Irrhalk
Dämon
Anzahl Heldenx6Lebenspunkte   -Ausweichen   4Rüstungsschutz   Anzahl HeldenAktionen

Dämon, Gehörnt, Fliegend, Feuer

Gegen Nahkampf- und Fernkampf-Angriffe hat der Irrhalk Rüstungsschutz 6. Solange der Irrhalk im Spiel ist, können Anführer nicht angegriffen werden.

1-5 = Nahkampf-Angriff: Der Startspieler erhält 1W6+6 Trefferpunkt.

6-10 = Nahkampf-Angriff: Ein zufälliger Held erhält 1W6+4 Trefferpunkt.

11-20 = Feuereifer: Heilt sich 2 Lebenspunkt.

Todesexplosion: Sobald der Irrhalk ausgeschaltet wird, wird jeder Held und jeder Gegner zum Ziel eines Fernkampf-Angriffs, der 1W6+4 Trefferpunkt verursacht.


(nicht auf englisch erhältlich)


1x in Aventuria-Grundbox (Aventuria Adventure Card Game)

 








Bitte aktiviere JavaScript! (Please activate JavaScript!)