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Kosten:
Kartenstufe:
Ausdauer:
Geistige Gesundheit:

18 unterschiedliche Karten.
Mystiker
Astralreise (Astral Travel)
Ereignis (Event)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftBeweglichkeit   

Zauber.

Bewegen. Bewege dich auf einen beliebigen enthüllten Ort und enthülle einen zufälligen Marker aus dem Chaosbeutel. Falls du ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllst, musst du eine Gegenstand- oder Verbündeter-Vorteilskarte, die du kontrollierst, ablegen (falls du dies nicht kannst, nimm 1 Schaden).


Spell.

Move. Move to any revealed location and reveal a random token from the chaos bag. If you reveal a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol, you must discard an Item or Ally asset you control (if you cannot, take 1 damage).


2x 034 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Mystiker
Befreie die Seele (Uncage the Soul)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftWillenskraft   

Geist.

Spiele eine Zauber- oder Ritual-Karte von deiner Hand und senke ihre Ressourcenkosten dabei um 3.


Spirit.

Play a Spell or Ritual card from your hand, reducing its resource cost by 3.


2x 033 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Mystiker
Blendendes Licht (Blinding Light)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftBeweglichkeit   

Zauber.

Entkommen. Dieser Entkommen-Versuch verwendet Willenskraft statt Beweglichkeit. Falls die Probe gelingt, füge dem Gegner, dem du gerade entkommen bist, 1 Schaden zu. Falls während dieses Entkommen-Versuchs ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, verlierst du in diesem Zug 1 Aktion.


Spell.

Evade. This evasion attempt uses Willpower instead of Agility. If you succeed, deal 1 damage to the enemy just evaded. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this evasion attempt, lose 1 action this turn.


1x 066 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Blendendes Licht (Blinding Light)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftBeweglichkeit   

Zauber.

Entkommen. Dieser Entkommen-Versuch verwendet Willenskraft statt Beweglichkeit. Falls die Probe gelingt, füge dem Gegner, dem du gerade entkommen bist, 2 Schaden zu. Falls während dieses Entkommen-Versuchs ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, verlierst du in diesem Zug 1 Aktion und nimmst 1 Horror.


Spell.

Evade. This evasion attempt uses Willpower instead of Agility. If you succeed, deal 2 damage to the enemy just evaded. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this evasion attempt, lose 1 action this turn and take 1 horror.


1x 069 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Dunkle Prophezeihung (Dark Prophecy)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftBeweglichkeit   

Weissagung.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du einen Chaosmarker enthüllen würdest.

Enthülle 5 Statt 1 Chaosmarker. Wähle einen jener Marker mit einem Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol, um ihn abzu handeln, und ignoriere die restlichen. (Falls kein solcher Marker enthüllt wird, wähle einen beliebigen Marker jener Marker, um ihn abzuhandeln und ignoriere die restlichen.)


Augury.

Fast. Play when you would reveal a chaos token.

Reveal 5 chaos tokens instead of 1. Choose one of those tokens with a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol to resolve, and ignore the rest. (If no such token is revealed, choose any one of those tokens to resolve, and ignore the rest.)


2x 032 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Mystiker
Geistesschlag (Mind Wipe)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 1   WillenskraftKampf   

Zauber.

Schnell. Spiele diese Karte, nachdem eine Phase begonnen hat.

Wähle einen Nicht-Elite-Gegner an deinem Ort. Behandle das aufgedruckte Textfeld des Gegners bis zum Ende der Phase, als ob es leer wäre (mit Ausnahme von Merkmalen).


Spell.

Fast. Play after a phase begins.

Choose a non-Elite enemy at your location. Treat the chosen enemy's printed text box as if it were blank (except for Traits) until the end of the phase.


1x 068 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Hypnotisierender Blick (Hypnotic Gaze)
Ereignis (Event)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   KampfBeweglichkeit   

Zauber.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald ein Gegner einen Ermittler an deinem Ort angreift .

Hebe den Angriff auf. Enthülle dann einen zufälligen Marker aus dem Chaosbeutel. Falls er ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol hat, füge dem angreifenden Gegner seinen eigenen Schaden zu.


Spell.

Fast. Play when an enemy attacks an investigator at your location.

Cancel the attack. Then, reveal a random token from the chaos bag. If it has a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol, deal the attacking enemy's damage to itself.


2x 153 in Der Essex-County-Express (The Essex County Express)

 

Mystiker
Mondlichtritual (Moonlight Ritual)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektBeweglichkeit   

Zauber. Erkenntnis.

Entferne alles Verderben von 1 Karte, die du kontrollierst.


Spell. Insight.

Remove all doom from 1 card you control.


2x 267 in Wo das Verderben wartet (Where Doom Awaits)

 

Mystiker
Monster binden (Bind Monster)
Ereignis (Event)
3Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftIntellekt   

Zauber.

Entkommen. Dieser Entkommen-Versuch verwen det Willenskraft Statt Beweglichkeit. Falls die Probe gelingt und es ein Nicht-Elite-Gegner ist, entkomme ihm und hänge Monster binden an ihn an.

Reaktion Sobald der Gegner mit dieser Verstärkung spielbereit gemacht werden würde: Lege eine Willenskraft-Probe (3) ab. Falls die Probe gelingt, wird der Gegner mit dieser Ver stärkung nicht spielbereit gemacht. Falls die Probe misslingt, lege Monster binden ab.


Spell.

Evade. This evasion attempt uses Willpower instead of Agility. If you succeed and the enemy is non‑Elite, evade it and attach Bind Monster to it.

Reaction When attached enemy would ready: Test Willpower (3). If you succeed, attached enemy does not ready. If you fail, discard Bind Monster.


2x 031 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Mystiker
Quantenstrom (Quantum Flux)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Erkenntnis.

Mische deinen Ablagestapel in dein Deck und ziehe 1 Karte. Entferne Quantenstrom aus dem Spiel.


Insight.

Shuffle your discard pile into your deck and draw 1 card. Remove Quantum Flux from the game.


2x 196 in Ein Phantom der Wahrheit (A Phantom of Truth)

 

Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du eine Nicht-Schwäche-Verratskarte ziehst.

Hebe den EnthüllungsEffekt dieser Karte auf. Dann nimmst du 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when you draw a non-weakness treachery card.

Cancel that card's revelation effect. Then, take 1 horror.


1x 065 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 5   WillenskraftJoker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du eine Nicht-Schwäche-Begegnunskarte ziehst.

Hebe alle Effekte dieser Karte auf und lege sie ab. Nimm dann 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when you draw a non-weakness encounter card.

Cancel all of that card's effects and discard it. Then, take 1 horror.


2x 307 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 

Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   Joker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald ein Ermittler an einem beliebigen Ort eine Nicht-Schwäche-Verratskarte zieht.

Hebe den Enthüllungseffekt dieser Karte auf. Nimm dann 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when an investigator at any location draws a non-weakness treachery card.

Cancel that card's revelation effect. Then, take 1 horror.


2x 270 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Mystiker
Sturm der Geister (Storm of Spirits)
Ereignis (Event)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Zauber.

Kampf. Dieser Angriff verwendet Willenskraft statt Kampf. Falls die Probe gelingt, fügt dieser Angriff statt seines normalen Schadens jedem Gegner an deinem Ort 2 Schaden zu (möglicher zusätzlicher Schaden wird dem angegriffenen Gegner zugefügt). Falls während dieses Angriff s ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, füge jedem Ermittler an deinem Ort 1 Schaden zu.


Spell.

Fight. This attack uses Willpower instead of Combat. If you succeed, instead of its standard damage, this attack deals 2 damage to each enemy at your location (any additional damage is dealt to the attacked enemy). If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this attack, deal 1 damage to each investigator at your location.


2x 153 in Der unaussprechliche Eid (The Unspeakable Oath)

 

Mystiker
Von der Flamme angezogen (Drawn to the Flame)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftIntellekt   

Erkenntnis.

Ziehe die oberste Karte des Begegnungsdecks. Entdecke dann 2 Hinweise an deinem Ort.


Insight.

Draw the top card of the encounter deck. Then, discover 2 clues at your location.


1x 064 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Wiederaufladen (Recharge)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftWillenskraft   

Zauber.

Wähle eine Zauber- oder Relikt-Vorteilskarte, die ein Ermittler an deinem Ort kontrolliert, und enthülle einen zufälligen Chaosmarker aus dem Chaosbeutel. Falls du ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllst, lege die gewählte Vorteilskarte ab. Ansonsten füge der gewählten Vorteilskarte 3 Ladungen hinzu.


Spell.

Choose a Spell or Relic asset controlled by an investigator at your location and reveal a random chaos token from the chaos bag. If you reveal a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol, discard the chosen asset. Otherwise, add 3 charges to the chosen asset.


2x 197 in Ein Phantom der Wahrheit (A Phantom of Truth)

 

Mystiker
Zeitsprung (Time Warp)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   

Zauber. Paradox.

Schnell. Spiele diese Karte sofort, nachdem ein Ermittler an deinem Ort in seinem Zug eine Aktion abgehandelt hat.

Mache diese Aktion rückgängig (kehre zu dem Spielstatus zurück, in dem er vor dem Durchführen der Aktion war, einschließlich der Rückerstattung der Kosten jener Aktion).


Spell. Paradox.

Fast. Play immediately after an investigator at your location finishes resolving an action during his or her turn.

Undo that action (return the game state to exactly the way it was before that action was performed, including that action's cost).


2x 311 in Finsteres Carcosa (Dim Carcosa)

 

Mystiker
Zu tief graben (Delve Too Deep)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   

Erkenntnis.

In Spielerreihenfolge zieht jeder Ermittler 1 Karte oben vom Begegnungsdeck. Füge dann Zu tief graben dem Siegpunktestapel hinzu.

Sieg 1.


Insight.

In player order, each investigator draws 1 card from the top of the encounter deck. Then, add Delve Too Deep to the victory display.

Victory 1.


2x 111 in Das Miskatonic-Museum (The Miskatonic Museum)

 



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