Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.




















Kosten:
Kartenstufe:
Ausdauer:
Geistige Gesundheit:

29 unterschiedliche Karten.
Mystiker
Alchemistische Umwandlung (Alchemical Transmutation)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (3 Ladungen).

Aktion Erschöpfe Alchemistische Umwandlung und gib 1 Ladung aus: Lege eine Willenskraft-Probe (1) ab. Für jeden Punkt, um den dir die Probe gelingt, erhältst du 1 Ressource (bis zu einem Maximum von 3). Falls während dieser Probe ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, nimm 1 Schaden.


Spell.

Uses (3 charges).

Action Exhaust Alchemical Transmutation, spend 1 charge: Test Willpower (1). For each point you succeed by, gain 1 resource (to a maximum of 3). If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this test, take 1 damage.


2x 032 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Mystiker
* Alyssa Graham (Alyssa Graham)
Sprecherin mit den Toten (Speaker to the Dead)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   1Ausdauer   3geistige Gesundheit   Intellekt   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Zauberer.

Du bekommst +1 Intellekt.

Freie Aktion Erschöpfe Alyssa Graham: Sieh dir die oberste Karte des Begegnungsdecks oder des Decks eines beliebigen Spielers an. Du darfst dann 1 Verderben zu Alyssa Graham hinzufügen, um die angesehene Karte unter dieses Deck zu platzieren.


Ally. Sorcerer.

You get +1 Intellect.

Free Action Exhaust Alyssa Graham: Look at the top card of either the encounter deck or any player deck. You may then add 1 doom to Alyssa Graham to place the looked-at card on the bottom of its deck.


2x 232 in Gestaltlos und unsichtbar (Undimensioned and Unseen)

 

Mystiker
Arkane Studien (Arcane Studies)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftIntellekt   

Talent.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +1 Willenskraft.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +1 Intellekt.


Talent.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Willpower for this skill test.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Intellect for this skill test.


1x 062 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Blutspakt (Blood Pact)
Vorteil (Asset)
-Ressourcenkosten   Stufe 3   

Zauber. Pakt.

Dauerhaft.

Freie Aktion Füge Blutspakt 1 Verderben hinzu: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +3 Willenskraft. (Nur ein Mal pro Probe.)

Freie Aktion Füge Blutspakt 1 Verderben hinzu: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +3 Kampf. (Nur ein Mal pro Probe.)


Spell. Pact.

Permanent.

Free Action Add 1 doom to Blood Pact: You get +3 Willpower for this skill test. (Limit once per test.)

Free Action Add 1 doom to Blood Pact: You get +3 Combat for this skill test. (Limit once per test.)


2x 191 in Blut auf dem Altar (Blood on the Altar)

 

Mystiker
Buch der Schatten (Book of Shadows)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 3   WillenskraftIntellekt   Handslot

Gegenstand. Buch.

Du hast 1 zusätzlichen arkanen Slot.

Aktion Erschöpfe Buch der Schaffen: Füge einer Zauber-Vorteilskarte, die du kontrollierst, 1 Ladung hinzu.


Item. Tome.

You have 1 additional arcane slot.

Action Exhaust Book of Shadows: Add 1 charge to a Spell asset you control.


1x 070 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Buch der Schatten (Book of Shadows)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 1   Intellekt   Handslot

Gegenstand. Buch.

Aktion Erschöpfe Buch der Schatten und gib 1 Ressource aus: Füge einer Zauber-Vorteilskarte, die du kontrollierst, 1 Ladung hinzu.


Item. Tome.

Action Exhaust Book of Shadows and spend 1 resource: Add 1 charge to a Spell asset you control.


2x 154 in Der unaussprechliche Eid (The Unspeakable Oath)

 

Mystiker
* David Renfield (David Renfield)
Angesehener Eschatologe (Esteemed Eschatologist)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   2Ausdauer   1geistige Gesundheit   Intellekt   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Mäzen.

Solange sich mindestens 1 Verderben auf David Renfield befindet, bekommst du +1 Willenskraft.

Freie Aktion Erschöpfe David Renfield: Du darfst 1 Verderben auf David Renfield platzieren. Du erhältst 1 Ressource für jedes Verderben auf David Renfield.


Ally. Patron.

While David Renfield has at least 1 doom on him, you get +1 Willpower.

Free Action Exhaust David Renfield: You may place 1 doom on David Renfield. Gain 1 resource for each doom on David Renfield.


2x 112 in Widerhall aus der Vergangenheit (Echoes of the Past)

 

Mystiker
* Der Chthonische Stein (The Chthonian Stone)
Stygisches Wegzeichen (Stygian Waymark)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   Intellekt   Handslot

Gegenstand. Relikt. Verflucht.

Versiegeln (Chaosmarker, Chaosmarker, Chaosmarker oder Chaosmarker).

Erzwungen - Nachdem du während einer Fertigkeitsprobe ein Chaosmarker-Symbol enthüllt hast: Schicke den Chthonischen Stein auf deine Hand zurück.


Item. Relic. Cursed.

Seal (Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token).

Forced - After you reveal an Chaos Token symbol during a skill test: Return The Chthonian Stone to your hand.


2x 030 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Mystiker
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Intellekt   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (3 Ladungen).

Aktion Erschöpfe Die Zukunft vorhersagen und gib 1 Ladung aus: Sieh dir die obersten 3 Karten des Decks eines beliebigen Ermittlers oder des Begegnungsdecks an. Schicke diese Karten in beliebiger Reihenfolge oben auf das Deck zurück.


Spell.

Uses (3 charges).

Action Exhaust Scrying and spend 1 charge: Look at the top 3 cards of any investigator's deck or the encounter deck. Return them to the top of that deck in any order.


1x 061 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 3   IntellektIntellekt   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (3 Ladungen).

Freie Aktion Erschöpfe Die Zukunft vorhersagen und gib 1 Ladung aus: Sieh dir die obersten 3 Karten des Decks eines beliebigen Ermittlers oder des Begegnungsdecks an. Schicke diese Karten in beliebiger Reihenfolge oben auf das Deck zurück. Falls eine Schrecken- oder Omen-Karte unter den angesehenen Karten ist, nimm 1 Horror.


Spell.

Uses (3 charges).

Free Action Exhaust Scrying and spend 1 charge: Look at the top 3 cards of any investigator's deck, or the encounter deck. Return them to the top of that deck, in any order. If a Terror or Omen card is among the looked-at cards, take 1 horror.


2x 236 in Die Bleiche Maske (The Pallid Mask)

 

Mystiker
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   1Ausdauer   2geistige Gesundheit   Willenskraft   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Zauberer.

Erzwungen - Nachdem Eingeweihte der arkanen Künste ins Spiel gekommen ist: Platziere 1 Verderbensmarker auf sie.

Freie Aktion Erschöpfe Eingeweihte der arkanen Künste: Durchsuche die obersten 3 Karten deines Decks nach einer Zauber-Karte und ziehe sie. Mische dein Deck.


Ally. Sorcerer.

Forced - After Arcane Initiate enters play: Place 1 doom on it.

Free Action Exhaust Arcane Initiate: Search the top 3 cards of your deck for a Spell card and draw it. Shuffle your deck.


1x 063 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Vorteil (Asset)
0Ressourcenkosten   Stufe 3   1Ausdauer   3geistige Gesundheit   WillenskraftKampf   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Zauberer.

Erzwungen - Nachdem Eingeweihte der arkanen Künste ins Spiel gekommen ist: Platziere 1 Verderben oder 2 Horror auf sie.

Freie Aktion Erschöpfe Eingeweihte der arkanen Künste: Durchsuche die obersten 3 Karten deines Decks nach einer Zauber-Karte und ziehe sie. Mische dein Deck.


Ally. Sorcerer.

Forced - After Arcane Initiate enters play: Place 1 doom or 2 horror on it.

Free Action Exhaust Arcane Initiate: Search the top 3 cards of your deck for a Spell card and draw it. Shuffle your deck.


2x 271 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Mystiker
Groteske Statue (Grotesque Statue)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 4   Joker   Handslot

Gegenstand. Relikt.

Anwendungen (4 Ladungen). Falls Groteske Statue keine Ladungen hat, lege sie ab.

Reaktion Sobald du einen Chaosmarker enthüllen würdest, gib 1 Ladung aus: Enthülle 2 statt 1 Chaosmarker. Wähle 1 dieser Marker, den du abhandelst, und ignoriere den anderen.


Item. Relic.

Uses (4 charges). If Grotesque Statue has no charges, discard it.

Reaction When you would reveal a chaos token, spend 1 charge: Reveal 2 chaos tokens instead of 1. Choose 1 of those tokens to resolve, and ignore the other.


1x 071 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Heiliger Rosenkranz (Holy Rosary)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   -Ausdauer   2geistige Gesundheit   Willenskraft   Zubehörslot

Gegenstand. Glücksbringer.

Du bekommst +1 Willenskraft.


Item. Charm.

You get +1 Willpower.


1x 059 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
In sich ruhend (Grounded)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 1   -Ausdauer   1geistige Gesundheit   Willenskraft   

Talent. Gelassenheit.

Schnell. Nur 1 Gelassenheit im Spiel.

Nicht-direkter Horror muss In sich ruhend zugewiesen werden, bevor er deiner Ermittlerkarte zugewiesen werden kann.

Freie Aktion Gib während einer Fertigkeitsprobe auf einer Zauber-Karte 1 Ressource aus: Du bekommst +1 auf deinen Fertigkeitswert für diese Probe .


Talent. Composure.

Fast. Limit 1 Composure in play.

Non-direct horror must be assigned to Grounded before it can be assigned to your investigator card.

Free Action During a skill test on a Spell card, spend 1 resource: You get +1 skill value for this test.


2x 113 in Widerhall aus der Vergangenheit (Echoes of the Past)

 

Mystiker
* Juwel von Aureolus (Jewel of Aureolus)
Geschenk der Homunkuli (Gift of the Homunculi)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 3   Joker   Zubehörslot

Gegenstand. Relikt.

Reaktion Nachdem ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während einer Fertigkeitsprobe an deinem Ort enthüllt worden ist, erschöpfe Juwel von Aureolus: Ziehe 1 Karte oder erhalte 2 Ressourcen.


Item. Relic.

Reaction After a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during a skill test at your location, exhaust Jewel of Aureolus: Draw 1 card or gain 2 resources.


2x 269 in Wo das Verderben wartet (Where Doom Awaits)

 

Mystiker
Klarheit des Geistes (Clarity of Mind)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendung (3 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Heile 1 Horror von einem Ermittler an deinem Ort.


Spell.

Uses (3 charges).

Action Spend 1 charge: Heal 1 horror from an investigator at your location.


2x 030 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Mystiker
Lied der Toten (Song of the Dead)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 2   Willenskraft   Arkaner Slot

Zauber. Lied.

Anwendungen (5 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Kampf. Dieser Angriff verwendet Willenskraft statt Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +1 Willenskraft. Falls während dieses Angriff s ein Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, fügt dieser Angriff +2 Schaden zu.


Spell. Song.

Uses (5 charges).

Action Spend 1 charge: Fight. This attack uses Willpower instead of Combat. You get +1 Willpower for this attack. If a Chaos Token symbol is revealed during this attack, this attack deals +2 damage.


2x 112 in Das Miskatonic-Museum (The Miskatonic Museum)

 

Mystiker
Nebel von R'lyeh (Mists of R'lyeh)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   Beweglichkeit   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (4 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Entkommen. Dieser Entkommen-Versuch verwendet Willenskraft Statt Beweglichkeit. Falls die Probe gelingt, darfst du dich, nachdem du dem gewählten Gegner entkommen bist, an einen verbundenen Ort bewegen. Falls während dieses Entkommen-Versuchs ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, wähle eine Karte von deiner Hand und lege sie ab.


Spell.

Uses (4 charges).

Action Spend 1 charge: Evade. This evasion attempt uses Willpower instead of Agility. If you succeed, after evading the chosen enemy, you may move to a connecting location. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this evasion attempt, choose and discard a card from your hand.


2x 029 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Mystiker
Ritualkerzen (Ritual Candles)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   Handslot

Gegenstand.

Reaktion Nachdem ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während einer Probe enthüllt worden ist, die du ablegst: Du bekommst für diese Probe +1 auf den Fertigkeitswert.


Item.

Reaction After a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token , or Chaos Token symbol is revealed during a test you are performing: You get +1 skill value for this test.


2x 029 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Mystiker
* Schlüssel von St. Hubert (St. Hubert's Key)
Reinigendes Feuer (Cleansing Fire)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   Zubehörslot

Gegenstand. Glücksbringer.

Du bekommst +1 Willenskraft, +1 Intellekt und -2 geistige Gesundheit.

Reaktion Sobald du durch Horror besiegt werden würdest, lege Schlüssel von St. Hubert ab: Heile sofort 2 Horror.


Item. Charm.

You get +1 Willpower, +1 Intellect, and -2 sanity.

Reaction When you would be defeated by horror, discard St. Hubert's Key: Immediately heal 2 horror.


2x 269 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Mystiker
Schützende Zauberformel (Protective Incantation)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 1   Willenskraft   Arkaner Slot

Ritual. Gesegnet.

Nur 2 Kopien von Schützende Zauberformel für die gesamte Gruppe im Spiel.

Versiegeln (beliebig, mit Ausnahme von Chaosmarker).

Erzwungen - Am Ende deines Zuges:Du musst entweder 1 Ressource ausgeben oder die schützende Zauberformel ablegen.


Ritual. Blessed.

Group limit 2 copies of Protective Incantation in play.

Seal (any except Chaos Token).

Forced - At the end of your turn: You must either spend 1 resource or discard Protective Incantation.


2x 031 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Mystiker
Spiritueller Athame (Spirit Athame)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 1   Kampf   Handslot

Gegenstand. Relikt. Waffe. Nahkampf.

Freie Aktion Erschöpfe Spiritueller Athame während einer Fertigkeitsprobe auf einer Zauber-Karte: Du bekommst für diese Probe +2 auf den Fertigkeitswert.

Aktion Erschöpfe Spiritueller Athame: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +2 Kampf.


Item. Relic. Weapon. Melee.

Free Action During a skill test on a Spell card, exhaust Spirit Athame: You get +2 skill value for this test.

Action Exhaust Spirit Athame: Fight. You get +2 Combat for this attack.


2x 035 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Mystiker
Suchritual (Rite of Seeking)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   Intellekt   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendung (3 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Ermitteln. Verwende beim ermitteln Willenskraft Statt Intellekt. Falls die Probe gelingt, entdecke 1 zusätzlichen Hinweis an diesem Ort. Falls ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während dieser Probe enthüllt wird, verlierst du nach dieser Probe alle verbliebenen Aktionen und beendest sofort deinen Zug.


Spell.

Uses (3 charges).

Action Spend 1 charge: Investigate. Investigate using Willpower instead of Intellect. If you succeed, discover 1 additional clue at this location. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token , Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this test, after this test resolves lose all remaining actions and immediately end your turn.


2x 028 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Mystiker
Suchritual (Rite of Seeking)
Vorteil (Asset)
5Ressourcenkosten   Stufe 4   IntellektIntellekt   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (3 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Ermitteln. Verwende beim Ermitteln Willenskraft Statt Intellekt. Du bekommst für diese Probe +2 Willenskraft. Falls die Probe gelingt, entdecke 2 zusätzliche Hinweise an diesem Ort. Falls ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während dieser Probe enthüllt wird, verlierst du nach dieser Probe alle verbliebenen Aktionen und beendest sofort deinen Zug.


Spell.

Uses (3 charges).

Action Spend 1 charge: Investigate. Investigate using Willpower instead of Intellect. You get +2 Willpower for this test. If successful, you discover 2 additional clues at this location. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this test, after this test resolves lose all remaining actions and immediately end your turn.


2x 233 in Gestaltlos und unsichtbar (Undimensioned and Unseen)

 

Mystiker
Verbotenes Wissen (Forbidden Knowledge)
Vorteil (Asset)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   Intellekt   

Talent.

Anwendungen (4 Geheimnisse). Falls Verbotenes Wissen keine Geheimnisse hat, lege diese Karte ab.

Freie Aktion Erschöpfe Verbotenes Wissen und nimm 1 Horror: Bewege 1 Geheimnis von Verbotenes Wissen als Ressource in deinen Ressourcenvorrat.


Talent.

Uses (4 secrets). If Forbidden Knowledge has no secrets, discard it.

Free Action Exhaust Forbidden Knowledge and take 1 horror: Move 1 secret from Forbidden Knowledge to your resource pool, as a resource.


1x 058 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Vertrocknen (Shrivelling)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (4 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Kampf. Dieser Angriff verwendet Willenskraft statt Kampf und fügt +1 Schaden zu. Falls während dieses Angriff s ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol enthüllt wird, nimmst du 1 Horror.


Spell.

Uses (4 charges).

Action Spend 1 charge: Fight. This attack uses Willpower instead of Combat and deals +1 damage. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this attack, take 1 horror.


1x 060 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Mystiker
Vertrocknen (Shrivelling)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 3   WillenskraftKampf   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (4 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Kampf. Dieser Angriff verwendet Willenskraft statt Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +2 Willenskraft und fügst +1 Schaden zu. Falls ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während dieses Angriffs enthüllt wird, nimmst du 1 Horror.


Spell.

Uses (4 charges).

Action Spend 1 charge: Fight. This attack uses Willpower instead of Combat. You get +2 Willpower and deal +1 damage for this attack. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this attack, take 1 horror.


2x 154 in Der Essex-County-Express (The Essex County Express)

 

Mystiker
Vertrocknen (Shrivelling)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 5   WillenskraftKampfKampf   Arkaner Slot

Zauber.

Anwendungen (4 Ladungen).

Aktion Gib 1 Ladung aus: Kampf. Dieser Angriff verwendet Willenskraft statt Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +3 Willenskraft und fügst +2 Schaden zu. Falls ein Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker-, Chaosmarker- oder Chaosmarker-Symbol während dieses Angriff es enthüllt wird, nimmst du 2 Horror.


Spell.

Uses (4 charges)

Action Spend 1 charge: Fight. This attack uses Willpower instead of Combat. You get +3 Willpower and deal +2 damage for this attack. If a Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, Chaos Token, or Chaos Token symbol is revealed during this attack, take 2 horror.


2x 306 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)