Die Geweihkrone
*Häuptling Turch (Chief Turch)
Ziel-Verbündeter (Objective-Ally)
1Willenskraft   3Angriffsstärke   2Verteidigungsstürke   5

Dunland. Eber-Stamm.

Der Startspieler erhält die Kontrolle über Häuptling Turch.

Immun gegen Spielerkarteneffekte. Häuptling Turch wird nicht erschöpft, um zu verteidigen.

Falls Häuptling Turch das Spiel verlässt, verlieren die Spieler das Spiel.


Dunland. Boar Clan.

The first player gains control of Chief Turch.

Immune to player card effects. Chief Turch does not exhaust to defend.

If Chief Turch leaves play, the players lose the game.


1x 150 in Die Geweihkrone (The Antlered Crown)

 


Karten mit demselben Titel

Die Dunland-Falle
*Häuptling Turch (Chief Turch)
Gegner (Enemy)
50   3Widerstand   5Angriffsstärke   3Verteidigungsstürke   5

Dunland. Eber-Stamm.

Kann keine Verstärkungen haben. Kann das Spiel nicht verlassen.

Häuptling Turch verwickelt den Startspieler in einen Kampf.

Erzwungen: Nachdem ein Gegner einen Spieler in einen Kampf verwickelt hat, entfernt 1 Zeitmarker vom aktuellen Abenteuer.


Dunland. Boar Clan.

Cannot have attachments. Cannot leave play.

Chief Turch engages the first player.

Forced: After an enemy engages a player, remove 1 time counter from the current quest.


1x 014 in Die Dunland-Falle (The Dunland Trap)

 








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