Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.

























Goldkosten:
Stärke:
Einfluss:
Einkommen/Einkommensboni:
Initiative/Initiativeboni:
Schadenswert:


49 unterschiedliche Karten.
Martell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Dorne.

Your characters with Weapon attachments you control get +2 STR and gain Deadly.


3x 095 in Of Snakes and Sand

 

Martell
Aussichtspunkt (Observation Point)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Jederzeit: Lege Aussichtspunkt aus dem Spiel ab, um die Handkarten eines Gegenspielers oder die oberste Karte eines beliebigen Stapels anzusehen.


Dorne.

Any phase: Discard Observation Point from play to look at an opponent's hand, or at the top card of any deck.


3x 099 in Schlacht an der Rubinfurt (Battle of Ruby Ford)

 

Martell
* Bergfried am Roten Berg (Red Mountain Keep)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Festung.

Herrschaft: Beuge Bergfried am Roten Berg, um einen Sandschlange-Charakter aus deinem Totenstapel in deinen Nachziehstapel zu mischen.


Stronghold.

Dominance: Kneel Red Mountain Keep to shuffle a Sand Snake character from your dead pile back into your deck.


3x 050 in Die Männer des Tals (The Valemen)

 

Martell
Blutorangenhain (Blood Orange Grove)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Kostbar 1.

Jederzeit: Beuge Blutorangenhain, um einen Charakter mit einem Siegel zu wählen. Bis zum Ende der Phase verliert der Charakter alle Siegel und erhält ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Dorne.

Prized 1.

Any Phase: Kneel Blood Orange Grove to choose a character with a crest. Until the end of the phase, that character loses all crests and gains a challenge icon of your choice.


3x 030 in Die Siegerbörse (The Champion's Purse)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Stark card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Lady character you play each round by 1.

Influence 1


3x 035 in Valar Dohaeris

 

BaratheonMartell
Cape Wrath (Cape Wrath)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Westeros.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung um 4 oder mehr Gesamtstärke gewonnen hast, wähle eine Karte mit Schatten-Siegel, die gerade unter deiner Kontrolle im Spiel ist, und schicke sie in die Schatten zurück.


Westeros.

Response: After you win a challenge by 4 or more total STR, choose a card you control that is currently in play with the Shadow crest and return it to Shadows.


3x 116 in Am Ende der Reise (A Journey's End)

 

Martell
* Der Alte Palast (The Old Palace)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Charaktere ohne Intrige-Symbol können die Fähigkeit Heimlich nicht einsetzen.


Dorne.

Characters without an Intrigue Challenge icon cannot declare stealth.


3x 032 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Martell
* Der Knochenweg (The Boneway)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem ein Gegenspieler eine Karte mit Kostbar gespielt oder aufgedeckt hat, wählt jeder Spieler bis zu 3 Charaktere, die er kontrolliert. Alle Charaktere, die nicht gewählt wurden, werden auf die Hände ihrer Besitzer zurückgeschickt.


Dorne.

Response: After an opponent plays or reveals a prized card, each player chooses up to 3 characters he or she controls. All characters not chosen are returned to their owners' hands.


3x 108 in Eine düstere Botschaft (A Dire Message)

 

Martell
* Der Speerturm (The Spear Tower)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Charaktere ohne Militärschlag-Symbol erhalten -1 Stärke.


Dorne.

Characters without a Military Challenge icon get -1 STR.


3x 033 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Martell
* Die Roten Berge (The Red Mountains)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Herausforderung: Beuge Die Roten Berge, um einen Martell-Charakter mit aufgedruckten Kosten von 3 oder weniger zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält dieser Charakter das Sandschlange-Attribut.

Errata/FAQ

Dorne.

Challenges: Kneel The Red Mountains to choose a Martell character with printed cost 3 or lower. Until the end of the phase, that character gains the Sand Snake trait.


3x 030 in Ein tödliches Spiel (A Deadly Game)

  

Martell
* Die Stepstones (The Stepstones)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Kostbar 1.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, lege 1 Golddrachen von einem Charakter, den du kontrollierst, ab, um die oberste Karte von deinem Nachziehstapel aufzudecken und deiner Hand zuzufügen.


Dorne.

Prized 1.

Response: After you lose a challenge, discard 1 gold token from a character you control to reveal the top card of your deck and add it to your hand.


3x 050 in Fleisch gewordenes Feuer (Fire Made Flesh)

 

Martell
Docks von Hellholt (Hellholt Docks)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Wenn ein Gegenspieler einen Ort beugt, beuge Docks von Hellholt, um einen Ort zu wählen und zu beugen.


Dorne.

Response: After an opponent kneels a location, kneel Hellhot Docks to choose and kneel a location.


3x 053 in Die Piraten von Lys (The Pirates of Lys)

 

Martell
* Dorans Solar (Doran's Solar)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Dorne.

Einmalige Reaktion: Nachdem 1 oder mehr Karten von deiner Hand abgelegt worden sind, beuge Dorans Solar, um 2 Karten zu ziehen. (Einmalige Reaktion. Nur 1 Mal pro Runde.)


Dorne.

Limited Response: After 1 or more cards are discarded from your hand, kneel Doran's Solar to draw 2 cards. (Limit 1 limited response per round.)


3x 069 in Zeit der Wölfe (A Time for Wolves)

 

Martell
* Dorne (Dorne)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Westeros.

Aufmarsch: Beuge Dorne, um 1 Attribut zu wählen. Reduziere bis zum Ende der Phase die Goldkosten um deine Karten mit diesem Attribut aufmarschieren zu lassen um 1 Golddrachen.

Errata/FAQ

Westeros.

Marshalling: Kneel Dorne to choose 1 Trait. Until the end of the phase, reduce the gold cost for you to marshall cards with that Trait by 1.


3x 031 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

  

Martell
Dornische Einsiedelei (Dornish Hermitage)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Festung. Dorne.

Jederzeit: Lege eine Karte von deiner Hand ab, um einen Charakter zu wählen. Bis zum Ende der Phase erhält dieser Charakter ein Herausforderungssymbol deiner Wahl.


Stronghold. Dorne.

Any Phase: Discard a card from your hand to choose a character. Until the end of the phase, that character gains an icon of your choice.


3x 072 in Der Weckruf des Horns (The Horn that Wakes)

 

Martell
Dornische Ländereien (Dornish Fiefdoms)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Limitiert.

Aufmarsch: Beuge Dornische Ländereien, um die Kosten der nächsten Martell-Karte, die du in dieser Phase spielst, um 1 zu reduzieren.

Einfluss 1


Dorne.

Limited.

Marshalling: Kneel Dornish Fiefdoms to lower the cost of the next Martell card you play this phase by 1.

Influence 1


3x 026 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Eisbucht (Bay of Ice)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Königreich.

Wenn ein Spieler die Initiative gewinnt, beugt dieser Spieler alle Karten mit Namen Eisbucht, dann zieht er eine Karte.

Initiative 1


Kingdom.

After a player wins initiative, that player kneels all cards named Bay of Ice, then draws a card.

Initiative 1


3x 030 in Die Könige der See (Kings of the Sea)

 

Martell
Gemächer des Beraters (Advisor's Chambers)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Jederzeit: Beuge einen Gelehrter-Charakter, um Gemächer des Beraters aufzurichten.

Einfluss 2


Any Phase: Kneel a Learned character to stand Advisor's Chambers.

Influence 2


3x 112 in Bereit zu dienen (Here to Serve)

 

Martell
* Ghaston Grey (Ghaston Grey)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Herausforderung: Schicke einen Martell-Adliger-Charakter, den du besitzt und kontrollierst, auf deine Hand zurück, um einen gegnerischen Charakter mit gleichen oder niedrigeren aufgedruckten Kosten auszuwählen. Schicke diesen Charakter auf die Hand seines Besitzers zurück.


Challenges: Return a Martell Noble character you own and control to your hand to choose an opponent's character of equal or lower printed cost. Return that character to its owner's hand.

Errata/FAQ

3x 034 in Die Kette schmieden (Forging the Chain)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Königreich der Schatten (Kingdom of Shadows)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Königreich.

Wenn ein Spieler eine Intrige-Herausforderung gewinnt, beugt dieser Spieler alle Karten mit Namen Königreich der Schatten, um eine Karte mit Schatten-Siegel zu wählen und diese aufzurichten.

Einkommen 1


Kingdom.

After a player wins an Intrigue Challenge challenge, that player kneels all copies of Kingdom of Shadows to choose and stand a card with the Shadow crest.

Income 1


3x 032 in Die Könige der See (Kings of the Sea)

 

Martell
* Lerchenstärling (Meadowlark)
Ort (Location)
2Goldkosten   

Kriegsschiff.

Herausforderung: Beuge Lerchenstärling, um ein Herausforderungssymbol zu wählen. Jeder Charakter im Spiel verliert alle Verstärkungen auf diesem Symbol.


Warship.

Challenges: Kneel Meadowlark to choose a challenge icon. Each character in play loses all enhancements on that icon.


3x 034 in Die große Flotte (The Great Fleet)

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


The East.

Challenges: Kneel Lhorulu and 2 influence to choose 1 attacking and 1 defending character. Stand and remove both characters from the challenge.


3x 094 in The House of Black and White

 

Martell
* Lord Dorans Gemächer (Lord Doran's Chambers)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Du kannst wählen, Lord Dorans Gemächer als Zusatz an deine Hauskarte zu spielen.

Einkommen 1 Einfluss 1


Dorne.

You may choose to play Lord Doran's Chambers as an attachment to your House card.

Income 1 Influence 1


3x 027 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


The South.

Challenges: Kneel Lost Oasis to choose a Martell character. Until the end of the phase, that character gains Stealth and "after this character bypasses a character by using Stealth, kneel that character."


3x 036 in A Time of Trials

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Baratheon card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Knight character you play each round by 1.

Influence 1


3x 076 in A Harsh Mistress

 

Martell
* Norvos (Norvos)
Ort (Location)
3Goldkosten   

Freie Städte.

Nur Haus Martell. Keine Zusätze.

Reaktion: Nachdem du eine Intrige-Herausforderung als Verteidiger verloren hast, lege eine zufällige Karte von der Hand des angreifenden Spielers ab. (Wenn du diese Reaktion in der Legendenphase auslöst, lege 2 zufällige Karten von der Hand des angreifenden Spielers ab.)


Free Cities.

House Martell only. No attachments.

Response: After you lose an Intrigue Challenge challenge as the defender, discard a card at random from the attacking player's hand. (Discard 2 cards at random from the attacking player's hand if you trigger this response during the epic phase.)


3x 077 in Epische Schlachten (Epic Battles)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Martell card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Lord character you play each round by 1.

Influence 1


3x 036 in Valar Dohaeris

 

Martell
Ort (Location)
0Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


The East.

Each opponent plays with the top card of his or her deck revealed.


3x 092 in The House of Black and White

 

Martell
Offener Markt (Open Market)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Herrschaft: Falls Sommer herrscht, beuge Offener Markt und lege 2 Karten von deiner Hand ab, um eine beliebige Karte aus deinem Ablagestapel zurück auf deine Hand zu schicken.


Dorne.

Dominance: If it is Summer, kneel Open Market and discard 2 cards from your hand to return any card from your discard pile to your hand.


3x 019 in Das Lied des Sommers (A Song of Summer)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Targaryen card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Army character you play each round by 1.

Influence 1


3x 058 in Chasing Dragons

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   

Belagerung.

Herausforderung: Beuge Pfähle auf dem Schlachtfeld, um einen angreifenden Charakter mit Stärke 2 oder weniger zu wählen. Der Spieler, der ihn kontrolliert, wählt entweder, den Charakter aus der Herausforderung zu entfernen, oder ihn zu töten, nachdem die Herausforderung abgehandelt worden ist.


Siege.

Challenges: Kneel Field Spikes to choose an attacking character with STR 2 or lower. Its controller chooses either to remove that character from the challenge, or to kill that character after the challenge resolves.


3x 039 in Erzfeinde (Ancient Enemies)

 

Martell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


The East.

Challenges: Kneel Qhoyne to choose a character. Until the end of the phase, that character loses a Power Challenge icon. If that character has no Power Challenge icon, it instead gets -1 STR until the end of the phase.


3x 093 in The House of Black and White

 

Martell
Rabenschlag von Sunspear (Rookery of Sunspear)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Nur Haus Martell.

Reaktion: Nachdem du eine Intrige-Herausforderung um 4 oder mehr Gesamtstärke gewonnen hast, beuge die Karte Rabenschlag von Sunspear, lege sie aus dem Spiel ab (kann nicht gerettet werden) und bezahle 1 Golddrachen, um eine neue Strategiekarte aufzudecken.


Dorne.

House Martell only.

Response: After you win an Intrigue Challenge challenge by 4 or more total STR, kneel and discard Rookery of Sunspear from play (cannot be saved) and pay 1 gold to reveal a new plot card.


3x 075 in Das Lied des Raben (The Raven's Song)

 

Martell
Schiff auf dem Greenblood (Greenblood Vessel)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Kriegsschiff.

Reaktion: Nachdem ein Gegenspieler eine Herausforderung gegen dich deklariert hat, beuge Schiff auf dem Greenblood, um einen von dir kontrollierten Charakter zu wählen. Dieser Charakter erhält bis zum Ende der Phase ein Symbol deiner Wahl.


Warship.

Response: After an opponent declares a challenge against you, kneel Greenblood Vessel to choose a character you control. Until the end of the phase, that character gains an icon of your choice.


3x 072 in Wendepunkt der Gezeiten (A Turn of the Tide)

 

Martell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Warship.

Marshalling: Kneel Southron Vessel to move a gold token from your gold pool to a House Dayne character, or from a House Dayne character to your gold pool.


3x 016 in Illyrio's Gift

 

Martell
Springbrunnen (Palace Fountains)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Limitiert.

Aufmarsch: Beuge Springbrunnen, um die Kosten der nächsten Martell-Karte, die du in dieser Phase spielst, um 1 zu reduzieren.


Dorne.

Limited.

Marshalling: Kneel Palace Fountains to reduce the cost of the next Martell card you play this phase by 1.


3x 029 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Dorne.

House Dayne characters get +1 STR for each gold token on them.

Response: After you win a challenge in which a House Dayne character participated, place 1 gold token from the treasury on that character.


3x 052 in A Sword in the Darkness

 

Martell
Straßen von Hellholt (Streets of Hellholt)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem ein Gegenspieler einen Effekt ausgelöst hat, der Kosten reduziert, beuge Straßen von Hellholt, um die Kosten der nächsten Martell-Karte, die du in dieser Phase spielst, um 1 zu reduzieren.


Dorne.

Response: After an opponent triggers a cost reducing effect, kneel Streets of Hellholt to reduce the cost of the next Martell card you play this phase by 1.


3x 073 in Die Rabeninsel (The Isle of Ravens)

 

Martell
* Südländische Festung (Southron Stronghold)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Festung. Haus Dayne.

Jederzeit: Lege eine Karte von deiner Hand ab, um Südländische Festung aufzurichten.

Einkommen 1 Einfluss 1


Stronghold. House Dayne.

Any Phase: Discard a card from your hand to stand Southron Stronghold.

Income 1 Influence 1


3x 011 in Die Banner sammeln sich (The Banners Gather)

 

TargaryenMartell
Summer Sea (Summer Sea)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Westeros.

Aufmarsch: Lege Summer Sea ab, um die Kosten des nächsten Targaryen- oder Martell-Charakters, den du in dieser Phase ausspielst, um 2 zu reduzieren.

Einfluss 1


Westeros.

Marshalling: Discard Summer Sea from play to reduce the cost of the next Targaryen or Martell character you play this phase by 2.

Influence 1


1x 134 in Game of Thrones: Der Eiserne Thron LCG Grundspiel (A Game of Thrones LCG Core Set)
3x 028 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)
3x 032 in Die Königin der Drachen (Queen of Dragons)

 

Martell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Dorne.

House Martell only.

Response: If you have lost a challenge this phase, kneel Sunspear Tourney Grounds to cancel a triggered character ability. (A character ability or the effects of an event triggered instead if you control more unique characters than each opponent.)


3x 054 in On Dangerous Grounds

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Dorne.

Response: After a card is discarded from an opponent's hand, choose 1 character. Until the end of the phase, that character gains or loses an icon of your choice.


3x 093 in Trial by Combat

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)

Eingeschränkt für Buhurt-Turniere.

Dorne.

Any Phase: Kneel The Scourge to choose 1 character. That character loses a Military Challenge, an Intrigue Challenge, and a Power Challenge icon until the end of the phase.

Response: After a character loses an icon from The Scourge, choose and discard 1 card from your hand to have that character gain that icon until the end of the phase. Any player may trigger this effect.

Restricted for tournament melee.

3x 055 in On Dangerous Grounds

 

Martell
Ort (Location)
2Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Dorne.

Response: After a player declares a challenge against you, kneel 1 influence to choose 1 character controlled by that player. That character loses an icon of your choice until the end of the phase.


3x 035 in The Grand Melee

 

Martell
* Turm der Sonne (Tower of the Sun)
Ort (Location)
1Goldkosten   

Dorne.

Charaktere ohne Machtkampf-Symbol können für die Fähigkeit Ruhmreich keine Machtpunkte beanspruchen.


Dorne.

Characters without a Power Challenge icon cannot claim power for renown.


3x 034 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Lannister card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Ally character you play each round by 1.

Influence 1


3x 077 in A Harsh Mistress

 

Martell
Ufer der Summer Sea (Shores of the Summer Sea)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Reaktion: Nachdem du eine Herausforderung verloren hast, beuge Ufer der Summer Sea, um 2 Karten aus deinem Ablagestapel zu wählen. Mische diese Karten zurück in deinen Nachziehstapel.


Dorne.

Response: After you lose a challenge, kneel Shores of the Summer Sea to choose 2 cards in your discard pile. Shuffle those cards back into your deck.


3x 073 in Wendepunkt der Gezeiten (A Turn of the Tide)

 

BaratheonLannisterStark
TargaryenGreyjoyMartell
Ort (Location)
1Goldkosten   



(nicht auf deutsch erhältlich)


Free Cities. Kingdom.

Lower the cost of the first out-of-House Greyjoy card you play each round by 1.

Lower the cost of the first Mercenary character you play each round by 1.

Influence 1


3x 017 in Valar Morghulis

 

Martell
Wassergärten (Water Garden)
Ort (Location)
0Goldkosten   

Dorne.

Limitiert.

Einkommen 1


Dorne.

Limited.

Income 1


3x 030 in Die Prinzen der Sonne (Princes of the Sun)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)