Die Kartensuche benötigt keine Registrierung, aber für die Nutzung des Deckbauers ist eine Registrierung notwenig.






















Bedrohungskosten/Kosten:
Willenskraft:
Angriffsstärke:
Verteidigungsstärke:
Trefferpunkte:

48 unterschiedliche Karten.
Führung
*Anborn (Anborn)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   1Willenskraft   3Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Gondor. Waldläufer.

Reaktion: Nachdem ein Gegner der Aufmarschzone hinzugefügt worden ist, erschöpfe Anborn, um diesem Gegner bis zum Ende der Runde +5 Kampfbereitschaft zu geben. Füge diesem Gegner danach 1 Schaden zu.


Gondor. Ranger.

Response: After an enemy is added to the staging area, exhaust Anborn to give that enemy +5 engagement cost until the end of the round. Then, deal 1 damage to that enemy.


3x 004 in Der Herr der Ringe: Das Land des Schattens (The Lord of the Rings: The Land of Shadow)

 

Führung
Angehöriger von Kahliels Stamm (Kahliel's Tribesman)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Harad.

Aktion: Erschöpfe Angehöriger von Kahliels Stamm, um einen anderen Harad-Charakter auszuwählen. Dieser Charakter erhält bis zum Ende der Phase +1 Willenskraft, +1 Angriffsstärke und +1 Verteidigungsstärke.


Harad.

Action: Exhaust Kahliel's Tribesman to choose another Harad character. That character gets +1 Willpower Strength, +1 Attack Strength, and +1 Defense Strength until the end of the phase.


3x 029 in Jagd durch Harad (Race Across Harad)

 

Führung
Aufseher der Veste (Citadel Custodian)
Verbündeter (Ally)
5Kosten   1Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Gondor.

Senke die Kosten für das Ausspielen von Aufseher der Veste um 1 für jeden Gondor-Verbündeten im Spiel.


Gondor.

Lower the cost to play Citadel Custodian by 1 for each Gondor ally in play.


3x 004 in Die Erben von Númenor (Heirs of Númenor)

 

Führung
Beobachter der Dúnedain (Dúnedain Watcher)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Dúnedain.

Reaktion: Lege den Beobachter der Dúnedain ab, um die Schatteneffekte einer gerade ausgelösten Karte aufzuheben.

Errata/FAQ

Dúnedain.

Response: Discard Dúnedain Watcher from play to cancel the shadow effects of a card just triggered.


3x 096 in Die Totensümpfe (The Dead Marshes)

  

Führung
*Brok Eisenfaust (Brok Ironfist)
Verbündeter (Ally)
6Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   4

Krieger. Zwerg.

Reaktion: Wenn ein von dir kontrollierter Zwerg-Held aus dem Spiel genommen wird, bringe Brok Eisenfaust von deiner Hand ins Spiel.


Dwarf. Warrior.

Response: After a Dwarf hero you control leaves play, put Brok Ironfist into play from your hand.


1x 019 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
*Ceorl (Ceorl)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   2Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Rohan. Späher.

Aktion: Gib 1 Geist-Ressource aus, um Ceorl spielbereit zu machen. Danach darfst du die Kontrolle über Ceorl an einen anderen Spieler übergeben. Jeder Spieler darf diese Aktion auslösen. (Nur ein Mal pro Phase.)


Rohan. Scout.

Action: Spend 1 Spirit resource to ready Ceorl. Then, you may give control of Ceorl to another player. Any player may trigger this action. (Limit once per phase).


3x 058 in Tempel der Vergangenen (Temple of the Deceived)

 

Führung
*Denethor (Denethor)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   3Willenskraft   1Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Gondor. Adlig.

Für jeden Helden unter deiner Kontrolle, auf dem Schadensmarker liegen, erhält Denethor -1 Willenskraft.

Lege Denethor ab, falls seine Willenskraft 0 oder weniger ist.


Gondor. Noble.

Denethor gets -1 Willpower Strength for each damaged hero you control.

Discard Denethor if his Willpower Strength is 0 or less.


3x 057 in Begegnung am Amon Dîn (Encounter at Amon Dîn)

 

Führung
*Eldahir (Eldahir)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   1Willenskraft   2Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Dúnedain. Adlig.

Schildwache.

Aktion: Gib 1 Wissen-Ressource aus, um dir eine verdeckte Schattenkarte anzusehen, die einem in einen Kampf verwickelten Gegner zugeteilt worden ist. Falls diese Karte einen Schatteneffekt hat, erhält Eldahir bis zum Ende der Phase +2 Verteidigungsstärke. Jeder Spieler darf diese Aktion auslösen. (Nur ein Mal pro Phase.)


Dúnedain. Noble.

Sentinel.

Action: Spend 1 Lore resource to look at a facedown shadow card dealt to an engaged enemy. If that card has a shadow effect, Eldahir gets +2 Defense Strength until the end of the phase. Any player may trigger this action. (Limit once per phase.)


3x 031 in Das Ding in den Tiefen (The Thing in the Depths)

 

Führung
*Éothain (Éothain)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Rohan. Krieger.

Reaktion: Nachdem ein Rohan-Verbündeter durch einen Karteneffekt aus dem Spiel abgelegt worden ist, mache Éothain spielbereit.


Rohan. Warrior.

Response: After a Rohan ally is discarded from play by a card effect, ready Éothain.


3x 141 in Das schaurige Reich (The Dread Realm)

 

Führung
*Erestor (Erestor)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Noldor.

Aktion: Lege 1 beliebige Karte deiner Handkarten ab, um 1 Karte zu ziehen (Nur einmal pro Runde.)


Noldor.

Action: Choose and discard 1 card from your hand to draw 1 card. (Limit once per round.)


3x 077 in Die lange Dunkelheit (The Long Dark)

 

Führung
*Faramir (Faramir)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   1Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Adlig. Gondor. Waldläufer.

Aktion: Erschöpfe Faramir. um einen Spieler zu wählen. Jeder von diesem Spieler kontrollierte Charakter erhält bis zu Ende der Phase +1 Willenskraft.


Gondor. Noble. Ranger.

Action: Exhaust Faramir to choose a player. Each character controlled by that player gets +1 Willpower Strength until the end of the phase.


2x 014 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
*Fili (Fili)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Zwerg.

Reaktion: Wenn du in der Planungsphase Fili aus deiner Hand ins Spiel gebracht hast, suche in deinem Deck nach Kili und bringe ihn unter deiner Kontrolle ins Spiel. Mische dann dein Deck.


Dwarf.

Response: After you play Fili from your hand during the planning phase, search your deck for Kili and put him into play under your control. Then, shuffle your deck.


3x 006 in Der kleine Hobbit - Über den Berg und Unter den Berg (The Hobbit: Over Hill and Under Hill)

 

Führung
*Forlong (Forlong)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Außenlehen.

Solange du Außenlehen-Verbündete kontrollierst, die zu 4 verschiedenen Einflusssphären gehören, mache Forlong am Anfang jeder Phase spielbereit.


Outlands.

While you control Outlands allies that belong to 4 different spheres, ready Forlong af the beginning of each phase.


3x 033 in Der Drúadan Wald (The Drúadan Forest)

 

Führung
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   1

Waldelb. Späher.

Reaktion: Nachdem Führer durch den Naith ins Spiel gekommen ist, wähle einen Helden aus. Dieser Held wird nicht erschöpft, um sich in dieser Runde dem Abenteuer zu stellen.


Silvan. Scout.

Response: After Naith Guide enters play, choose a hero. That hero does not exhaust to quest this round.


3x 002 in Die Dunland-Falle (The Dunland Trap)

 

Führung
*Galadriel (Galadriel)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   3Willenskraft   0Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   3

Noldor. Adlig.

Lege Galadriel am Ende der Runde aus dem Spiel ab.

Reaktion: Nachdem du Galadriel von der Hand gespielt hast, durchsuche die obersten 5 Karten deines Decks nach einer Verstärkung mit Kosten von 3 oder weniger und bringe sie ins Spiel. Lege die übrigen Karten in beliebiger Reihenfolge zurück.


Noldor. Noble.

At the end of the round, discard Galadriel from play.

Response: After you play Galadriel from your hand, search the top 5 cards of your deck for an attachment of cost 3 or less and put it into play. Put the remaining cards back in any order.


3x 003 in Der Herr der Ringe: Wenn die Straße dunkel wird (The Lord of the Rings: The Road Darkens)

 

Führung
*Gimli (Gimli)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Zwerg. Krieger.

Schildwache.

Reaktion: Nachdem ein Gegner vom Begegnungsdeck aufgedeckt worden ist, mache Gimli spielbereit.


Dwarf. Warrior.

Sentinel.

Response: After an enemy is revealed from the encounter deck, ready Gimli.


3x 004 in Der Herr der Ringe: Sarumans Verrat (The Lord of the Rings: The Treason of Saruman)

 

Führung
*Glóin (Glóin)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   2Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Zwerg.

Solange du mindestens 5 Zwerg-Charaktere kontrollierst, erhält Glóin: "Reaktion: Nachdem du Glóin aus deiner Hand gespielt hast, wähle einen Helden. Füge 2 Ressourcen zum Ressourcenvorrat dieses Helden hinzu."


Dwarf.

While you control at least 5 Dwarf characters, Glóin gains: "Response: After you play Glóin from your hand, choose a hero. Add 2 resources to that hero's resource pool."


3x 006 in Der kleine Hobbit - Auf der Türschwelle (The Hobbit: On the Doorstep)

 

Führung
Grünwald-Bogenschütze (Greenwood Archer)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   0Willenskraft   2Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   1

Waldelb.

Fernkampf.

Reaktion: Nachdem Grünwald-Bogenschütze ins Spiel gekommen ist, mache einen Helden spielbereit.


Silvan.

Ranged.

Response: After Greenwood Archer enters play, ready a hero.


3x 003 in Der Sand von Harad (The Sands of Harad)

 

Führung
*Halbarad (Halbarad)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Dúnedain. Waldläufer.

Senke die Ausspielkosten für Halbarad um 1 für jeden mit dir in einen Kampf verwickelten Gegner.

Jeder mit dir in einen Kampf verwickelte Gegner erhält +10 Kampfbereitschaft.


Dúnedain. Ranger.

Reduce the cost to play Halbarad by 1 for each enemy engaged with you.

Each enemy engaged with you gets +10 engagement cost.


3x 006 in Der Herr der Ringe: Die Flamme des Westens (The Lord of the Rings: The Flame of the West)

 

Führung
Verbündeter (Ally)
3Kosten   2Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

(* noch nicht auf deutsch erhältlich)


Hobbit.

Reduce the cost to play Halfast Gamgee by 1 for each side quest in the victory display.

Response: After Halfast Gamgee enters play, add 1 resource to a hero's resource pool.


3x 136 in Der Übergang des Poros (The Crossings of Poros)

 

Führung
Herold aus Anórien (Herald of Anórien)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   1

Gondor.

Du darfst Herold aus Anórien Verflucht 2 geben, sobald du ihn von deiner Hand spielst. Falls du das tust, erhält er: "Reaktion: Nachdem du Herold aus Anórien gespielt hast, wähle einen Spieler aus. Dieser Spieler darf 1 Verbündeten mit aufgedruckten Kosten von 2 oder weniger von seiner Hand ins Spiel bringen."


Gondor.

You may give Herald of Anórien doomed 2 when you play it from your hand. If you do, it gains: "Response: After you play Herald of Anórien, choose a player. That player may put into play 1 ally from his hand with a printed cost 2 or lower."


3x 057 in Ärger in Tharbad (Trouble in Tharbad)

 

Führung
*Ingold (Ingold)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   0Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Gondor.

Ingold erhält +1 Willenskraft für jeden Helden den du kontrollierst, mit mindestens 1 Ressourcenmarker in seinem Ressourcenvorrat, .


Gondor.

Ingold gets +1 Willpower Strength for each hero you control with at least 1 resource in its resource pool.


3x 002 in Die Ödlande von Eriador (The Wastes of Eriador)

 

Führung
Knappe der Zitadelle (Squire of the Citadel)
Verbündeter (Ally)
1Kosten   0Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   1

Gondor.

Reaktion: Nachdem Knappe der Zitadelle das Spiel verlassen hat, füge 1 Ressource zum Ressourcenvorrat eines Gondor-Helden hinzu.


Gondor.

Response: After Squire of the Citadel leaves play, add 1 resource to a Gondor hero's resource pool.


3x 108 in Das Blut Gondors (The Blood of Gondor)

 

Führung
Krieger aus Lossarnach (Warrior of Lossarnach)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   1

Außenlehen.

Jeder Außenlehen-Charakter unter deiner Kontrolle erhält +1 Verteidigungsstärke.


Outlands.

Each Outlands character you control gets +1 Defense Strength.


3x 002 in Die Furcht des Truchsess (The Steward’s Fear)

 

Führung
Langbart-Ältester (Longbeard Elder)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   2Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Zwerg.

Reaktion: Sieh dir, nachdem sich Langbart-Ältester einem Abenteuer gestellt hat, die oberste Karte des Begegnungsdecks an. Wenn die Karte ein Ort ist, wird 1 Fortschrittsmarker auf das aktuelle Abenteuer gelegt. Ansonsten erhält Langbart-Ältester bis zum Ende der Phase -1 Willenskraft.


Dwarf.

Response: After Longbeard Elder commits to a quest, look at the top card of the encounter deck. If that card is a location, place 1 progress token on the current quest. Otherwise Longbeard Elder gets -1 Willpower Strength until the end of the phase.


3x 102 in Die Grundfesten der Welt (Foundations of Stone)

 

Führung
Langbart-Orkschlächter (Longbeard Orc Slayer)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   0Willenskraft   2Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Krieger. Zwerg.

Reaktion: Wenn der Langbart-Orkschlächter ins Spiel kommt, erhält jeder Ork-Gegner im Spiel 1 Schaden.


Dwarf. Warrior.

Response: After Longbeard Orc Slayer enters play, deal 1 damage to each Orc enemy in play.


2x 018 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
*Lutz, das Pony (Bill the Pony)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Kreatur. Pony.

Senke die Ausspielkosten für Lutz, das Pony um 2, falls du Sam Gamdschie kontrollierst. Kann keine Verstärkungen haben.

Jeder Hobbit-Charakter erhält +1 Trefferpunkte.


Creature. Pony.

Lower the cost to play Bill the Pony by 2 if you control Sam Gamgee. Cannot have attachments.

Each Hobbit character gets +1 hit point.


3x 006 in Der Herr der Ringe: Die Schwarzen Reiter (The Lord of the Rings: The Black Riders)

 

Führung
*Orophin (Orophin)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Waldelb. Späher.

Fernkampf.

Reaktion: Nachdem Orophin ins Spiel gekommen ist, nimm einen Waldelb-Verbündeten von deinem Ablagestapel auf die Hand zurück.


Silvan. Scout.

Ranged.

Response: After Orophin enters play, return a Silvan ally from your discard pile to your hand.


3x 114 in Celebrimbors Geheimnis (Celebrimbor's Secret)

 

Führung
Orthanc-Wache (Orthanc Guard)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   0Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   2

Isengart.

Reaktion: Nachdem du deinen Bedrohungsgrad durch das Schlüsselwort Verflucht erhöht hast, mache Orthanc-Wache spielbereit.


Isengard.

Response: After you raise your threat from the Doomed keyword, ready Orthanc Guard.


3x 004 in Die Stimme Isengarts (The Voice of Isengard)

 

Führung
Reitende Boten (Errand-Rider)
Verbündeter (Ally)
1Kosten   0Willenskraft   0Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Gondor.

Aktion: Erschöpfe Reitende Boten, um 1 Ressource aus dem Vorrat eines Helden unter deiner Kontrolle in den Vorrat eines anderen Helden zu verschieben.


Gondor.

Action: Exhaust Errand-rider to move 1 resource from the resource pool of a hero you control to another hero's resource pool.


3x 003 in Die Erben von Númenor (Heirs of Númenor)

 

Führung
Ritter aus Thal (Knight of Dale)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Thal. Krieger.

Aktion: Gib 1 Führung-Ressource aus, um Ritter aus Thal spielbereit zu machen. (Nur ein Mal pro Runde.)

Ehrenvolle Aktion: Mache Ritter aus Thal spielbereit. (Nur ein Mal pro Runde.)


Dale. Warrior.

Action: Spend 1 Leadership resource to ready Knight of Dale. (Limit once per round.)

Valour Action: Ready Knight of Dale. (Limit once per round.)


3x 110 in Die Verliese von Cirith Gurat (The Dungeons of Cirith Gurat)

 

Führung
Ritter des Weissen Turmes (Knight of the White Tower)
Verbündeter (Ally)
4Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   3Verteidigungsstürke   3

Gondor. Krieger.

Die Ressourcenkosten von Ritter des Weißen Turmes müssen aus dem Ressourcenvorrat eines einzigen Helden bezahlt werden.


Gondor. Warrior.

Knight of the White Tower's resource cost must be paid from a single hero's resource pool.


3x 139 in Die Stadt der Korsaren (The City of Corsairs)

 

Führung
*Rosie Hüttinger (Rosie Cotton)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   2Willenskraft   0Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Hobbit.

Aktion: Erschöpfe Rosie Hüttinger, um einen Hobbit-Helden und ein Attribut (Willenskraft, Angriffsstärke oder Verteidigungsstärke) auszuwählen. Füge bis zum Ende der Phase die Willenskraft von Rosie Hüttinger zum ausgewählten Attribut dieses Helden hinzu. (Nur ein Mal pro Phase.)


Hobbit.

Action: Exhaust Rosie Cotton to choose a Hobbit hero and an attribute (Willpower Strength, Attack Strength, or Defense Strength). Add Rosie Cotton's Willpower Strength to that hero's chosen attribute until the end of the phase. (Limit once per phase.)


3x 005 in Der Herr der Ringe: Der Feurige Berg (The Lord of the Rings: The Mountain of Fire)

 

Führung
Scharfäugiger Tuk (Keen-eyed Took)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   0Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Hobbit.

Reaktion: Nachdem Scharfäugiger Tuk ins Spiel gelangt, wird die oberste Karte eines jeden Spielerdecks aufgedeckt.

Aktion: Nimm Scharfäugiger Tuk wieder auf deine Hand zurück, um die oberste Karte eines jeden Spielerdecks abzulegen.


Hobbit.

Response: After Keen-eyed Took enters play, reveal the top card of each player's deck.

Action: Return Keen-eyed Took to your hand to discard the top card of each player's deck.


3x 073 in Die Hügel von Emyn Muil (The Hills of Emyn Muil)

 

Führung
Schiffskapitän aus Pelargir (Pelargir Ship Captain)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Gondor.

Reaktion: Nachdem Schiffskapitän aus Pelargir ins Spiel gekommen ist, nimm 1 Ressource aus dem Ressourcenvorrat eines Helden unter deiner Kontrolle und lege ihn in den Ressourcenvorrat eines anderen Helden.


Gondor.

Response: After Pelargir Ship Captain enters play, move 1 resource from the resource pool of a hero you control to another hero's resource pool.


3x 135 in Das Morgul-Tal (The Morgul Vale)

 

Führung
Schneeborn-Späher (Snowbourn Scout)
Verbündeter (Ally)
1Kosten   0Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   1

Rohan. Späher.

Reaktion: Wenn der Schneeborn-Späher ins Spiel kommt, lege 1 Fortschrittsmarker auf einen beliebigen Ort.


Rohan. Scout.

Response: After Snowbourn Scout enters play, choose a location. Place 1 progress token on that location.


3x 016 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
Silberlauf-Bogenschütze (Silverlode Archer)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   2Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   1

Bogenschütze. Waldelb.

Fernkampf.


Archer. Silvan.

Ranged.


2x 017 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
Sohn Arnors (Son of Arnor)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   0Willenskraft   2Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Dúnedain.

Reaktion: Wenn der Sohn Arnors ins Spiel kommt, kannst du einen Gegner, der in der Aufmarschzone oder im Kampf mit einem anderen Spieler ist, wählen. Verwickle diesen Gegner in einen Kampf.


Dúnedain.

Response: After Son of Arnor enters play, choose an enemy card in the staging area or currently engaged with another player. Engage that enemy.


2x 015 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
Späher aus Bruchtal (Rivendell Scout)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Noldor. Späher.

Heimlichkeit 2.


Noldor. Scout.

Secrecy 2.


3x 026 in Die drei Prüfungen (The Three Trials)

 

Führung
Veteran aus Osgiliath (Veteran of Osgiliath)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   2Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Gondor. Krieger.

Veteran aus Osgiliath erhält +1 Willenskraft, +1 Angriffsstärke und +1 Verteidigungsstärke, solange dein Bedrohungsgrad 40 oder höher ist.


Gondor. Warrior.

Veteran of Osgiliath gets +1 Willpower Strength, +1 Attack Strength, and +1 Defense Strength while your threat is 40 or higher.


3x 029 in Flucht aus dem Berg Gram (Escape from Mount Gram)

 

Führung
Wache von Helms Klamm (Warden of Helm's Deep)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   0Willenskraft   1Angriffsstärke   3Verteidigungsstürke   2

Rohan. Krieger.

Schildwache.


Rohan. Warrior.

Sentinel.


3x 138 in Die Geweihkrone (The Antlered Crown)

 

Führung
Wächter der Anfurten (Warden of the Havens)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   0Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Noldor. Krieger.

Solange die oberste Karte deines Ablagestapels eine Verstärkung ist, erhält Wächter der Anfurten +2 Verteidigungsstärke und Schildwache.


Noldor. Warrior.

While the top card of your discard pile is an attachment, Warden of the Havens gets +2 Defense Strength and gains sentinel.


3x 006 in Die Grauen Anfurten (The Grey Havens)

 

Führung
Wächter der Veste (Guard of the Citadel)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Gondor. Krieger.


Gondor. Warrior.


3x 013 in Der Herr der Ringe LCG Grundspiel (The Lord of the Rings LCG Core Set)

 

Führung
Wächter der Wetterberge (Weather Hills Watchman)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   0Verteidigungsstürke   2

Dúnedain.

Reaktion: Nachdem Wächter der Wetterberge ins Spiel gekommen ist, durchsuche die obersten 5 Karten deines Decks nach einer Zeichen-Karte und nimm sie auf die Hand. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.


Dúnedain.

Response: After Weather Hills Watchman enters play, search the top 5 cards of your deck for a Signal card and add it to your hand. Shuffle the other cards back into your deck.


3x 003 in Das verlorene Königreich (The Lost Realm)

 

Führung
Wächter des Andrath (Andrath Guardsman)
Verbündeter (Ally)
2Kosten   1Willenskraft   0Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   2

Dúnedain. Waldläufer.

Reaktion: Nachdem du Wächter des Andrath von deiner Hand gespielt hast, wähle einen nicht-einzigartigen Gegner aus, der mit dir in einen Kampf verwickelt ist. Dieser Gegner kann dich in dieser Runde nicht angreifen.


Dúnedain. Ranger.

Response: After you play Andrath Guardsman from your hand, choose a non-unique enemy engaged with you. That enemy cannot attack you this round.


3x 002 in Die Mûmakil (The Mûmakil)

 

Führung
Wächter von Arnor (Guardian of Arnor)
Verbündeter (Ally)
3Kosten   1Willenskraft   1Angriffsstärke   1Verteidigungsstürke   3

Dúnedain. Waldläufer.

Schildwache.

Wächter von Arnor erhält +1 Verteidigungsstärke für jeden Gegner, der mit dir in einen Kampf verwickelt ist.


Dúnedain. Ranger.

Sentinel.

Guardian of Arnor gets +1 Defense Strength for each enemy engaged with you.


3x 116 in Die Schlacht von Carn Dúm (The Battle of Carn Dûm)

 

Führung
Waldläufer der Dúnedain (Dúnedain Wanderer)
Verbündeter (Ally)
5Kosten   1Willenskraft   2Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   2

Dúnedain. Waldläufer.

Fernkampf. Heimlichkeit 3. Schildwache.


Dúnedain. Ranger.

Ranged. Sentinel. Secrecy 3.


3x 029 in Der Weg nach Bruchtal (Road to Rivendell)

 

Führung
Zwergensöldner (Dwarven Sellsword)
Verbündeter (Ally)
1Kosten   2Willenskraft   2Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   3

Zwerg. Krieger.

Erzwungen: Lege Zwergensöldner am Ende der Runde ab, es sei denn die Spieler geben als Gruppe 1 Führung-Ressource aus.


Dwarf. Warrior.

Forced: At the end of the round, discard Dwarven Sellsword unless the players as a group spend 1 Leadership resource.


3x 083 in Die versunkenen Ruinen (The Drowned Ruins)

 



Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)