Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.




















Kosten:
Kartenstufe:
Ausdauer:
Geistige Gesundheit:

25 unterschiedliche Karten.
Wächter
32er Colt (.32 Colt)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   Handslot

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (6 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du fügst in diesem Angriff +1 Schaden zu.


Item. Weapon. Firearm.

Uses (6 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You deal +1 damage for this attack.


2x 020 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 

Wächter
45er Automatik (.45 Automatic)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   Beweglichkeit   Handslot

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (4 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +1 Kampf. Dieser Angriff fügt +1 Schaden zu.


Item. Weapon. Firearm.

Uses (4 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You get +1 Combat for this attack. This attack deals +1 damage.


1x 016 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
45er Automatik (.45 Automatic)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 2   KampfBeweglichkeit   Handslot

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (4 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +2 Kampf. Dieser Angriff fügt +1 Schaden zu. Ignoriere für diesen Angriff das Schlüsselwort Zurückschlagen.


Item. Weapon. Firearm.

Uses (4 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You get +2 Combat for this attack. This attack deals +1 damage. Ignore the retaliate keyword for this attack.


2x 190 in Ein Phantom der Wahrheit (A Phantom of Truth)

 

Wächter
* Bruder Xavier (Brother Xavier)
Rein im Geist (Pure of Spirit)
Vorteil (Asset)
5Ressourcenkosten   Stufe 1   3Ausdauer   3geistige Gesundheit   Willenskraft   Verbündeter-Slot

Verbündeter.

Du bekommst +1 Willenskraft.

Bruder Xavier darf Schaden und/oder Horror zugewiesen werden, der anderen Ermittlern an deinem Ort zugefügt worden ist.

Reaktion Sobald Bruder Xavier besiegt ist: Füge einem Gegner an deinem Ort 2 Schaden zu.


Ally.

You get +1 Willpower.

Brother Xavier may be assigned damage and/or horror dealt to other investigators at your location.

Reaction When Brother Xavier is defeated: Deal 2 damage to an enemy at your location.


2x 106 in Das Miskatonic-Museum (The Miskatonic Museum)

 

Wächter
Erste Hilfe (First Aid)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   Willenskraft   

Talent. Wissenschaft.

Anwendungen (3 Vorräte). Falls Erste Hilfe keine Vorräte hat, lege diese Karte ab.

Aktion Gib 1 Vorrat aus: Heile 1 Schaden oder Horror von einem Ermittler an deinem Ort.


Talent. Science.

Uses (3 supplies). If First Aid has no supplies, discard it.

Action Spend 1 supply: Heal 1 damage or horror from an investigator at your location.


1x 019 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Erste Hilfe (First Aid)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 3   WillenskraftWillenskraft   

Talent. Wissenschaft.

Anwendungen (4 Vorräte). Falls Erste Hilfe keine Vorräte hat, lege diese Karte ab.

Aktion Gib 1 Vorrat aus: Heile 1 Schaden und 1 Horror von einem Ermittler oder einer Verbündeter-Vorteilskarte an deinem Ort.


Talent. Science.

Uses (4 supplies). If First Aid has no supplies, discard it.

Action Spend 1 supply: Heal 1 damage and 1 horror from an investigator or Ally asset in your location.


2x 230 in Die Bleiche Maske (The Pallid Mask)

 

Wächter
Glücksritter (Venturer)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   2Ausdauer   2geistige Gesundheit   Intellekt   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Wanderer.

Anwendungen (3 Vorräte).

Freie Aktion Gib 1 Vorrat aus und erschöpfe Glücks-ri er: Platziere 1 Vorrat oder Munition auf einem Vorteil, den ein Ermittler an deinem Ort kontrolliert.


Ally. Wayfarer.

Uses (3 supplies).

Free Action Spend 1 supply and exhaust Venturer: Place 1 supply or ammo on an asset controlled by an Investigator at your location.


2x 018 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Wächter
Grabenmesser (Trench Knife)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   

Gegenstand. Waffe. Nahkampf.

In einen Kampf verwickeln-Aktionen, die du durchführst, provozieren keine Gelegenheitsangriffe.

Aktion: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +X Kampf. X ist die Anzahl der Gegner, die mit dir in einen Kampf verwickelt sind.


Item. Weapon. Melee.

Engage actions you perform do not provoke attacks of opportunity.

Action: Fight. You get +X Combat for this attack. X is the number of enemies engaged with you.


2x 147 in Der unaussprechliche Eid (The Unspeakable Oath)

 

Wächter
Kampftraining (Combat Training)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 1   -Ausdauer   1geistige Gesundheit   KampfBeweglichkeit   

Talent. Gelassenheit.

Schnell. Nur 1 Gelassenheit im Spiel.

Nicht-direkter Horror muss Kampftraining zugewiesen werden, bevor er deiner Ermittlerkarte zugewiesen werden kann.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst +1 Kampf für diese Fertigkeitsprobe.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst +1 Beweglichkeit für diese Fertigkeitsprobe.


Talent. Composure.

Fast. Limit 1 Composure in play.

Non-direct horror must be assigned to Combat Training before it can be assigned to your investigator card.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Combat for this skill test.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Agility for this skill test.


2x 107 in Widerhall aus der Vergangenheit (Echoes of the Past)

 

Wächter
Körperliches Training (Physical Training)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   WillenskraftKampf   

Talent.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +1 Willenskraft.

Freie Aktion Gib 1 Ressource aus: Du bekommst für diese Fertigkeitsprobe +1 Kampf.


Talent.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Willpower for this skill test.

Free Action Spend 1 resource: You get +1 Combat for this skill test.


1x 017 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Machete (Machete)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   Handslot

Gegenstand. Waffe. Nahkampf.

Aktion: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +1 Kampf. Falls der angegriffene Gegner der einzige Gegner ist, der mit dir in einen Kampf verwickelt ist, fügt dieser Angriff +1 Schaden zu.


Item. Weapon. Melee.

Action: Fight. You get +1 Combat for this attack. If the attacked enemy is the only enemy engaged with you, this attack deals +1 damage.


1x 020 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Patronengurt (Bandolier)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   1Ausdauer   -geistige Gesundheit   Kampf   Körperslot

Gegenstand.

Du hast 1 zusätzlichen Handslot, der nur für Waffe-Vorteilskarten verwendet werden kann.


Item.

You have 1 additional hand slot, which can only be used to hold a Weapon asset.


2x 147 in Der Essex-County-Express (The Essex County Express)

 

Wächter
Polizeimarke (Police Badge)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 2   WillenskraftJoker   Zubehörslot

Gegenstand.

Du bekommst +1 Willenskraft.

Freie Aktion Solange ein Ermittler an deinem Ort seinen Zug nimmt, lege Polizeimarke ab: Dieser Ermittler darf in diesem Zug 2 zusätzliche Aktionen nehmen.


Item.

You get +1 Willpower.

Free Action While an investigator at your location is taking his or her turn, discard Police Badge: That investigator may take 2 additional actions this turn.


1x 027 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Rüstung der Ardennen (Armor of Ardennes)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 5   4Ausdauer   -geistige Gesundheit   WillenskraftWillenskraftKampfKampf   Körperslot

Gegenstand. Rüstung. Relikt.

Reaktion Sobald Rüstung der Ardennen Schaden zugefügt wird, erschöpfe Rüstung der Ardennen: Hebe 1 Schaden davon auf.


Item. Armor. Relic.

Reaction When damage is assigned to Armor of Ardennes, exhaust Armor of Ardennes: Cancel of that damage.


2x 305 in Finsteres Carcosa (Dim Carcosa)

 

Wächter
Scharfes Auge (Keen Eye)
Vorteil (Asset)
-Ressourcenkosten   Stufe 3   

Talent.

Dauerhaft.

Freie Aktion Gib 2 Ressourcen aus: Du bekommst bis zum Ende der Phase +1 Intellekt.

Freie Aktion Gib 2 Ressourcen aus: Du bekommst bis zum Ende der Phase +1 Kampf.


Talent.

Permanent.

Free Action Spend 2 resources: You get +1 Intellect until the end of the phase.

Free Action Spend 2 resources: You get +1 Combat until the end of the phase.


2x 185 in Blut auf dem Altar (Blood on the Altar)

 

Wächter
Schrotflinte (Shotgun)
Vorteil (Asset)
5Ressourcenkosten   Stufe 4   KampfKampf   2 Handslots

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (2 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +3 Kampf. Statt seines normalen Schadens fügt dieser Angriff 1 Schaden für jeden Punkt zu, um den dir die Probe gelungen ist (Minimum 1, Maximum 5). Falls dir die Probe misslingt und du einem anderen Ermittler Schaden zufügen würdest, fügt dieser Angriff 1 Schaden für jeden Punkt zu, um den dir die Probe misslungen ist (Minimum 1, Maximum 5).


Item. Weapon. Firearm.

Uses (2 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You get +3 Combat for this attack. Instead of its standard damage, this attack deals 1 damage for each point you succeed by (to a minimum of 1, to a maximum of 5). If you fail and would damage another investigator, this attack deals 1 damage for each point you fail by (to a minimum of 1, to a maximum of 5).


1x 029 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Sich an den Plan halten (Stick to the Plan)
Vorteil (Asset)
-Ressourcenkosten   Stufe 3   

Talent.

Dauerhaft. Außergewöhnlich.

Reaktion Bevor du deine Starthand ziehen würdest: Durchsuche dein Deck nach bis zu 3 unterschiedlichen Taktik- und/oder Vorrat-Ereignissen und hänge sie an Sich an den Plan halten an. Mische dein Deck.

An Sich an den Plan halten angehängte Karten dürfen gespielt werden, als ob sie sich auf deiner Hand befänden. Als zusätzliche Kosten zum Spielen einer angehängten Karte erschöpfe Sich an den Plan halten.


Talent.

Permanent. Exceptional.

Reaction Before you draw your opening hand: Search your deck for up to 3 different Tactic and/or Supply events, and attach them to Stick to the Plan. Shuffle your deck.

Cards attached to Stick to the Plan may be played as if they were in your hand. As an additional cost to play an attached card, exhaust Stick to the Plan.


2x 264 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 

Wächter
Springfield M1903 (Springfield M1903)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 4   KampfBeweglichkeit   2 Handslots

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (3 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +3 Kampf und fügst +2 Schaden zu. Kann nicht verwendet werden, um Gegner anzugreifen, die mit dir in einen Kampf verwickelt sind.


Item. Weapon. Firearm.

Uses (3 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You get +3 Combat and deal +2 damage for this attack. Cannot be used to attack enemies engaged with you.


2x 226 in Gestaltlos und unsichtbar (Undimensioned and Unseen)

 

Wächter
Streifenpolizist (Beat Cop)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 0   2Ausdauer   2geistige Gesundheit   Kampf   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Polizei.

Du bekommst +1 Kampf.

Freie Aktion Lege Streifenpolizist ab: Füge einem Gegner an deinem Ort 1 Schaden zu.


Ally. Police.

You get +1 Combat.

Free Action Discard Beat Cop: Deal 1 damage to an enemy at your location.


1x 018 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Streifenpolizist (Beat Cop)
Vorteil (Asset)
4Ressourcenkosten   Stufe 2   3Ausdauer   2geistige Gesundheit   KampfBeweglichkeit   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Polizei.

Du bekommst +1 Kampf.

Freie Aktion Erschöpfe Streifenpolizist und füge dieser Karte 1 Schaden zu: Füge einem Gegner an deinem Ort 1 Schaden zu.


Ally. Police.

You get +1 Combat.

Free Action Exhaust Beat Cop and deal 1 damage to it: Deal 1 damage to an enemy at your location.


1x 028 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Tesla-Kanone (Lightning Gun)
Vorteil (Asset)
6Ressourcenkosten   Stufe 5   IntellektKampf   2 Handslots

Gegenstand. Waffe. Feuerwaffe.

Anwendungen (3 Munition).

Aktion Gib 1 Munition aus: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +5 Kampf. Dieser Angriff fügt +2 Schaden zu.


Item. Weapon. Firearm.

Uses (3 ammo).

Action Spend 1 ammo: Fight. You get +5 Combat for this attack. This attack deals +2 damage.


2x 301 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 

Wächter
Totschläger (Blackjack)
Vorteil (Asset)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   Handslot

Gegenstand. Waffe. Nahkampf.

Aktion: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +1 Kampf. Falls du diesen Angriff gegen einen Gegner durchführst, der mit einem anderen Ermittler in einen Kampf verwickelt ist, und dir die Probe misslingt, fügst du keinen Schaden zu.


Item. Weapon. Melee.

Action: Fight. You get +1 Combat for this attack. If you perform this attack against an enemy engaged with another investigator and you fail, you deal no damage.


2x 016 in Das Vermächtnis von Dunwich (The Dunwich Legacy)

 

Wächter
Überlebensmesser (Survival Knife)
Vorteil (Asset)
2Ressourcenkosten   Stufe 0   Kampf   Handslot

Gegenstand. Waffe. Nahkampf.

Aktion: Kampf. Du bekommst für diesen Angriff +1 Kampf.

Reaktion Nachdem dir Gegnerangriff während der Gegnerphase Schaden zugefügt hat, erschöpfe das Überlebensmesser: Kampf. Dieser Angriff zielt auf den angreifenden Gegner. Du bekommst für diesen Angriff +2 Kampf und fügst +1 Schaden zu.


Item. Weapon. Melee.

Action: Fight. You get +1 Combat for this attack.

Reaction After an enemy attack deals damage to you during the enemy phase, exhaust Survival Knife: Fight. This attack targets the attacking enemy. You get +2 Combat and deal +1 damage for this attack.


2x 017 in Das Vergessene Zeitalter (The Forgotten Age)

 

Wächter
Wachhund (Guard Dog)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   3Ausdauer   1geistige Gesundheit   Kampf   Verbündeter-Slot

Verbündeter. Kreatur.

Reaktion Sobald ein Gegnerangriff Wachhund Schaden zufügt: Füge dem angreifenden Gegner 1 Schaden zu.


Ally. Creature.

Reaction When an enemy attack deals damage to Guard Dog: Deal 1 damage to the attacking enemy.


1x 021 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 

Wächter
Wahrer Mut (True Grit)
Vorteil (Asset)
3Ressourcenkosten   Stufe 0   3Ausdauer   -geistige Gesundheit   Willenskraft   

Talent.

Wahrer Mut darf Schaden zugewiesen werden, der anderen Ermittlern an deinem Ort zugefügt wird.


Talent.

True Grit may be assigned damage dealt to other investigators at your location.


2x 021 in Pfad nach Carcosa (The Path to Carcosa)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)