Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.




















Kosten:
Kartenstufe:
Ausdauer:
Geistige Gesundheit:

23 unterschiedliche Karten.
Wächter
Auf das Schlimmste vorbereitet (Prepared for the Worst)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektKampf   

Taktik.

Durchsuche die obersten 9 Karten deines Decks nach einer Waffe-Vorteilskarte und füge sie deiner Hand hinzu. Mische dein Deck.


Tactic.

Search the top 9 cards of your deck for a Weapon asset and add it to your hand. Shuffle your deck.


2x 184 in Blut auf dem Altar (Blood on the Altar)

 

Wächter
Auf der Jagd (On the Hunt)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektKampf   

Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du in der Mythosphase eine Begegnungskarte ziehen würdest.

Durchsuche Statt dessen die obersten 9 Karten des Begegnungsdecks nach einem Gegner, der mit dir in einen Kampf verwickelt erscheint (statt an dem Ort, an dem er normalerweise erscheinen würde), und mische das Begegnungsdeck. Falls du dies nicht kannst, ziehe die oberste Karte des Begegnungsdecks.


Tactic.

Fast. Play when you would draw an encounter card during the mythos phase.

Instead, search the top 9 cards of the encounter deck for an enemy, spawn it engaged with you (instead of its normal spawn location), and shuffle the encounter deck. If you cannot, draw the top card of the encounter deck.


2x 263 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Wächter
Ausweichen (Dodge)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftBeweglichkeit   

Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald ein Gegner einen Ermittler an deinem Ort angreift.

Hebe diesen Angriff auf.


Tactic.

Fast. Play when an enemy attacks an investigator at your location.

Cancel that attack.


1x 023 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Beweise! (Evidence!)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektIntellekt   

Erkenntnis.

Schnell. Spiele diese Karte, nachdem du einen Gegner besiegt hast.

Du entdeckst 1 Hinweis an deinem Ort.


Insight.

Fast. Play after you defeat an enemy.

Discover 1 clue at your location.


1x 022 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Dynamitexplosion (Dynamite Blast)
Ereignis (Event)
5Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   

Taktik.

Wähle entweder deinen oder einen verbundenen Ort. Füge jedem Gegner und jedem Ermittler an dem gewählten Ort 3 Schaden zu.


Tactic.

Choose either your location or a connecting location. Deal 3 damage to each enemy and to each investigator at the chosen location.


1x 024 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Es gibt Schlimmeres ... (I've had worse…)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 4   WillenskraftWillenskraftBeweglichkeit   

Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald dir Schaden und/oder Horror zugefügt wird.

Hebe bis zu 5 Schaden und/oder Horror auf, der dir gerade zugefügt worden ist. Dann erhältst du genauso viele Ressourcen.


Spirit.

Fast. Play when you are dealt damage and/or horror.

Cancel up to 5 damage and/or horror just dealt to you. Then, gain that many resources.


2x 261 in Wo das Verderben wartet (Where Doom Awaits)

 

Wächter
Friss Blei! (Eat lead!)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 2   KampfBeweglichkeit   

Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du die Kampf-Fähigkeit auf einer Feuerwaffe-Vorteilskarte aktivierst.

Du darfst X zusätzliche Munitionsmarker von dieser Vorteilskarte ausgeben. Sobald du Chaosmarker für diesen Angriff enthüllst, enthülle X zusätzliche Chaosmarker. Wähle einen, um ihn abzuhandeln und ignoriere die übrigen.


Tactic.

Fast. Play when you activate the Fight ability on a Firearm asset.

You may spend X additional ammo tokens from that asset. When you reveal chaos tokens for this attack, reveal X additional chaos tokens. Choose one to resolve and ignore the rest.


2x 304 in Finsteres Carcosa (Dim Carcosa)

 

Wächter
Heldenhafte Rettung (Heroic Rescue)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Geist. Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald ein Nicht-Elite-Gegner einen anderen Ermittler an deinem Ort angreifen würde.

Verwickle diesen Gegner in einen Kampf und handle diesen Angriff stattdessen gegen dich ab. Füge ihm dann 1 Schaden zu.


Spirit. Tactic.

Fast. Play when a non-Elite enemy would attack another investigator at your location.

Engage that enemy and resolve its attack against you instead. Then, deal it 1 damage.


2x 106 in Widerhall aus der Vergangenheit (Echoes of the Past)

 

Wächter
Hinterhalt (Ambush)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 1   IntellektKampf   

Taktik.

Hänge diese Karte an deinen Ort an.

Falls sich keine Ermittler am Ort mit dieser Verstärkung befinden, lege Hinterhalt ab.

Erzwungen - Nachdem ein Gegner am Ort mit dieser Verstärkung erschienen ist: Füge diesem Gegner 2 Schaden zu und lege Hinterhalt ab.


Tactic.

Attach to your location.

If there are no investigators at attached location, discard Ambush.

Forced - After an enemy spawns at attached location: Deal 2 damage to that enemy and discard Ambush.


2x 148 in Der unaussprechliche Eid (The Unspeakable Oath)

 

Wächter
Immer wachsam (Ever Vigilant)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 1   IntellektIntellekt   

Taktik.

Spiele nacheinander bis zu 3 Vorteilskarten von deiner Hand und senke die Ressourcenkosten jeder dieser Karten um 1.


Tactic.

One at a time, play up to 3 assets from your hand, reducing the resource cost of each by 1.


2x 023 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Wächter
Lass mich das machen! (Let me handle this!)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, nachdem ein anderer Ermittler eine Nicht-Wagnis-Begegnungskarte gezogen hat, aber bevor die Effekte dieser Karte abgehandelt werden.

Du giltst Statt dessen als der Spieler, der die Begeg-nungskarte gezogen hat. Du bekommst +2 auf jeden deiner Fertigkeitswerte, während du den Enthüllungseffekt dieser Karte abhandelst.


Spirit.

Fast. Play after another investigator draws a non-peril encounter card, but before resolving that card's effects.

You are considered to have drawn that encounter card, instead. You get +2 to each of your skills while resolving that card's revelation effect.


2x 022 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Wächter
Mano-a-Mano (Mano a Mano)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 1   WillenskraftKampf   

Geist. Kühn.

Spiele diese Karte nur als deine erste Aktion.

Füge einem Gegner, der mit dir in einen Kampf verwickelt ist, 1 Schaden zu. Diese Aktion provoziert keine Gelegenheitsangriffe.


Spirit. Bold.

Play only as your first action.

Deal 1 damage to an enemy engaged with you. This action does not provoke attacks of opportunity.


2x 229 in Die Bleiche Maske (The Pallid Mask)

 

Wächter
Monsterschlächter (Monster Slayer)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 5   KampfJoker   

Geist.

Kampf. Falls dieser Angriff gegen einen Nicht-Elite-Gegner erfolgreich ist, besiege diesen Gegner.


Spirit.

Fight. If this attack succeeds against a non‑Elite enemy, defeat that enemy.


2x 300 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 

Wächter
Soforthilfe (Emergency Aid)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   IntellektBeweglichkeit   

Erkenntnis. Wissenschaft.

Wähle einen Ermittler an deinem Ort. Heile 2 Schaden von diesem Ermittler oder von einer Verbündeter-Vorteilskarte, die er kontrolliert.


Insight. Science.

Choose an investigator at your location. Heal 2 damage from that investigator or from an Ally asset he or she controls.


2x 105 in Das Miskatonic-Museum (The Miskatonic Museum)

 

Wächter
Verspotten (Taunt)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte nur während deines Zuges.

Verwickle eine beliebige Anzahl Gegner an deinem Ort in einen Kampf.


Tactic.

Fast. Play only during your turn.

Engage any number of enemies at your location.


2x 017 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Wächter
Verspotten (Taunt)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftKampfBeweglichkeit   

Taktik.

Schnell. Spiele diese Karte nur während deines Zuges.

Verwickle eine beliebige Anzahl Gegner an deinem Ort in einen Kampf. Ziehe 1 Karte für jeden so in einen Kampf verwickelten Gegner.


Tactic.

Fast. Play only during your turn.

Engage any number of enemies at your location. Draw 1 card for each enemy engaged in this way.


2x 019 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Wächter
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   

Verbesserung.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Hänge diese Karte an einen Verbündeter-Vorteil an, den du kontrollierst.

Der Vorteil mit dieser Verstärkung bekommt +1 Ausdauer und +1 geistige Gesundheit.


Upgrade.

Fast. Play only during your turn.

Attach to an Ally asset you control.

Attached asset gets +1 health and +1 sanity.


2x 019 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Wächter
Wenn es blutet ... (If it bleeds...)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Schnell. Spiele diese Karte, nachdem du einen Monster-Gegner besiegt hast.

Jeder Ermittler an deinem Ort heilt Horror in Höhe des Horror-Wertes dieses Gegners.


Fast. Play after you defeat a Monster enemy.

Each investigator at your location heals horror equal to that enemy's horror value.


2x 225 in Gestaltlos und unsichtbar (Undimensioned and Unseen)

 

Wächter
Wir sehen uns in der Hölle wieder! (I'll see you in hell!)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   KampfKampf   

Geist.

Jeder Nicht-Elite-Gegner, der mit dir in einen Kampf verwickelt ist, ist besiegt. Du bist besiegt und erleidest 1 körperliches Trauma. Diese Aktion provoziert keine Gelegenheitsangriffe.


Spirit.

Each non-Elite enemy engaged with you is defeated. You are defeated and suffer 1 physical trauma. This action does not provoke attacks of opportunity.


2x 189 in Ein Phantom der Wahrheit (A Phantom of Truth)

 

Wächter
Zusammenarbeit (Teamwork)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Taktik.

Ermittler an deinem Ort dürfen einander eine beliebige Anzahl von Gegenstand-Vorteilskarten, Verbündeter-Vorteilskarten oder Ressourcen geben oder sie untereinander tauschen.


Tactic.

Investigators at your location may give or trade any number of Item assets, Ally assets, or resources among one another.


2x 018 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Wächter
Zusammenhalten (Stand Together)
Ereignis (Event)
0Ressourcenkosten   Stufe 3   WillenskraftWillenskraft   

Geist.

Wähle einen anderen Ermittler an deinem Ort. Ihr zieht jeder 2 Karten und erhaltet 2 Ressourcen.


Spirit.

Choose another investigator at your location. Both you and that investigator draw 2 cards and gain 2 resources.


2x 148 in Der Essex-County-Express (The Essex County Express)

 

Wächter
Zusätzliche Munition (Extra Ammunition)
Ereignis (Event)
2Ressourcenkosten   Stufe 1   Intellekt   

Vorrat.

Platziere 3 Munitionsmarker auf eine Feuerwaffe-Vorteilskarte, die ein Ermittler an deinem Ort kontrolliert.


Supply.

Place 3 ammo tokens on a Firearm asset controlled by an investigator at your location.


1x 026 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Zuverlässig (Reliable)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 1   Intellekt   

Verbesserung.

Schnell. Spiele diese Karte nur in deinem Zug.

Hänge diese Karte an einen Gegenstand-Vorteil an, den du kontrollierst.

Solange du eine ausgelöste Fähigkeit auf dem Vorteil mit dieser Verstärkung abhandelst, bekommst du +1 auf jede deiner Fertigkeiten.


Upgrade.

Fast. Play only during your turn.

Attach to an Item asset you control.

While resolving a triggered ability on attached asset, you get +1 to each of your skills.


2x 020 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)