time)

 

Haas-Bioroid
Heimdall 1.0 (Heimdall 1.0)
Ice (ICE)
2   8Ladekosten   6Stärke   

Barriere - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine von Heimdall 1.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Beende den Run.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - Bioroid - AP

The Runner can spend Click to break any subroutine on Heimdall 1.0.

Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine End the run.
Subroutine End the run.


2x 061 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
1x 066 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Haas-Bioroid
Heimdall 2.0 (Heimdall 2.0)
Ice (ICE)
3   11Ladekosten   7Stärke   

Barriere - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Heimdall 2.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden und beende den Run.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - Bioroid - AP

The Runner can spend Click Click to break up to 2 subroutines on Heimdall 2.0.

Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine Do 1 brain damage and end the run.
Subroutine End the run.


3x 015 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Haas-Bioroid
Heuler (Howler)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   0Stärke   

Falle

Subroutine Du darfst ein Bioroid-Ice aus dem HQ oder aus dem Archiv installieren und laden, ohne die Kosten zu bezahlen, und es direkt hinter Heuler legen. Falls du das tust, entlade das Ice und zerstöre Heuler nach Ende des Runs.

Errata/FAQ

Trap

Subroutine You may install and rez a piece of bioroid ice from HQ or Archives, ignoring all costs, placing it directly behind Howler. If you do, derez that piece of ice and trash Howler after the run is completed.


3x 016 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

  

Haas-Bioroid
Holmegaard (Holmegaard)
Ice (ICE)
2   7Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Spürhund - Zerstörer

Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg kann der Runner während dieses Runs nicht auf Karten zugreifen.
Subroutine Zerstöre 1 Ice-Brecher.


Sentry - Tracer - Destroyer

Subroutine Trace 4 - The runner cannot access any cards during this run.
Subroutine Trash 1 icebreaker.


3x 036 in Tödliche Direktive (Terminal Directive)

 

Haas-Bioroid
Hudson 1.0 (Hudson 1.0)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang - Bioroid

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Hudson 1.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner kann während seines Runs auf nicht mehr als 1 Karte zugreifen.
Subroutine Der Runner kann während seines Runs auf nicht mehr als 1 Karte zugreifen.


Code Gate - Bioroid

The Runner may spend Click to break any subroutine on Hudson 1.0.

Subroutine The Runner cannot access more than 1 card during this run.
Subroutine The Runner cannot access more than 1 card during this run.


3x 051 in Mala Tempora (Mala Tempora)
1x 067 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Haas-Bioroid
Ichi 1.0 (Ichi 1.0)
Ice (ICE)
2   5Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Bioroid - Spürhund - Zerstörer

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Ichi 1.0 auszuschalten.

Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Aufspüren 1 - Bei Erfolg verpasse dem Runner 1 Markierung und 1 Hirn-Schaden.


Sentry - Bioroid - Tracer - Destroyer

The Runner can spend Click to break any subroutine on Ichi 1.0.

Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Trace 1 - if successful, give the Runner 1 tag and do 1 brain damage.


3x 062 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
2x 068 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Haas-Bioroid
Ichi 2.0 (Ichi 2.0)
Ice (ICE)
3   8Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Bioroid - Zerstörer - Spürhund

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Ichi 2.0 auszuschalten.

Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Aufspüren 3 - Verpasse dem Runner bei Erfolg 1 Markierung und verursache 1 Hirn-Schaden.


Sentry - Bioroid - Destroyer - Tracer

The Runner can spend Click Click to break up to 2 subroutines on Ichi 2.0.

Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Trace 3 - If successful, give the Runner 1 tag and do 1 brain damage.


3x 017 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Haas-Bioroid
IQ (IQ)
Ice (ICE)
2   0Ladekosten   0Stärke   

Code-Zugang

Die Ladekosten von IQ werden für jede Karte im HQ um 1 erhöht.

IQ hat +1 Stärke für jede Karte im HQ.

Subroutine Beende den Run.


Code Gate

The rez cost of IQ is increased by 1 for each card in HQ.

IQ has +1 strength for each card in HQ.


3x 041 in Erstkontakt (First Contact)

 

Haas-Bioroid
Janus 1.0 (Janus 1.0)
Ice (ICE)
3   15Ladekosten   8Stärke   

Wächter - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine von Janus 1.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.

Errata/FAQ

Sentry - Bioroid - AP

The Runner may spend Click to break any subroutine on Janus 1.0.

Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine Do 1 brain damage.


3x 012 in Blick nach vorne (What Lies Ahead)

  

Haas-Bioroid
Kamali 1.0 (Kamali 1.0)
Ice (ICE)
4   6Ladekosten   3Stärke   

Wächter - Bioroid - Zerstörer - AP

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Kamali 1.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden, falls der Runner nicht eine installierte Ressource zerstört.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden, falls der Runner nicht eine installierte Hardware zerstört.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden, falls der Runner nicht ein installiertes Programm zerstört.


Sentry - Bioroid - Destroyer - AP

The Runner can spend Click to break any subroutine on Kamali 1.0.

Subroutine Do 1 brain damage unless the Runner trashes an installed resource.
Subroutine Do 1 brain damage unless the Runner trashes an installed piece of hardware.
Subroutine Do 1 brain damage unless the Runner trashes an installed program.


3x 092 in Geflüster in Nalubaale (Whispers in Nalubaale)

 

Haas-Bioroid
Laborhund (Lab Dog)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   0Stärke   

Falle

Subroutine Der Runner zerstört eine installierte Hardware. Zerstöre Laborhund.


Trap

Subroutine The Runner trashes an installed piece of hardware. Trash Lab Dog.


3x 052 in Chrome City (Chrome City)

 

Haas-Bioroid
* Loki (Loki)
Ice (ICE)
5   6Ladekosten   3Stärke   

Bioroid

Sobald der Runner auf Loki trifft, wähle ein anderes geladenes Ice. Bis zum Ende des Runs erhält Loki die Unterarten dieses Ice und die Subroutinen dieses Ice vor allen anderen Subroutinen von Loki.

Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht seinen Griff in seinen Stapel mischt.


Bioroid

When the Runner encounters Loki, choose another rezzed piece of ice. Until the end of the run, Loki gains the subtypes of that ice and the subroutines of that ice before all Loki's other subroutines.

Subroutine End the run unless the Runner shuffles his or her grip into the stack.


3x 069 in Blut und Wasser (Blood and Water)

 

Haas-Bioroid
Magnet (*)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   3Stärke   

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Code Gate

When you rez Magnet, host a program on it that is hosted on an installed piece of ice.

The text box of each program hosted on Magnet is blank.

Subroutine End the run.


3x 103 in Fürchte die Massen (Fear the Masses)

 

Haas-Bioroid
Markus 1.0 (Markus 1.0)
Ice (ICE)
1   4Ladekosten   3Stärke   

Barriere - Bioroid

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Markus 1.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner zerstört 1 seiner installierten Karten.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - Bioroid

The Runner may spend Click to break any subroutine on Markus 1.0.

Subroutine The Runner trashes 1 of his or her installed cards.
Subroutine End the run.


3x 104 in Die Quelle (The Source)

 

Haas-Bioroid
Minenleger (Minelayer)
Ice (ICE)
1   1Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Du darfst ein Ice aus dem HQ als äußerstes Ice im angegriffenen System installieren, ohne die Kosten zu bezahlen.


Code Gate

Subroutine You may install a piece of ice from HQ as the outermost piece of ice protecting this server, ignoring all install costs.


3x 018 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Haas-Bioroid
Nachttänzer (Nightdancer)
Ice (ICE)
3   6Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner verliert Klick, falls möglich. Du hast während deines nächsten Zuges einen zusätzlichen Klick zur Verfügung.
Subroutine Der Runner verliert Klick, falls möglich. Du hast während deines nächsten Zuges einen zusätzlichen Klick zur Verfügung.


Code Gate

Subroutine The Runner loses Click, if able. You have an additional Click to spend during your next turn.
Subroutine The Runner loses Click, if able. You have an additional Click to spend during your next turn.


3x 030 in Den Weißen Nil hinab (Down the White Nile)

 

Haas-Bioroid
Najja 1.0 (Najja 1.0)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   2Stärke   

Barriere - Bioroid

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine Subroutine auf Najja 1.0 auszuschalten.

Subroutine Beende den Run.
Subroutine Beende den Run.


Barrier - Bioroid

The Runner may spend Click to break any subroutine on Najja 1.0.

Subroutine End the run.
Subroutine End the run.


3x 011 in Herrliche Aussichten (Sovereign Sight)

 

Haas-Bioroid
Nerine 2.0 (Nerine 2.0)
Ice (ICE)
3   6Ladekosten   4Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Nerine 2.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden. Der Kon darf 1 Karte ziehen.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden. Der Kon darf 1 Karte ziehen.


Code Gate - Bioroid - AP

The runner can spend Click Click to break up to 2 subroutines on Nerine 2.0.

Subroutine Deal 1 brain damage. The Corp may draw 1 card.
Subroutine Deal 1 brain damage. The Corp may draw 1 card.


3x 030 in Station One (Station One)

 

Haas-Bioroid
NEXT Bronze (NEXT Bronze)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   0Stärke   

Code-Zugang - NEXT

NEXT Bronze hat +1 Stärke für jedes geladene NEXT Ice.

Subroutine Beende den Run.


Code Gate - NEXT

NEXT Bronze has +1 strength for each rezzed piece of NEXT ice.

Subroutine End the run.


3x 011 in Eröffnung (Openings Moves)

 

Haas-Bioroid
NEXT Opal (NEXT Opal)
Ice (ICE)
1   4Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang - Beobachter - NEXT

NEXT Opal erhält "Subroutine Installiere 1 Karte aus dem HQ (und zahle die Kosten dafür)." für jedes geladene NEXT-Ice.


Code Gate - Observer - NEXT

NEXT Opal gains "Subroutine Install 1 card from HQ, paying all costs." for each rezzed piece of NEXT ice.


3x 050 in Erdenkind (Earth's Scion)

 

Haas-Bioroid
NEXT Saphir (NEXT Sapphire)
Ice (ICE)
3   4Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang - NEXT

X ist die Anzahl aller geladenen NEXT-Ice.

Subroutine Ziehe bis zu X Karten.
Subroutine Füge bis zu X Karten aus dem Archiv dem HQ hinzu.
Subroutine Mische bis zu X Karten aus dem HQ in F&E.


Code Gate - NEXT

X is the number of rezzed NEXT ice.

Subroutine Draw up to X cards.
Subroutine Add up to X cards from Archives to HQ.
Subroutine Shuffle up to X cards from HQ into R&D.


3x 050 in Gipfelrat (Council of the Crest)

 

Haas-Bioroid
NEXT Silber (NEXT Silver)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   1Stärke   

Barriere - NEXT

NEXT Silber erhält: "Subroutine Beende den Run." für jedes geladene NEXT-Ice.


Barrier - NEXT

NEXT Silver gains "Subroutine End the run." for each rezzed piece of NEXT ice.


3x 002 in Upstalk (Upstalk)

 

Haas-Bioroid
NEXT: Gold (NEXT Gold)
Ice (ICE)
3   8Ladekosten   4Stärke   

Wächter - NEXT - AP - Zerstörer

X ist die Anzahl aller geladenen NEXT-Ice.

Subroutine Verursache X Netz-Schaden.
Subroutine Zerstöre X Programme.


Sentry - NEXT - AP - Destroyer

X is the number of rezzed NEXT ice.

Subroutine Do X net damage.
Subroutine Trash X programs.


3x 011 in Das Valley (The Valley)

 

Haas-Bioroid
Ravana 1.0 (Ravana 1.0)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang - Bioroid

Der Runner kann Klick zahlen, um eine beliebige Subroutine auf Ravana 1.0 auszuschalten.

Subroutine Führe eine Subroutine auf einem anderen geladenen Bioroid-Ice aus.
Subroutine Führe eine Subroutine auf einem anderen geladenen Bioroid-Ice aus.


Code Gate - Bioroid

The Runner can spend Click to break any subroutine on Ravana 1.0.

Subroutine Resolve a subroutine on another piece of rezzed bioroid ice.
Subroutine Resolve a subroutine on another piece of rezzed bioroid ice.


3x 087 in Der befreite Geist (The Liberated Mind)

 

Haas-Bioroid
Sagittarius (Sagittarius)
Ice (ICE)
2   5Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Spürhund - Zerstörer

Subroutine Aufspüren 2 - Bei Erfolg zerstöre 1 Programm. Falls deine Aufspürstärke 5 oder mehr ist, zerstöre 1 Programm.


Sentry - Tracer - Destroyer

Subroutine Trace 2 - If successful, trash 1 program. If your trace strength is 5 or greater, trash 1 program.


3x 082 in Alles was bleibt (All That Remains)

 

Haas-Bioroid
Seidrs adaptive Barriere (Seidr Adaptive Barrier)
Ice (ICE)
1   4Ladekosten   2Stärke   

Barriere

Seidrs adaptive Barriere hat +1 Stärke für jedes Ice, das dieses System schützt.

Subroutine Beende den Run.


Barrier

Seidr Adaptive Barrier has +1 strength for each piece of ice protecting this server.

Subroutine End the run.


3x 029 in Station One (Station One)

 

Haas-Bioroid
Sherlock 1.0 (Sherlock 1.0)
Ice (ICE)
2   6Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Bioroid - Spürhund

Der Runner darf Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Sherlock 1.0 auszuschalten.

Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg lege 1 installiertes Programm oben auf den Stapel des Runners.
Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg lege 1 installiertes Programm oben auf den Stapel des Runners.

Errata/FAQ

Sentry - Bioroid - Tracer

The runner may spend a Click to break any subroutine on Sherlock 1.0

Subroutine Trace 4 - If successful, add 1 installed program to the top of the runner's stack.

Subroutine Trace 4 - If successful, add 1 installed program to the top of the runner's stack.


3x 030 in Spurensuche (Trace Amount)

  

Haas-Bioroid
Sherlock 2.0 (Sherlock 2.0)
Ice (ICE)
3   7Ladekosten   6Stärke   

Wächter - Bioroid - Spürhund

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Sherlock 2.0 auszuschalten.

Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg lege 1 installiertes Programm unter den Stapel des Runners.
Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg lege 1 installiertes Programm unter den Stapel des Runners.
Subroutine Verpasse dem Runner 1 Markierung.


Sentry - Bioroid - Tracer

The Runner can spend ClickClick to break up to 2 subroutines on Sherlock 2.0.

Subroutine Trace 4 - If successful, add 1 installed program to the bottom of the Runner's stack.
Subroutine Trace 4 - If successful, add 1 installed program to the bottom of the Runner's stack.
Subroutine Give the Runner 1 tag.


3x 011 in 23 Sekunden (23 Seconds)

 

Haas-Bioroid
Stundenglas (Hourglass)
Ice (ICE)
2   5Ladekosten   4Stärke   

Codezugang

Subroutine Der Runner verliert Klick, wenn möglich.
Subroutine Der Runner verliert Klick, wenn möglich.
Subroutine Der Runner verliert Klick, wenn möglich.


Code Gate

Subroutine The Runner loses Click, if able.
Subroutine The Runner loses Click, if able.
Subroutine The Runner loses Click, if able.


3x 071 in Eine Studie in Rauschen (A Study in Static)

 

Haas-Bioroid
Turing (Turing)
Ice (ICE)
3   4Ladekosten   2Stärke   

Code-Zugang

Turing hat +3 Stärke, solange es ein ausgelagertes System schützt.

Der Runner kann keine KI-Programme verwenden, um Subroutinen auf Turing auszuschalten.

Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht Klick Klick Klick zahlt.


Code Gate

Turing has +3 strength while protecting a remote server.

The Runner cannot use AI programs to break subroutines on Turing.

Subroutine End the run unless the Runner spends Click Click Click.


3x 033 in Breaker Bay (Breaker Bay)

 

Haas-Bioroid
Vikram 1.0 (Vikram 1.0)
Ice (ICE)
2   6Ladekosten   5Stärke   

ICE: Wächter - Bioroid - Spürhund - AP

Der Runner kann Klick zahlen, um eine beliebige Subroutine auf Vikram 1.0 auszuschalten.

Subroutine Der Runner kann für den Rest dieses Runs keine Programme verwenden.
Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Aufspüren 4 - Bei Erfolg verursache 1 Hirn-Schaden.


Sentry - Bioroid - Tracer - AP

The Runner can spend Click to break any subroutine on Vikram 1.0.

Subroutine The Runner cannot use programs for the remainder of this run.
Subroutine Trace 4 - If successful, do 1 brain damage.
Subroutine Trace 4 - If successful, do 1 brain damage.


3x 012 in Kala Ghoda (Kala Ghoda)

 

Haas-Bioroid
Viktor 1.0 (Viktor 1.0)
Ice (ICE)
2   3Ladekosten   3Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Viktor 1.0 auszuschalten.

Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Beende den Run.


Code Gate - Bioroid - AP

The Runner can spend Click to break any subroutine on Viktor 1.0.

Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine End the run.


2x 063 in Android: Netrunner LCG Grundspiel (Android: Netrunner LCG Core Set)
3x 070 in Android: Netrunner LCG Grundspiel Neuauflage (Android: Netrunner LCG Core Set (Revised))

 

Haas-Bioroid
Viktor 2.0 (Viktor 2.0)
Ice (ICE)
3   5Ladekosten   5Stärke   

Code-Zugang - Bioroid - Spürhund - AP

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Viktor 2.0 auszuschalten.

Gehosteter Wirkungszähler: Verursache 1 Hirn-Schaden

Subroutine Aufspüren 2 - Lege bei Erfolg 1 Wirkungszähler auf Viktor 2.0.
Subroutine Beende den Run.


Code Gate - Bioroid - Tracer - AP

The Runner can spend Click Click to break up to 2 subroutines on Viktor 2.0.

Hosted power counter: Do 1 brain damage.

Subroutine Trace 2 - If successful, place 1 power counter on Viktor 2.0.
Subroutine End the run.


3x 019 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

 

Haas-Bioroid
Viper (Viper)
Ice (ICE)
1   3Ladekosten   4Stärke   

Codezugang - Spürhund

Subroutine Aufspüren 3 - Bei Erfolg verliert der Runner Klick, wenn möglich.
Subroutine Aufspüren 3 - Bei Erfolg beende den Run.


Code Gate - Tracer

Subroutine Trace 3 - If successful, the Runner loses Click, if able.
Subroutine Trace 3 - If successful, end the run.


3x 052 in Cyber-Exodus (Cyber Exodus)

 

Haas-Bioroid
Vollstrecker 1.0 (Enforcer 1.0)
Ice (ICE)
2   1Ladekosten   5Stärke   

Wächter - Bioroid - Zerstörer - AP

Als zusätzliche Kosten, um Vollstrecker 1.0 zu laden, muss der Kon eine Agenda aufgeben.

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Vollstrecker 1.0 auszuschalten.

Subroutine Zerstöre 1 Programm.
Subroutine Verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Zerstöre 1 Konsole.
Subroutine Zerstöre alle Virtuell-Ressourcen.


Sentry - Bioroid - Destroyer - AP

As an additional cost to rez Enforcer 1.0, the Corp must forfeit an agenda.

The Runner can spend Click to break any subroutine on Enforcer 1.0.

Subroutine Trash 1 program.
Subroutine Do 1 brain damage.
Subroutine Trash 1 console.
Subroutine Trash all virtual resources.


3x 089 in Old Hollywood (Old Hollywood)

 

Haas-Bioroid
Wandteppich (Tapestry)
Ice (ICE)
1   5Ladekosten   6Stärke   

Code-Zugang

Subroutine Der Runner verliert Klick, falls möglich.
Subroutine Der Kon darf 1 Karte ziehen.
Subroutine Der Kon darf 1 Karte vom HQ oben auf F&E legen.


Code Gate

Subroutine The Runner loses Click, if able.
Subroutine The Corp may draw 1 card.
Subroutine The Corp may add 1 card from HQ to the top of R&D.


3x 037 in Tödliche Direktive (Terminal Directive)

 

Haas-Bioroid
* Wotan (Wotan)
Ice (ICE)
5   14Ladekosten   10Stärke   

Barriere - Bioroid

Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht Klick Klick zahlt.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 3Credit zahlt.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht ein installiertes Programm zerstört.
Subroutine Beende den Run, falls der Runner nicht 1 Hirn-Schaden nimmt.


Barrier - Bioroid

Subroutine End the Run unless the runner spends Click Click.
Subroutine End the Run unless the runner pays 3Credit.
Subroutine End the Run unless the runner trashes 1 program.
Subroutine End the Run unless the runner takes 1 brain damage.


3x 030 in Zweifel (Second Thoughts)

 

Haas-Bioroid
Zed 1.0 (Zed 1.0)
Ice (ICE)
2   2Ladekosten   1Stärke   

Wächter - Bioroid - AP

Der Runner kann Klick ausgeben, um eine beliebige Subroutine auf Zed 1.0 auszuschalten.

Subroutine Falls der Runner während des Runs mindestens 1 Klick ausgegeben hat, um eine Subroutine auszuschalten, verursache 1 Hirn-Schaden.
Subroutine Falls der Runner während des Runs mindestens 1 Klick ausgegeben hat, um eine Subroutine auszuschalten, verursache 1 Hirn-Schaden.

Errata/FAQ

Sentry - Bioroid - AP

The Runner can spend Click to break any subroutine on Zed 1.0.

Subroutine If the Runner has spent at least 1 Click to break a subroutine during this run, do 1 brain damage.
Subroutine If the Runner has spent at least 1 Click to break a subroutine during this run, do 1 brain damage.


3x 020 in Kontrolle und Schöpfung (Creation and Control)

  

Haas-Bioroid
Zed 2.0 (Zed 2.0)
Ice (ICE)
3   6Ladekosten   4Stärke   

Wächter - Bioroid - AP - Zerstörer

Der Runner kann Klick Klick ausgeben, um bis zu 2 Subroutinen auf Zed 2.0 auszuschalten.

Subroutine Zerstöre 1 Hardware.
Subroutine Zerstöre 1 Hardware.
Subroutine Falls der Runner während des Runs mindestens 1Klick ausgegeben hat, um eine Subroutine auszuschalten, verursache 2 Hirn-Schaden.


Sentry - Bioroid - AP - Destroyer

The Runner can spend Click Click to break up to 2 subroutines on Zed 2.0.

Subroutine Trash 1 hardware.
Subroutine Trash 1 hardware.
Subroutine If the Runner has spent at least 1Click to break a subroutine during this run, do 2 brain damage.


3x 010 in Daedalus-Komplex (Daedalus Complex)

 



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