Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.




















Kosten:
Kartenstufe:
Ausdauer:
Geistige Gesundheit:

19 unterschiedliche Karten.
Sucher
Abkürzung (Shortcut)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftBeweglichkeit   

Erkenntnis. Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Bewege diesen Ermittler an einen verbundenen Ort.


Insight. Tactic.

Fast. Play only during your turn.

Choose an investigator at your location. Move that investigator to a connecting location.


2x 022 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Sucher
Abkürzung (Shortcut)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftIntellektBeweglichkeit   

Erkenntnis. Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Hänge diese Karte an deinen Ort an. Der Ort mit dieser Verstärkung erhält:

"Freie Aktion Erschöpfe Abkürzung: Bewegen (an einen verbundenen Ort)."


Insight. Tactic.

Fast. Play only during your turn.

Attach to your location. Attached location gains:

"Free Action Exhaust Shortcut: Move (to a connecting location)."


2x 232 in Die Bleiche Maske (The Pallid Mask)

 

Sucher
Absonderliche Zeichnungen (Preposterous Sketches)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftIntellekt   

Erkenntnis.

Spiele diese Karte nur, falls sich ein Hinweis auf deinem Ort befindet.

Ziehe 3 Karten.


Insight.

Play only if there is a clue on your location.

Draw 3 cards.


2x 186 in Blut auf dem Altar (Blood on the Altar)

 

Sucher
Anatomisches Schaubild (Anatomical Diagrams)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte im Zug eines beliebigen Ermittlers. Spiele diese Karte nur, falls du 5 oder mehr verbliebene geistige Gesundheit hast.

Wähle einen Nicht-Elite-Gegner an deinem Ort. Bis zum Ende des Zuges des aktiven Ermittlers bekommt dieser Gegner -2 Kampf und -2 Entkommen.


Insight.

Fast. Play during any investigator's turn. Play only if you have 5 or more remaining sanity.

Choose a non-Elite enemy at your location. Until the end of the active investigator's turn, that enemy gets -2 fight and -2 evade.


2x 108 in Widerhall aus der Vergangenheit (Echoes of the Past)

 

Sucher
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektBeweglichkeit   

Erkenntnis.

Ermitteln. Falls die Probe gelingt, entdeckst du Statt eines Hinweises an deinem Ort einen Hinweis an einem verbundenen Ort.


Insight.

Investigate. If you succeed, instead of discovering a clue at your location, discover a clue at a connecting location.


2x 023 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Sucher
Barrikade (Barricade)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftIntellektBeweglichkeit   

Erkenntnis. Taktik.

Hänge diese Karte an deinen Ort an.

Nicht-Elite-Gegner können sich nicht auf den Ort mit dieser Verstärkung bewegen.

Erzwungen - Sobald ein Ermittler den Ort mit dieser Verstärkung verlässt: Lege Barrikade ab.


Insight. Tactic.

Attach to your location.

Non-Elite enemies cannot move into attached location.

Forced - When an investigator leaves attached location: Discard Barricade.


1x 038 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Sucher
Bergung uralter Relikte (Unearth the Ancients)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektIntellekt   

Erkenntnis.

Ermitteln. Wähle eine Sucher-Vorteilskarte auf deiner Hand. Die Schwierigkeit dieser Fertigkeitsprobe entspricht den aufgedruckten Kosten der gewählten Vorteilskarte. Falls die Probe gelingt, bringe die gewählte Vorteilskarte ins Spiel, Statt Hinweise zu entdecken. Falls jener Vorteil das Merkmal Relikt hat, ziehe 1 Karte.


Insight.

Investigate. Choose a Seeker asset in your hand. The difficulty of this skill test is equal to the chosen asset's printed cost. If you succeed, instead of discovering clues, put the chosen asset into play. If that asset has the Relic trait, draw 1 card.


2x 024 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Sucher
Einer Ahnung folgen (Working a Hunch)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektIntellekt   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Du entdeckst 1 Hinweis an deinem Ort.


Insight.

Fast. Play only during your turn.

Discover 1 clue at your location.


1x 037 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Sucher
Entschlüsselte Realität (Deciphered Reality)
Ereignis (Event)
4Ressourcenkosten   Stufe 5   IntellektIntellektWillenskraft   

Erkenntnis.

Ermitteln. Die Schwierigkeit dieser Fertigkeitsprobe entspricht dem höchsten Schleierwert unter den enthüllten Orten im Spiel. Falls die Probe gelingt, entdecke 1 Hinweis an jedem enthüllten Ort im Spiel.


Insight.

Investigate. The difficulty of this skill test is equal to the highest shroud value among revealed locations in play. If you succeed, discover 1 clue from each revealed location in play.


2x 303 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 

Sucher
Ereignis (Event)
-Ressourcenkosten   Stufe 3   IntellektBeweglichkeit   

Geist.

Spiele Fotografisches Gedächtnis als exakte Kopie eines Erkenntnis-Ereignisses im Ablagestapel eines beliebigen Ermittlers (einschließlich der Ressourcenkosten). Entferne jenes Ereignis aus dem Spiel. Entferne Fotografisches Gedächtnis aus dem Spiel, statt diese Karte abzulegen.


Spirit.

Play Eidetic Memory as an exact copy of an Insight event in any investigator's discard pile (including its resource cost). Remove that event from the game. Remove Eidetic Memory from the game instead of discarding it.


2x 306 in Finsteres Carcosa (Dim Carcosa)

 

Sucher
Geist über Materie (Mind over Matter)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   KampfBeweglichkeit   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Du darfst bis zum Ende der Runde deinen Intellekt-Wert anstelle deines Kampf-Wertes und deinesBeweglichkeit-Wertes verwenden.


Insight.

Fast. Play only during your turn.

Until the end of the round, you may use your Intellect in place of your Combat and Agility.


1x 036 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Sucher
Ich habe einen Plan! (I've got a plan!)
Ereignis (Event)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektKampf   

Erkenntnis. Taktik.

Kampf. Dieser Angriff verwendet Intellekt. Du fügst für diesen Angriff +1 Schaden für jeden Hinweis zu, den du hast (maximal +3 Schaden).


Insight. Tactic.

Fight. This attack uses Intellect. You deal +1 damage for this attack for each clue you have (max +3 damage).


2x 107 in Das Miskatonic-Museum (The Miskatonic Museum)

 

Sucher
Kryptische Forschung (Cryptic Research)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 4   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Dieser Ermittler zieht 3 Karten.


Insight.

Fast. Play only during your turn.

Choose an investigator at your location. That investigator draws 3 cards.


1x 043 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Sucher
Logisches Denken (Logical Reasoning)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftWillenskraft   

Erkenntnis.

Spiele diese Karte nur, falls du mindestens 1 Hinweis hast.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Dieser Ermittler heilt entweder 2 Horror oder legt eine Schrecken-Karte aus seiner Bedrohungszone ab.


Insight.

Play only if you have at least 1 clue.

Choose an investigator at your location. That investigator either heals 2 horror or discards a Terror card from his or her threat area.


2x 191 in Ein Phantom der Wahrheit (A Phantom of Truth)

 

Sucher
Nichts unversucht lassen (No Stone Unturned)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Erkenntnis.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Dieser Ermittler durchsucht die obersten 6 Karten seines Decks nach einer Karte, zieht sie und mischt sein Deck.


Insight.

Choose an investigator at your location. That investigator searches the top 6 cards of his or her deck for a card, draws it, and shuffles his or her deck.


2x 026 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Sucher
Nichts unversucht lassen (No Stone Unturned)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 5   JokerIntellekt   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte in einem beliebigen Freie Aktion-Spielerfenster.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Dieser Ermittler durchsucht sein Deck nach einer Karte, zieht sie und mischt sein Deck.


Insight.

Fast. Play during any Free Action player window.

Choose an investigator at your location. That investigator searches his or her deck for a card, draws it, and shuffles his or her deck.


2x 307 in Finsteres Carcosa (Dim Carcosa)

 

Sucher
Schwäche aufzeigen (Expose Weakness)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 1   IntellektKampfKampf   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte in einem beliebigen Freie Aktion-Spielerfenster.

Wähle einen Gegner an deinem Ort. Lege eine Intellekt-Probe (X) ab, wobei X der Kampfwert dieses Gegners ist. Für jeden Punkt, um den die Probe gelingt, senke den Kampfwert dieses Gegners für den nächsten Angriff , der in dieser Phase gegen ihn durchgeführt wird, um 1.


Insight.

Fast. Play during any Free Action player window.

Choose an enemy at your location. Test Intellect (X), where X is that enemy's fight value. For each point you succeed by, reduce that enemy's fight value by 1 for the next attack performed against it this phase.


2x 228 in Gestaltlos und unsichtbar (Undimensioned and Unseen)

 

Sucher
Unterweisung (Guidance)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Erkenntnis.

Wähle einen anderen Ermittler an deinem Ort, der in dieser Runde noch seinen Zug nehmen muss. Dieser Ermittler darf in seinem Zug in dieser Runde eine zusätzliche Aktion nehmen.


Insight.

Choose another investigator at your location who has yet to take his or her turn this round. That investigator may take an additional action during his or her turn this round.


2x 265 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Sucher
Vorgewarnt (Forewarned)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 1   Willenskraft   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du eine Nicht-Schwäche-Verratskarte ziehst.

Platziere 1 deiner Hinweise auf deinem Ort. Hebe dann den Enthüllen-Effekt jener Karte auf.


Insight.

Fast. Play when you draw a non-weakness treachery card.

Place 1 of your clues on your location. Then, cancel that card's revelation effect.


2x 150 in Der unaussprechliche Eid (The Unspeakable Oath)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)