Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

























Goldkosten:
Stärke:
Einfluss:
Einkommen/Einkommensboni:
Initiative/Initiativeboni:
Schadenswert:


35 unterschiedliche Karten.
Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Challenges: Kneel 2 influence to stand a participating character, and remove it from the current challenge. That character cannot be killed this phase.


3x 012 in Wolves of the North

 

Ereignis (Event)
s0Goldkosten   

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Response: After Backroom Bribery comes out of Shadows, choose an opponent. Move 1 gold from that player's gold pool to yours.

Shadow


3x 096 in Secrets and Spies

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)

Eingeschränkt für Tjost-Turniere.

House Martell only.

Response: If an opponent would win a challenge against you, cancel the determination of the challenge winner. No one wins the challenge.

Restricted for tournament joust.

3x 112 in Return of the Others

 

Ereignis (Event)



(nicht auf deutsch erhältlich)


Small Council.

House Martell only.

Challenges: Choose 2 characters controlled by two different players. Until the end of the phase, the character of your choice loses all keywords and the other character gains each of those lost keywords.

Response: After you lose a challenge as the attacker, choose and stand a participating character.


3x 114 in A Roll of the Dice

 

Der Lange Plan (The Long Plan)
Ereignis (Event)
s1Goldkosten   

Nur Haus Martell.

Reaktion: Nachdem du deine dritte Herausforderung in derselben Phase verloren hast, bringe Der Lange Plan aus den Schatten, indem du den Rest der Golddrachen-Kosten bezahlst. Dann beanspruche 3 Machtpunkte für dein Haus. (Nur 1 Mal pro Phase.)

Schatten


House Martell only.

Response: After you have lost your third challenge in the same phase, bring The Long Plan out of Shadows by paying the rest of its gold cost. Then, claim 3 power for your House. (Limit 1 per phase.)

Shadow


3x 032 in Feuer und Eis (Fire and Ice)

 

Der Sonne verpflichtet (Compelled by the Sun)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Herausforderung: Wähle einen Charakter. Dieser verliert bis zum Ende der Phase ein Symbol deiner Wahl. Dann richte alle Martell-Charaktere mit Banner-Zusätzen auf.


House Martell only.

Challenges: Choose a character. Until the end of the phase, that character loses an icon of your choice. Then, stand all Martell characters with Banner attachments attached.


3x 110 in Zu den Bannern (Calling the Banners)

 

Der Zorn des Prinzen (The Prince's Wrath)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Herausforderung: Beuge 1 Einfluss, um 1 Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase verliert dieser Charakter ein Militärschlag-, ein Intrige- und ein Machtkampf-Symbol.


House Martell only.

Challenges: Kneel 1 influence to choose 1 character. Until the end of the phase, that character loses a Military Challenge, an Intrigue Challenge, and a Power Challenge icon.


3x 022 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Die Pläne des Prinzen (The Prince's Plans)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Jederzeit: Beuge 4 Einfluss, um die obersten 4 Karten aus deinem Ablagestapel zurück auf deine Hand zu schicken. Nachdem dieser Effekt abgehandelt worden ist, entferne Die Pläne des Prinzen aus dem Spiel.

Eingeschränkt für Tjost-Turniere.
Errata/FAQ

House Martell only.

Any Phase: Kneel 4 influence to return the top 4 cards of your discard pile to your hand. After this effect resolves, remove The Prince's Plans from the game.

Restricted for tournament joust.
Errata/FAQ

3x 074 in Die Rabeninsel (The Isle of Ravens)

  

Die Rache der Viper (The Viper's Revenge)
Ereignis (Event)

Legendäre Schlacht.

Nur Haus Martell.

Strategie: In dieser Runde gibt es nach der Herrschaftsphase eine Legendenphase, in der jeder Spieler genau eine Intrige-Herausforderung mit normalem Schaden ansagen kann. Jeder Gewinner einer solchen Herausforderung darf wählen, dass alle Spieler in dieser Runde die Aufrichtenphase überspringen. (Platziere diese Karte bis zum Ende dieser Legendenphase neben deinem Strategiestapel.)


Epic Battle.

House Martell only.

Plot: After the dominance phase this round, there is an epic phase during which each player may initiate a single Intrigue Challenge challenge with normal claim. The winner of each challenge may choose to have all players skip the standing phase this round. (Place this card next to your plot deck until the end of this epic phase.)


3x 070 in Epische Schlachten (Epic Battles)

 

Doran's Spiel (Doran's Game)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Beuge einen Gelehrter-Charakter oder 3 Einfluss, um die Effekte einer gerade gespielten Ereigniskarte aufzuheben. Dann darfst du einen zweiten Gelehrter-Charakter beugen, um diese Ereigniskarte an deine Hauskarte anzulegen. Du darfst diese Ereigniskarte so spielen, als wäre sie auf deiner Hand.


House Martell only.

Response: Kneel a Learned character or 3 influence to cancel the effects of an event card just played. Then, you may kneel a second Learned character to attach that event to your House card. You may play that event as if it were in your hand.


3x 012 in Die Pforten der Citadel (Gates of the Citadel)

 

Du hast ihre Kinder getötet (You Murdered Her Children)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell. Kostbar 2.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung als Verteidiger verloren hast, beuge 2 Einfluss, um einen angreifenden Charakter zu wählen und aus dem Spiel abzulegen. Dann durchsuche den Nachziehstapel und die Hand des Spielers, der diesen Charakter kontrolliert, nach einer beliebigen Anzahl Exemplare dieses Charakters und lege sie ab. Dann mische den Nachziehstapel.


House Martell only. Prized 2.

Response: After you lose a challenge as the defender, kneel 2 influence to choose and discard an attacking character from play. Then, search the deck and hand of that character's controller for any number of copies of that character and discard them. Then, shuffle the deck.


3x 012 in Kriegsbeute (Spoils of War)

 

Ein Eröffnungsgambit (An Opening Gambit)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, wähle einen teilnehmenden Sandschlange-Charakter, den du kontrollierst, der 1 Machtpunkt beansprucht. Dann, falls es die erste angesagte Herausforderung in dieser Phase war, richte diesen Charakter auf und ziehe 1 Karte.


House Martell only.

Response: After you lose a challenge, choose a participating Sand Snake character you control to claim 1 power. Then, if this was the first challenge initiated this phase, stand that character and draw 1 card.


3x 049 in Die Männer des Tals (The Valemen)

 

Eine falsche Jagd (A False Hunt)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Töte einen Sandschlange-Charakter den du kontrollierst, um einen Karteneffekt aufzuheben, der irgend einen Teil des Nachziehstapels eines Spielers durchsuchen oder 1 oder mehr Karten davon aufdecken würde. Dann wähle einen Gegenspieler, um 1 zufällige Karte von seiner Hand abzulegen


House Martell only.

Response: Kill a Sand Snake character you control to cancel a card effect that would search any part of, or reveal 1 or more cards from, a player's deck. Then, choose an opponent to discard 1 card at random from his or her hand.


3x 111 in Das Blau ruft (The Blue is Calling)

 

Eine geheime Mission (A Secret Mission)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Herausforderung: Töte einen Sandschlange-Charakter, den du kontrollierst, um bis zu 3 Schatten-Karten zu wählen und zurück in die Schatten zu schicken.


House Martell only.

Challenges: Kill a Sand Snake character you control to choose and return up to 3 Shadow cards to Shadows.


3x 031 in Ein tödliches Spiel (A Deadly Game)

 

Eine Partie Cyvasse (A Game of Cyvasse)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Herausforderung: Jeder Spieler muss einen Charakter mit einem Intrige-Symbol, den er kontrolliert, wählen und beugen, falls möglich. Dann darf der Spieler, der den Charakter mit der höchsten Stärke gebeugt hat, einen Charakter wählen und auf die Hand seines Besitzers zurückschicken.


House Martell only.

Challenges: Each player must choose and kneel a character with an Intrigue Challenge icon he or she controls, if able. Then, the player who knelt the character with the highest STR may choose and return a character to its owner's hand.


3x 057 in Wechsel der Jahreszeiten (A Change of Seasons)

 

Eine Viper zu sein (To Be a Viper)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Kann nur gespielt werden, wenn du mindestens 1 Intrigenspiel-Strategiekarte in deinem Stapel der benutzten Strategiekarten hast.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, richte einen von dir kontrollierten Martell-Charakter auf, um einen Charakter zu wählen. Dieser Charakter verliert bis zum Ende der Phase ein Militärschlag-, Intrige- und ein Machtkampf-Symbol.


House Martell only.

Play only if you have at least 1 Intrigue Gambit plot card in your used pile.

Response: After you lose a challenge, stand a Martell character you control to choose a character. Until the end of the phase, that character loses a Military Challenge, an Intrigue Challenge, and a Power Challenge icon.


3x 050 in Geheiligte Treue (Sacred Bonds)

 

Eingesperrt in einer Zelle (Locked in a Cell)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell. Kostbar 2.

Jederzeit: Beuge 3 Einfluss oder beuge einen AdligerCharakter, um einen Charakter ohne Siegel zu wählen. Schicke diesen Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück.


House Martell only. Prized 2.

Any Phase: Kneel 3 influence or kneel a Noble character to choose a character without a crest. Return that character to its owner's hand.


3x 109 in Eine düstere Botschaft (A Dire Message)

 

Er nennt es Nachdenken (He Calls It Thinking)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Hebe die Effekte einer Reaktion ohne Einflusskosten auf. Dann lege diese Karte an einen Martell-Charakter an (zählt als Gunst-Zusatz mit dem Text "Der Charakter mit diesem Zusatz erhält +2 Stärke.").


House Martell only.

Response: Cancel the effects of a response without an influence cost. Then, attach He Calls It Thinking to a Martell character (counts as a Boon attachment with the text "Attached character gets +2 STR.").


3x 021 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Geheime Machenschaften (Secret Schemes)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Herausforderung: Beuge X Einfluss, um X Karten oben von deinem Nachziehstapel aufzudecken und deiner Hand hinzuzufügen, falls möglich. Dann mische X Karten von deiner Hand in deinen Nachziehstapel.


House Martell only.

Challenges: Kneel X influence to reveal X cards from the top of your deck and add them to your hand, if able. Then, shuffle X cards from your hand into your deck.


3x 111 in Geheime Pläne (A Hidden Agenda)

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Response: After you lose a challenge in which at least 1 Sand Snake character participated, kneel 1 influence to look at an opponent's hand. Discard 1 event card from that hand, if able.


3x 096 in Of Snakes and Sand

 

Intrigen im Sand (Scheming on the Sand)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Strategie: Beuge 5 Einfluss oder 2 Adliger-Charaktere, um 1 neue Strategiekarte zu wählen und aufzudecken. (Wenn Sommer herrscht, kannst du Intrigen im Sand auch in der Herausforderung-Phase spielen.)


House Martell only.

Plot: Kneel 5 influence or 2 Noble characters to choose and reveal a new plot card. (If it is Summer, you may play Scheming on the Sand during the Challenge phase.)


3x 024 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Irgendwer plaudert immer (Someone Always Tells)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Nachdem du die Herrschaft verloren hast, beuge 2 Einfluss, um alle aufrecht stehenden Charaktere auf die Hand ihrer jeweiligen Besitzer zurückzuschicken.


House Martell only.

Response: After you lose dominance, kneel 2 influence to return all standing characters to their owner's hands.


3x 023 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Response: After a Sand Snake character is killed, kneel 1 influence to search your deck for 1 Sand Snake character, reveal it, and add it to your hand. (Kneel 3 influence to search for any number of Sand Snake characters and put them into play instead if The Red Viper was just killed.) Then shuffle your deck.


3x 116 in Dreadfort Betrayal

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Any Phase: Choose and return 1 character you control to its owner's hand.


3x 056 in Mountains of the Moon

 

Rache in Rot (Red Vengeance)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Wenn du als Verteidiger eine Herausforderung verlierst, beuge 2 Einfluss, um den Schadenseffekt der Herausforderung aufzuheben. Dann wähle einen Gegenspieler, um den Schaden zu erfüllen, als hätte er die Herausforderung als Verteidiger verloren.


House Martell only.

Response: After you lose a challenge as the defender, kneel 2 influence to cancel the claim effect of that challenge. Then, choose an opponent to satisfy the claim of that challenge as if he or she had lost the challenge as the defender.


3x 025 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Any Phase: Choose a character. Until the end of the phase, that character gains a Military Challenge icon, a War crest, and +3 STR.


3x 116 in The Battle of Blackwater Bay

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Any Phase: Kneel 3 influence to choose 3 characters. Until the end of the phase, one of those characters loses a Military Challenge icon, the second loses an Intrigue Challenge icon, and the third loses a Power Challenge icon.


3x 072 in The Wildling Horde

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell or House Targaryen only.

Play only if you have more than 1 opponent.

Challenges: Discard 1 power from your House card to (choose one): choose and remove 1 participating character from a challenge, or choose 1 unique character in your dead pile and put it on top of your deck. (Limit 1 per phase.)


3x 099 in Trial by Combat

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Any Phase: Kneel 3 influence to choose 3 characters. Until the end of the phase, one of those characters gains a Military Challenge icon, the second gains an Intrigue Challenge icon, and the third gains a Power Challenge icon.


3x 092 in A King in the North

 

Ereignis (Event)
s0Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Small Council.

House Martell only.

Response: After The Shadow of the South comes out of Shadows, choose an opponent. That opponent cannot play event cards during this phase. Then, if it is Summer, return The Shadow of the South to its owner's hand.

Shadow


3x 016 in City of Secrets

 

Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen (Unbowed, Unbent, Unbroken)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, lege deine gesamte Hand ab (mindestens eine Karte), um dieselbe Anzahl an Karten oben von deinem Nachziehstapel aufzudecken, offen zu zeigen und auf deine Hand zu nehmen.


House Martell Only.

Response: After you lose a challenge, discard your hand of at least 1 card to reveal the same number of cards from the top of your deck, and put them into your hand.


3x 054 in Die Piraten von Lys (The Pirates of Lys)

 

Verstecktes Spiel (A Hidden Game)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Einmalige Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, töte einen Sandschlange-Charakter, den du kontrollierst, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende des Spiels erhält dieser Charakter Kostbar 1 und verliert alle Instanzen aller Herausforderungssymbole. (Einmalige Reaktion. Nur 1 Mal pro Runde.)


House Martell only.

Limited Response: After you lose a challenge, kill a Sand Snake character you control to choose a character. Until the end of the game, that character gains prized 1 and loses all instances of all challenge icons. (Limit 1 limited response per round.)


3x 070 in Zeit der Wölfe (A Time for Wolves)

 

Wahl des Speeres (Choosing the Spear)
Ereignis (Event)

Herausforderung: Wähle einen Martell-Charakter und richte ihn auf. Dieser Charakter erhält bis zum Ende der Phase Handgemenge.


Challenges: Choose and stand a Martell character. That character gains melee until the end of the phase.


3x 113 in Am Ende der Reise (A Journey's End)

 

Ereignis (Event)

(nicht auf deutsch erhältlich)


House Martell only.

Response: After you lose a challenge, kneel 2 influence to choose 1 participating character controlled by the winning player and return it to its owner's hand.


3x 076 in Where Loyalty Lies

 

Zum Krieg rüsten (Prepare for War)
Ereignis (Event)

Nur Haus Martell.

Jederzeit: Wähle beliebig viele Einfluss gewährende Karten, deren Summe an aufgedruckten Kosten 3 oder weniger ergibt. Beuge alle ausgewählten Karten oder richte sie auf.


House Martell only.

Any Phase: Choose any number of influence providing cards with combined printed cost 3 or lower. Kneel all chosen cards or stand all chosen cards.


3x 091 in Die Vergessene Gemeinschaft (Forgotten Fellowship)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)