Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.



















Schicksalwert/-kosten:
Einflusswert/-kosten:
Militär-Fertigkeit:
Politik-Fertigkeit:
Stärke:
Ruhm:

6 unterschiedliche Karten.
Klan der Kranichs
Duellantentraining (Duelist Training)
Verstärkung (Attachment)
1Einflusskosten   1Schicksalskosten   +0Bonus-Militär-Fertigkeit   +0Bonus-Politik-Fertigkeit   

Technik.

Der Charakter mit dieser Verstärkung erhält: "Aktion: Solange dieser Charakter an einem Konflikt teilnimmt, wähle einen teilnehmenden Charakter, den dein Gegner kontrolliert - fordere jenen Charakter zu einem Militär-Duell heraus. Anstatt die Ehre für das Gebot dieses Duells zu geben, darf ein Spieler die erforderliche Anzahl Karten von seiner Hand wählen und ablegen. Beuge den Verlierer des Duells."


Technique.

Attached character gains: "Action: While this character is participating in a conflict, choose a participating character controlled by your opponent - challenge that character to a Military duel. Instead of giving honor for this duel's bid, a player may choose and discard the required number of cards from hand. Bow the loser of the duel."


1x 142 in Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel (Legend of the Five Rings: The Card Game)

 

Klan der Kranichs
Hochmodisch (Height of Fashion)
Verstärkung (Attachment)
3Einflusskosten   2Schicksalskosten   +0Bonus-Militär-Fertigkeit   +4Bonus-Politik-Fertigkeit   

Zustand.

Diese Verstärkung kann nicht während eines Konflikts gespielt werden.


Condition.

This attachment cannot be played during a conflict.


1x 143 in Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel (Legend of the Five Rings: The Card Game)

 

Klan der Kranichs
Kakita-Klinge (Kakita Blade)
Verstärkung (Attachment)
2Einflusskosten   1Schicksalskosten   +2Bonus-Militär-Fertigkeit   +0Bonus-Politik-Fertigkeit   

Waffe.

Eingeschränkt.

Der Charakter mit dieser Verstärkung bekommt +2Politik, solange er in ein Duell verwickelt ist.

Reaktion: Nachdem der Charakter mit dieser Verstärkung ein Duell gewonnen hat - du erhältst 1 Ehre.


Weapon.

Restricted.

Attached character gets +2Politics while it is involved in a duel.

Reaction: After attached character wins a duel - gain 1 honor.


3x 033 in Für Ruhm und Ehre (For Honor and Glory)

 

Klan der Kranichs
Kopfkissenbuch (Pillow Book)
Verstärkung (Attachment)
2Einflusskosten   0Schicksalskosten   +0Bonus-Militär-Fertigkeit   +0Bonus-Politik-Fertigkeit   

Gegenstand.

Aktion: Solange der Charakter mit dieser Verstärkung an einem Konflikt teilnimmt - decke bis zum Ende des Konflikts die oberste Karte deines Konfliktdecks auf. Solange sie aufgedeckt bleibt, darfst du jene Karte spielen, als ob sie sich auf deiner Hand befände.


Item.

Action: While attached character is participating in a conflict - reveal the top card of your conflict deck until the end of the conflict. While it remains revealed, you may play that card as if it were in your hand.


3x 113 in Meditation über die Vergänglichkeit (Meditations on the Ephemeral)

 

Klan der Kranichs
Siegel des Kranichs (Seal of the Crane)
Verstärkung (Attachment)
1Einflusskosten   0Schicksalskosten   +0Bonus-Militär-Fertigkeit   +1Bonus-Politik-Fertigkeit   

Gegenstand. Siegel.

Der Charakter mit dieser Verstärkung erhält das Kranich Klan-Klansymbol und das Merkmal Duellant.


Item. Seal.

Attached character gains the Crane Clan clan symbol and the Duelist trait.


3x 012 in Amaterasus Tränen (Tears of Amaterasu)

 

Klan der Kranichs
Verstärkung (Attachment)
2Einflusskosten   1Schicksalskosten   +0Bonus-Militär-Fertigkeit   +0Bonus-Politik-Fertigkeit   

Zustand.

Der Charakter mit dieser Verstärkung kann nicht als Ziel von gegnerischen Ereignissen gewählt werden.


Condition.

Attached character cannot be chosen as a target of an opponent's event.


1x 141 in Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel (Legend of the Five Rings: The Card Game)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)