Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 0   Joker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du eine Nicht-Schwäche-Verratskarte ziehst.

Hebe den EnthüllungsEffekt dieser Karte auf. Dann nimmst du 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when you draw a non-weakness treachery card.

Cancel that card's revelation effect. Then, take 1 horror.


1x 065 in Arkham Horror: Das Kartenspiel (Arkham Horror: The Card Game)

 


Karten mit demselben Titel

Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 5   WillenskraftJoker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald du eine Nicht-Schwäche-Begegnunskarte ziehst.

Hebe alle Effekte dieser Karte auf und lege sie ab. Nimm dann 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when you draw a non-weakness encounter card.

Cancel all of that card's effects and discard it. Then, take 1 horror.


2x 307 in Verloren in Zeit und Raum (Lost in Time and Space)

 

Mystiker
Schutzsiegel (Ward of Protection)
Ereignis (Event)
1Ressourcenkosten   Stufe 2   Joker   

Zauber. Geist.

Schnell. Spiele diese Karte, sobald ein Ermittler an einem beliebigen Ort eine Nicht-Schwäche-Verratskarte zieht.

Hebe den Enthüllungseffekt dieser Karte auf. Nimm dann 1 Horror.


Spell. Spirit.

Fast. Play when an investigator at any location draws a non-weakness treachery card.

Cancel that card's revelation effect. Then, take 1 horror.


2x 270 in Die Schwarzen Sterne gehen auf (Black Stars Rise)

 








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